» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

Acndreg1990


Hey Sabrina :)*

Ich finde es toll wie tapfer du bist. "Think positiv" :)* @:) :)*

Mir geht es so lala. Habe Bammel vor morgen. :°( Bei euren Diagnosen kann ich mir schon vorstellen was der Doc zu mir sagt. :(v Halte durch.

See you Andre´ *:)

SJabriVnchexn


hallo Andre!

Unser MOTTO WER NICHT KÄMPFT DER HAT SCHON VERLOREN also auf in den Kampf Boy und viel glück und toi toi morgen!

Liebe Grüße

Azndr+e1x990


Hey Sabrina @:)

Ich weiß wir kämpfen gemeinsam. @:) :)* @:)

Dir viel Erfolg im OP und wir hören dann morgen wenn ich wieder zu Hause bin von einander.

Dir auch toi, toi, toi.

See you Andre´ *:)

JBegssi0cav2x1.85


@ andre:

Viel Glück morgen. schreibe gleich wenn du zuhause bist! das klappt schon!

@ Sabrina:

wirst du nochmal operierrt oder hab ich da was falsch verstanden??

Schöne Grüße Jessica

daressuBrMcrYaxck


Hallo Leute!

Erst mal sorry dass ich kaum noch online bin. ich denk den ganzen tag an euch, aber ich komm einfach ned dazu euch zu schreiben. jedesmal wenn ich dann wieder mal reinschau, hab ich ewig viel zu lesen und das dauert dann natürlich auch wieder.

tja, das is schon alles irgndwie scheiße. aber sabrina hat recht:

d]ressurTcr8ack


WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT; HAT SCHON VERLOREN!!!

nachdem ich ein hirn wie ein sieb hab ;-D kann ich mir gar nicht alles merken was ich jedem einzelnen von euch schreiben wollte :(v

mir gehts soweit - hm naja, zeitweise ganz gut. gestern hat mein knie mal wieder aufs übelste blockiert (->sublux?), das tat höllisch weh und bewegen konnt ich das knie dann auch erst mal nimmer. hat sich dann so langsam wieder beruhigt.

heute früh gings mir dann relativ gut, ich hab heut nachmittag sogar n bissl fußball gespielt mit meinen kiddies in der schule ;-D bei strömendem regen - aber es hat echt spaß gemacht ;-D

das is es, was mich an dem dummen knie so aufregt. dieses ewige auf und ab. und jedesmal wenn ich beim arzt bin, gehts mir natürlich recht gut. und dann sagt er: ja was wollen sie denn, ihnen fehlt doch gar nix :-/ da könnt ich narrisch werden!

@ andre:

viel glück beim spezi morgen! meld dich sobald du was neues weißt!!! *daumendrück *:) ^

@ sabrina:

schon wieder op? hab ich was wichtiges verpasst?

mann o mann, ich bin wirklich zu selten online %-|

so, ich wünsch euch ne erholsame schmerzfreie nacht! ich geh jetz noch was lernen...

ciao, bis morgen! *:)

grüßle astrid

Dja)Kri


Hey!

Ja is ganz praktisch, wenn ich Physiotherapeutin werd, dann kann ich mir wenigstens selbst auch ein wenig bei meinem Knie-Probs helfen.

Naja der Beruf is glaub ich einfach genau das richtige für mich glaub ich, weil ich es mag, wenn ich anderen Menschen mit meiner Arbeit helfen kann und sie dadurch vielleicht weniger Probleme haben. ich freue mich deswegen schon riesig darauf, obwohl es sicher nich einfach wird.

Morgen hab ich das erste Mal seit langem mal wieder Physiotherapie. hatte das sonst nur nach meinen OPs, aber da das jetzt nicht besser wurde, hat mein Arzt mir nochmal was verordnet, bin mal gespannt, ob es mir hilft. Hab im Moment zum glück auch viel zeit meine musekln gut zu trainieren, hab nämlich jetzt mein Abi hinter mir und schon frei.

@ andre:

mit was hast du denn zu kämpfen? viel Glück beim Arzt!

@ sabrina:

Oh je schon wieder eine OP! Wünsch dir ganz viel glück, dass da alles gut geht.

@ alex:

dir auch weiterhin gute besserung, ihr beiden seid so tapfer ihr schafft das schon.

@ astrid:

Von Subluxis kann ich auch ein lied singen!

Liebe Grüße dana

SMteff+iH`V


so

dann melde ich mich auch mal wieder.also mein knie macht immernoch nen höllischen terror das kann echt ne tolle nacht werden!!!:°(

@ DaKri:

ist bestimmt echt spannend sowas zu lernen und du hast recht man kann sich selbst dann auch mal schnell helfen und weiß genau was man machen kann. wie gehts dir so? hört sich ja bei dir auch alles nicht so toll an.

@ Alex:

wie gehts wie stehts was machen die schmerzen und paulchen? was haben die ärzte noch so gesagt? ist das jetzt fest das das gefühl weg bleibt und das bein steif ist oder ist es erst mal vorübergehend was ich natürlich für dich hoffe!!! wünsch dir ganz viel kraft und kopf hoch und auch ganz viel positve gedanken :)* :°_ @:)

@ sabrina:

wie schon wieder op? das kann doch nicht wahr sein! warum denn diesmal? drück dir die daumen und denk an dich und auch dir ganz viel kraft und energie :)* @:) :°_

@ andre:

ganz viel glück morgen beim spezi hoffe es kommt was positives raus und mach dir nicht so nen kopf meld dich morgen was dabei raus gekommen ist!

@ astird:

viel glück beim ortho morgen und mach dem dampf!!!!und sag was bei raus kam!:)*

@jessica: wie gehts was macht das knie?

so das war erst mal mein roman.

lg steffi *:)

dxressur2crack


hey dakri!

is jetzt wahrscheinlich ne doofe frage, aber wie fühlt sich ne sublux eigentlich an? ich kann das ned beschreiben, ich hab halt immer wieder dein eindruck dass das knie blockert. manchmal einfach nur so, dann wieder mit extremen schmerzen verbunden. und gestern hats sich echt kurz so angefühlt als wär mir die patella kurz raus und wieder rein. aber das knie hat nachher ganz normal ausgeschaut, also ned sonderlich geschwollen oder heiß oder so... ??? ??? ???.

hat vermutlich nur wieder einfach so blockiert. oder?

wünsch euch ne erholsame nacht!

grüßle *:) astrid

D*aKrxi


Hi!

@ steffi:

im moment gehts. ich versuch das beste draus zu machen. Hab zwar Beschwerden aber z.B. Nachts geben meine Kniee dann auch mal Ruhe. Spiele eigentlich Volleyball aber das kann ich im Moment auch nicht mehr so häufig. Ab und zu wag ich es dann doch mal, aber dafürhab ich die nächsten Tage dann auch immer mehr Schmerzen und Subluxis.

@ astrid:

Also bei mir treten Subluxationen meist af, wenn mein Bein angewinkelt ist, oder ich die Muskeln grad total entspannt hab. Dann rutsch meine Kniescheibe immer weiter nach außen, bis sie nen kleines Stück draußen hängt. Ich merke dann nen unangenehmen Druck und kann mein Bein dann nicht ganz durchstrecken, erst wenn ich es ein paar mal hin und herbewegt hab oder die kniescheibe selbst wieder zurückschiebe. Dann knackts ganz laut und ich merk wie die zurückspringt. Ich hab das so oft, eigentlich immer wenn ich sitze. Richtig weh tut das nur ab und zu, meistens ist es halt einfach nur unangenehm. Liegt wahrscheinlich dran, weil meine Bänder an der Kniescheibe so ausgeleiert sind. naa wegen der Schwellung, das kann ich nicht sagen, den meine Kniee sind immer dick ;-D.

Hast du das denn oft mit den Subluxis? Wurde da bei dir schon nen grund dafür festgestellt, wie ne Dysplasie oder sowas?

Wie gehts euch so?

liebe Grüße Dana

lpestsimxaus


so mädels und natürlich auch unser boy hier in der runde!

Man glaubts kaum aber auch ich komm kaum noch dazu euch zu schreiben :-| also im icq hat man schon mal eher die chance aber ich bemüh mich natürlich weiterhin. ;-)

Auch hier alles wichtige reinzuschreiben.

Ja also gestern abend kam also nochmal der doc und sagte mir das mein komplettes knie halt hin is da is nichts mehr zu machen und vom knie bis runter zum sprunggelenk bleibt das bein auch steif und taub. naja kann man nix machen :°( :(v

ich muss es so akzeptieren und irgendwie versuchen damit klar zu kommen.

leider hilft es da auch nicht nochmal zu operieren und zu versuchen die angegriffenen nerven irgendwie zu drehen :°(

Naja is schon n komisches gefühl plötz soo gar nichts mehr im knie bereich zu fühlen :-(

Naja think positiv ,oder wie war des? ;-)

unterkriegen werden ich mich nicht lassen... auch wenns schwer fällt. gestern als ich das dann erfahren hab war ich total geschockt und musste erstmal allein sein. ich weiß nich in den letzten paar tagen hat sich mein leben schlagartig geändert.

ich glaub ich hab das immer noch nich so ganz begriffen was mit mir passiert ist. aber nunja is vielleicht auch besser so ich weiß ned wie ich reagier wenn mir das ALLEs bewusst wird :-/

DIe Hüfte wird jetzt wohl das sein womit ich in der nächsten zeit immer wieder probleme und shcmerzen haben werde... die will sich nich so recht erholen und macht auch weiterhin schön terror. :°(

Der Oberschnekel sieht zwar auch nich so blendend aus also nen schönheitspreis gewinn ich damit ned mehr aber die schmerzen da sind noch am 'angenehmsten' :-/

Naja ich hab für meinen teil die schanuze voll vom kh ich will endlich nach haus und naja eben einfach weg.

Wie gesgat wollt ich ja eigentlich über pfingsten an die Küste fahren. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. auch wenn die Ärzte mich für verrückt erklären und meinen gibts nich Fäulein das is viel zu gefährlich.

SIE HABEN DIE RECHNUNG OHNE ALEX GEMACHT! ;-) ;-D

werden wir ja sehen. und wenn ich wirklich den ganzen tag nur am strand rum steh im rolli. is mir egal hauptsache weg und mal n bissl 'ausspannen' und vergessen können.

Naja das wars erstmal von mir.

euch wünsch ich einen ganz tollen schmerzfreien tag und alles gute bei arztterminen,op's und sonstigen dingen!!!

ich denk an euch....

Viele Liebe Grüße aus dem Irrenhaus *:)

Alex

ljeissim}axus


achja... heut nachmittag bekomm ich viel besuch ich meld mich entweder später nochmal kurz oder heut abend *:)

gruß alex

J"esmsicPa21.x85


@ alex:

Das ist ja echt heftig!!:-o

aber das packst du! wie alt bist du denn??

Woher hast du eigentlich die Infektion??

Alles, alles Gute!!

l|essihmaus


hey ich bin grad mal 15 :°( :(v

und naja woher ich die infektion hab daher kann man eig. nur spekulieren das kann auch vom punktieren kommen... da gibts viele möglichkeiten weiß keiner so genau....

naja wie gesgat ich fahr erstmal übers pfingstwochenende weg... und werd dann geistig und körperlich den langen weg auf mich nehmen ;-)

gruß alex *:)

d(ressurBcracxk


hey leute!

alex: *knuddel* ich bewundere dich echt @:) ich glaub ich hätt schon längst durchgedreht. aber immer schon kopf hoch :)^ und lächeln ;-D. und ned unterkriegen lassen!

@ dakri:

tja hm das mit den sublux is so ne sache. das is ja eigentlich nur ne vermutúng von mir. "diagnostiziert" hat das noch keiner, insofern das überhaupt geht. dysplasie oder so hab ich auch ned, höchstens nen knorpelschaden (und ne diagnostizierte chondropathie). mein doc meint, das knie "blockiert" immer wieder, weil die kniescheibe bei manchen bewegungen zu tief ins gelenk rein gezogen wird und drum kann ich das knie dann nicht mehr richtig bewegen. klingt ziemlich fadenscheinig, aber das hat er mir schön öfter als einmal erzählt.

ich weiß zwar nicht von was, aber mein knie is mittlerweile auch wieder geschwollen und n gutes stück wärmer als das andere. und tut natürlich ziemlich weh :-/ aber ich hab ja jetz dann eh gleich noch nen arzttermin, dann kann der doc gleich mal draufschaun. bin ja gespannt was der wieder sagt... :-/

ich hab mir erst mal meine krücken wieder geholt. so kommt man die treppen einfach leichter rauf und runter ;-D werd nachher mal den doc fragen, ob er was dagegen hat wenn ich die krücken mitnehm, wenn das knie mal wieder streikt. aber eigentlich kann ich mir die frage sparen, der motzt bestimmt wieder. fahrrad fahren soll ich. aber dass das mehr schmerzen verursacht als volleyball spielen, dass kapiert der sturkopf natürlich wieder nicht :(v naja wir werden sehen. ich meld mich nachher nochmal, wenn ich was neues weiß.

so und jetzt wünsch ich euch noch nen erholsamen nachmittag!

bis später *:) astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH