» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

S%teffqiHV


Hey Mädels und boy

ihr habt ja wieder schön gearbeitet heute! also meinem knie gehts nicht so toll die olle kniekehle bringt mich noch um irgendwann und das knie knackt auch ganz schön heute wieder und gestern abend kam dann auch noch mal nen schöner schub schmerzen dazu!!! mal schauen wie es heute sich noch entwickelt. mehr als kühlen kann ich nicht machen weil schmerzmittel ist heute ein no go weil ich noch feiern gehen will heute abend bei ner freundin und die macht lecker bowle!

hey andre wie gehts wie stehts?

sabrina ich finde es auch gut das die dich noch nicht weg gelassen haben ganz ehrlich! was soll es dir bringen wenn du wieder nach hause gehts ich mein mal da kann man dir nicht so schnell helfen und du bist ja jetzt zwar schon auf dem weg der besserung und wenn du zu hause bist machst wieder quatsch und bist in 3 tagen wieder im kh und dann endet die sache vieleicht nicht mehr so glimpflich. wir und die ärzte wollen doch nur dein bestes und wir verstehen doch auch das du nach hause willst aber es ist jetzt wichtig das du nach nen paar tage durchhälst bitte. :°_

hey astrid das mit dem icq wirst noch hinbekommen bin ich voll von überzeugt! du sollst dich schohnen und nicht reiten mädel halt dich doch mal dran. wie gehts dem kniechen denn jetzt so?

wann bekommt alex denn die ask heute?

von mir an euch alle ganz viel kraft und geduld!!!:)* @:) :°_

so das wars erst mal

lg steffi @:)

Siabrin3chen


!@steffi: na dann eine ganz große portion kraft und wenig schmerzen. ja alex hat heute íhre ASK. ich bin halt immer noch da aber ich geb langsam die hoffnung auf dass es besser wird denn knie immer noch gleich fieber auch und soweiter aber was solls. nicht verzagen. die ärzte sind mal so und so. so und jetzt habe ich noch 100% Bettuhe bekommen kein wc fahren mehr gar nichts mehr :°( :°( :°( aber was solls.

Liebe Grüße und wie gehts euch so ??? ??? ??

Jpessic+ax21.85


Hy. wie gehts Alex und Sabrina?

Habe leider kein icq, fände es schön, wenn ihr mal sagt, wie es euch so geht und wie die Behandlung ist!

MfG und gute Besserung!

jessi

S;abrIincYhxen


@ Jessica!

Danke der Nachfrage. Naja ist schon besser gegangen. Fieber ist eben noch immer gleich und anfangs durfte ich mit Krücken gehen und dann mit Rollstuhl fahren und jetzt darf ich nicht mal auf die Toilette. Aber was soll. Alex hat ne ASK. und wie gehts dir so??

Ps: Möchtest du nicht auch ICQ runterladen, wäre doch nett wennst mit schreiben könntest.

´

Liebe Grüße

S^abri|nchxen


@ all!

So und nun waren die infektiologen da und ich werde überstellt in ein anderes Krankenhaus da ich ein spezial fall bin *g*! und sie nicht mehr darüber klaren werden. Da ich sie das Punktat untersucht haben und außer dem Staphylokokken auch Streptokokken analysiert haben. naja so und wenn ich euch nicht mehr schreibe dann bin ich wieder irgendwo eingesperrt. und der Arzt schaut sich dass nochmal unter Vollnarkose an. also Mädels und Boy machts es gut!

Liebe Grüße

S%t}eHffxiHV


Hey sabrina

das hört sich ja nicht sehr berauschend an aber ganz viel kraft von meiner seite aus und drück dir für alles die daumen das es wieder gut wird und die in der neuen klinik mehr mit dir anfangen als jetzt! das wird schon und ich hoffe du kommt um ne neue op drum rum!!!:)* @:)

lg steffi

Syabrinxchen


@steffi! dank dir! aber sie wissen da auch nicht was sie machen sollen jetzt heißt es wieder op mit den infektiologen und da bleiben und vorher hieß es überstellung und op und .............. ??? ??? ??? keine ahnung ich schreib wenn ich 100% weiß was sie vorhaben.Aber Op lass ich mich nicht mehr.!!!!!!

Liebe Grüße

S_abri}nchen


@ steffi :ICQ ??? ?willst schreiben?

A]ndrTe19;90


Hallo Ladys @:)

Ich bin auch endlich wioeder da. War den ganzen Tag beim Schützenfest. Bin doch im Schützenverein. Der Ummarsch war ziemlich anstrengend aber ich habe nicht aufgegeben. Meine Schützenbrüder haben immer gefragt ob ich noch kann. Aber da kennen Sie den Andre´schlecht. Der gibt nicht auf. Bin jetzt aber auch total alle. Hoffentlich war es nicht wieder zu viel. Das ist ja ein Ding mit unseren zwei Mädels. Bin ich mal für ein paar Stunden nicht online geht hier gleich alles den Bach runter.

@ Astrid na wie geht es dir so? Das mit dem ICQ wirst du schon hin kriegen. Gehe nicht immer so lange zu deinen Pferden. Ich weiß ja das sie dir fehlen aber denke an dein Knie.

@ Steffi Nicht schön,

dass du schon wieder mehr Schmerzen hast. Du willst schon wieder feiern? Trinke aber nicht so viel und schön dein Bein schonen. Hast du keinen der dich tragen kann? ;-D ;-D

@ Alex Wir sind ja gerade im ICQ. Ich werde dir dort den Rücken stärken. Kopf hoch. :°_

@ Sabrina Auch wenn es Scheiße ist,

bleibe blos im KH. Es ist für dich besser und falls was ist sind die Ärzte schneller da und können dir helfen. Ich denke an dich. :°_ @:)

@ Jessica Wie geht es dir heute so? Hoffe ganz gut. Lade dir doch auch ICQ auf deinen Rechner. Ist ganz lustig.

See you Euer Andre´ *:)

d2resTsu*rcraxck


Hey leute!

also irgendwie hat das mit dem icq noch ned gefunzt. ich hab mich jetzt selbst nochmal neu angemeldet. nr is 305468054

ich bin jetzt auch in nem deutschen chatroom drin, aber ich find überhaupt nix :-/

und das mit dem start irgendwas was alex gesagt hat hängt immer noch, da geht gar nix :(v

hilfe!

S2tefTfiHxV


Hey Astrid

also ich hab dich unter der icq nummer erst mal aufgenommen in meine kontaktliste! meld dich wenn es bei dir hinhaut! wie gehts dir sonst so? also bei mir macht das knie voll terror sticht immer in der kniescheibe und die kniekehle ist dick und zieht!:°(

wie ist das wetter bei dir? bei uns ist voll regen!

lg steffi :)* @:)

d!resKsuLrcraxck


ich hab keine ahnung wie ich mich bei dir melden könnte... ich versteh diesen ganzen icq-schrott nämlich überhaupt ned. was muss ich denn machen? insofern mein rechner ned wieder abstürzt?

d"re(ssu:rcZraxck


juhuu, es funzt!

also für alle die ich noch ned gefunden hab: meine nr is 305468054.

grüßle astrid *:)

JUesTsicab21.85


Mir geht es heute recht gut. Das mit dem Icq kapiere ich nicht, kann das irgendwie net anwenden. Bin da glaub ich zu blöd dafür. Naja.

wünsche euch allen gute Besserung!!!

lGessixmaus


so ihr lieben!

ich meld mich dann jetzt auch nochmal zum Apell ;-D ;-)

ich bin jetzt wieder so einigermaßen unter den lebenden und kann wieder so einigermaßen klar denken ;-)

Also bei mir ist es nun wirklich auch die infektiöse Arthitis.

Meine Entzündungswerte leigen aufm Dachgeschoss viel zu hoch :°( und auch ansonten war das gesmate bein heut morgen mehr als geschwollen. das war schon richtig unnatürlich und nicht gerade sehr angenehm :-/ also schmerzmäßig ist es der hammer. aber nunja kann man sich ja denken :(v

Naja da das ganze sehr akutt war wollten die mich auch sofort operien nur leider war der Oberarzt der dafür zuständig war niergend aufzutreiben ...*grrr*

so n sch... kommt dann auch noch dazu. Naja also hieß es entweder mit diesem arzt oder aber bis montag warten.

nur realtistisch gesehn hätten wir nicht bis montag warten können da man beim anschiwllen des beins förmlich zugucken kann. Fieber stieg auch bis über 40° und naja das verbessert die Lage halt überhaupt nicht.

Also ist es den werten Herrschfaten hier im Kh doch noch gelungen diesen Werten Oberarzt auszutreiben. Naje und dann gibg alles relativ shcnell sofort in den OP rein, vollnarkose,weitere vorbereitungen und weg war ich...

So sie haben also nun das ganze Bein aufgeschnitten vom Sprunggelenk bis hin zur Hüfte und sämtliches entzündetes gewebe entfernt. :-/

D.h. im klartext: Hüfte geht noch so einigermaßen, vom Obershcnekel ist fast nis übrig, im Knie is so ziemlich alles befallen worden was man nur angreifen kann,das sprunggekeln ist zum glück!!! noch ganz gut erhalten und der unterschnekel naja hat auch einiges abbekommen :°(

Naja jetzt heißt es erstmal ca. 8 Wochen kh. Schön bettruhe mit all den späßchen wie katheder und sowas *grrr*

jede menge antibiotika und viel ruhe und geduld und natürlich schmerzmittel :-/

:°(

Dann ca 4 wochen in eine spezielle reha klinik und dann würde ich erst langsam das laufen wieder lernen :-o :°(

Dann ahben wir aber schon locker mitte august...

Also es is ein weiter weg...

bis denn *:)

Liebe Grüße alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH