» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

l}essim6axus


jajaja die fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesen kurven ;-D ;-D

hab ich heut auch schon festgestellt ;-)

nee nee keine bange vollbremse geht immer noch ;-)

*:) alex

JZessica'21.85


Hy @ all:

Heute war ein rabenschwarzer Tag für mich. War in der Schule, das ging ja auch gut. Habe euch ja von den Beschwerden geschrieben, die ich jetzt am linken Knie habe. Heute hatte ich eine sehr schmerzhafte Luxation am linken Knie. Jetzt habe ich 2 dicke Knie. Das geht mir so auf die nerven. Ich habe einfach keine Lust mehr. Jetzt geht der ganze Mist mit dem anderen Knie los. Ich weiß nicht was ich machen soll!!:°(

Das Knie ist jetzt heiß und total instabil und blau. Naja, da muss ich jetzt durch. Versuche es morgen nochmal mit der Schule( wenn ich mich dann besser bewegen kann!)

Wie gehts euch so?? was macht ihr so?

@ Alex und Sabrina: Gehts euch besser?

@ Andre und Astrid:

wie gehts euch?

Viele Grüße @:)

Jessica

AnndXre1G99x0


Hey Alex.

Na dann hast du ja meinen Scherz verstanden. ;-D ;-D Aber Spaß beiseite. Wie geht es dir? Hoffe schon besser.

Liebe Grüße aus Pasewalk von deinem Boy Andre´ *:)

dlress-urcrjaxck


hallo ihr lieben!

ich meld mich auch mal wieder. ich bin immer noch an krücken unterwegs, knie macht terror. ich hab jetzt nen verband drum, denn meine bandage krieg ich nicht drüber, das is das knie zu dick für das knallenge ding... wenn ich versuch, das knie abzuwinkeln, hab ich das gefühl das knie zerspringt gleich. also verband so drumrum, dass das knie leichter in gestreckter stellung bleibt, das is angenehmer. wenn das bis morgen ned wirklch besser wird, nehm ich die krücken mit zum doc, dann kann er mich mal gern haben :-/

wie gehts euch heute so? habt ihr schmerzen?

@ andre:

tja das is immer ne dumma sache wenn die ärzte nix finden oder sich auf eine diagnose verlassen und dann nicht mehr weitersuchen. ich wünsch dir für den 6.6. alles gute und dass du endlich ne eindeutige diagnose kriegst. und wenns wirklich nochmal ne op sein sollte, und der doc meint, sie wär notwendig, dann lass sie halt machen. oder frag noch nen anderen doc. zwei meinungen sind immer besser wie eine!

@ alex:

du brauchst dich doch wirklich ned dafür zu entschuldigen dass du dich ned um uns gekümmert hast. da is doch selbstverständlich dass du erst mal genug mit dir und deinem schicksal zu kämpfen hast, da wären wir doch (denk ich mal) genauso. wie gehts dir? was macht paulchen?

@ dakri:

wie gehts dem knie? gute besserung!

@ steffi:

wie gehts dir? hat sich kniekehle wieder so halbwegs beruhigt oder is immer noch so schlimm?

so ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag! ich muss -wie immer- mal wieder lernen. bis später!

grüßle *:) astrid

d&res~surcOraxck


@ jessica:

lass das lieber mit der schule, ned dass du noch mehr kaputt machst. der doc wird schon ned ohne grund gesagt haben, dass du ned hingehen sollst. gute besserung!

lxess0imHaus


hallöchen....

nee besser würd ich ned sagen aber ich mache mich ;-)

bin heut ne halbe stunde mim rolli gefahren und also auch gesessen das ging allerdings nur wenn mich jemand hochieft und das gaaaaaaaaaaaaanz langsam. und mehr kann ich nich sitzen das tut so weh in der hüfte :°( fieber liegt momentan wieder bei 40° :°(

aber ich bin bestens gelaunt :-)

DAS LEBEN MEISTERT MAN ENTWEDER LÄCHELND ODER GAR NICHT!

also ich lass mir meine stimmung nich vermiese.... unkraut vergeht nicht ;-)

naja und euch?

@ jessica:

gute besserung und schon dich ;-)

*:) alex

l9essWimauxs


@all die alex is jetzt erstmal weg.... *:) bis heut abend

bekomm besuch ;-)

dHressuurcraxck


mensch alex, das fieber will aber auch nicht mehr runter bei dir hm? kann man denn dagegen gar nix machen? und wo zum teufel kommt das fieber denn immer noch her? würd dir echt wünschen dass das fieber mal weggeht :°_

aber das is super wenn du gute laune hast.

lachen is die beste medizin! ;-D

was macht eigentlich die oma bei dir aufm zimmer?

Arndrde199x0


Hey Ladys @:)

Das hört sich bei euch ja wieder mal nicht so prickelnd an. Ich wünsche euch allen gut Besserung und Kopf hoch.

@ Astrid Ich weiß wenn er sagt OP dann werde ich wohl nicht drumrum kommen. Aber vielleicht habe ich auch mal Glück und es geht auch anders. Warum macht dein Knie schon wieder Terror? Hast du dich schon wieder übernommen? Dann schone es schön.

@ Alex Deine Sprüche sind immer aus dem Leben gegriffen. Ich sehe die Sache eigentlich auch immer so. ;-D

Wir sind doch stark und in den schwachen Stunden haben wir ja uns oder ??? ?

See you euer Andre´ *:)

S-abr6incxhen


hi leute!

ich habe wenig zeit ich muss denn ich werde ja überlegt nach innsbruck und dass wird stressig ich kann mich erst am di wieder bei euch melden. machts es gut.

@andre toi toi für 6.6 @:)

@astrid. ALLES gute für dein knie und belastet ned soviel.

@alex juhuhu endlich auch rolli besitzerin jetzt biste wenigstens ein wenig mobil.

@ jessica:

willkommen im club der beidseits luxierten, ne scherz gute besserung und pass auf und geh morgen lieber ned in die schule.

@steffi wie gehts dir so??

Bye und alles gute

*:) *:) *:)

Ps: fieber liegt immer noch bei 40° knie bzw bein schaut immer noch gleich aus hoffe die therapie schlägt an :°( :°( :°( :°( :°(

werde euch vermissen ist echt nett hier! danke dass ihr mir so beistehts. @:)

S&tef fixHV


Hey Ihr alle

also mein knie ist überhaupt nicht besser geworden eher noch schlimmer. bin heute früh von den schmerzen geweckt worden und dann hab ich nur gesehen das dass knie schön dick ist. naja dann bei der physio haben wir gehschule gemacht das ging ja noch und tdann wie wir andere übungen machen wollten die sonst immer super liefen waren die schmerzen so stark das wir nichts mehr machen konnten. naja und seitdem ist auch noch keine besserung da ich hoffe das wird mal langsam wieder. vorallem hab ich nichts gemacht also gibt es eigentlich keinen grund das dass knie so spinnt!:°(

@ andre´:

na wie schauts? ist doch egal wenn du die krücken nimmst solang du keine schmerzen hast und die dich erleichtern in deinen bewegungen ist es ok da kann selbst der doc nichts sagen!

@ sabrina:

denk an dich die ganze zeit und hoffe das es was bringt wenn die jetzt die therapie mit dir machen. drück dir auf jedenfall die daumen und ist ja klar das du jetzt erst mal andere dinge im kopf hast. drück dir ganz arg die daumen das wird schon werden. :)*

@ Astrid:

das hört sich aber nicht gut an mit deinem kniechen. vorallem das es so schlagartig wieder schlimmer geworden ist. ich fühle mit dir und weiß wie es dir geht. ach ja meine physio hat sich das knie heute angesehen und die meinte nur das meine zyste übelst zu sehen und zu spüren ist also ist die recht stark ausgeprägt schon.muss da mal mit meinem doc am freitag reden.

@dana: na wie gehts wie stehts?

@ jessika:

geh lieber nicht wenn es zu schlimm ist mit den knieen du tust dir ja keinen gefallen wenn du dich da rumschlägst in der schule! dann seh lieber zu das du etwas zur ruhe kommst und den knieen nen pause gönnst auch wenn es schwer fällt aber die kniee werden es dir danken!

@alex:na alles klar?

so das wars erst mal von mir!bis später

steffi *:) @:)

DHaKrxi


Hi!

Mir gehts ganz okay. Hab tierischen Muskelkater in den Beinen von der KG.

hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Hyaloronsäurespritzen gemacht? Mein knorpel ist ja nun noch recht in ordnung eben nur sehr sehr weich. Ich hab mir gedacht vielleicht kann man es vielleicht mit Hyaloronsäure erreichen, dass der wieder fester wird. Mein Arzt hält da nur glaub ich nicht viel von, als ich ihn mal drauf ansprach meinte er nur, das wird von alleine wieder fester. ich weiß ja nicht...

@ jessica:

hattest du das gelesen was ich ne Seite vorher geschrieben hatte?

Ansonsten blöd, dass da jetzt auch noch dein linkes Knie mit den Luxationen anfängt, aber vielleicht hast du ja Glück und das wird auf der Seite net ganz so schlimm.

@ sabrina:

na dann mal toi toi toi, dass die dir in Innsbruck vernünftig helfen können. So lange so hohes Fieber ist bestimmt auch nicht so toll für den Körper der läuft dann ja die ganze zeit auf Hochtouren.

@ andre:

Oh je, das is ja was. Von Morbus schlatter hab ich auch schon mal gehört, aber dass das so Knorpelschaden anrichten kann... naja bei mir ist es ja so, dass ich noch nicht aufgehört hab mit dem volleyball, ich spiele zwar keine tuniere mehr mit erstmal und werd auch nächste Saison nicht mit meiner Mannschaft an den Start gehen, aber ich gehe doch hin und wieder zum training. ganz ohne gehts noch nicht, außerdem gibts ja Bandagen, die das ganze noch im zumutbaren rahmen halten. dann geht das eigentlich meistens.

steffi: Kann man so ne Zyste nicht entfernen? Vielleicht gehts dann besser mit den Schmerzen.

@ astrid:

Find Bandagen auch immer eher unangenehm wenn das knie so dick ist und eh schon weh tut. bei mir it da auch immer das problem, dass meine Kniescheiben nie in den Silikonring reinpassen, egal welche bandage das ist.

nimm ruhig die krücken, wenn das so arg ist. immer noch besser als wenn dir dann plötzlich die kniescheibe ganz rausspringt oder so.

@ alex:

naja den mut hast du ja schon mal, dass es besser wird. Dann wird das bestimmt auch schnell besser, du musst nur dran glauben. Und das tust du ja.

lg Dana

Jzessi}ca21.s85


@ Dakri:

Ja danke, jetzt habe ich ja den Mist. werde morgen gehen müssen.Meine Mitschüler lästern voll, sagen ich würde blau machen etc. Naja sind halt bescheuert. Habe ja eh nur noch 2 Tage Schule. Wurde auch schon als Simulant abgestempelt, obwohl ich ein Attest vom Arzt habe. Die haben so einen Knall. Das macht mich alles so fertig! Daswegen will ich denen morgen beweißen, dass ich nicht blau mache!

@ Sabrina:

Wünsche dir alles Gute in Innsbruck!! Meld dich mal!

@Alex: Hoffe dass das Fieber runtergeht!

Zum Glück hast du nicht deinen Lebensmut verloren! weiter so!

@ Die anderen::

Wünsche euch alles Gute und schont eure Knie!!!

Eure Jessica :-p

S;teffxiHV


Hey

glaub dir dana das es schwer ist den sport ganz sein zu lassen ich kenn das nur zu gute weil ich auch leibend gerne mich sportlich betätige so wie alle eigentlich hier. aber wenn du schon einsiehst das es nicht mehr so geht dann ist es ok wenn du dich ab und zu mal austobst. tja von den spritzen hab ich zwar noch keine erfahrungen selbst gesammelt aber mir wurde auch von abgeraten und wenn ich so einige andere hier im forum höre haben die alle keine gute meinung davon. denk mal das es bessere sachen für den knorpelaufbau gibt die du erst mal testen solltest wie z.b. dona kur wobei die bei mir nicht geholfen hat liegt aber daran das ich nen knorpelschaden grad 4 hab und dona eigentlich nur bei grad 1 und vieleicht noch grad 2 hilft bei allem was höher gradig ist hilft meist nichts alternatives mehr.

tja und die zyste raus op lassen ist nicht ganz so einfach weil zur zeit kein arzt in mein knie will und außerdem ist die zyste ne folge von dem knorpelschaden und solang das nicht ok ist würde die zyste auch sofort wieder da sein also bringt es erst mal nichts die rausmachen zu lassen leider!

lg steffi *:)

S6teffiJHxV


@Jessica

lass dir bloß nichts von denen erzählen in der schule ist zwar blöd wenn die dich fertig machen aber die wissen eben nicht wie es ist solche schmerzen zu haben und vor allem das es nun mal so ist das es mal geht und dann eben wieder nicht. aber diese leute sollten dir einfach den buckel runterrutschen die können eben nicht weit genug denken ganz einfach. aber wenn es morgen nicht geht dann ist das so und dann lass die halt reden was sie wollen auch wenn es dir schwer fällt aber denk an die kniee die sind wichtiger als irgendjemanden irgendwas zu beweisen!

lg steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH