» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

dsres:surUcQraxck


ach ja, wenn drei leute in der gleichen minute nen beitrag losschicken, kann man schonmal was überlesen...

sorry alex, ich habs echt ned gesehen ;-D

l^ess]imauxs


hey...

@ steffi:

hier gewittert es auch das kommt natürlich jetzt zu den shcmerzen total genial :-/ aber nunja net zu ändern.

ne theraphie mäßig ist noch gar nichts drin da das fieber nach wie vor 39,3 beträgt und abend -nachts weiterhin auf 40° steigt.

da das ganze knie sich auch so richtig schön entzündet hat. muss ich weiterhin liegen bleiben.naja steht ja aoben alles...

mit theraphie beginnen sie erst wenn die entzündung etwas abgeklungen ist und das fieber sinkt.

also abwarten und tee trinken %-| >:(

so dir dann auch mal gute besserung für dein kniechen schon es was und kühle :-)

@astrid:hmm naja wie das mit blutergüssen ist weiß ich net so genau aber da es von den shcmerzen ja zu gehen scheint. hört sich das doch recht gut an :-) freut mich für dich.

so naja denn bis später...

*:) alex

liesusimlauxs


astrid... net schlimm war halt eher so telepatie *ggg*

haben wir wenigstens was zu tun :-)

schlf find ich eh net wirklich :-/ wobei ich diese nacht auch wieder nich wirklich geschlafen hab...

naja ich wünsch euch was *:) alex

d3ressur4craxck


ja, ich hoff mal das das knie nachher ned wieder anschwillt...

@ Alex:

ich will ja den teufel echt ned an die Wand malen, aber könnte es evtl passieren, dass sie dich nochmal op müssen? wegen entzündung und so? wünsch dir auf alle fälle, dass es dir schnell wieder besser geht!

hat der student sich nochmal blicken lassen? und der hat auch keine ahnung, was mit dir los sein könnte? ich versteh das auch ned so wirklich...

l;esRsimoaus


naja obwohl ich darüber nicht gern nachdneke muss ich dir recht geben. wenn die entzündung sich immer weiter ausbreitet ist es durchaus möglich das sie nochmal op müssen. da da drin anscheinend irgendwas total schief gelaufen ist. nur hab ich so den eindruck das die ärzte zur zeit selbst etwas ratlos sind :-/

weil sie eben auch nicht wissen WAS schiefgelaufen ist. mit dem fieber verhält es sich ihrer meinung nach so wie steffi schon gesgat hat. halt das die entzündung sich durchs fieber im ganzen körper bemerkbar macht. aber das sind alles nur spekulationen was wirklich handfestes haben sie nicht.

mir bleibt jetzt nur abwarten . allerdings äußerten die schon das wenn das bis mitte/ende nächste woche nicht das kleinste anzeichen von besserung zeigt. man durchaus nochmal op. sollte.

nur ist das wieder so ne sache die ich nicht nachvollziehen kann. wenn sie nicht wissen was schief gelaufen ist wie wollen sie dann operieren ???

das sind alles so sachen die mir durch den kopf schwirren.

ach der nerv hat sich übrigend bis jetzt auch nicht wirklich gemeldet. gut sie meinten der ist jetzt gereizt und das braucht zeit. dennoch find ich das merkwürdig.

naja so viel dazu :°(

SBteffxiHV


Na

also alex erst mal zu dir. kann es auch nicht verstehen das die einfach blind ohne irgendeinen anhaltspunkt nochmal operieren wollen. aber hoffe für dich das dass fieber in den nächsten tagen wieder zurückgeht und das thema dann vom tisch ist und so musst du auch denken selbst wenn es schwer fällt und wie gesagt dein körper kämpft ja auch gegen die infektion sonst hättest ja kein fieber. und das mit dem nrv braucht sicher zeit die du jetzt halt aufbringen musst. kannst dich denn schon etwas bewegen oder gehts noch gar net?

@ astrid:

mach nicht so doll beim billard und freut mich für dich das du das gestern alles gut überstanden hast und das die schwellung und die schmerzen zurückgegangen sind. ja und das den mal das mit dem bluterguss hast auch so gut wie überstanden das ist jetzt denk ich mal nicht mehr so schlimm.

ja also das dass wetter hier umspringt merk ich auch schon recht stark mal schauen was das noch wird. meine kniekehle tut auch schon wieder beim beugen und strecken weh aber keine ahnung was das ist.ach ja hab genau auf dem knie nen mückenstich das ist erst mal blöd sag ich euch vorallem weil ringsum ja alle nerven durch sind!

so bis später steffi

l2essi:mauxs


naja sicherlich muss ich zeit aufbringen jetzt. aber das ganze drumherum klingt ja alles nicht wirklich positiv. nein ich kann das bein von alle nicht bewegen und hab auch sonst kein gefühl.kein kribbeln kein gar nichts nur halt schmerzen ohne ende. :-/

von daher hab ich natürlich gleich als es mir wieder "besser" ging nach der op mal nachgefragt weil ich das etwas komisch fand.

tja mit dme fieber jetzt klar ist es blöd und logisch ist es auch das der körper gegen die infektion ankämpft. Dennoch find ich es halt nach wie vor besorgniserregend das sie 1. mal nicht wissen was los ist. und 2. nichts finden können.

von daher weiß ich langsam selbst nicht was ich denken soll.

zumahl ich schon seit 3 atgen jetzt kühle kühle und kühle und die schwellung statt zurückzugehen immer weiter anschwillt.

und da ich ja nur gelegen hab seit her kann man ne überanstrengung ja schonmal komplett ausschließen.

der student hat sich seit her auch nicht mehr wirklich dazu geäußert.Jedenfalls nichts was wirklich Licht in die Angelegenheit bringt. Er ist halt der meinung das ich mich auf jeden fall schonen sollte und auf keinen fall aufstehen sollte.

naja was das nun wieder soll ich weiß nicht recht ???

ok mal abgesehen davon das dies ohne ein wirkliches gefühl eh ein problem wäre. aber seltsam find ich auch dies.

Naja ich denke mal mehr als das jetztso hinzunehmen bleibt mir auch nicht.

*:) lg alex

S4tef4fiHV


nee leider denk ich auch das du jetzt einfach abwarten solltest. wenn dein knie immer dicker wird haben die vieleicht schon mal dran gedacht es zu punktieren oder hast noch ne drainage drin im knie? weil das entlasstest das knie ja auch um einiges. finde es auch komisch das die nicht raus bekommen was los ist mit dir weil die müssten ja wenigstens was an den blutwerten erkennen und danach dann vorgehen. ach man du machst was. und wegen den von allein bewegen mach dir da keinen kopf ich konnte etwa 3 wochen das bein nicht von allein anheben und hatte auch schon voll angst aber dann kam es irgendwann wieder. und sieh es mal so selbst wenn du nichts merkt fühlst du ja aber den schmerz also hast du ja nen gefühl auch wenn es kein gutes ist aber es ist da.hoffe echt das die bald die ursache finden und dich richtig behandeln können.drück dir die daumen.

lg steffi

l_es3simUauxs


nee punktieren geht leider noch net wegen dem drainage >:(

wobei sie des auch mal langsam rausnehmen könnten... aber nunja was muss das muss ... ;-)

Naja sagen wirs so das mit dem nerv beunruhigt mich jetzt eher weniger.da ich ja allein von der ASk her auch vorher bevor die sache mit dem nerv losging,immer noch ein etwas 'taubes' kribbeliges gefühl im knie hatte.

Was mich mehr beunruhigt ist da jetzt wirklich eher das Fieber.Ich mein klar die entzündungswerte sind hoch. Auf diese weise ham sie die entzündung im knie festestellt. ziemlich heftig aber nunja das erklärt zumindestens schonmal das verhalten im knie. jetzt wissen wir wenigistens das es defintitiv ne entzündung ist. was sie nicht wissen woher es kommt ??? sie spekulieren nur. ich mein es is beispielsweise wirklich was anderes wenn sie die narbe entzündet als wenn sich im knie ne sehne oder sowas entzündet.

naja ok das war jetzt nur ein beispiel. Aber nungut jetzt ist erstmal wochenede jetzt passiert hier sowieso nicht mehr viel.

Das enzige was se wirklich noch machen können um vielleicht rauszufinden was genau da drin schief gelaufen ist ist nochmal durchs mrt jagen.

aber nunja mal schauen jetzt was die restlichen untersuchungen noch ergeben.

*:) alex

Syte}ffixHV


tja das wochenende ist ist natürlich blöd für dich das stimmt schon aber haben die denn schon gesagt ob die nen mrt machen würden? Ja ist natürlich auch nicht gut wenn das fieber über längere zeit so doll hoch ist und bleibt das raubt dir ja die ganzen kräfte im körper.machen die denn mit dir am wochenende noch untersuchungen oder fangen die erst ab montag wieder damit an?

steffi *:)

lGessim<aus


ja das fieber zieht mir jetzt so richtig schön die kräfte aus dem körper. ja also am montag stehen mrt und weitere untersuchungen an. jetzt am wochenende bleib ich verschont *ggg*

naja einersiets gut zum kräfte tanken andererseits wüsst ich lieber bescheid :-/

lg alex *:)

dWreUssurcrxack


Hey Mädels!

@ Alex:

mann o mann, bei dir hörts wohl auch nicht mehr auf. klingt ja ned grad gut was du so erzählst... was macht denn das fieber? hast du noch schmerzen? geben die dir wenigstens schmerzmittel und mal vielleicht was fiebersenkendes, wenn sie sonst schon nix machen weil WE is? Wünsch dir gute Besserung! *daumendrück*

@ Steffi:

Na wie gehts deinem knie? tut kniekehle immer noch weh?

@ Sabrina:

wie gehts dir? was machen knie und schulter?

ich bin vor ner stunde heim gekommen. waren billiard spielen und dann noch spazieren im park. bluterguss is zurückgegangen, knie is aber wieder recht geschwollen. tut aber ned sonderlich weh *freu*. So langsam glaub ich echt an das, was ich mir mal ausgedacht hab: ich hab mal (aus spaß) gesagt, wenn ein sturz das knie kaputt macht, dann macht ein zweiter es entweder ganz kaputt oder vielleicht wieder heil. ich glaub zweiteres is eingetreten. würd mir wünschen dass die schmerzen icht mehr zurückkommen. so wie bei einem, der nen schlag auf den kopf kriegt und sich an nichts mehr erinnern kann. dann haut man ihm nochmal drauf und er weiß wieder alles. ich glaub mit meinem knie is es momentan genauso. hoffentlich bleibts auch... ;-D

Ich wünsch euch ne erholsame, schmerzfreie Nacht! zzz

Bis morgen!*:) Astrid

S$teffxiHV


Hey Mädels

meld mich erst so spät weil ich bei ner freundin und ihrem freund war und wir etwas zusammen gesessen haben. also mein knie ist voll heiß und meine lympfknoten sind etwas geschwollen denk daher das ich vieleicht ne kleine entzündung hab aber werd montag mal noch mal zu meinem doc weil es probleme gibt mit meinem rezept für meine physio und dann werd ich ihn mal fragen ob da was ist vieleicht spinn ich ja auch nur. tja sonst meine kniekehle macht immernoch anstalten aber naja.

mensch astrid hoffe echt für dich das es stimmt und du echt weniger probleme mit dem knie hast wünsch es dir echt das es jetzt bergauf geht.

hey alex wie gehts was macht paulchen und vorallem was macht das fieber?

na sabrinchen wie ist/war es in innsbruck? hast dich auch nicht übernommen?

lg steffi *:)

dGr;esIshurcraxck


Hey Mädels na wie gehts euch?

Bei uns gewitterts schon den ganzen tag. mal regen, mal sonne, immer schön im wechsel, dass es auch ja nicht langweilig wird.

Also mein Knie ist noch n bisschen geschwollen, und momentan schimmerts grad grün-lila ;-D. ich seh aus als wär ich in nen farbtopf gefallen... tut auch nur n bisschen weh.

Wie gehts euch denn? Was macht das wetter bei euch?

lieben gruß, astrid *:)

dSreMssuprcraBck


schönen gruß von sabrina!

sie ist noch bis montag in innsbruck. (sie hat sich grad per email gemeldet). das eine knie, ich weiß aber nicht welches, ist total heiß, und die schwellung hat sich jetzt schon bis ins sprunggelenk gezogen :(v ich hoff sie geht damit schnell mal zum arzt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH