» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

A&ndsre)19x90


@ Sabrina

Salzburg ist ne schöne Stadt. War mit meiner Familie 2001 in Leogang im Urlaub. Waren dann einen Tag nach Salzburg. Ist schon toll da. Zu der Zeit ging es meinem Knie noch gut.

Ihr habt tolle Berge. Bei uns ist alles eben und flach. Ist ne schöne Entfernung zwischen uns. Ca. 1000 km.

See you Andre´ *:)

SKabrinVchen


@ andre!

na ich mag die stadt nicht. aber was solls. hm schöne entfernung du nicht so ist doch ein katzensprung ;-D ;-D

Liebe Grüße

Amndr;e1B99x0


@ Sabrina

Warum magst du die Stadt nicht?

Du mußt aber ne große Katze haben, wenn die so weit springen kann. ;-D

Sonst alles klar bei dir?

See you Andre´

SaabriGnxchen


hi andre!

ja ich hab eine riesen katze ;-D ne ist ein perser kater. und was ist mit icq ??? hatte gerade eine gespräch mit einem arzt!

liebe grüße

S|abri{ncihexn


@ steffi und astrid:

habt ihr ICQ oder wollt euch nicht zulegen recht praktisch?? hm??

Liebe grüße

SSt^effi~HV


So Mädels und Junge

jetzt bin ich auch wieder da! hat aber auch gereicht bei dem bescheidenen wetter das wir hatten. hat fast nur geregnet und es war voll kalt aber es war trotzdem toll vorallem das ich mal wieder raus kam und echt leute gesehen hab die ich schon ewig nicht mehr getroffen hab und wie der zufall es will war sogar jemand da mit der ich auf einem zimmer im kh gelegen habe und mit der hab ich erst mal ewig erzählt man ich die welt doch klein. tja mein knie werd ich sehen wie es die ganze sache verkraftet hat wird sich bestimmt bald so richtig melden denn es hat den ganzen tag schon gemotzt!

so nun zu euch:man habt ihr viel geschrieben!!!

@ andre:

von mir auch herzlich wilkommen in unserer kleinen aber bescheidenen runde.

@ sabrina:

die diagnose hört sich echt nicht berauschent an aber find es voll toll das sich deine freunde so um dich kümmern und die da einfach entführt haben heute. aber trotzdem immer vorsichtig und mit der netten dame da bei dir das kenn ich nur zu gute hatte auch so eine auf meinem zimmer aber die geben irgendwann mal ruhe spätestens wenn die schlafen!;-) und von mir auch noch mal ganz viel kraft für die nächste zeit :°_

@ astrid:

na na was höre ich da du wolltest aufs pferd lass das mal lieber vorerst sicher ist sicher. wie gehts dem knie motzt es immernoch?

@ alex:

und ist die feier schön? wie gehts dem knie immernoch so dick und am rummotzen? was machen die schmerzen?

so das reicht jetzt erst mal bei mir denk ich. schau später noch mal rein muss mich erst mal etwas aufwärmen!

PS meine icq ist: 221252353 also wenn ihr wollt könnt ihr schreiben!

lg steffi @:)

AGn6drex1990


Hi Sabrina

ICQ klapt heute nicht mehr. Mein Rechner hat in ein Problem. Läßt mich nicht im Internet. Der Explorer stürzt immer ab. Muß mein Bruder erst mal reparieren. Vielleicht ab morgen.

Hast du nun eine Katze oder eine Kater? ;-D ;-D

Und was sagt der Arzt?

See you Andre´ *:)

S|abrinQchexn


hallo steffi!

na dann toi toi dass sich dein knie nicht allzu ärgert da wegen heute. da muss es durch. he find ich voll cool dass du auch icq hast ;-D dann können wir dann schreiben wennst willst. ja wie gesagt hoff ich dass ich morgen hause darf aber ich habe gerade mit meinem doc gesprochen und der ist nicht gut gelaunt :°( boah wie der schimpft und wie kann man nur usw. andere geschichte.

Liebe Grüße

A:ndreY1!99l0


@ Sabrina Hat der Arzt etwa von deinem Ausflug erfahren ??? und deshalb geschimpft? Hoffe es war nicht so schlimm.

@ Steffi Das ist schön,

dass du einen schönen Tag hattest. Hoffe dein Knie rächt sich nicht. :)^

Ich verpiesel mich jetzt in mein Zimmer. Euch allen einen schönen Abend und eine schmerzarme Nacht. Bis morgen.

See you Euer Andre´ *:)

l~essdimvaus


hey ihr na dann wird ja zeit das astrid auch noch icq bekommt dann können wir nen schönen chat mit mehrern benutzer eröffen.

@steffi wie gehts? hab dich im icq schon geaddet ;-)

@andre: dich hab ich auch geaddet :-)

naja bis denn @all shcmerzfreie ruhige nacht

lg *:) alex

S$abKrincxhen


hi !

@andre kein problem dann schreiben wir da weiter. du eine frage wollte gerade steffi über hauptmenü icq schreiben und das funktioniert nicht weißt du wie man das macht ??? hab einen kater!

@ steffi bist du bei icq online?

@all also ich war beim arzt und der meinte wieder schulter op auf alle fälle machen lassen dann kann ich eben mit krücken 6 wochen nicht gehen. das linke knie ist irreparabel man kann da nichts mehr machen. rechtes knie muss man schauen wie das weiter geht da die arthritis rez. sein kann muss man da aufpassen boah soll ich jetzt mit diesesn patellalux weiterleben. er meint heim in frühestens 3 wochen wenn überhaupt. naja ich bin fertig mit der welt und meinen arzt kann er nicht erreichen der mich normalerweise behandelt. denn der mich jetzt behandelt dass ist der dich mich damals mit links als simulantin hinstellte.*grrr* und jetzt ist eben dass verhältnis auch nicht so prickelnd.ja und dann meinte eben wegen klinik dass ich da unbedingt hin muss und quua qua aber was solls. ich muss leben lernen und ich muss das akzeptieren und nicht einfach so da zum buffet fahren und einfach so tun als wäre nichts usw. physio gehen dass wird noch lange dauern ob der nerv sich wieder beruhigt kann keiner sagen nicht einmal ein neurologe muss man abwarten dauert aber mind ein jahr. bis dahin muss ich dann eine spezialschiene tragen die mein sprunggelenk halten sonst kann ich nicht gehen. pferde soll ich lieber meiden denn wenn mich eines tritt oder so dann kann es sein dass sie mir dass bein abnehmen müssen ist auch noch nicht abgehakt das thema da dass fieber noch immer bei 39° liegt trotz infusionen und so. wollte mich gleich auf die zwischen ITS legen wie gestern schon angesprochen aber da weigere ich mich dagegen.bei der schulter op wird mir eine bewegungseinschränkung bleiben dass ist zu 100% sicher wie weit dies mich einschränkt kann keiner sagen sieht man dann nach der op. wird ein implantat eingesetzt. am 6.6 CT untersuchung vom rechten knie wegen patellaluxation die schiene weiterhin tragen tag und nacht. so und ich hoffe ich habe alles geschrieben wenn nicht dann füge ich das noch nach.

Liebe Grüße und viel spaß noch

AFndre21990


Hi Sabrina Vielleicht hat sie eine andere Version oder sie ist nicht online. Bei den anderen hat es doch geklappt. Habe keine Erklärung dafür. Sorry. Da hast du ja wieder tolle Neuigkeiten. Sag mal wie schaffst du das alles? Ich drücke dir die Daumen Kopf hoch. :°_ Wie groß ist denn dein Kater und welche Farbe hat er? ;-D

@ Alex Wenn mein Rechner wieder fit ist treffen wir uns alle im ICQ.

Allen noch einen schönen Aben.

See you Euer Andre´ *:)

S<abr/inc!hen


@ andre!

frag mich nicht keine ahnung wie ich dass schaffe lebe noch und leb auch weiterhin vor mich hin. mein kater ist nicht allzu groß ist weiß und hat rötliche ohren. danke für deine hilfe zwecks icq. danke dir auch eine schönen abend. wie gehts dir so??

Liebe Grüße

l=essixmaus


@ andre... jo gute idee.... ;-D

was machen die shcmerzen?

Gruß alex

Sqabripnchexn


gute nacht bis morgen"

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH