» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

dXrestsDurcraBck


Hallo!

@ Sabrina:

lass dich erst mal knuddeln! wie gehts dir? hast du schmerzen? also die haben da gestern 3 asks gemacht? sprunggelenk, knie, hüfte richtig? und was haben sie da gemacht? der hat dir doch jetzt ned das ganze bein aufgeschnitten oder? was ist ein vac system? das hat er nicht gemacht oder? was hat er denn gemacht? sorry aber ich bin da immer n bissl schwer von begriff :-/

so und du hast jetz ne schiene dran, musst rolli fahren und dann auf so ne art reha...hm. hoff mal für dich dass das mit dem nerv wieder wird! wann soll denn die schulter-op sein? darfst du nach der schulter-op mit krücken gehen? oder darfst du vom knie her nur rolli fahren?

tut mir alles so furchtbar leid für dich und ich würd dir echt gern helfen, aber ich hab absolut keine ahnung wie. kann bloß zuhören ;-) also raus mit allem, was dir auf der seele brennt und dich belastet.

andererseits kannst du froh sein, dass der doc dir nicht den unterschenkel abgenommen hat. besteht denn noch die gefahr, dass das noch passiert? ich fänd des furchtbar.

wünsch dir von herzen alles gute und gute besserung!

@ Steffi:

wie gehts deinem KNie? was machen die schmerzen?

@ Alex:

wie gehts paulchen? ich hoff für dich, dass dem knie ned wieder was passiert is! obwohls ja momentan ned wirklich danach aussieht :-/

Tja bei mir is unverändert, knie spinnt noch immer rum.

ich wünsch euch nen schönen abend und ne erholsame schmerzfreie nacht! zzz zzz zzz

grüßle bis morgen *:)

astrid

d|ressQurcrSacxk


ach leute, wir schreiben schon wieder alle fast gleichzeitig ;-D ;-D ;-D

lFessEimauxs


jo schlimm sind wir aber auch ... jetzt leiden wir ned nur miteinander jetzt denken wir auch noch im selben moment daran zu antworten und mal hier vorbei zu schauen ;-D

sachen gibts! ...

astrid: dir auch mal gute besserung von mir ;-)

und nee hast recht bei mir siehts eher shcon wieder nach kaputt als nach och glück gehabt aus >:( :°(

naja abwarten... mehr kann ich ned tun. ich muss am montag zum doc.

is ja noch ne ganze weile hin ... :-/

Naja augen zu und durch!

*:) liebe grüße alex

A%ndre}1z99x0


@:) Hallo Leute

Ist ja Wahnsinn was man hier bei euch liest.

@Sabrina Ich hoffe du hast alles gut verkraftet. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird und du schnell wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung.

@ Astrid Du dein Gedicht ist wirklich toll. Baut einen richtig auf. Habe heute auch wieder einen dieser miesen Tage hinter mir.

Euch allen noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

See you Euer Andre´ *:)

S3abr-inchexn


hi astrid!

1.) ASK SPRUNGGELENK KNIE HÜFTE

2.) Katheter Untersuchung vom Sp-Hüfte

3.) Spülung

4.) Schmerzpumpe Rückenmark

5.) Pumpe re Knie

es besteht weiterhin die gefahr dass sie den Unterschenkel abnehmen müssen, aber soweit denk ich erstmal nicht. Vac-System ist ein schwamm der offen im gelenk liegt und der saugt so zusagen die bakterien auf und die werden durch einen schlauch in ein gefäß geschleudert. ne das hab ich erstmal nicht bekommen, der doc hätte anfangs eben das ganze bein aufgemacht wenn das noch nicht so fortgeschritten wäre dann hätte er einfach die entz. herde herausgeschnitten aber so konnte er das nicht machen. jepp ich muss dann eben in so eine klinik wie art rehaklinik. die schulter op ist in zwei wochen am 8.6. ne ich darf dann die krücken nicht verwenden muss dann entweder mit rolli fahren oder ich bekomm dann so eine spezialschiene wo das sprunggelenk gehalten wird beim gehen. muss die schulter dann 6 wochen ruhigstellen mit einem gilchrist. jetzt ist der ganze scheiß da und mein therpeut fährt im juli für ein monat nach canada und ich weiß nicht wie ich da weitermachen soll denn in der hinsicht ist er mir eine große unterstützung. werde ich sehen wie das mit dem nerv noch wird wielange dies dauert. und morgen komm ich vielleicht nach hause.

so und euch tausend dank ihr seit echt super klasse ich bin so froh dass ihr hinter mir steht und mir beistehts DANKE @:) @:) @:) :)* :)* :)^ :)^

ich hoffe ihr wisst das ich auch für euch da bin wenns mal brennt ;-)

euch eine schönen abend und gute nacht zzz wünsch euch viel kraft und keine schmerzen in der nacht. passts auf auf euch!!!!!*:)

Liebe Grüße

lGessi maxus


so

@ sabrina:

klar sind wir für dich da! ist doch ehrensache. ich fühl mit dir mit... da wird mir vom zuhören schon schwummerig...

auch dir gute nacht und keine shcmerzen! @:) @:) @:) @:)

@ andre:

tja wir mädels sind im schreibwahn =)

hier gehts richtig rund also wenn was is wir freuen uns auch über männlichen zuwachs hier in unserer runde :)^

wie gehts dir denn so?

steffi: wie gehts bei dir?

so allerseits keine schmerzen,ruhige nacht süße träume und bis morgen zzz

*:) Liebe Grüße Alex

S6teffWiHV


Hey ihr

joa ich glaub wir stehen und fallen echt gemeinsam aber ist doch auch schön wenn wir für einander da sind darum sind wir ja auch hier.

ach alex das wird am montag schon laufen bei dir und kopf hoch denk einfach positiv und zerbrech dir jetzt die zeit über nicht den kopf lass es einfach auf dich zukommen das ist da beste und wenn ne nicht so tolle nachricht kommt dann weißt du aber auch das du das nächste mal nichts überstürzen sollst auch wenn das bein sich gut anfühlt.

danke astrid ich hoffe auch das es morgen bei mir gut läuft war schon ewig nicht mehr so den ganzen tag auf den beinen aber muss halt auch mal sein. und wie ist es bei deinem knie so immernoch so schlimm? rennst denn jetzt mit krücken oder hast die schon wieder weg gepackt?

sabrina ganz großes knuddel wir sind da für dich schreib einfach alles was du los werden willst.

lg steffi

SGabrinMcxhen


@ andre!

na wie gehts dir so??

so bei mir passt soweit wäre schon schlafbereit da ich aber noch infusionen bekomme muss ich noch warten denn der kommt in fünf min. und dann in der nacht wieder das gepiepste von den schmerzpumpen und und und. SCH........ fieber ist wieder auf 40° :°( :°( boah dass sollte endlich mal weggehen denn lange schaut der doc nicht mehr zu.

gute nacht allen mädels und burschen zzz

l3essJi\maus


hey steffi..

tja weißte jetzt könnt ich mir in den hintern treten und ärger mich zutode und morgen kann das schon wieder anders aussehn.hinterher ist man immer shclauer. das ist so wie sabrina shconmal gesgat hat sobald man sich etwas besser fühlt packt man wieder drauf ohne an die folgen zu dneken.

ich hab da auch nicht wirklich drüber nachgedacht war ahlt so ne kurzschluss reaktion.

Naja und des kajak fahren steht ja auch noch immer raum und ehrlich gesgat kann und will ich das ned känzeln egal was am montag dabei jetzt rum kommt.

klar ich werd mir jetzt ned die ganzen tage den kopf darüber zerbrechen is besser so sonst werd ich noch ganz verrückt ;-)

lg *:)

Alex

d(ressurCcracxk


also momentan bin ich grad ohne krpcken unterwegs, aber ich hab sie noch griffbereit. knie gehts immer noch ned so soll...

tja steffi viel glück und viel spaß morgen! und übernimm dich ned!

sabrina, is doch klar dass wir hinter dir stehen! wünsch dir alles gute!

so ich geh jetzt mal ins bett, knie n bisschen hochlegen und kühlen. vielleicht hilfts ja ausnahmsweise mal was...

wünsch euch ne erholsame und vor allem schmerzfreie nacht! zzz

lieben gruß *:) astrid

Shteff2iHxV


schon wieder alle zur gleichen zeit da kommt man echt nicht mehr hinterher!!!

jo sabrina jetzt hab ich auch etwas mehr verstanden klar das du auch für uns da bist aber jetzt geht es ja dir halt nicht so besonders und das mit der schulter wird auch alles werden du brauchst eben zeit und ruhe und gute medikamente. tja und das mit deinem physio ist echt mist. vor allem wenn man zu solch einer person schon so nen vertrauen hat und da will man auch ncith wechseln. gibt es denn da keinen anderen wo du erst mal hin kannst den du für gut einschätzt und dem du etwas vertraust?

lg steffi @:)

dWre1ssu"rcxrack


@ alex:

geh nicht zum Kajak!!!!!!!! lass einmal deinen verstand entscheiden, auch wenns verdammt schwer fällt! Bitte!!!

@ sabrina:

was meinst du mit lange schaut der doc da nicht mehr zu mit dem fieber?

SgtefZfixHV


klar alex ich kenn das auch nur zu gute weil man ja auch denkt das man sich so gut einschätzen kann aber jetzt weißt du halt beim nächsten mal was es hoffentlich nicht gibt besser bescheid.

und das mit dem kajak naja das denk ich solltest eher kurzfristig sehen wann war es noch mal?und wie lang wäre das denn? denk mal das liegt dann echt an der tagesform ob du da mitmachen kannst oder nicht.

joa astrid mach das mal mit deinem kniechen nicht das es dir noch die ganze nacht raubt also schön hochlegen und kühlen.

steffi

d[res0surYcracxk


also wenn ich mich mal so mit euch vergleiche, da gehts mir ja echt noch gut dagegen. werd jetz dann wirklich mal ins bett gehen, ned dass das noch schlimmer wird. so im vergleich könnte ich ja eigentlich zufrieden sein...

also mädels, gute nacht! zzz

l)ess6imaus


hilfe ich blick langsam auch net mehr durch :-o

also naja klar kajak wäre vom 9.-11 Juni!

also überübernächstes wochende.

müsste eigentlich machbar sein aber ich denk mal echt das ich des spontan etscheiden werde.

su und nu gute nacht allerseits bevor das forum wieder abstürzt

@ astrid:

ich erinnere dich mal an deine akroshow da konnten wir auch sagen was wir wollen ;-)

versuch mich zu verstehen ;-)

nacht mädels zzz

*:) alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH