» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

l5essi1maus


hey...

hast ja recht wie gesgat ich könnt mir slebst in den hintern treten. :(v

Naja sagen wirs so wenn das weiterhin so aussieht werd ich um einen besuch beim doc nicht rumkommen. Da es schmerzmäßig auch bis an ungewohnte grenzen geht. ich hoff mal nicht das ich jetzt (mal wieder) was kaputt gemacht habe.

Ich werd zurück treten müssen ,obs mir passt oder nicht.

Ohje Sabrina dir mal ganz schnell gute besserung! Und kopf hoch!

So und dir steffi auch gute besserung :-)

und astrid auch gute besserung (wenn ich schoneinmal dabei bin dann an alle ;-D) und ganz dolle däumchen drück für morgen :-)

Liebe grüße *:)

Alex

d&r%essOurc9raXcxk


danke! kann ich brauchen. ich bin in mathe echt voll die niete %-|

ich glaub es ist für dein knie wirklich besser wenn du nicht kajak fährst. nicht dass dem nerv dann nochmal was passiert, das wollen wir doch alle ned.

wenn ich du wär, würd ich auf alle fälle nochmal zum arzt gehen! sicher ist sicher...

so, gute nacht!

SYabrinxchen


hallo ich muss im kh bleiben

hallo :°(

so und nun war ein OA da und der sagte ich darf nicht mehr nach hause gehen :°( und es kann dauern bis sie drauf kommen woher. die lymphknoten nur rechts geschwollen und jetzt denkt er dass ich eben ne knie op heute nacht noch haben werde da das ganze bein vom zehen bis hüfte entzündet ist und er kann nicht sagen wie weit fortgeschritten es schon ist. sorry das ich im moment nicht so auf eure sachen eingehe.

steffi: wie gehts?

astrid: knie brav?? schone dich

@alex du bist ein schlingel du darfst nicht immer so einen sturkopf haben mensch mädel toi toi

lg

SrteBff(iHV


ja echt alex ab zum arzt mit dir und auch dir gute besserung! wann müsstest denn regulär wieder zur untersuchung zum arzt?

tja astid wäre ja echt blöd wenn es im gesunden knie auch noch los gehen würde aber denk mal das es durch die mehrbelastung einfach nur dick geworden ist das hab ich auch ab und zu. tja und meine kniekehle zieht und macht und tut auch die ganze zeit. ach ja von mir auch viel glück morgen!

lg steffi

dEressur,cracxk


Hey Sabrina!

Alles alles gute, dass ds bald wieder vorbei ist! und dass du um die OP heute nacht herum kommst., aber wenn der doc sagt er will die op machen, dann lass ihn. weil der sagt not-OP bestimmt nicht ohne grund!

wünsch dir gute besserungn*knuddel**daumendrück, ganz feste*

brauchst dich doch ned zu entschuldigen. ist doch selbstverständlich!

wir drücken dir die daumen!!!

lcessrim3aus


hmm ... mathe auch ned so mein fall!%-|

was das knie betrifft joa hast recht schaden kanns auf alle fälle nicht. und irgendwie scheint grippe zu herrschen ich glaub ich werd auch krank {:(

Na supi! wir sind ja mal wieder total invalide hier!

Naja kopf hoch mädels!

Lg *:) Alex

Sateff9iHV


ach du großer sabrina was hast du dir da nur eingefangen hoffe ganz doll für dich das die ganz schnell ne lösung bei dir finden und alles gut geht ganz ganz doll daumendrück :°_

jetzt musst einfach da durch auch wenn es blöd ist aber die werden dir schon helfen.

viele liebe grüße und gute besserung meld dich wenn es was neues gibt und klar das du nicht auf uns eingehen kannst hast mit dir selbst genug zu tun! aber wir denken alle an dich :°_

lg steffi

d4resgsurc8r%ack


ja, wenns dir wieder besser geht oder wenn du weißt wie's weitergeht oder wenns irgendwas neues gibt oder du reden willst dann meld dich!!

wünsch dir gaaanz viel glück!

und denk daran: freunde sind wie engel. man muss sie nicht sehen um zu wissen, dass sie für einen da sind! kopf hoch :)^ wird schon werden!

l"e$ssiHmaxus


ohje! naja wir sollten uns echt mal abgewöhnen alle im selben moment zu schreiben!

@sabrina ich drück dir ganz doll die daumen!

Das hört sich ja echt alles ned gut an! *dumen sind fest gedrückt* lass dich knuddeln mehr kann ich leider von hier net tun ! leider!!!

ich schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft und hoffnung @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)!!!

Liebe grüße *:) Alex

Swabr/incxhen


hi boah die haben da herinen einen stress beinand die machen um 21.30 auf aber erstmal ASK und dann sehen sie weiter eine raffung oder so machen die nicht und versetzung auch nicht sondern er möchte ne art katheter untersuchung machen vom sprunggelenk bis hüfte und dann weiter schauen.

na dann euch einen schönen abend und was macht ihr so??

@ astrid alles gute morgen

@steffi gute besserung

@ alex dir auch alles gute

lg

dtress}urzcraxck


ja das wär wirklich ne idee. irgendwann stürzt das forum noch ab wegen uns vieren, weil wir alle gleichzeitig was los werden wollen ;-D

@ sabrina:

die sind für dich: @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Smabrinc'hexn


Danke ihr seit echt so SSSÜÜÜÜÜÜÜßßßßß

DANKE FÜR EURE HILFE!!:)* @:)

lg so und ich muss jetzt ,

duressOurc rack


ja dann alles alles gute für die OP! weiß zwar ned was der doc bezwecken will, aber er hat bestimmt nen grund weshalb er das macht!

also, wie du siehst, wir drücken dir alle gaaaaaaaaanz fest die daumen und sind in gedanken alle bei dir!

lass dich knuddeln! mehr kann ich leider auch ned machen.

:)* :)* @:) @:)

l'esstiJmaus


was wir machen ??? blöde frage ;-D

dir die däumchen drücken und an dich denken . @:) @:) @:)

Das klappt schon.!!!

<Freunde sind wie Blumen wenn du liebevoll mit ihnen umgehst öffnet sich im herzen eine blüte!!!>

siehste bei uns ist die blüte auf und deshalb denekne wir jetzt ganz doll an dich und wünschen dir alles alles gute von herzen ;-) :)^ :-D

Wäre doch gelacht wenn wir das net zusammen hinbekommen würden :-)

alles liebe alex *:)

SjtefxfiHV


Hey sabrina

dann viel kraft hoffentlich bleibt es bei der ask erst mal. denk an dich drück die daumen und das die die entzündung wieder hinbekommen. dann wirst ja heute nacht toll schlafen. danke für die gute besserung aber die brauchst du erst mal nötiger!

werd nachher noch etwas tv schauen.

viele grüße @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH