» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

lEes7sima]uxs

leute was macht ihr denn?

ich versteh gar ned wo das prob liegt ;-D

bei mir funzt das immer perfekt wie weit bsite denn gekommen?

Slabri nchexn

so jetzt bei dem anmelden hats geklappt nur da steht eben ich muss es später probieren!*grr*

@astrid na wie gehts dawei ??? gehts so halbwegs mit deinen verbänden?? bei mir gehts schon bis auf die dame da aber ansonsten. schmerzen sind halt noch da und das fieber liegt auch noch bei 39° hoffe trotzdem dass ich morgen nach hause gehen darf.

@steffi wie gehts??

Liebe Grüße

l,essrimaxus

gehts nur ums anmelden?

ich kann dich ja anmelden passwort und sontige dinge kannste ja später ändern ;-D ;-)

ich glaub das is schneller :-)

SUabrzinch?en

jepp ok !

lSess]imaxus

so deine nummer ist : 294955802

dein nick: honigbiene123

und dein passwort: kiddinx

du kannst alle daten nach den ersten einloogen wieder ändern

viel spaß beim chatten wünscht *:) alex

S+ab5rinc2hxen

@ alex

ja geht nur ums anmelden. muss ich später nochmal probieren da gerade meine freunde gekommen sind und ich an die frische luft fahre. danke einstweilen bis später!

Liebe Grüße

lsessi1mauxs

viel spaß *:)

Siabrminchxen

hi danke dass ist ja super ich lass dass einstweilen so! hab dir schon geschrieben *g*!

Sfabrinlchexn

hi mädels!

wow ich war beim mci essen ein freund von mir sagte dass machen wir schon und ich he dass können wir nicht machen aber es ging war zwar umständlich da wir mit dem rolli und auto nicht so klar kamen aber wir schafften es die leute schauten uns blöd an und der portier am kh ausgang he mädels was machst du denn und ich ich fahr zum essen und da ;-D er nur!!

so und nun sitzte ich wieder mit der geprellten dame in einem zimmer %-| sie möchte gerne 10 tage bleiben boah ich hoffe das ich bald wieder raus kann aus dem irrenhaus.

wie gehts euch so?? sorry aber ich kann euch im moment nichts anderes erzählen außer kh storys. aja mein therpeut kommt morgen rein ins kh wenn ich nicht raus darf find ich echt cool von ihm.

na dann bis später !

Liebe Grüße

@ alex wann ICQ ??? ?

A&nd=re199x0

Hallo Mädels @:)

Euer Andre´meldet sich endlich wieder zu Wort.

Seit gestern Abend hab ihr ja richtig viel geschrieben. Ihr seid eine tolle Truppe. Habe eine ganze Zeit gebraucht alles zu lesen.

@Sabrina Geht es dir nach deinem Ausflug gut? Deine Diagnose ist ja schrecklich. Ich fühle mit dir. :°_ Das ist ja toll, dass dein Therapeut zu dir ins KH kommt. Ist das bei euch so üblich? Wenn du willst kann ich mich mit dir auch über ICQ unterhalten.

@ Astrid Na alles klar bei dir? Hoffe es geht dir besser als mir. Habe heute wieder mal einen der Beschissensten Tage. Wird aber wieder. Hoffe ich jedenfalls. Will doch am Samstag zum Schützenfest.

@ Alex Find ich ja toll wie du dich um das ICQ gekümmert hast. Naja Freunde halten immer zusammen. Und wie geht es dir so?

Ich finde es toll das ihr mich als Knaben in eure Runde aufgenommen habt. ;-D Danke.

See you Euer Andre´

Auch liebe Grüße von meiner Mutter. Sie findet es toll das ich euch gefunden habe und wünscht euch allen Gute Besserung.

lQeMssi!ma\us

hey andre...

klaro ;-) immer noch icq ist noch etwas bequemer als hier zu schreiben aber ich bleib euch weiterhin treu ;-)

kannst mich ja auch mal anschreiben wenn de magst meine nummer findest du in meiner info ;-)

mir gehts so lala. schmerzen werden schlimmer hab grad ma was zum kühlen geholt....

wie gehts dir?

grüße *:) Alex

dEress!urcCraxck

@ andre:

danke!

so leute, ich habs auch recht eilig. ich fahr jetzt auf ein konzert von ner band hier aus der stadt. die find ich nämlich echt toll die band. es kann spät werden. ich meld mich wenn ich wieder da bin. nehm aber mal an dass ihr dann schon alle schlaft.

also, wünsch euch ne gute erholsame und vor allem schmerzfreie nacht! :)*

bis nachher/morgen! ;-D

knuddel LG Astrid *:)

S"abrEinchxen

@andre gerne immer doch meine nr steht oben!

AFndrUe1919x0

Hallo Mädels @:)

@ Astrid Dir viel Spass auf dem Konzert.

@ Alex Ist nicht toll mit den Schmerzen. Hilft dir das kühlen? Bei mir ist es nicht so toll mit dem kühlen. Nur wenn es ganz schlimm ist.

@ Sabrina Bringe meine Rechner schnell in Ordnung. Schreibe im Moment bei meinen Eltern am Rechner. Wenn ich fertig bin melde ich mich im ICQ.

See you Euer Andre´

SUabrainchxen

ok andre!

astrid! viel spaß beim konzert!

@steffi wie gehts dir ???

Liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH