» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

SPteffliHV


ja das kann man wirklich hoffen. es ist sicher das rechte knie damit hat sie ja am meisten probleme in letzter zeit.

ja bei mir ist es auch noch nicht wirklich besser das knie arbeitet teilweise richtig (weiß nicht wie ich es anders erklären sollte) ja ansonsten sehr geschwollen ist es gar net aber es tut eben weh und ist entweder warm oder heiß aber nie auf normaltemperatur. astrid es freut mich das dein knie bis auf das farbenspiel zur zeit kaum probleme macht hoffe es bleibt jetzt auch mal ne weile so.

hey alex wie gehts deinem knie und was macht das fieber ist es schon zurückgegangen? haben die jetzt schon etwas rausgefunden oder legen die morgen erst wieder los mit dem ursachenforschen?

lg steffi

l0essimxaus


hey mädels...

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.hier ging alles relativ drunter und drüber.

seid gestern abend bis heut nachmittag kann man sagen hat ich nochmal nen richtig heftigen fieberschub ...

40° durchgehend :-(

hey und nun is das fieber zumindestens weg (hoffentlich net nur vorrübergehend ???) :-/

Naja Paulchen an sich is immer noch heftig geschwollen und heiß. also die entzündung da geht net so schnell weg :-(

Aber ich fühl mich jetzt insgesamt schon was besser ohne das lästige fieber wolln wir mal hoffen das es net wieder kommt dann können wir morgen schonmal n bissl mit theraphie beginnen und dann kommen auch endlich die lästigen flaschen ab :-D

dann kann ich auch endlich mal nen versuch starten mit krücken hier n bissl rumzulaufen :-)

Naja drückt mir die däumchen...

Wie gehts euch ???

*:) liebe grüße alex

d|ress[urcrxack


Hey Alex!

Das ist ja super wenn du kein Fieber mehr hast! Drück dir ganz fest die Daumen dass es auch so bleibt!Aber auch wenns dir jetzt besser geht, übertreib bitte ned gleich wieder, ja? schon dich n bisschen, dein körper is ja doch noch geschwächt von dem fieber.

@Steffi: Wie gehts deinem Knie?

Ach Mädels, ich frag mich manchmal, wie blöd ein Mensch eigentlich sein kann. Vorhin erzähl ich euch noch, wie guts meinem Knie eigentlich geht nach dem sturz... und jetzt? fall ich über meine eigenen füße (oder besser gesagt die tasche, die im weg stand) und flieg natürlich nochmal voll aufs knie drauf :-/ Möcht ned wissen, was mein liebes Knie bis morgen dazu sagt... :(v

Aber passt ja, hab ja am dienstag schon wieder nen ortho-termin. na der wird ja wieder schön schimpfen. mal guggen, wenn das knie ned allzu sehr ausschaut, dann sag ich ihm das gar ned.

bei uns ist jetzt strahlender sonnenschein 8-)

wünsch euch nen schönen abend!

astrid *:)

lHessJimaus


hey astrid...

joa naja zum übertreiben bin ich auch noch etwas zu schwach keine ganbe ;-)

aber du mädel machst ja mal wieder sachen....

lass es dir ne leere sein... ;-)

schönen abend un gute besserung :-)

*:) alex

SUtefMfixHV


na Mädels

mensch alex da scheint es ja bergauf zu gehen bei dir.hoffe auch für dich das dass fieber nicht zurück kommt.aber mach nicht zu doll zu anfang.ja die entzündung braucht sicher noch etwas zeit bis die wieder verschwindet aber so wie es scheint wird sie sicher bald abklingen.

ach astrid was machst du denn immer für sachen sollst doch aufpassen mit dem knie. aber es ist ja auch meist so wenn man zu sehr aufpassrt dann passiert meist was aber das wird schon was macht das knie denn jetzt? und wenn du am dienstag zum doc gehst und es schlimmer wird wieder dann kannst ja sagen das es noch vom letzten sturz so blöd ist.

ja bei mir ich weiß auch nicht das knie ist unverändert und irgendwie fühl ich mich wie ne 80 jährige denn ich kann mich kaum bewegen der rücken spinnt und die linke schulter auch kann meinen arm kaum ausstrecken war auch schon in der wanne weil ich dachte das warme wasser bessert es aber irgendwie bin ich jetzt wie steif meine eltern lachen mich schon aus. mag denen das schon gar nicht mehr sagen was mir alles weh tut weil die mir das schon gar net mehr glauben. weiß auch nicht wo das alles her kommt oder was das sein könnte.

so jetzt aber genug von mir.

bis später steffi *:)

lmessi0mxaus


joa es scheint bergauf zu gehen =)

naja das leben meistert man entweder lächelnd oder gar net!

und nun packt mich der kampfgeist :-)

ist schon schön wenn man erfolge sieht das gibt einem kraft zum weiter kämpfen =)

@ steffi:

das is aber irgendwie auch seltsam bei dir... :-/ *hmmm* naja gut bei ner entzündung is heißes wasser vielleicht net sogut... aber nunja musst du für dich testen...

lg bis später *:) alex

S}tefEfiHV


hi

naja ich weiß ja nicht was das in der schulter und im rücken hab denk mal das es nur ne verspannug oder sowas ist und da hat immer ne heiße wanne geholfen aber wie gesagt die schulter schmerzt jetzt richtig stark will nur eigentlich nicht schon wieder zu meinem doc war da erst donnerstag und der schaut sicher auch blöd auch wenn es vieleicht besser wäre wenn ich zu ihm geh weil die lymphknoten noch nicht wirklich abgeschwollen sind. ach man das soll mal einer verstehen was los ist.

wie gehts euch so?

lg steffi

S]teAffiHV


Hey Mädels

also ich war beim arzt eben und der will morgen nen bluttest erst mal machen und er hat auch gleich gesehen das meine bakerzyste recht dick ist und das knie eben heiß :-/ naja und morgen nachmittag soll ich dann gleich wieder zu ihm weil er die ergebnisse gleich per tel. haben will und mir die dann gibt falls er behandeln muss.ja und das dass knie sich so verfärbt liegt an der bakerzyste hat er auch gleich gesagt das die durchblutung dadurch blöd ist.so das knie ist auch noch nicht besser ach mensch alles oll.

so und wie geht es euch so?

alex: wie gehts dem knie ist das fieber noch mal aufgetreten?haben die ärzte noch was mit dir angestellt unalso untersuchungen? haben die mit der physio schon angefangen?

na astrid wie geht es deinem knie heute so ist es schlimmer geworden nach dem 2ten sturz oder gleichbleibend?

na sabrina wie war es in innsbruck? wie gehts deinem knie und der schulter?

so das reicht jetzt erst mal von mir

lg steffi

lhesosimauxs


hey mädels!

Mir gehts so lala. Das fieber is gott sei dank nicht mehr aufgereten.Was das jetzt genau war können die immer noch net sagen :-/ hät ja schon gern gewusst was los war... :-/

Das Knie naja ist nach wie vor heiß und geschwollen.jetzt war ich eben der der physio... oh mann das war die reinste folter...kann ich euch sagen... die legen ja direkt voll los.

Naja wneigstens ist die bettruhe nun endlich naufgehoben sodass ich mir auch mal n bissl die beine vertreten kann.

Geht alles extrem langsam und strengt mich total an ich hatte also eben ne halbe stunde kg und bin vielleicht wenns hochkommt 20 min gelaufen und fühl mich als hät ich ne weltreise hinter mir :°(

Naja so viel dazu...

@ steffi:

hmm naja dann drück ich dir für morgen mal die däumchen..

@sarbina: wie läufts bei dir?

@astrid: was machts knie nach dem sturz?

lg liebe grüße *:)

knuddel

Alex

drressdurcraxck


Hey Mädels!

Also mein Knie ... hm naja... ist mal wieder schön dick. (aber nur unterhalb der kniescheibe). obwohl die schwellung vom ersten sturz schon so gut wie weg war :-/. und heute mittag als ich aus der schule gekommen bin da war das knie richtig heiß und dick. von der temperatur her gehts jetzt wieder, ist aber halt immer noch geschwollen. und abwinkeln tut mal wieder ziemlich weh. außerdem hab ich so'n komisches ziehen in der kniekehle... und als ob das noch ned genug wär, tut das linke knie jetzt auch noch weh. is aber auch kein wunder wenn man seit nem dreiviertel jahr nur humpelt... musste ja irgendwann kommen :(v

@Steffi: Was hat denn der doc gesagt?

@ Alex:

Wie gehts dir? hast dich von der KG n bisschen erholt? was macht paulchen?

@ Sabrina:

na schon wieder zurück? wie wars? wie gehts deinem Knie?

bis später *:) ich fahr jetzt in die fahrschule...

astrid

S*teffixHV


Hi

naja der doc hat sonst nicht viel gesagt muss eben morgen den bluttest abwarten und dann wird sich zeigen ob ne entzündung drin ist oder eben nicht. und er hat auch gemeint weil mein muskel im oberschenkel sich irgendwie gar net regeneriert das vieleicht die sehne nicht so angewachsen ist wie sie sollte. naja dann sagte er auch noch das eben keiner so recht an das knie ran will weil es eben sein kann das es sonst noch mehr versaut wird was ich aber auch verstehen kann.

hey alex das hört sich ja schon viel besser bei dir an aber immer schön langsam und nicht gleich übertreiben. darfst du denn mit dem kaputten bein schon richtig aufsetzten bein laufen oder ist noch vollentlasstung angesagt. freut mich auf jedenfall für dich das es vorwärts geht.

hey astrid bei dir hört sich das aber nicht so an als ob da alles ok ist mit dem knie. hmm vorallem unter der kniescheibe dick das ist ja komisch naja kann sicher lustig werden wenn dein doc sich das ansieht. aber wird schon. was machen jetzt die schmerzen?

lg steffi

lUessimxaus


nee vollentlastung ... schmerzmäßg is es net so toll.. ich weiß net die kg hätte net sein müssen ... :-/ jetzt werden die schmerzen wieder schlimmer :°(

wie gehts euch so?

*:) alex

dtressur4crack


Hey Mädels!

Also mein Knie is immer noch ziemlich geschwollen. war jetzt eineinhalb stunden in der fahrschule (theorie) gesessen (hatte auch verbandszeug rum, denn meine bandage bring ich ned ran), und als ich gehen wollte konnte ich kaum aufstehen. war zwar die meiste zeit mit gestrecktem bein dagesessen, aber die schmerzen nachher waren schon heftig :-/ ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, tut aber immer noch ordentlich weh. und der bluterguss is halt wieder n bisschen deutlicher sichtbar. aber das is glaub ich ned so schlimm.

@ Steffi:

Drück dir die Daumen für morgen, dass mal was vernünftiges rauskommt!

@ Alex:

Wie gehts dir? KG war wohl doch recht anstrengend, hm? wenn die schmerzen zu schlimm werden, dann lass dir halt wieder was geben. und ruh dich aus :)^ wie gehts paulchen?

@ Sabrina:

wie wars in innsbruck? bist du schon wieder zurück? wie gehts deinem Knie?

Ich hab morgen nachmittag meinen (vorerst) letzten termin bei meiner physio, und dann nachher nen termin beim ortho. könnte also ein ereignisreicher tag werden... ;-) (zumindest was die meinungen über mein knie betrifft...)

wünsch euch nen schönen abend und ne erholsame Nacht! ich muss jetz leider noch lernen gehen :-/

bis morgen! zzz

astrid *:)

SOab2rincxhen


!

hi mädels!

ich bin wieder zurück.

@alex na supi dass das fieber weg ist und alles gute weiterhin.

@steffi dir auch alles gute morgen und toi toi :)*

@ astrid:

ach was machst denn du für sachen, du hast immerhin zwei beine *g*;-D ne scherz! wie gehts dir mit deinem knie ???

so und ich war beim arzt und der sagte es wird eine op nach elmslie trillat lateral release und mediale raffung aber er ist zwei monaten wegen linken kniegelenk gemacht und das rechts anders hab ich keine chance mehr im knie ist irgend etwas eingeklemmt darum auch die massive schwellung im sprunggelenk und im gesamten unterschenkel + KNie. linkes knie spinnt zug fahren ist der reinst horror ich weiß fahr aber immer mit den zug ( *ärger*) ja und der schulter naj aist gespritzt daher macht es keinen ärger. und wie gehts euch ???

na dann bis später LIebe grüße

d3resbsur9crxack


Hä also nochmal für ganz doofe (so wie mich): linkes knie OP in zwei monaten, und rechtes knie? oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden?

mir und meinem knie gehts naja, sagen wir mal, ned so gut. mal schauen wie das bis morgen wird...

ich hab heut nen interessanten spruch gelesen:

freunde sind wie laternen. sie können dir deinen weg nicht kürzer, aber dafür heller und einfacher machen :)*

gute nacht! zzz

astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH