» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

lIessixmaus


Jo auch nochmal von mir alles gute für die OP!

dJredssurc"racxk


so leute, damit das forum jetz ned ganz einstürzt, werd ich mal ins bett gehen. sollte vielleicht schauen, dass ich vor morgen früh noch ne mütze voll schlaf abbekomm (knie motzt schon wieder.)

wünsch euch ne gute nacht ! zzz und dir sabrina alles gute!

lasst euch knuddeln *:)

astrid

SAteffixHV


So

das war gestern ja hier noch nen auf und ab ich bin gar net mehr auf die seite hier gekommen keine ahnung warum aber glaub wir haben etwas doll gemacht ;-) aber jetzt gehts ja wieder.

hey sabrina ich hoffe du hast alles gut überstanden wie gehts dir jetzt? was ist bei der ask raus gekommen? wie lang warst im op? was macht das knie/bein?

hey astrid wie gehts dir so motzt das knie noch?was macht die kniekehle? wie lief die mathearbeit?

Na alex und wie gehts dem knie schon besser und vorallem willst es dem arzt sagen was du gestern da gemacht hast?

naja mein knie tut auch voll weh mal schauen was bei der physio gleich so gemacht wird und dann werd ich kühlen!

wie ist das wetter bei euch? also bei uns scheint die sonne aber es ist sehr windig hoffe es regnet nicht noch!

bis später steffi @:)

liessaim,auxs


hey ihr lieben!

ja wir sollten heut ned mehr so dolle machen ,gestern is das forum ja dann doch noch komplett abgestürzt ;-D

uch wer war des denn ;-) ;-D

Naja ich war gerade beim apell :-/

Also es sieht so aus als ob sich die ganze patella wirklich wieder verschoben hat :°( so genau kann man des leider net sagen. da müsste man genauer reinschauen ums 100%tig sagen zu könne. Da das ganze knie geschwollen,blau-grün-lila-rot ist richtig schöner bluterguss noch drauf. erkennt man laut mrt nicht wirklich etwas also nur ungenau. was das jetzt für auswirkungen hat . wissen se auch noch nicht :-/

Auf alle fälle habe ich für mein knie unnormal starke schmerzen. naja gut das hört sich jetzt blöd an weil ich ja vorher schon bekloppt geworden bin . aber nun ist das mal wieder eine steigerung und da hilft leider auch kein schmerzmittel mehr :°(

Jetzt ist erst mal schonganz pur angesagt.Ich hab mich auch noch erkältet :(v

kommt ja mal wieder alles zusammen.

Naja jedenfalls wissen sie jetzt nicht sorecht was sie mit dem knie noch anstellen sollen. :-|

Wie gehts euch so ???

@sabrina: wie war die ASK ???

@steffi: gute besserung

@astrid: wie gehts dir so ???

was macht des wetter beu euch? hier is es sehr windig und kalt *brrr* und bewölkt kommt bestimtm wieder regen :-/

Naja ich werd mich dann jetzt mal wirklich ne runde schonen und das kniechen schön kühlen!

*:) Bis später

Alex

dpressrurcracxk


Hey Mädels!

Wetter is beschissen, es is saukalt und der regen hängt am himmel :-/

@ alex:

Ohje, das klingt ja ned sonderlich gut. also, schon dich! wann können die denn sagen was mit deinem knie jetzt los ist? und wie gehts jetzt weiter?

@ Steffi:

wie gehts dem knie? viel spaß bei der physio.

@ Sabrina:

hey mädel wie gehts dir? wie is die ASK verlaufen? Hast du schmerzen? was is mit deinem knie/bein?

Mathearbeit war so naja. besser als erwartet, schlechter als gehofft. mal guggen was rauskommt...

Mein Knie macht heut schon den ganzen tag wieder terror. egal was ich mach, sitzen, gehen, stehen, tut einfach nur weh. kniekehle hat sich n bisschen beruhigt denk ich, ansonsten is das knie leicht geschwollen und motzt halt rum. ne lehrerin meinte heute zu mir, ob es denn nicht vernünftiger wäre, mit krücken zu gehen. nicht dass ich mir mit meiner ewigen schonhaltung das andere bein auch noch kaputt mach :-/ ich weiß ned. noch gehts. aber wenn das so weitergeht wie die letzten tage, dann werd ich über kurz oder lang wohl doch wieder zu den krücken greifen müssen... mal schauen, vielleicht mal mit dem doc reden...

ich leg mich jetzt erst mal an die glotze ;-D morgen is feiertag, da brauch ich keine hausaufgaben für machen :)^

bis später! *:) Astrid

d)r+essMurcrxack


Gib nicht auf!

Manchmal glaubst du, du musst nur noch weinen, weil keiner dich versteht

du denkst die Sonne hört für immer auf zu scheinen, wenn sie abends untergeht.

doch dann wird es plötzlich wieder hell in deinem zimmer, denn ein stern mit seinem schein

gibt dir wieder einen hoffnungsschimmer und du bist nicht mehr allein.

Die Erde scheint sích viel zu schnell zu drehen, und du kommst nicht hinterher

am Himmel siehst du nur noch dunkle Wolken stehen, du spürst das Licht nicht mehr.

doch plötzlich ist der Regen fortgezogen. Weil es wieder Hoffnunf gibt

siehst du am Horizont den Regenbogen, da ist jemand, der dich liebt.

Gib nicht auf, ganz egal wo du bist

Gib nicht auf was du fühlst, was du siehst

Gib nicht auf, ganz egal was du machst, ob du weinst oder lachst,

da ist jemand bei dir Tag und Nacht, der über dich wacht.

Du darfst deine Kraft verlieren, aber nicht deinen Mut.

Jeder glückliche Moment schenkt dir ein neues Leben.

Und ein Augenblick voll Hoffnung ist ein großer Schritt nach vorn!

l/ess[imaxus


^hey ihr!

keine ahnung wie es bei mir weitergeht man kann jetzt erstmal nur abwarten das die schwellung zurück geht man erkennt das ganze ned mehr so wirklich als knie. demzufolge sieht man auch ned wirklich was aufm mrt. man kann jetzt nur hoffen das es nur ein verdacht bleibt.

dennoch die schmerzen und das aussehen des knies sprechen eher weniger dafür das 'nichts' passiert ist!:°( :(v

Übrigens atrid das ist ein schönes gedichtlein :-)

Sowas baut einen immer auf :-)

wie gehts euch ???

*:) Liebe grüße Alex

dMrsessu:rcracxk


Danke. ich hab mir gedacht, n bisschen was aufbauendes könnten wir gut gebrauchen, is im übrigen n liedtext, ich hab die cd vorhin angehört und dachte mir, das stell ich hier mal rein.

also mir gehts heut ned so gut. je länger der tag dauert, desto schlimmer werden die schmerzen. heute früh gings noch, in der schule wurds dann immer schlimmer, und jetzt seit ich daheim bin hab ich mir mal meine (heißgeliebten %-|) krücken wieder hoch geholt. seh nämlich ned ein, dass ich mich daheim auch die treppe rauf und runter quälen soll... Knie is eigentlich ned dick oder so, aber tut ziemlich weh. kniekehle zieht irgendwie total, is n bisschen dick und druckempfindlich, oberschenkelmuskel schmerzt auch ganz schön und das zieht sich irgendwie bis ins sprunggelenk :-/

das wetter ist auch alle fünf minuten anders. mal regnets, dann stürmts, dann scheint wieder die sonne. also wunderbar fürs knie.

wie gehts euch heute so? was machen die kNie?

grüßle bis später! *:)

astrid

Sbte:ffixHV


Hey ihr

ja also der text den du geschrieben hast astrid den kann glaub ich auch jeder gebrauchen von uns ist voll lieb! tja meinem knie scheint es ebenso zu gehen wie deinem es ging ja noch alles aber jetzt scheint es auch schlimmer zu werden wieder hab voll nen stechen im knie und von der kniekehle wollen wie erst gar net anfangen der scheint die kg nicht so gepasst zu haben. mein oberschenkel macht leider immernoch keine fortschritte und ich hab jetzt seit der op schon 35 behandlungen bei der kg bekommem ganz schön komisch.

tja mensch alex das hört sich ja bei doch nen bissel ernster an mit deinem paulchen. aber ich drück dir ganz arg die daumen das nichts ist und wenn das es nicht gleich wieder op werden muss. :°_

ja das wetter spielt bei uns auch total verrückt ist halt von allem was dabei. und leider soll es morgen noch schlechter werden und ich will weg fahren!:(v

sabrina wie ist es?

lg steffi

S*abrqincxhen


hi mädels!

bin wieder unter den lebenden!

@astrid kniekehle beruhigt??

@alex wie gehts deinem knie? schonst du dich eh brav?

@steffi wie gehts dir ???

also ich bin gestern um 23:00 drangekommen so gegen 02:30 war erstmal bei bewusstsein noch im OP saal dann aufwachraum usw. machten eben eine ASK vom sprunggelenk,kniegelenk,hüfte. danach machten sie so eine art katheter untersuchung mit so einer kanüle vom spung-hüftgelenk. hatte anfangs kreuzstich und dann vollnarkose. dann sagten sie müssten dass ganze bein von unten nach oben aufmachen und vac system.aber dass haben sie jetzt nicht gemacht. ich schreib dann weiter.

muss schnell mal wohin! bzw hin fahren mit dem rolli

lg

SXabrinxchen


so mädels es geht weiter!

so ich muss ebén mit dem rolli wiedermal fahren. mein arzt ist auf urlaub daher nicht zu erreichen wegen heim gehen und so. voraussichtlich kann ich morgen nach hause gehe. mecron schienen muss ich verlässlich tragen und dass tag und nacht. antibiotika therapie i.V. schmerzmittel und das ganze programm halt. wollte zuerst eben dass ganze bein sprich von sprunggelenk bis hüfte aufmachen und ein vac system einlegen da ich aber noch bei bewusstsein war sagte ich zum arzt er solle dass noch anders probieren machte dann auch anders. er sagte schaut nicht gut aus. er sagte wenn er angefangen hätte zum herrausschneiden vom entzündungsherd dann hätte ich zu 100% sicherheit keinen unterschenkel mehr dran gehabt und er möchte dies übergehen und wir versuchen dass mal anders. fieber liegt noch immer bei 39°. muss am 20.7 in eine spezialklinik da lerne ich dann mit den gelenken zu leben und so und mich einfach in das leben einzufühlen und zu akzeptieren ist so ähnlich wie eine rehaklinik. habe im moment eine schmerzpumpe und da läuft auch antibiotika rein und dass die liegt im rückenmarkskanal. habe strenge bettruhe darf eben nur auf die toilette :-). der perinaeus nerv ist verletzt aber wie weit der schaden ist kann man noch nicht sagen da ich das sprunggelenk und so noch nicht anheben kann und so dass ist aber nicht bei op passiert sondern weil die schwellung eben den abdrückte. schulter op wird am gesagten termin durchgeführt da sie befürchten dass sich dass auf die schulter ausschlägt bzw eine entzündung die im schulterbereich ist sich noch mehr ausbreitet. jaja so ist es einfach beschissen und wie gehts euch ??? ?

Liebe Grüße aus dem KH :°(

Sqtewffi*HxV


Hey

man das ist ja ganz schön viel aber andererseitskannst eben noch froh sein das die das so hngebogen haben und dir nichts abgenommen haben. wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hast du nen neues gelenk oder hab ich das falsch gelesen ??? dann war es ja allerhöchste eisenbahn bei dir. aber jetzt weißt du halt beim nächsten mal das du bei fieber auf deinen körper hören musst. wie haben deine ellis denn reagiert? fühle mit dir und wünsch dir ganz viel kraft und gute besserung!:°_ wie lang dauert es jetzt alles zwecks heilung und so? wie gehts dir sonst so?

tja mein knie macht immernoch was es will und morgen bin ich den ganzen tag auf den beinen weil ich will zu ner modelflugzeugflugschau mit meinen ellis mein pa macht da mit und mal schauen wie es wird freu mich voll auf alte bekannte und so.

wie gehts bei euch anderen beiden ???

lg steffi

SBabrGinckhekn


hi steffi erstmal die gute besserung und viel spaß und glück morgen. drück deine pa die daumen dass es klappt.

ne ich hab kein neues gelenk sondern der arzt sagte ich muss mit meinen kaputten gelenken versuchen zu leben, da ich eben li und re knie und re schulter habe. er sagt eben das rechte wird nicht mehr so wie voher man muss schauen dass es nicht irreparabel wird wie das linke. op termin zwecks schulter bleibt jetzt am 8.6 wegen dann spezialklinik und so. entzündungsherd auch in der schulter. darum auch op wieder retour. sie müssen noch schauen wie weit der nerv beleidigt ist da ich das sprunggelenk nicht bewegen kann sprich auf und ab bewegen alles taub. :°( :°( :°( aber dass ist zwecks der schwellung passiert da sie den nerv abgeklemmt hat. meine ellis sind geschockt. ich hoffe das ich morgen nach hause darf da ich nächste woche eben gadersee fahren möchte mit mecron schienen und konsorten. ;-D bis der nerv wieder wird kann ein jahr oder auch länger vergehen in der spezialklinik bin ich mal eine woche kann aber auch verlängert werden. na dann mädels dawei mal schönen abend bis später.

wie gehts euch was machen eure knie??

Liebe Grüße und danke für eure wünsche wegen gestern.

lQessidmaus


hey ihr!

mensch sabrina... dir erstmal alles alles gute und ganz viel kraft @:) @:) @:) @:) @:) @:) fühlen mit dir!!!

Wenn was ist meld dich einfach... sind für dich da :-D ;-) :)^

steffi... dir wünsch ich das dein knie ned son teroor macht und das de morgen den tag genießen kannst

astrid: wie gehts bei dir?

tja bei mir... alles beim alten... schmerzen sind auch ned so toll. aber wenn man das so bei sabrina liest kann ich mich echt net beklagen.

Müssen halt alle irgendwie versuchen das beste draus zu machen. ;-)

Naja wir haben ja immerhin noch uns :-) :-)

und sabrina dnek dran (da ich annheme das des jetzt mal wieder ne längere story wird)

Kein Weg der Welt ist zu lang, mit einem Feund an deiner Seite!!

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

bis später

Lieber Grüße und viel Kraft an alle

*:) Alex

l_essTiMmaus


okay ich muss den spruch da oben mal schnell ändern |-o

> KEIN WEG DIESER WELT IST ZU LANG, MIT FREUNDEN AN DEINER SEITE!!!>

so ich glaub jetzt hab ich's ^^

bis später ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH