» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

S-ab0r8in*chexn


hi mädels!

wollt nur sagen ich bin wieder unter den lebenden gerade zurück gekommen. bye bis irgendwann mal, dass bein ist hinüber!

Liebe Grüße

Soabrin6chexn


so und nochmal in den op! heute schreib ich erst spätlfggf sagdfht!

l"essi0maxus


ach du heilige sch,.... *daumen sind sooo kräftig gedrückt*

l9ess5imauxs


KOPF HOCH DU PACKST DAS GIB JETZT BLOß NICHT AUF!!!!

es wendet sich shcon irgendwie noch zum guten ...

und ich kann dich wirklich verstehen... also daumen sind gedrückt und wir sind bei dir....

*knuddel*

d.ress\uorcrqacxk


Ja von mir auch alles gute! und kopf hoch! @:) :)*

was heißt das bein ist hinüber?

alles alles gute!

Sya0brincxhen


hallo mädels!

So ich bin auch wieder da noch nicht so ganz aber da. ich schreibt kutrz was soie sagtem. also das bein ist eben hinüber man konnte nichts mehr machn man muss das beste draus machen, sie haben das bein nicht abgenommen sondern es bleit steif. die entz. hat sprunggelenk hüfte knei tzerstört. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(! undf icgh geh morgen nah hause. denn ich will nicht mehr. solte noch nach ? fahren aber ich fahre nicht merh, ich geb auf

gute nacht ihr tollen ! Liebe grüße und wie gehts euch '?

S|ajbr5inchdexn


@all kann meine schule nicht mehr zu ende machen da die entz auch die schlter angefallen hat kann die arm nich tmerh aufheben und ist taub.

sl heite nur ncch sch...........!:°( :°(

@alex kopf hoch wird schon wieder werden mit dir dauemn auch edrück auch wenns lang wird.

lMebss/im+auxs


So guten morgen ihr lieben! *:)

Ich melde mich jetzt mal zum Report hier aus dem Irrenhaus. :-/

Mir geht's ziemlich bescheiden. Liegen fällt schwer ich weiß gar nicht recht wie ich mich hinlegen soll. Alles ist geschwollen und tut auch größten teils weh :°(

Das Bein auch nur in irgendeinerweise anzuheben ist mir nicht möglich :-/ vom knie bis zum sprunggelenk runter hab ich auch noch nicht wirklich gefühl. das heißt was mir jetzt zu schaffen macht ist im moment noch nur hüfte und oberschnekel :-/

Ich hab die Nacht nicht wirklich schlafen können. wie auch?

Man kann sich weder drehen noch vernünftig hinlegen . rechts und links von mir sind so komische stangen angebracht damit ich mich irgendwie abstützen kann und nich rausfliege.im bein sind über all noch schön die flaschen drin damit der ganze mist da rein fliegt. ansonsten mit infusionen zugepumpt. so ungefair jede stunde schmerzmittel oder ich dreh durch :-/

Naja jetzt waren sie gerade eben zur Visite da!

Also: Die Entzündungswerte sind nach wie vor viel zu hoch. Und wenn das nicht besser wird müssen sie nochmal

operieren :°(

Das ist wie verhext als ob diese entzündung mit mir kämpft :-( die haben ja nun gestern schon mehr als genug weggeschnitten :°( :°( :°(

Naja die Verbände und Pflaster haben sie auch gewechselt. D.h. ich hab mein super Bein jetzt mal zu Gesicht bekommen. Ich hab mich regelrecht erschrocken :-o

Also wenn diese Narben verheilen heiß ich Karl-Heinz.

Die platzen ja so schon von der schwellung her fast auf :°_

Das Fieber liegt auch immer noch bei 39,8° :°( :(v

Das will und will einfach nicht runter. :-(

Heut nacht lag es teilweise bei 41° :°( Das ist eher besorgniserregend als beruhigend. Naja ich selbst hab das nicht mehr so wirklich mitbekommen. Meine liebe Nachbarin hat mir des heut morgen erzählt ;-D

Achja unser zimmer ist das lauteste vom Flur. Wir lassen uns die stimmung hier drin nicht so wirklich verderben ;-D

Naja is schon ganz schön praktisch wenn wenigstens sie aufstehen darf... ;-)

Da lässt sich schon das ein oder andere unternehmen ;-D

Naja jedenfalls haben die in der Nacht ganz schön gekämpft das fieber wenigstens etwas runter zu bekommen :°(

Naja jetzt liegt es wie gesagt immer noch bei 39,8°. *grrrr*

Ist schon sch.. irgendwie ... aber naja ich muss da jetzt wohl durch und hab auch nicht vor so schnell aufzugeben. da braucht es schon etwas mehr um die alex ganz klein zu bekommen. ;-D

Aber es wird schon ein ganz schön langer und ned grad einfacher weg .. :-/

Was mich an der ganzen sache am meisten aufregt ist die geschichte mit erst mitte august laufen lernen. da fall ich ja licht jahre in der schule aus :-/ da meine schule wie gesagt auch nicht wollstuhl tauglich ist. vielleicht sollt ich ja mal nen beschwerdebrief aufsetzten ;-D

hmm naja spaß beiseite so witzig ist des gar nicht :°(

Ich tipp hier noch ein Lied für euch ab:

Denke immer an schöne Momente wenn es dir einmal nicht so gut geht , Fasse mut und hab vertrauen Gott leidet dich auf deinem weg zum Ziel.

Finde Freunde damit du nicht allein bist damit du mal mit andren reden kannst, Sorgen Probleme , Ängste und Nöte sie haben stehts ein offnes Ohr für dich.

naja das hat noch weitere strophen aber die sind wichtig für uns :-)

ich wünsch euch alles liebe viele grüße

wie gehts euch ???

das wars dann erstmal von mir

*:) bis später

Alex

ALndr(e1D990


Hallo Ladys @:)

Es wird ja immer verrückter mit euch zwei. Das kann doch wohl nicht wahr sein. So eine Sch..... :(v Aber wie schon gesagt wir halten alle zu euch. Ihr schafft das schon. :°_ :°_

Im Moment seid ihr sicherlich sehr niedergeschlagen. Kann ich gut verstehen. Aber glaubt mir das wird schon wieder. Meine Gedanken sind immer bei euch @:) :)*

Bei mir war die Nacht auch nicht so doll. War wohl doch zu viel mein Schützenfest. Aber im Gegensatz zu euch fühle ich mich natürlich blendend. :°_

Bis später im ICQ

See you Euer Andre´ *:)

Jxessi?ca21.8x5


Hy. Das ist ja der Hammer.

ich wünsche euch beiden alles alles Gute!! Das wird schon wieder-

@ Sabsi:

Wie gehts dir? Bleibt das Bein jetzt wirklich steif?? :°_

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessi

A.ndrae17990


@ Jessica

Wie geht es dir heute. Hoffe besser als unseren zwei KH Damen.

Bei mir geht es so lala... :°_

Schönen Sonntag.

See you Euer Andre´ *:)

S(ab]rincEhexn


hallo mädels und Boy!

@ jessica:

zu 90% ja! und dass andere muss ich noch schauen da ich viel viel therapie bekomme und ich dann in einer speziaklinik bin im juli! und wie gehts deinem knie ??? ??? ??

@steffi wie gehts wie stehts?

@astrid: was macht das knie? und wetter?

Liebe gRüße

SVteffxiHV


Hey mädels und junge

hört sich ja nicht sehr prickelnd an bei dir sabrina weiß gar net recht was ich dazu sagen soll außer ganz viel kraft von mir und das ich dir für alles weitere die daumen ganz fest drücke und hoffe das es jetzt endlich wieder bergauf geht :)* :°_ . wie geht es dir denn jetzt was sagen die ärzte heute?

@ andre:

na wie gehts wie stehts ist es schon wieder besser mit den schemerzen?

@ astrid:

und wie gehts dir so was macht das kniechen denn so mit dir?

@alex:was sagt paulchen und das gefühl im bein? was machen die schmerzen denn so? wie war das essen?

tja mein knie ist schön heiß und tut auch recht stark weh und die kniekehle ist auch schön dick und zieht also eigentlich wie immer alles bei mir. wobei ich denke das dass wetter auch sein übriges tut hier wir haben echt alles dabei regen sturm gewitter sonne also echt alles.

ganz viel kraft und beistand von mir an euch alle. :)* @:) :°_

lg steffi

STabr]inchxen


@ steffi!

Hi na dann bist du auch ein Opfer von dem Wetter, dir gute besserung. Ich spüre das andere Knie mehr als schmerzhaft und ich mag dieses Regenwetter überhaupt ned.*pfui*! Mir gehts solala denn die Schulter ist ja auch betroffen, auch ne Entzündung drinnen,aber die wird ja sowieso Op, und da warten wir noch ab wenn es nicht akut wird dann machen einstweilen nichts an der Schulter. Rechtes Knie wissen sie auch nicht so was sie machen sollen, aber wir warten jetzt mal alles ab und schauen wie sich das entwickelt. Im Juli bin ich dann eh in der Spezialklinik und dann wirds hoffentlich ein wenig besser. Die Ärzte sind mir schon egal denn immer nur qua qua die Infektiologen gestern wollte mich nach Innsbruck oder München überlegen lassen denn da gibt es angeblich Spezialisten aber mehr weiß ich auch nicht darüber, ich war zwar schon in München und Innsbruck zwecks Knie aber Infektiologen habe ich noch keine kennengelernt. und sorry dass ich gestern soviele Rechtschreibfehler hatte, aber ich war einfach nur froh dass ich euch berichten kann und ich wieder schlafen konnte. Am meisten stört mich dass mit der Schule denn ich hätte jetzt nur noch ein Monat und dann hätte ich Schulferien aber die lassen mich nicht gehen, und somit muss ich das heurige Schuljahr abblasen und dass ist schon das zweite. :°( !

Und Wie gehts dir?? und Astrid

Liebe Grüße

SWabmrinch|exn


steffi icq ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH