» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

dDressuurcxrack


Hey Leute!

Bin auch wieder da, aber ich denke ihr schlaft alle schon schön brav. zzz

also icq hab ich nicht, werd ich mir jetzt wohl mal zulegen. aber nicht mehr heute abend, versteht ihr sicher ;-D

@ sabrina:

oh mann, das schicksal meints ned unbedingt gut mit dir zur zeit hm? aber lass dich ned unterkriegen!!! wünsch dir alles erdenklich gute!

@ Alex:

Wie gehts paulchen? was machen die schmerzen?

@ Steffi:

was macht das knie? ist es noch halbwegs ruhig oder beschwert es sich schon wieder?

@ Andre:

wie gehts dir? was machen die schmerzen?

bei mir is so lala,. rechtes knie tut weh, beide kniekehlen leicht geschwollen. kommt aber von den letzten stunden denk ich. 4einhalb stunden im bierzelt, teils auf dem boden, teils auf den bänken gestanden und getanzt, denk mal dass das n bisschen viel war für die knie. aber es hat sich gelohnt ;-D war echt toll!!!

so, ich wünsch euch ne erholsame nacht und morgen nen angenehmen, schmerzfreien tag! werd dann auch mal ins bett gehen zzz gute nacht allerseits!

LG Astrid *:)

AJndWre19<90


@:) Hallo

@Sabrina Kopf hoch das wird schon wieder kann nur besser werden

und du weißt ja wir sind für dich da :)*

@dressurcrack War gestern auch bis 0 uhr wach. Das Knie Schmerzt schon wieder wie verückt. Totale scheiße hab morgen Schützen fest und ich kann nicht ordentlich gehen.

Hast du denn wenigstens gut geschlafen?

See You euer Andre´

l!escsim2aus


hey mädels und jungs! ;-)

mir gehts ned so toll. naja bin's zum grösten teil selbst schuld. aber nunja besondere situationen erfordern besondere maaßnahmen!;-D

Heut morgen rief mich eine Freundin an ich solle doch mal bitte ganz schnell in den Stall kommen meinem Pferd ginge es nicht gut. Okay ich was haste was kannste in den stall. was finde ich vor einen total in panik geratenen hengst. :-o was die ursache für dieses panische verhalten war... fragt mich nicht es war nichts ausergewöhnliches zu sehen... :-/

Naja jedenfalls war es dermaßen panisch das ich ohne weiter zu überlgen zu ihm in die box rein bin. mit Krücken! er stürmt auf mich zu. (so kenne ich ihn gar nicht, normalerweise ist er mit mir eher eine gutmütige seele.halt son richtig trotteliges tier ;-))

Naja mir blieb nichts anderes als die Krücken loszulassen und ihn irgendwie durch zureden und streicheln zu beruhigen.Sonst hätte er mich über den haufen gerannt. Das knie hat natürlich total rumgemotz und mach auch jetzt terror bis zum geht nicht mehr. :-/ naja is ja auch verständlich :(v

Lange Rede kruzer sinn: ich hab mich maaßlos übernommen. und nun ist wirklich nicht mehr an nichts passiert geschehen. das knie is noch mehr angeschwollen,schmerzt nochmehr und hat noch ne komischere fabre angenommen :-/

Naja wie gehts euch so ???

Bei dem regenwetter bestimmt ned gerade toll.

Naja ich wünsch euch nen schönen schmerzfreien tag!!!

Liebe Grüße und viel Kraft und Hoffnung ;-)

Bis später

*:) Alex

S(tdeXffi[HxV


Hi ihr alle

ach mensch astrid du sollst doch nicht so doll machen aber ich versteh dich das es dir gut getan hat zu tanzen das würde ich auch so gerne mal wieder machen. wie gehts dem knie denn jetzt so?

alex was muss ich denn da schon wieder lesen da kann man eigentlich nur mit dir schimpfen. hat es denn was gebracht das du dich so vrausgabt hast ist dein pferd denn jetzt wieder ruhig?wie gehts dem knie denn? bereitest dich denn schon drauf vor das du am montag von doc was zu hören bekommst? wie gehts denn sonst so?

hey sabrina wie gehts dir so?was sagt die alte dame denn? ;-)

so mein knie ist naja nicht dick aber kniekehle ist blöd und das knie ist heiß und tut weh und kühlen tu ich seit gestern abend.

das wars erst mal von mir

bey steffi *:)

ShabriSnc!hexn


hi leute!

wie gehts euch? mensch alex na hoffentlich hat sich dein hengst beruhigt. und dein knie hoffe ich auch bald.

@astrid wie gehts deinem knie nach der tanzaktion??

@steffi nimmt dir dein knie dass noch übel denn langen tag??

so und ich bin noch immer da, die frau auch noch und die bleibt auch zehn tage da herinen vorher geht die nicht nach hause wie sie meint.

Liebe grüße

Ayndre1]990


Hallo meine Ladys ;-D ;-D ;-D

Mein Tag vergeht im Moment wie im Fluge. Mit euch an meiner Seite ist es nicht ganz so schlimm. Ihr könnt mich wenigstens verstehen. :°_

@ Steffi Beim kühlen lege dein Bein schön hoch und klemme dir ein kleines Kissen in die Kniebeuge. Bei mir ist das immer viel angenehmer.

@ Astrid Hast du auch auf dem Tisch getanzt? Das macht man doch nicht. Hoffe der Abend war nicht zu viel für dich.

@ Alex Na warst du schon im KH? Laß dich ja richtig untersuchen.

See you Euer Mister Andre´ ;-D ;-D ;-D

A"ndr:e1990


@ Sabrina

Sorry habe dich jetzt durch das ICQ ganz vergessen. Du gehörst natürlich auch zu meinen Ladys ;-D ;-D ;-D

Halte durch mit der Dame im Zimmer. Bei meiner ersten OP lag ich mit drei alten Säcken auf einem Zimmer. ;-D

Na gut der eine war nett und witzig.

See you dein Andre´ @:)

A{ndre1999x0


Wichtig!

Hallo Ladys

Alex liegt im KH. Auf meinen Rat hin ist sie ins KH gefahren. Ihr Knie war Regenbogenfarbend angeschwollen und schmerzte extrem. Die Ärzte meinen das es eine Infektiöse Arthritis ist. Also das gleiche wie bei Sabrina. Genaueres erfährt sie morgen. Schreibt ihr über ICQ das lenkt sie ab. :°_

Wir halten doch schließlich zusammen . Sind doch eine Familie.

See you Euer Andre´ *:)

Jvessqica21x.85


@ alex:

Wünsche dir gute Besserung!!! melde dich mal!!

Alles Gute

Jessica

S!teffZiHV


Hi

Astrid wo bist du? wie gehts dir und dem kniechen?

lg steffi @:)

dxresmsurCcxrack


Hey Leute!

Sorry dass ich mich so spät erst melde. ich wra heute vormittag in der schule und dann bin ich gleich in den stall und von dort aus sind wir dann zum essen gefahren also ich bin grad erst heim gekommen.

wies dem knie nach so nem tag geht, brauch ich euch ja nicht zu erzählen oder? sieht irgendwie recht komisch aus. is ned heiß oder so, aber an den ungewöhnlichsten stellen angeschwollen. also außenseite vom knie, unter der kniescheibe, auf der kniescheibe, ... aber ned so dass das ganze knie dick wäre, nur vereinzelt n paar stellen. und kniekehle tut halt auch mal wieder voll weh. ich bin zwar geritten heute nachmittag, aber schlimm wurde es mit den schmerzen eigentlich erst beim essen, als wir am tisch gesessen sind. und je länger wir dasaßen, desto schlimmer wurde es :-/

@ Alex:

Wie gehts dir? haben die im KH schon was gesagt? sorry hab leider noch immer kein icq und werd so schnell auch nicht dazu kommen, es zu installieren. hab wahnsinnig viel zu tun am wochenende :(v würd mich freuen wenn du/ihr mich auf dem laufenden haltet!

@ Andre:

gut dass du alex überredet hast! wie gehts dir heute?

@Steffi: was macht das knie?

@ Sabrina:

Hey wie gehts dir? was macht die alte dame? jammert sie immer noch rum? ich glaub ich würd der echt mal die meinung sagen...

ja den gestrigen abend hat das knie eigetnlich recht gut überstanden. bin aber dann auch ins bett gefallen, also kann ich ned so wirklich viel sagen. ich war hundemüde...

so, ich hoff dass ihr alle schon schön brav im bett seid und schlaft. (gut okay, alex wahrscheinlich nicht wenn sie im KH ist). trotzdem, ich wünsch euch ne erholsame schmerzfreie nacht! zzz

bis morgen LG Astrid *:)

S|abrinuch\en


hi mädels und jungs!

so ich bin noch immer drinnen und komm so schnell nicht mehr raus :°( knie sau mäßug geschwollen und heiß rot und und. fieber bei 39° im moment. heutige untersuchungen MRT Szintigrafie,Thermografie und dreimal punktiert dann wollten die gleich op aber ich sagte NEIN mein allgemeinzustand hats sich verschlechtert sprich überlkeit, fieber, appetitlos,schwindel und und und ein zu niedrigen blutdruck ach du sch........!

@astrid wie gehts dir so? bist eh nicht geritten?

@alex ach du sch.... ich hoffe nicht dass es eine infektiöse arhtritis eingefangen hast schreib doch wies dir geht, mädel *knuddel* KOPF HOCH!

@steffi wie gehts denn dir?? man hört ja wenig von dir??

Gute Nacht und ich kann wieder ned schlafen.

Svabrvinchexn


so und nun habe ich mich entschlossen morgen nach hause zu gehen und den revers unterschreiben und dann bin ich wieder weg vom irrenhaus. dame ist wach und qua qua und dass mitten in der nacht sagte der schwester ich muss dass internet abdrehen und da macht sie dass auch darum muss ich jetzt das forum wieder verlassen. kein fernseher kein lesen und jetzt auch noch kein internet mehr :°( :°( :°( ich will endlich raus da :°( boah das fieber wenn das nur mal runter geht dann wäre ich ja schon froh :°( aber mir ist das egal ich fahr am do in den urlaub obs dem knie passt oder nicht. so und ich muss!

Gute nacht zzz zzz zzz zzz

SsabriXnchjexn


Guten Morgen!;-D

So und nun versuchte ich dass Irrenhaus zuverlassen , aber keine chance, denn ich habe den Revers unterschreiben aber die lassen mich nicht gehen :°( :°(. Nein Sabrina wie du ausschaust so gehst du mir nicht nach Hause.*grr* und dawei schau ich nicht fertig aus die schauen mich immer so an die ...... :°(! Ich will endlich nach Hause zu meinen Pferden, die machen da einen DamDam wegen dem Fieber und so. aber was solls.

@ astrid:

wie gehts dir heute bei diesem regen wetter??

@Alex und was haste jetzt?? und wie gehts dir?? meine Leidensgenossin!

@ steffi:

na und wie gehts ? Kniekehle ist brav?

@ andre:

und was ist mit ICQ? Wie gehts dir?

Liebe Grüße und schimpferte Grüße von Frau gegenüber ;-D

l)essiCmauxs


hey leute...

nun meld ich mich hier aus dem Irrenhaus. :°(

Also der Verdacht auf die inketiöse Arthritis hat sich bestätigt.

wollen halt jetzt erstmal ne ASK machen und sich das ganze mal von drinnen anschauen. hehe super so nach dem motto mal schaun was kommt. :-/

und das auch am liebsten so schnell wie möglich sprich heute noch. hehe super aber wie des dann so is is der Spezialtist für sowas am wochenende ned im haus. d.h. wenn sie den nun ned irgendwie einfangen können muss des wohl oder über bis montag warten. eigentlich auch ne frechheit. aber nunja.

Also kann ich mir nun wirklich mit Sabrina die hand reichen. Der kleine unterschied der noch besteht ist das ihr Sprunggelenk schlechter dran is als mein dafür siehts bei meinem oberschnekel schlechter aus... :(v

Naja ich muss es akzeptieren. Mal schaun was noch zu retten ist :-/

so und nun wie gehts euch??Was machen die Schmerzen?

Achja tut mir leid das ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet habe ich wollt erstmal die genaue diagnose abwarten.Bevor ich euch schreibe aber andre hat ja schon gut vorgearbeitet ;-)

*:) Liebe Grüße

und nen möglichst schmerzfreien Tag.

Alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH