» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

dmressurpcrack


Sabrina ich glaub langsam echt du hast nen vollschlag! willst du denn dein bein riskieren?!? ich glaub ich les ned gut. du kannst doch ned nach hause gehen! klar is es scheiße im KH und dass dir diese doofe kuh auf die nerven geht, versteht ja auch jeder. aber mädel, die hätten dir fast das bein abgenommen! und drei tage später sagst du, ach mir gehts gut genug ich geh jetzt nach hause... ne, das versteh ich ned! *schimpf* da muss ich den ärzten ausnahmsweise mal recht geben. Halt durch! :°_ *knuddel* ich will ned so viel schimpfen aber da versteh ich dich echt ned. komm, kopf hoch :)^ das geht auch wieder vorbei. aber wenn du jetzt voreilig gehst und dann wirds wieder schlimmer und dann hast du vielleicht bald gar kein bein mehr wenns schief läuft. das kannst doch auch ned wollen oder? hab geduld! auch wenns verdammt schwer is...

@ Alex:

Hey Mädel, was is denn jetzt mit dir? Was sagen die docs? wie gehts paulchen?

@ Steffi:

wie gehts dir? was macht das knie?

@ Andre:

Na wie läufts so? wie gehts dem knie? wie is das wetter?

bei mir gehts heut einigermaßen. und sabrina, jetzt hast du auch gleich was zum schimpfen, ich bin nämlich gestern schon geritten. und ich hab mich ned grad zurückgehalten. die stute hatte nämlich ihren zickigen tag und meinte, sie könnte ihren kopf durchsetzen. und da is sie bei mir halt an die falsche geraten. gestern abend, als ich vom essen gekommen bin, hat das k´nie ganz schön terror gemacht. aber heute gehts eigentlich wieder, obwohl ich die nacht ned viel geschlafen hab. konnte ewig ned einschlafen wegen dem sch*** knie. aber tabs wollt ich ned nehmen weil wir beim jugoslawen essen waren und nachher noch schnaps gekriegt haben. und alk mit tabs verträgt sich halt ned so gut...

ich hoff mal, dass das knie heut ruhig bleibt. wetter is bescheiden, grau in grau, regen hängt am himmel.

so, wünsch euch noch nen schönen und vor allem schmerzfreien tag! ich muss nämlich mal wieder lernen gehn...

also, bis später! LG Astrid *:)

Suabrihnchexn


hallo mädels!

so ich bin noch immer da. Aber lange mach ich dass nicht mehr mit denn der Arzt meinte sicher noch 3 Wochen aber sicher nicht mit mir. Naja was soll ich machen, sch.. meinen behandelnden Arzt haben sie erreicht und nun kommt der so schnell er kann.*grrr* HEute kommen Infektiologen zu mir um zu schauen was man da noch machen kann *heul* ich lieg da den ganzen Tag in dem blöden Bett und sie behandeln mich wie ein kleines kind denn mit GITTERBETT und aufstehen auch nicht usw.

@astrid *schimpf* ich hoffe ja nur dass sich dein Knie langsam wieder beruhigt. Gute besserung.

@steffi wie gehts??

@andre wie gehts dir heute? bei diesem wetter?

@alex wir schreiben gerade *g*

Liebe Grüße

d;ressur>craxck


so, also ich hab das jetzt auch mal versucht mit diesem icq. aber da funzt gar nix. erst konnt ich die deutsche version ned runterladen, dann hat er zwar den download gemacht, aber ich konnte das setup.exe-file auf dem pc ned öffnen. wär kein gültiges win32-file sagt der pc...

vielleicht bin ich da auch einfach nur zu dumm für ;-D könnt ihr mir mal erklären, wie das ganze funktionieren soll? ???

grüßle astrid *:)

dKress[u,rcraxck


wie gehts alex?

sabrina: ja is mir schon klar warum die dich so behandeln - weil du ja sonst ned im bett bleibst und die ganze zeit rumspazierst...

S@abraincxhen


@ astrid:

alex schreibt dir gleich denn ich kann das auch nicht mehr. *grins*! hehe aber kann ja trotzdem raus aus dem bett und zwar klettern über die gitter aber auch nur wenn keiner in sicht ist*g*!

und was machst du??

lMesLsimxaus


ich eile ja schon also atsrid du hast das schon gedownloadet?

dPremssLurxcrack


mensch mädel, was machs denn wieder ;-D ich würd aber denk ich genauso machen...

ich sollte eigentlich englisch lernen, ich schreib am montag schulaufgabe... aber ich hab keinen bock was zu tun. was ist denn jetzt mit alex? infektiöse arthritis oder nicht?

dores>suFrcracxk


ja downgeloadet schon aber dann wieder gelöscht weil er das file nicht öffnen konnte, war angeblich ungültig oder so n schrott...

l_essVima}us


du weißt du was du jetzt machst mädel wir machen des jetzt anders wenn dein pc icq net akzeptiert dann gehst du jetzt mal auf [[http://go.icq.com]]

und dann auf icq go for it start und ab da sag ich dir dann wies weiter geht mach das erstmal ich meld dich shcnell an ...

;-) :)^ ;-D

wäre doch gelacht wenn wir das net hinbekommen

dTresWsurcrZaxck


du meinst schon das start so'n bisschen mehr links auf der seite, grün mit weißer schrift?

l{es6simIaus


ja genau das meine ich

;-D

wenn du das hast musst du ganz oben folgende nummer eingeben : 237462032

und da drunter als Kennwort: Lessi1

Alle daten kannste später ja noch ändern.

so und nun probier das mal aus das müsste so klappen viel glück!*:) Alex

dmressubrcxrack


mein pc stürzt mir grad immer wieder ab. irgendwas hat der grad.... ich versuchs später nochma. Danke Alex!

ich kann zwar das fenster öffnen, aber keine nummer reinschreiben. ich klick drauf und dann hängt er und dann meldet sich windows mit "problembericht senden oder nicht senden" und egal was ich dann anklick schließt er alles...

ich versuchs später nochmal!

l+essximaxus


naja der pc is immer nur so gut wie die bedienung die davor sitz ;-D

nee kleener scherz du packst das!!!

bis dann *:)

S8ab9rinchxen


@atrid" probier dass nochmal ENGLISCH kann warten mädel!aber wir nicht

Liebe GRüße ;-D

SEabrihnchen


@ all!

alex wird eine ASK gemacht oder auch dass Bein aufgemacht. Habe mit ihr gerade geschrieben. denn doc der sich da auskennt habe sie erreicht. na dan drücken wir ihr die daumen.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH