» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

l'esssimxaus


hallo.

naja wenn das so ist kann ich dich verstehen das dus diesnen schwachmaten zeigen möchtest. da würd ich dnek ich mal auch so reagieren. dennoch er ist es net wert sich die gesundheit noch weiter kaputt zu machen...

übrigens ich hab mich vertippt net juli. sondern JUNI. das wird ganz schön knapp :-(

Doch klar hab ich tabs. bekommen hab auch shcon eine genommen eben aber irgendwie so wirklich will se net helfen.

und so viel hab ich heut echt net gemacht ich bin über mich selbst erstaunt ;-D :-/

genauso wundere ich mich jetzt aber das mein knie zu rummotzt,weil's eigentlich nichts zu motzen hätte.

Nun gut ich glaub ich kanll mich jetzt vor's tv.

angenehme nacht ihr lieben!süße träume und keine /wenig scmerzen! zzz

*:) Alex

dzr~es:sur8crxack


Ne icq hab ich (noch) nicht. aber ich sollte es mir endlich mal zulegen.

Kajak? ??? ja habt ihr denn alle den verstand verloren?

ach mädels, ich versteh euch nicht. und doch versteh ich euch so gut... lasst euch einfach mal knuddeln! @:)

meinem knie gehts auch recht bescheiden. hier stürmts und ich denk mal, die schmerzen sind auch wetterabhängig.

@ Steffi:

wie gehts dir? was macht das knie?

wünsch euch noch nen schönen abend und ne erholsame, schmerzfreie nacht!

bis morgen! *:)

lg astrid

Sbabri'nchexn


hi mädels!

ne der kerl ist es nicht wert wegen gesundheit und so. denn dass ist auch der der sagte schon wieder op und qua qua und so. ich habe richtig einen hass auf ihn bekommen und dawei war er mal mein vorbild. und soooooooooo! vergess ma die sache.

@astrid wie gehts da denn so ??? ? heute tv abend??

@steffi how are you?

@alex na dann gute nacht und alles gute beim tv glotzen nicht das paulchen da auch noch terror macht.

so und nun allen eine gute nacht zzz

l/esBsi$maxus


hey!

@ sabrina:

richtig so lass dir das leben net von dem zur hölle machen! gute nacht und wneig schmerzen

@astrid jopps icq sollteste dir echt ma zulegen ;-D dann bekommste sogar meine nummer wenn de lieb bist :-p ;-D*gg*

ja kajak fahren hast richtig gehört. ich kann da net fehlen und das is schon in 2 wochen. ob ich des hinbekomm. ich bin noch auf krücken :-/

@steffi: wie gehts wie stehts?

so und nun allerseits gute nacht und süßes träume zzz

*:) bis morgen

Alex

SYabriynchen


guten morgen mädels!

wie gehts euch ?? gut geschlafen?

sollte eigentlich schon längst beim lernen sein aber die motivation fehlt einfach, was soll man machen. knie gehts heute nicht gut denn wetter ist bescheiden, regen regen regen *grr* kein reiten heute. aber ist auch so gut da kann ich wenigstens nicht leichtsinnig werden.

und was macht ihr heute so ??? ??

Liebe Grüße @:)

S{te6fYfiiH-V


Hey Mädels

hatte gestern keine zeit mich zu melden hatte den ganzen tag besucht gehabt. Tja also bei mir ist alles beim alten das knie will nicht so wie ich will. hatte gestern auch noch einige male das ich falsch aufgetreten bin (da hat man dann schon keine lust mehr zu laufen weil man denkt das jeder schritt wieder falsch sein könnte).naja und das wetter ist auch nicht besonders und das wirkt sich auch aus.

Hey Alex: schön das du wieder zu hause bist das ging ja dann doch recht schnell. ach mach nicht zu doll und bleib schön liegen und lass die bedienen. wie geht es paulchen denn heute so? hast dich denn vom duschen wieder erholt bzw. paulchen?

Na Astrid: was acht das knie denn so? und hast dich schon entschieden ob du das mit dem hinfallen beim volleyball erzählst?

Hi Sabrina: Und fleißig am lernen? wie gehts dem knie immer blöd oder gehts schon?

bis später

lg steffi

S0abHrYinchsen


hi mädels!

@steffi ach dein knie kanns dir auch nie die gemütlichkeit gönnen hm , einfach mal nicht richtig drauf treten und du spürst es schon wieder. ich bin so nebenbei beim lernen.

@astrid schon fleißig bei den pferden oder lässt das wetter bei euch auch nicht zu ???

@alex was macht paulchen? motzten oder brav sein?? gute besserung!

habe ja am fr mit meinem therapeute gesprochen und der meinte ja ich soll die übungen fort führen und dabei die schiene weg lassen nur hab ich seit gestern ein problem ich kann die übungen gar nicht mehr machen, denn ich muss zB am pezziball sitzen und vor und zurück rollen und jedesmal wenn ich vor rolle dann gibts mir einen stich auf der rechten seite unterhalb der kniescheibe also sprich an den medialen condylen. der wird sich morgen freuen, das wir da auch nicht mehr weiter kommen. *grrr*%-| :°( boah und ich wollte heute wieder reiten gehen also manchmal versteh ich mich selber nicht wie man nur so leichtsinnig sein kann, denn ich denke dass das reiten dem knie nicht gut tat, hoffentlich hab ich nichts kaputt gemacht. aber das tät der therapeut auch nicht merken oder ??? wenn was kaputt wäre ???

Liebe Grüße und sonnige Grüße aus dem Schnürlregen land Salzburg

l"ess&imaus


Morgen Mädels!

Also ich muss sagen hier ist es noch sonnig 8-) :-D :)^

Paulchen tja der hält sich (noch) in grenzen hat dafür aber die ganze nacht ordentlich terror gemacht.Da hab ich echt gedacht oh man das wars morgen bleibste im bett. Heute gehts mir erstaunlich gut :-D

Wenn ich hier so sitze hab ich auch irgendwie nicht mehr das gefühl ohne Krücken nicht auftreten zu können. Hab ja auch noch eine Schiene an die das ganze stabilisiert. Ich überleg schon die ganze zeit ob ich es net einfach versuchen soll. wäre nur von vortiel wenn ich die blöden krücken so schnell wie möglich los bin ;-)

Das Kajak wartet ja! *gg*;-D

Wie gehts euch so ???

Was machen die Schmerzen ???

Liebe Grüße und bis später

*:) Alex

Achja und nicht vergessen: <Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag! Das Leben meistert man entweder lächelnd oder gar nicht!!!>

S6abrWinchxen


hi mädels!

@alex na du bekommst sicher kg oder?? dann frag deine kg mal ob ihr das nicht mal während der therapie probierts ohne krücken zu gehen an deiner stelle tät ich das nicht probieren, wenn eh schon mal der nerv abgeklemmt war tät ich nichts mehr rískieren samt schiene. toi toi und alles gute weiterhin??

Liebe Grüße mit einem :-)

l#essvimauxs


hey sabrina...

ja sicher bekomme ich kg da ich am montag da auch gleich hin muss könnte ich die wirklich mal fragen. andererseits viel kaputten machen kann ich ja net. :-/ ein versuchs wärs wert.

Wie gehts dir so ???

Bis später

Liebe grüße *:)

Alex

SDabrin#cmhen


hi mädels!

@alex ja dann nichts als auf in den kampf ohne krücken. ;-)

@ astrid:

gehts dir gut oder lernst du so brav*g*

@steffi wie gehts dir heute?

ich hab den text von oben kopiert da sich nichts geändert hat.morgen habe ich wieder physio :-/

habe ja am fr mit meinem therapeute gesprochen und der meinte ja ich soll die übungen fort führen und dabei die schiene weg lassen nur hab ich seit gestern ein problem ich kann die übungen gar nicht mehr machen, denn ich muss zB am pezziball sitzen und vor und zurück rollen und jedesmal wenn ich vor rolle dann gibts mir einen stich auf der rechten seite unterhalb der kniescheibe also sprich an den medialen condylen. der wird sich morgen freuen, das wir da auch nicht mehr weiter kommen. *grrr* boah und ich wollte heute wieder reiten gehen also manchmal versteh ich mich selber nicht wie man nur so leichtsinnig sein kann, denn ich denke dass das reiten dem knie nicht gut tat, hoffentlich hab ich nichts kaputt gemacht. aber das tät der therapeut auch nicht merken oder wenn was kaputt wäre

Liebe Grüße und sonnige Grüße aus dem Schnürlregen land Salzburg

:)* :)^

l=essyimaxus


hey sabrina...

gute besserung für dich :-)

wie gehts euch anderen so ???

ja ich werd mich dann mal auf in den kampf ohne krücken machen. ;-D

Wobei mein paulchen auch net mehr so ruhig is wie vorhin ,fängt schon wieder an zu klopfen und zu pochen :°(

heiß und geschwollen is es auch schon wieder... :-/

also lass ich die experimente ohne krücken heute sein und mach das lieber morgen unter aufsicht ;-) :)^

so und denkt dran immer schön lächeln @:)

Grüße Alex *:)

Sdabrinzchexn


hi mädels!

na dann viel glück morgen!;-D

Liebe Grüße :)*

deressur6cracxk


Hey Mädels!

Also ich war heute früh mal wieder beim reiten. und wie solls denn auch anders sein, war mal wieder n pferd krank. der arme stand mit 39,1° fiebre in der box und keiner wusste was ihm fehlt. also tierarzt gerufen. aber der gaul führt sich auf wie ein irrer wenn der unsere tierärztin sieht. zu fünft haben wir den halten müssen, dass der ruhe gibt :-/ ist aber alles gut geganen.

bin dann auch noch ne halbe stunde geritten, diesmal aber mit sattel. Knie geht so, is n bisschen geschwollen und kniekehle kommt mir schon wieder dick vor. kann aber alles auch nur einbildung sein...

@ Steffi:

wie gehts dir? was macht das knie? wie ist das eigentlich bei dir mit der bakerzyste? wird die irgendwann mal op oder hofft der doc, dass die von selbst zurück geht?

@ Alex:

so is brav, lass die experimente lieber. machs morgen wenn dein therapeut dabei ist, das ist vernünftiger. und wär das so schlimm, wenn du auf die kajak-tour nicht mit könntest? okay, dumme frage, klar wär das schlimm. aber denk bitte bitte an dein knie!

@ Sabrina:

wie gehts dir? was machen die knie? is ja auch ned so toll wenn du die übungen nicht machen kannst. :-( red doch nochmal mit deinem physio, vielleicht kann der dir was anderes zeigen, dass keine schmerzen verursacht.

ich werd jetzt dann wirklich mal was lernen gehen. sonst wird das heute nix mehr ;-D

wünsch euch nen schmerzfreien nachmittag! bis später!

LG astrid *:)

SlteffbiHxV


Hey Mädels

also Atrid klar kann die Zyste raus op werden aber bei mir bringt es nichts weil die sofort wieder da wäre. manche leute haben die zyste einfach so und bei denen bringt die op dann was aber bei mir ist die zyste ja ne folge von dem knorpelschaden und solang das alles nicht i.o. ist wird die zyste auch immer da sein. kann auch manchmal sein das die von allein wieder weg geht nur denk ich wird bei mir nicht der fall sein und so wie es sich bei dir anhört hast du sicher auch eine und bei dir wird die auch ne folge aus der anderen kniegeschichte sein von daher wird ne op auch wenig bringen aber lass das mal nachschauen ob es wirklich eine ist und vieleicht hast ja glück und bei dir kann ne op gemacht werden.

tja mein knie spinnt weiter rum jeder schritt tut echt weh heute liegt aber bestimmt auch am wetter. das ding ist mal wieder heiß und unter der kniecheibe auch taub an einigen stellen (hatte ich ja schon mal erklärt) naja mal schauen wie es die nächsten tage wird alles.

hey Alex: meinste es ist ne so gute idee jetzt schon so ganz allein ohne anleitung ohne krücken loszulegen ich würde auch an deiner stelle das bei der kg in ruhe machen und vorher sollte sowas auch mit dem arzt abgeklärt sein sonst machst dir da wieder was kaputt und ärgerst dich über dich selbst später. also immer schön vorsichtig.

sabrina lass das wiklich mal besser noch sein mit dem reiten auch wenn es schwer fällt aber wenn du ja nicht ml richtig deine übungen machen kannst wie soll das knie erst nach dem reiten aussehen also nehm dich etwas zurück. wie gehts dem knie sonst so? tja das stechen an der stelle kenn ich nur zu gute das hab ich am laufenden fließband.aber was will man machen. wie gehts sonst so?

lg steffi

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH