» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

S&abrienchxen


@ alex:

ich sag da nur STILLE GEWÄSSER SIND TIEF!! naja dann schönen tag noch"!

Lg

l esFsimaxus


@ sabinra:

sach ned wir hätten dich ned gewarnt..... :-/

d2resZsau"rcraxck


Hey Mädels!

tja, ich sitze da und lerne... knie tut auch wieder weh. immer noch geschwollen. werd mir heut abend mit sicherheit nen eisbeutel drauf packen und hoffen, dass es besser wird. denn morgen gehts wieder zum reiten.

@ sabrina:

übertreibs ned mit dem sport! Turnier is am 22./23.7.

@ alex:

na wie gehts dir? fieber schon schön brav weiter runter?

so wirklich viel gibts grad ned zu erzählen. ich komm vll später nochmal!

tschüssi daweil...

lpess}imauxs


hallo astrid.

nee fieber is ganz und gar ned runter liegt momentan bei 41° :-/

ich zitter so vor mich hin hab richtig schüttelfrost dabei is es hier im kh eigentlich zum ersticken heiß. :-|

naja das bein is noch was mehr angeschwollen. irgendwie is das alles deprimierend heut hab ich mich nun wirklich geschont,den laptop mal was in ruhe gelassen ,gelesen ,tv geschaut und doch recht viel geschlafen/gedöst

:-/ und trotzdem siehts so aus als wenns wieder schlimmer wird :(v

Der OA hat sich das dann auch direkt alles angeschaut und meinte halt das er mich in ca 3 wochen gerne verlegen würde. in eine speziellere klinik nach köln. dort würde ich dann bis anfang august bleiben...

naja das soll ahlt irgendwie zum einen gut fürs rechte knie sein denn das muss langsam bewegt werden denn das is ja eig. wieder ok.

und zum anderen sind die ziemlich fit in sachen infektionen und fieber und dem ganzen klateradatsch.

naja wenns mir was bringt bin ich dabei....

Leider hab hätte ich da kein i-net :-( das heißt ihr müsstet n paar woche ohne mich auskommen.

naja img runde liget das ja noch in ziemlich weiter ferne aber blöde is es schon irgendwie.

Naja ich wünsch euch was ich muss mal hier weiter kühlen bis später

grüße und keine schmerzen

*:) alex

S`abjrinwchen


so hi leute!

nur kurz zu meinem tag! also der tag war recht nett aber mit folgen eben. fieber ist wieder auf 40° gestiegen und schulter tut sau mäßig weh aber was solls. sport mach ich keinen mehr dass ist mir momentan klar.

und wie gehts euch so??

Liebe Grüße

S.abrSinYchxen


so und nun noch eine erfreuliche nachricht denn ich denke ich nehm meinen mut zusammen und geh am mo wieder ins kh und lass ich wieder behandeln da mein fieber auf 41° gestiegen ist und ich so nicht mehr weiter kann. und meine gelenke verrückt spielen also bis bald

bye zzz

S:abri0nchen


so und ich bins nochmal !

und zwar ich habe jetzt lange zeit mit DaKri im icq geschrieben und sie hat mir wie ihr auch nahe gelegt endlich wieder in ein kh zu gehen und ich muss jetzt mal abschalten von dem sport. na dann danke an euch ich begeb mich wieder ins kh aber in ein anderes nicht mehr ins lkh. also ich meld mich bei euch

Bye

l>essijmaus


hi ihr lieben... sodelle bei mir is noch alles beim alten.so wirklich toll gehts mir nicht. aber irgendwie pakc ich des schon ich merk nur das irgendwie alles anstrengend bis fast zu anstrengend erscheint :-(

naja mal schaun was des noch wird ... :-/

die schwellung will und will einfach ned zurück gehen. .. ich kühle und kügle und nichts kommt dabei rum :-/ hm . naja muss ja auch mal irgendwann besser gehen. mit dem fieber verhält es sich schwankend is immer noch da und beträgt momentan 39° also weiter schön wadenwickel und antibiotika...

ich persönlich vertrau ja mehr den wadenwickeln aber nunja.

naja gut ich hoff mal das es sich so einpendelt und das des gestern abend vielleicht nur wieder höher war weils eben auf den abend zu ging. aber nunja irgendwie kann das z.z. keiner so recht sagen... >:(

aber think positiv... ich werd alles an kraft und an aufwand betreiben um schnellst möglich wieder hier raus zu kommen und wieder alles (wenn auch beschränkt) machen kann.

so wie gehts euch denn allen so?

genießt ihr das schöne wetter?

wünsch euch nen schönen schmerzfreien sonnigen tag

ich werd mich nochwas ausruhen

bis später *:) alex

Bxond-iGiYrl


@ alex:

Warum bist du eigentlich so lange im kh? Wegen deinem knie?

Lg und gute besserung

lQessiumaus


hallo blond girl,

Ja des is ne ziemlich lange geschichte.

ursprünglich bin ich mit dem dick geschwollenen heißen knie eingeliefert worden. und rausgekommen is ne infektiöse arthritis am gesamten bein.

ich kämpf halt immer noch mit den symptomen und folgen der operation und der krankheit.

gruß und danke für die genesungswünsche

*:) alex

B5o^nd-xGirl


Oh...

na das hört sich wirklich nicht gut an!

Wie lang bist du denn schon im kh? Wie lang wirst du noch bleiben?

Das tut mir echt leid... :°(

Wünsch dir gute besserung weiterhin

Michi

lNessiRmauxs


hallo michi ... hui drin bin ich jetzt schon gute 3 wochen...

müssen muss ich noch bis zum 4.8.06...

danke dir bis denn

gruß alex

SJte#ffixHV


So ich bin wieder da!

man man man da hab ich ja ewig gebraucht um zu lesen was hier alles passiert ist!!!!!!!!!!aber erst mal zu mir. ich bin total kaputt aber das könnt ihr euch sicher denken. das ging schon eigentlich nach der zugfahrt los die hat gut ein und ne halbe stunde gedauert und da sitzt man halt recht beengt war jedenfalls nicht so toll. naja dann waren wir den ersten abend bein griechen und dann haben wir nichts gemacht mehr weil es war spät und ich kaputt. naja hab da schon gemerkt die nach das ich im ganzen knie immer so nen steche hatte aber war mir recht egal. so und dann war ich mutig und vieleicht auch dumm aber ich war ohne krücken den ganzen freitag unterwegs naja und wir waren shoppen und abends dann noch auf der reperbahn und naja ich konnte leider nicht wiederstehen und wir waren noch bis morgens um 5 feiernund naja wir mussten aber wieder samstag gegen 13 uhr wieder los weil wir noch klassentreffen gestern abend hatten naja und ich bin gar net zur ruhe gekommen und gestern abend hab ich dann die quittung bekommen und heute liegt ich schon den ganzen tag und kann das bein kaum bewegen das knacken ist voll laut und nicht sehr angenehm und hmm ruheschmerzen sind im ganzen knie und teilweise auch im bein mit drin und die schemrzen bein gehen sind auch ne wahre pracht. aber ich hab das ja alles selbst so gewollt und mich auch damit auseinander gesetzt das ich jetzt halt die probleme dafür hab. naja dick ist es auch schon die ganze zeit und ich hab ja jetzt erst zeit zum kühlen aber bringt auch nur kurz was. aber genug von mir!

@ alex:

wie ghts dir was macht das fieber geht es weiter zurück? wie sind die schmerzen? hoffe für dich das es wieder bergauf geht und dann auch mal so bleibt.drück dir auf jeden fall die daumen dafür!

@ astrid:

mensch mädle was machst du denn schon wieder? wie gehts dem knie ist es immernoch so dick? was machen die schmerzen? mach doch wenigstens einen tag pause und dann leg wieder los. einen tag kannst du doch mal entbehren oder? aber das knie freut sich ich mein mal es ist ja nicht so das du nichts am knie hast. also bitte etwas ruhiger machen mal nen tag lang.ist nur gut gemeint.

@ sabrina:

da muss erst das fieber wieder so hoch werden das du dich fürs kh entscheidest. aber ich bin frroh das du wieder anfangen willst das kann nur gut sein. und diesmal versuch durchzuhalten. vieleicht kannst du es ja so einrichten lassen das du ab und zu mal ne pause bekommt oder mal 2-3 tage heimtherapie einbauen kannst. das ist vieleicht mal ne maßnahme und du fühlst dich nicht so eingeent.

@ dana:

wie gehts mach nicht so doll beim arbeiten. was sagen die knie dazu?

@ alle anderen:

wie gehts euch denn so und was machen die beschwerden?

ach mensch das wetter war das ganze we so toll bei uns und es soll zum glück auch noch so bleiben. und die wenigen tage großstadt haben auch geholfen im bezug auf den heuschnupfen hab da keine problme mit gehabt und das tat echt so gut sag ich euch. und hey bis jetzt ist auch noch nichts wieder gewesen vieleicht hält das ja noch ne weile an. morgen geht dann wieder physio los da wird sich meine therapeutin aber bedanken wenn die das knie sieht aber das hab ich mir dann sicher auch verdient.

und nun genug von mir hab euc sicher genug zugetextet.

bis später steffi

S/abrinYchen


hi leute!

@ steffi :

ne jetzt geht nichts mehr mit nach hause gehen ,denn ich bin nicht mehr im lkh sondern im ukh und ich werde wahr. wieder nach ibk verlegt aber das wird schon wieder. ich muss einfach was machen denn ohne gehts auch ned.

@all wie gehts euch so ??? ???

so wie schon geschrieben ich bin wieder im kh. und jetzt muss ich die therapie durch ziehen denn ein heim gehen auf wunsch geht da nicht mehr denn dass kenne ich von meinem linken knie letztes jahr aber was solls. es ist eh alles verloren die schule und ich hab keinen stress mehr einfach nur gesund werden. habe auch keinen sport mehr im kopf sprich triathlon reiten will ich schon wieder aber das kann warten habe mit meinen trainer ausgemacht ich kann meine zwei pferden zu ihm stellen und da werden sie auf turnieren und so vorgestellt und geritten einfach gut für sie.naja jetzt kann ich nicht mehr aus.

so und nun schönen abend noch

Liebe grüße

lzessuimaus


hey steffi...

na des fruet mich aj das es wneigstens schön war. ne moralpredigt halt ich dir ned du weißt selbst das des ned grad glanzleistung wahr aber ich gönns dir ;-)

mir naja fieber 41° mal wieder... kreislauf naja geht noch... und schwellung is hammer... ich kühl weiter fleißig...

gruß alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH