» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

lbessi;maus


das is auch super lieb... @:)

aber auch ich fühle von heir aus mit euch und drücke euch die däumchen :-)

SIabri{nchexn


hi alex!

ich denke wir sind jetzt von unserem schreiben her so ein med forum team geworden dass wir uns gegenseitig unterstützen wenn es einen mal wieder dreckig geht. also ruhe dich aus und mach das beste draus, mädel @:) :°_ ;-)

Liebe Grüße

lses#simxaus


joa was anderes bleibt mir auch nicht übrig vorteilhaft ist das ich soweit ich n bissl besser drauf bin auch endlich mal zeit gefunden hab mein spannisch aufzufrischen ;-)

:-D

liebe grüße

*:) alex

Szab#rwincZhxen


hi steffi

dann nimm die zeit im kh nicht so schwer und sehe die vorteile darin. weiterhin alles gute

Bis dann

Lg

lbessi*maus


was hast du eigentlich immer mit deinem steffi? ;-D

S6abXrinxchen


ach alex!

ich werde euch immer wieder verwechseln sorry |-o

l}eXssLimaus


hehe ... naja das bereitet mir wenigstens ein lächeln ...

^^ ich könnte meinen forumnamen natürlich dir zu iebe auch in alex umwandeln ^^

leibe grüße ALEX *:)

;-D :-p

SAabr0idnchxen


ne ne mach dir keine mühe wird schon in meinen kopf reingehen, dass du ALEX und nicht STEFFI heißt ;-D :)^

l`elssimxaus


hehe naja die hoffung stibrt zu letzt oder wie war das ?? ;-D

Klappt schon noch...

das müssteste doch neben dem ganzen anderem kram mit links meistern !! :-)

Lg ALEX *:)

;-D :-p

S%abrin@chen


jepp du sagst es!

boah ich sag dir ich hab irgendwie immer das knie im kopf und was ist wenn..... usw.

wie gehts dir dabei?? bist du auch traurig wegen sport?? oder bin da nur ich so eine heulsuse

LG :°(

S!abrinEchexn


so mädels!

wünsch euch eine schöne nacht bzw gute nacht. bin total down heute und darum geh ich jetzt schlafen soweit man dass schlafen nennen kann.

BYE machts es gut!

Liebe GRüße zzz

l_es8simaxus


doch auch ich bin total traurig und denke immer was wäre wen....

ich mein das mit dem nerv ist immer noch nicht klar und nunja macht sich ahlt so gednaken wie was ist wenn das nicht wieder in ordnung kommt? kein gefühl? rollstuhl?

wie gehts weiter?Was ist mit sport?.....

halt all sowas natürlich das hab auch ich die ganze zeit in meinem kopf...

hinzu kommt das ich zur zeit hier rumliege und krampfhaft versuch michabzulenken das gelingt mir nicht immer.

Eine von euch hab ich gelesen hatte glaub icha uch mal gefargt wie meine eltern darauf reagiert haben.

Naja zum einen natürlich total besorgt. zum anderem machen sie aus ner mücke nen elefantenn und das is das was mir dabei auf den wecker geht.

ich mein ich slebst weiß ja am besten was geht und was nicht. total überanstrengen kann ich mich im moment schlecht da ich eh nur liege....

naja jetzt gute nacht ihr süßen zzz

schlaft gut ,träumt was süßes *:)

Alex

S8abcrinchexn


hi alex!

jepp da geht es uns gleich was den sport gedanken und so betrifft aber ich glaube da denkt jeder sportliche mensch so.

ja deine eltern sind so wie meine. na mäußchen hin und her und qua qua aber was solls. aber ab und zu sind sie wieder so dass sie tun als wäre nichts und. ich meine ich bin halt eher ein mensch der gerne auf die gesundheit verzichtet wenn es um sport geht und dass muss ich erstmal verkraften aber ich brauch dazu schon 2 jahre lang aber was solls. im kh lenkt man sich schwer ab als ich damals 4 mon stat lag das war ein horror 4 mon lang nur liegen nicht einmal auf die toilette nicht einmal mit dem rolli raus in den park gar nichts. es war eine harte zeit aber ich bin froh dass es so ausgegangen ist. so und nun versuch ich nochmal zu schlafe.

Liebe Grüße

dvressu$rcrack


Hey Mädels!

ich weiß dass schon spät ist. und ihr schlaft wahrscheinlich alle schon. aber ich hab bis jetzt noch hausaufgaben gemacht. mein dad hat mir bei mathe noch geholfen, weil ich da halt hoffnungslos zu doof bin dafür... ;-D

@ Steffi:

Wie gehts dir? was macht das Knie?

@ Sabrina:

Was macht das Fieber? ist es runtergegangen? Was machen die schmerzen?

@ Alex:

Hola senorita! Qué tal? Qué haces tu rodilla? Tienes dolor? ;-) (n bisschen was kann ich auch...)

Meinem Knie gehts so lala. is zwar ned angenehm, aber schmerzen halten sich in grenzen. keine ahnung obs wieder geschwollen is, hab ich noch ned angeschaut.

Ich wünsch euch ne erholsame Nacht. ich werd jetzt auch mal ins bett fallen zzz

bis morgen! *:)

astrid

S@abri-nchen


hi mädels!

ich bin wieder unter den normalen zu glück.

so wie gehts euch ???

fieber ist runter gegangen*jeepi* ein bißchen aber immerhin. ich war heute bei meinem doc dann meinter er warum ich nicht ins lkh gehe sondern zu ihm und so und war in der hinsicht echt blöde drauf so kenn ich ihn gar nicht. na dann sagte ich ihm dass ich halt mehr vertrauen in ihm habe als zu dem im lkh. ja dann fing er wieder an usw. na dann sagte er so mitten ins gesicht ja dich traut und will keiner mehr operieren aber das weißt du besser als ich. wegen infektion und so sinds sie halt ein wenig skeptisch bzw haben halt angst dass da wieder was raus bricht, und dann meinte er ja ich mach dir das schon. ich was machen sie schon und er so ja die op und ich wie bitte das gleiche wie links und er JA. na also am 6.6 CT vom knie und dann op vorbereitung. es wird eine ELMSLIE PLASTIK gemacht :°( :°( :°(

ja und nun sitz ich zuhause und :°( denn die schiene muss ich auch für 6 wochen tragen. >:(

so und nun allen einen schönen tag

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH