» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

J<essi"ca21x.85


Hy @ all:

War heute den ganzen Tag unterwegs, das merke ich jetzt natülich am Knie. Ich kann mich einfach nicht schonen, bin viel zu nervös und hippelig. Naja.

wie gehts euch so?? wünsche euch alles Gute und viel Kraft!!!!

DnaKxri


Hi!

@ sabrina:

Mensch hab deine Story verfolgt. Das ist wirklich ne heftige Sache. Da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll, außer dir ganz viel kraft zu wünschen. Ich wäre an deiner Stelle auch total verzweifelt und hätte keine Lust mehr im KH zu bleiben. Aber vielleicht ist es besser, damit die Ärzte dich besser Therapieren können. ne riesen Gefahr bei so ner Infektion ist ja auch, dass sowas auf den Herzbeutel übergehen kann. Deswegen lass dich lieber weiter in einer guten Klinik behandeln, denn das ist echt gefährlich.

@ alex:

Dir auch viel Kraft, und dass es sich bei dir nicht auch noch so stark ausbreitet auf andere Gelenkeund dass das blöde Fieber endlich runter geht.

Liebe Grüße Dana

Jbesskica;21.x85


Hy @ all:

Hier ist ja gar nichts mehr los! Schade.

wie gehts euch so? schreibt mal wieder!

MfG Jessica

SAteffxiHV


Hey

also mir gehts heute nicht so toll konnte bei der physio nicht alles machen vorallem waren das sachen die ich vorher ohne probleme hinbekommen hab aber das knie spinnt total bei fast jeder bewegung ich hoffe das bessert sich jetzt mal wieder vorallem weil es die letzten wochen echt bergauf ging irgendwie.

so wie gehts euch allen denn so?

hey Jessica wie gehts dir so was macht das knie?

schau später noch mal rein

bis dann steffi @:)

JYessivca21x.85


Mir gehts soweit ganz gut. Habe aber jetzt auch ziemlich Probleme mit dem linken Knie. wurde da schon 2 mal operiert.

wenn ich mich irgendwie falsch drehe habe ich einen stechenden Schmerz in der Knieinnenseite und in der Kniekehle. Auch beim austeigen aus dem Auto hatte ich das schon öfters. Meine Physiotherapeutin meinte, dass das Anzeichen für eine Verletzung des Meniskus wären. Am 29.06 habe ich nochmal einen Kontrolltermin bei meinem Operateur wegen dem re. Knie, da soll ich die Beschwerden ansprechen.

Ich traue mich aber nicht!!!

Ich habe für weitere Behandlungen und für Ops überhaupt keine Zeit! Was soll ich nur machen??

Jessica

l_essirmauxs


hey ihr ....

ja ich bin heut einfach noch nich dazugekommen mich bei euch zu melden >:(

hier gehts drunter un drüber das fieber is immer noch viel zu hoch 40° :°( :°( :°(

und naja ansonsten schauts auch nich so blendend aus.vom ganzen knie bis abwärts spür ich rein gar nix noch nicht mal irgendwelche schmerzen :-( und hüfte und oberschnekel machen mir zu schaffen :°( die tun dermaßen weh das sie mir schließlich nen shcmerz katheter gesetzt haben. jetzt sind die ganzen shcmerzen aushaltbar :-/

hinzu kommt immer wieder schüttelfrost...schwindel...übelkeit und all so späßchen :°(

ich hab echt die schnauze voll am liebsten würd ich den ganzen mist hinschmeißen und den kopf in den sand stecken :°_

einfach mal für ein paar tage weg und an nichts denken keine ärzte kein kh nichts... :°(

Naja wird wohl eher n traum bleiben.

Dann ahben sie mir heut morgen auch noch so ne komische psyischologin auf den hals gehetzt das is ja wohl nicht mehr wahr. als wenn ich nicht mehr richtig im kopf wäre :°(

ach man das is einfach alles mist und einfach nur deprimierend :°_

so @dana: danke ...kann ich gebrauchen

@jessika: dir auch gute besserung

@steffi: auch gute besserung

@andrè: was macht das knie?

@ sabrina:

wie schauts aus?

@astrid: wie gehts wie stehts?

so das wars dann von mir

schönen tag noch bis später

*:) alex

AXndrme1x990


Hallo Ladys @:)

Da bin ich wieder. Habe mich heute wieder mal in die Schule schleppen müssen. Das Schützenfest war wohl doch wieder zu viel für mein Knie. :(v Hatte dafür aber viel Spaß. Muß ich jetzt durch. :°( Morgen muß ich ja nun zum Spezialisten. Habe schon Bammel was der sagt. ???

@ Sabrina Hast du das schon so lange,

dass du schon das 2. Schuljahr versäumst? Wie geht es dir heute? Ich melde mich später wieder im ICQ.

@ Steffi Mit dem Wetter haben wir wohl alle zu kämpfen. Dabei sind wir doch noch keine Rentner oder? ??? Naja am einer Krücke gehen wir ja schon. Und wie geht es dir heute?

@ Astrid Bei dir alles klar? Schön das du jetzt auch ICQ hast. Ist doch ganz lustig oder? ;-D

@ Jessica Alles Liebe und gute Besserung. Du sagst du hast keine Zeit für eine OP. Wer hat die schon. Was machst du eigentlich beruflich? Habe ich vergessen. Hast du glaube ich schon mal geschrieben. Wie siht es bei dir mit ICQ aus?

@ Alex Und wie steht es bei dir so? Ist es heute schon etwas besser?

@ Dana Schön das du mit unseren KH Damen mitfühlst. Ist doch heftig was die zwei im Moment mitmachen müssen. Hast du auch Probleme mit dem Knie?

Allen noch einen schmerzfreien Tag.

See you euer Boy Andre´ *:)

JBessiFca2v1.8x5


Hy.

Nein iCQ klappt leider nicht.

Ich gehe noch zur Schule und habe dieses Jahr mein Fachabitur gemacht. Ab August mache ich ein Studium beim Finanzamt, da kann ich nicht fehlen. Könnte das mit dem Knie frühstens in 3 Jahren checken lassen. Naja, das Knie muss sich halt gedulden.

wie gehts euch so allen? Ich hoffe, dass ihr bald wieder alle top fit seit und das alex und sabrina das mit dem Krankenhaus packen. Das klappt schon! Ich denke an euch!!@:)

Jetzt habe ich mit beiden Knien Probleme. Das ist echt nervig, vorallem weil ich das linke Knie nur mit dem halben Körpergewicht belasten darf, darunter leidet natürlich das linke!! So was Blödes!!!

Liebe Grüße!

Jessica

l~esszimauxs


so hey ihr1

naja mir gehts sch... :°(

fieber is wieder bei 40.5° :°( :°( :°(

und die shcmerzen sind wieder stärker trotz schmerzkatherder aber danke für die lieben wünsche

ich wünshc euch auch alles liebe

PS: sabrina ham sie es internet gesperrt sie meldet sich morgen wieder... sie wünscht euch alles liebe und viele grüße

so liebe grüße

*:) alex

SZabrhincxhen


hallo mädels und boy!

@dana; erstmal danke für deine lieben Grüße!

@astrid wie gehts dir??

@jessica:an deiner stelle tät ich den arzt dass problem sagen da es sicher nicht angenehm wird ihm dass zu sagen aber ich drück dir die daumen.

@ alex:

Kopf hoch ! ich habe die Psycho tante abgeblockt.

Andre: ja ich hatte letztes Jahr einen sch... mit dem linke knie so dass es irreparabel geworden ist.

so und mir gehts solala. fieber noch da aber ansonsten ich muss tapfer sein da ich da wieder raus möchte.

so und nun liebe Grüße

D<aKxri


Hey!

Ja gehör leider auch zu den Kniegeschädigten. hab Probleme mit beiden Knien. Meine Kniescheiben sitzen zu weit außen, sind hypermobil und subluxieren deswegen ständig, dadurch hab ich ziemlich oft schmerzen, bei längeren sitzen oder einfachem Gehen. Hatte deswegen letztes Jahr auch schon an beiden knien ne ASK mit lateralem Release. Hat aber alles noch nix geholfen, bin immer noch dabei meine Muskeln aufzutrainieren, allerdings wollen meine inneren Muskeln einfach nicht stärker werden und meine Kniescheibe rutscht weiter hin und her. operieren lassen möchte ich mich in nächster Zeit deswegen nicht mehr so gerne, mache ab oktober eine Ausbildung zur physiotherapeutin und da kann ich mir irgendwelche komplikationen nicht leisten.

Aber mal ganz ehrlich, meine Beschwerden kommen mir total klein und unwichtig vor, wenn ich so sehe, was Alex und Sabrina grad durchmachen.

Wenn ihr mit mir chatten möchtet : hab auch icq:269-328-446

liebe Grüße Dana

A1nxdre19x90


Hallo Ladys @:)

@ Jessica Ist schon Mist wenn du mit beiden Knieen Probleme hast. Dann hast du ja gar keinen Halt mehr. Mir reicht schon der Schmerz an einem Knie. :(v Aber im linken Knie und in der Schulter tut es auch schon weh. Durch die Belastung. Dir gute Besserung und halte die Ohren steif. Schade das es mit dem ICQ nicht klappt.

@ Alex Da ist doch ein Ding,

dass sie dein Fieber nicht runter bekommen. Halte durch ich weiß du schaffst es. :)*

@ Sabrina Ich finde es toll das du tapfer bist. :)* @:) :)* Ich denke immer an euch und wir reden ja auch im ICQ. Hoffe ich kann euch etwas aufbauen und ablenken.

@ Astrid Bei dir alles klar. Hast du heute keine Zeit für uns? :°_

See you Euer Boy Andre´ *:)

A~ndreQ19x90


Hey Dana @:)

Habe dich gleich im ICQ aufgenommen. Willkommen in unserer Runde. Unsere zwei KH Damen müssen ganz schön leiden. :°_ Aber wir halten alle zu ihnen und bauen sie wenigstens mental auf.

Dann hast du ja auch schon einiges mitgemacht.

Wenn du eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machst kannst du ja unsere private Therapeutin werden. Reist dann einfach von Ort zu Ort. ;-D ;-D

See you Boy Andre´ *:)

l/essinma!us


hey dana...

naja wir müssen ahlt stark sein die sabrini und ich... hilt ja alles nichts ;-)

und eure shcmerzen sind auch nicht ohne!

hab dich im icq geaddet bis dann

gute besserung liebe grüße *:)

Alex

SPabri?nch\en


Hi Mädel und boys!

@andre man lernt es tapfer zu sein wenn man dass zum zweiten mal mit macht. und wie gehts dir?

@alex sei ja stark nicht aufgeben mädels!

@astrid wie gehts da so??

@steffi wie gehts dir?

@dana gerne kannst du mit uns schreiben kein problem ! freuen uns über zu wachs!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH