» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

l0esusimauxs


macht nix.... @:)

lJessiemaus


oh man ich hab das gefühl mein knie und mein schädel explodieren :°_

S8abrinnchxen


ach alex!

versuch zu schlafen und ruhe dich aus. ich werde wahrscheinlich am do auch wieder aufgenommen hoffe es zwar nicht aber ich kenn meinen arzt denn der nimm dich gleich auf wenn ein knie so heiß und geschwollen ist und noch dass sprunggelenk dazu. aber ich mal da jetzt mal nicht den teufel an die wand.

KOPF HOCH MÄDEL @:) ;-)

lTessimauus


fällt mir grad etwas schwer... und schlafen hehe hab ich ja den ganzen tag getan... jetzt klopft das knie wieder richtig schön is so heiß das de n ei drauf braten kannst ....und tut einfach nur weh :-(

naja ...lg

S&abrinxchen


ach alex

was machen die jetzt mit dir da?? außer kühlung und tabs geben?? steht ein weitere op an ??? hoff es wird bald wieder.

Lg ;-)

ltessCim2axus


tja wenn das so weiter geht bleibt nichts anderers als ne weiter op.... :°(

das fieber ist immer noch umklar....

sie wissen langsam selbst net was se noch untersuchen sollen...

SJabr}incxhen


ja also bei mir ist es so wenn ich fieber habe dann liegt meist eine infektion vor und ich hab momentan auch fieber aber nur wegen dem rechten kniegelenk.

Lg

lKessi)mauxs


schon wär auch einleuchten irgendwo.... is aber dennoch net die ursache... so schlau waren se schon ;-)

dpressugrcxracxk


Oh mann, mädels, was macht ihr denn nur für sachen!

@ Alex:

Kann dir leider nur gute besserung wünschen! würd gern mehr für dich tun, aber ich weiß nicht so ganz wie. irgendwie wirds schon wieder! :)^

@ Sabrina:

Jetz mach keine dummheiten und krieg du auch noch fieber... mensch mädels, was mach ich nur mit euch... ;-D wie gehts denn deinem knie?

@Steffi: wie wars beim doc?

ich war jetzt grad duschen. knie ist immer noch ziemlich dick, nachdem ich aus der dusche kam war das ganze knie dunkellila :-/ aber das is es ja öfter...

aber wenn ich euch so hör da kann ich ja mit meinem knie ja noch richtig zufrieden sein. tut zwar weh, aber zumindest muss ich ned so wie ihr gegen fieber und entzündung kämpfen.

wünsch euch gute besserung!!!

schönen abend und erholsame nacht *:)

astrid

l@essnim@axus


hmmm naja knieshcmerzen sind immer murks ob mit oder ohne entzündung ob mit oder ohne fieber ... ;-)

Also Farzit: kopf hoch und immer schön weiterkämpfen :)^

was anderers bleibt uns eh net übrig :-)

erholsame nacht lg *:)

Alex

SSabrin chen


hi mädels!

na astrid gute besserung und schone dein knie.

@steffi wie wars beim arzt??

@alex na dann auf in den kampf gegen das fieber!:)^ :°_

jepp aber das ist so das ich automatisch wenn dass knie heiß und geschwollen ist dass ich fieber bekomm dawei ist es 38,7 also nicht weiter aufregend. nur das dumme ist das es auch das sprunggelenk ist was geschwollen ist *grr*

na dann gute nacht

Lg

d<res(surcMrack


tja da hast du wohl recht. kopf hängen lassen hilft in unserem falle leider auch ned. also: auf in den kampf, die katastrophe naht... *sing* ;-D

Wie is das eigentlich bei euch mit euren ellis? meine mum reagiert mittlerweile ziemlich komisch. jedesmal wenn sie merkt dass ich wieder schmerzen hab, heißts nur ja dann nimm halt was. hast doch tabletten. und das in einem ton ... zum davonlaufen >:(

Wie reagieren eure ellis denn auf eure knieprobleme? würd mich mal interessieren.

also, gute nacht allerseits! ich schau morgen vor der schule vermutlich nochmal rein.

schlaft gut! zzz

astrid

S9abrSinchxen


hi astrid!

ja meine ellis reagieren unterschiedlich drauf. einmal so und einmal so eben. also wenn ich sage du mum es ist wieder was ich meine sie reagiert schon so drauf als gehört es schon zum alltag. aber sie sind bei ärztewechsel und so ganz ganz feinfühlig aber im prinzip muss ich mich behandeln lassen ich muss morgen eh zu meinen therapeuten und dann schau ich weiter.

so und nun auf in den kampf!

Lg

dtregssurcuracxk


ja, lasst uns kämpfen!

Wie war das noch so schön? "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

@ Sabrina:

viel glück morgen bei deinem therapeuten!

wenn mein knie so weiterspinnt, dann werd ich morgen wohl oder übel doch noch nen arztbesuch einschieben müssen.

gute nacht!

S"abrHincZhen


hi astrid!"

geh lieber zum arzt wenn das knie so spinnt. nimm dir kein bsp an mir ich bin ein schlechtes bsp ich geh immer wenn es schon akut ist. aber ich lern leider aus meinen fehlern nicht. fieber liegt jetzt bei 39,0° bin schon gespannt. vil werde ich ja krank was ich nicht hoffe

so gute nacht mädels zzz

@steffi wie wars hast du stat bleiben müssen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH