» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

d8rMessurcBracxk


ja das mit der zyste kann ich schon nochmal ansprechen. aber das bringt nix wenn ich mit ihm so rede wie mit der physio. weil dann sagt er nur wieder ich muss geduld haben und ich soll fahrrad fahren und dann wird das schon wieder. der kapierts ned dass ich schmerzen hab(die mich teilweise narrisch machen), und der kapierts auch ned, dass ich ned fahrradfahren kann, weil des einfach zu weh tut. der sagt nur ich will die erfolge zu schnell und so schnell kann keine behandlung anschlagen und ich muss halt geduld haben...

ich kann euch gar ned sagen wie mich diese aussagen aufregen... ich mach jetzt aku noch fertig und wenn das nix bringt (und das tuts ja offensichtlich ned) werd ich schauen dass ich in der klinik wieder nen termin krieg. ich hab die schnauze echt gestrichen voll. :-/

S7tefHfiHxV


JO

du die einstellung ist echt ok weil anscheinend will er keine richtigen untersuchungen machen bei dir aber das ist ja das a und o und von daher ist es richtig wenn du vieleicht doch noch mal ins kh gehst und die haben ja auch andere möglichkeiten da hab ich ja auch gesehen. und das mit der geduld ich eh ansichtssache und ich bring auch viel gedutl auf aber wenn es mehr rückschläge als alles andere gibt und man das auch immer sagt aber immernoch nichts gemacht wird dann wird man wie ne furie weil man denk die wollen einen nur hinhalten. also zieh irgendwann echt die konsiquzen dadraus bevor du dich weiter quälst und noch mehr kaputt geht im knie.

lg steffi

d}ress[urcxrack


ja, ich denk ich 2 wochen is schluss mit aku. und dann kriegt er noch eine chance, eine letzte. weil er muss sich ja schließlich was einfallen lassen wenn seine hochgeheiligte akupunktur nix bringt.

wenigstens konnt ich ihn nach dem treppensturz soweit bringen, dass er mir schmerztabletten verschreibt. werd jetz noch ne tab nehmen, mir nen eisbeutel aufs knie (is zwar ned dick, tut aber trotzdem gut) und ab ins bett.

wünsch euch ne schmerzfreie nacht! bis morgen! *:)

LG astrid

S%abrin{chen


hi mädels!

na wie gehts euch??

@astrid wenn ihm nichts einfällt dann geh wieder in die klinik.

@steffi wie gehts? brav kühlen?

@alex was macht paulchen?

mein fieber ist seit zwei tagen wieder so hoch und geht nicht mehr runter. keinen einzigen grad schwankt jetzt zw. 39 und 40°! echt mühsam dass ganze. knie rechts geschwollen heiß und tut sau mäßig weh :°( knie links tut auch sehr weh :°( dawei passt der therapeut eh so auf dass wir nichts übertreiben mit den knie. schulter kracht aber das kommt vom reiten habe ich halt irgendeine falschen bewegung gemacht was solls.

so und was macht ihr noch??

Lg

S%abrinuchexn


wünsch euch eine gute nacht bis morgen geh mal schlafen ist besser so und morgen ab in die schule *grr*

Liebe Grüße zzz zzz zzz zzz zzz

S;teBfqfiH$V


scher dich echt mal zum arzt wegen dem fieber wirklich wenn es so hoch ist dann solltest echt nicht spaßen damit ist doch dann auch nur zu deinem besten und tritt halt mal wieder etwas kürzer bis das fieber wieder weg ist.

klar kühl ich das knie schön die ganze zeit aber hält halt immer nicht sehr lange.

hex alex was macht das knie und wie gehts sonst so?

lg steffi

SoabqrincUhexn


hi steffi!

ich fühl mich ja so nicht krank also halsweh oder so. eben wenn das knie nicht wäre dann tät ich sagen ja es ist sonst nichts. und in die schule muss ich ja und so der therapeut sagte auch ich seh zwar fertig aus aber mir fehlt weiterhin nichts. naja vil geh ich morgen mal zum arzt. aber der HA schickt mich gleich wieder ins kh wegen knie. naja ist auch schon egal. gute nacht und gute besserung.

Liebe Grüße

lCuxix67


@Sabrinchen

Schon mal mit einem anderen Thermometer gemessen? Wenn ja und es ist immer noch so hoch: Geh lieber nicht zur Schule sondern zum HA und lass dein Blut auf Entzündungsparameter untersuchen. Irgend wo her muss die Infektion ja kommen, so dass der Körper mit so einer Temperatur reagiert. Du tust deinem Körper keinen Gefallen, wenn du es auf die leichte Schulter nimmst.

SCHONE DICH - KEIN REITEN!!!!

dYre6sszurcyracgk


Guten Morgen!

@ Sabrina:

Da hat luxi vollkommen recht. nix schule - ab zum HA! wenn du seit tagen so hohes fieber hast, kann was ned stimmen. und in dem zustand würd ich echt ned in die schule gehen!

@ Steffi:

was macht das knie? hat das kühlen noch was geholfen?

@ Alex:

Wie gehts paulchen? konntest du gestern noch ohne krückne laufen? oder ward ihr brav und habt es noch sein lassen?

Ich hab mein knie gestern noch schock-gefrostet, von den schmerzen her wurds dann besser. aber eins wundert mich dann doch. ich dachte immer kühlen is gut zum abschwellen. aber mein knie ist da immer dicker geworden. je länger ich das coolpack oben hatte, desto dicker wurde das knie ??? is mir jetz auch zum ersten mal passiert. ich versteh des ned...

heute gehts wieder von en schmerzen her. mal schauen was der tag so bringt. ich muss jetz in die schule, und nachher hab ich dann gleich fahrstunde. ich meld mich irgendwann heute nachmittag denk ich.

wünsch euch nen schönen schmerzfreien tag!

bis später! LG Astrid *:)

d^ressu rcraxck


hey mädels!

also das auto - amt fahrlehrerin - is noch ganz ;-D ;-D ;-D

ich weiß ned was heut los is. ich glaub ich werd krank :-/ hab schon den ganzen tag kopfweh und fühl mich, als hätt ich drei nächte ned geschlafen. und als ich heim gekommen bin, hatte ich auch n bissl fieber (38,2, also ned schlimm). aber der zustand nervt *grrr*

Knie gehts so lala. motzt immer wieder mal rum. wetter spinnt auch ganz schön hier bei uns. mal sonne, dann wieder regen...

Wie gehts euch heute? Was machen die Schmerzen? und wie is das wetter bei euch?

Ich muss jetzt dann mal mathe lernen gehen, ich schreib morgen schulaufgabe. und hab natürlich von dem ganzen zeug keine ahnung %-|

meld mich später wieder!

grüßle *:) astrid

S+te4fafiHxV


Hey

mensch astrid das hört sich ja nicht gut an nicht das du dir ne grippe eingefangen hast. gute besserung von hier aus schon mal und viel spaß beim lernen hoffe es bringt dann auch was morgen bei der arbeit drück dir die daumen dafür.

ja bei mir ist der heuschnupfen heute voll da gewesen konnte also nicht so raus wie ich wollte ist aber auch nicht schlimm denn das knie tut eh ganz schön weh ist aber nicht dick und auch nur warm und nicht heiß was ja mal ganz gut ist bis auf die schmerzen natürlich. tja und die kniekehle motzt auch ganz schön. das wetter hier ist auch voll blöd regen sturm und kalt hoffe morgen ist es besser wenn ich zur kg muss.

sabrina wie gehts dir was macht das fieber und die kniee und die schulter?

hey alex wie gehts wie stehts ???

lg steffi

S7abwrinchxen


hi mädels! wie gehts euch bin im stress*g* ne im krankenhaus und hoff das ich heute noch heim komme. also mich holte heute die rettung nach einem fieberkrampf in der schule. naja CRP liebt bei 80 mal sehen was sie machen. na dann ich schreib später nochmal.

Liebe grüße

l2es0siomaus


hey mädels!

tja erstmal zu mir. ich könnt mir regelrecht in den hintern treten .mein verdammter sturkopf :°(

Ich war also gestern bei meiner pysio und hab dem halt gesgat das ich mich so ganz gut fühle und das ichs gern mal ohne krücken versuchen würd.

er hat mich nur ungläubig angeschaut und meinte nix da viel zu früh schlags dir aus dem kopf.ich war ziemlich geladen und dann is mir auch noch das mit dem kajak fahren rausgerutscht. naja könnt ihr euch ja dneken moralpredigt bis zum geht nicht mehr. Was ich mir denn dneken würde und ob ich den verstand verloren hätte ich solle mir das aus dem kopf schlagen ! einmal nerv eingeklemmt würde ja wohl vollkommen reichen und ich müsse aufpassen und erstmal wieder auf die beine kommen und ohne krücken laufen können und all sowas :°_

er ist gar nicht wirklich auf mein empfinden eingegangen.

Was mach ich sturkopf natürlich ???

Klar dreh mich um schmeiß die krücken in die ecke und mach vielleicht 2 schritte und kanll der länge nach hin. so shcnell konnt ich gar net schauen das knie hat einfach nagegeben!

:-o

sowas hab ich in der ganzen zeit noch nicht gehabt zumindestens nicht so extrem.

Naja und was hab ich jetzt von meinem sturkopf ? nichts!!!

Das knie ist nochmehr geschwollen .mein physio erklärt mich für bekloppt und die schmerzen werden auch immer extremer.

Jetzt hab ich noch ne festere schiene drum und wenn ich pech hab hat sich des agnze durch den sturz wieder verschoben >:( :°_

Und ich blöde kuh dnek die ganze zeit nur ans kajak fahren.

Auch jetzt ich will unbedingt dahin. Obwohl mein Knie den totalen Terror macht und aussieht als obs durch den Fleischwolf gekommen wäre.

Sorry für den Roman aber das musste jetzt mal raus . :°_

Wie gehts euch?

Liebe Grüße

*:) Alex

SRte&ffiNHxV


HI

tja alex warum kannst auch nicht hören du sturkopf ganz doll schimpf!!! aber ich hoffe du ziehst jetzt auch deine lehren daraus und machst nicht wieder solchen leichtsinn mit deinem knie. musst denn jetzt wieder zum arzt und das untersuchen lassen? wird dein physio dem arzt davon berichten? wie gehts dir jetzt so? hoffe das es nicht wieder dadurch schlimmer wird bei dir.

mensch sabrina das hört sich ja gar net gut an bei di wie hoch ist denn das fieber noch gestiegen? schohn ich bloß ab sofort wenn der körper mit fieber reagiert dann will er eben nicht mehr. was machen die denn jetzt da noch mit dir? ist das fieber wieder runter? was macht das knie jetzt? hoffe dir geht es wieder besser!Kopf hoch wird schon!

und astrid wie gehts wie stehts hat das lernen was gebracht oder bist noch verwirrter? wie gehts dem knie?

meins wurde jetzt wieder etwas wärmer der rest wie immer :-/

lg steffi

d^reslsur5craxck


Hi!

@ Sabrina:

was heißt CRP? Mensch mädel, wir ham dir doch gesagt du sollst ned in die schule gehen. :-/ wie gehts dir denn jetzt? ist das fieber mittlerweile wieder gesunken? wünsch dir gute besserung und dass du bald wieder aus dem KH rauskommst *daumendrück*

@ Alex:

Ach mensch, was machst du denn? wie gehts paulchen jetzt? und wieso hast du noch ne festere schiene? vom physio oder warst du wieder beim arzt? wärs nicht vielleicht doch besser, nicht mit zum kajak zu fahren oder nur zuzuschauen? denk doch mal an dein knie und an deine zukunft! ich weiß ja dass es schwer ist (sportaculum.....)

@ Steffi:

wie gehts deinem KNie? tuts immer noch weh?

Tja und bei mir, hm. ich hab bis jetzt gelernt, hab nur un 6 mal ne pause gemacht und bin für ne stunde in den stall gefahren. musste mein hirn mal durchlüften ;-D. eigentlich hab ich gar nix gemacht, bin nur in der wirtschaft gesessen und war kurz auf der tribüne und hab n bisschen unterricht gemacht. und da war ich auch gesessen. aber meinem knie hat das gar ned so gepasst. hat die ganze zeit ziemlich weh getan und in der kniekehle voll gezogen. daheim bin ich dann n bisschen erschrocken, als ich mir meine knie mal angesehen hab. ich hab den eindruck, dass kniekehle am "kaputten" knie eigentlich fast normal ist, dafür kommts mir aber am "gesunden" ziemlich geschwollen vor. auf alle fälle dicker als am kaputten ??? :-/

also wenn schon zyste na dann bitte, aber dann bitte an dem knie, das eh schon schrott ist! *frust* ich hoff mal, ich bild mir das jetzt echt nur ein...

bin heut in der schule so zum spaß mal mit den krücken von ner freundin gegangen (wir wollten nen lehrer n bisschen ärgern) und da hab ich mal wieder festgestellt, dass es sich mit krücken wesentlich leichter geht. aber ich kann jetz ned mit krücken in der schule auftauchen, zumindest ned solang es ned unbedingt notwendig is. und irgendwie kämpf ich mich schon die treppen rauf und runter. sieht zwar immer sehr komisch aus, aber is ja wurscht...

so, ich wünsch euch ne erholsame und schmerzfreie nacht! zzz

bis morgen! *:)

astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH