» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

JLessi[cam2M1.8x5


Alles Gute steffi.

@ Alex:

Schön, dass du wieder so optimistisch bist. du darfst deine Lebensfreude nie verlieren! Hörst du!!??

Du schaffst das schon. wie gehst dir heute.

Mir gehts heute einigermaßen. das Knie knirscht und knackt halt. Die Kniescheibe springt über irgendetwas. außerdem habe ich ein ziemliches brennen und einen verdammt dicken Unterschenkel bekommen( ist aber kein Speck) , dass scheint noch von der Op jetzt gekommen zu sein. Naja.Knie ist heiß und meckert, aber das übersteht man auch.

@ Dana: wie war der abiball?

@steffi: Hast du schön gefeiert?

@ Andre:

wie gehst dir?

@Astrid: Was macht dein Knie so?

Viele liebe Grüße aus dem heißen Fulda!8-)

Jessica

l6essiymaus


hey jessika,

naja zustand is unverändert ,leider. aber nein ich verlier meinen lebenswillen nicht.

fieber 41° ,kreislaauf instabil, schwindelig,schüttelfrost,und alle geräte noch dran.

naja bin ja jetzt hier unter ständiger beobachtung. irgendwie wird des schon.

dir auch gute besserung

*:) alex

D,aKri


Halli Hallo!

Abiball war richtig klasse. Knie haben natürlich gemeckert, hab ich ja auch net anders erwartet aber bei so einem tollen Abend ist einem das so ziemlich egal, ob nun die Kniee meckern oder net!

mein vater ist nur net mitgekommen, da er ja Donnerstag die chemo bekommen hat und so ein Menschenauflauf ja net grad gut ist, wegen den Abwehrkräften!

@ jessica:

Bänderzerrungen können viel schädlicher sein als Risse. Die Bänder werden ja immer weiter und weiter ausgeleiert und kommen net wieder in ihre eigentlich Form zurück. Da kann man halt nur mit Koordinationsübungen und KG eine Besserung der Stabilität erreichen. bei Bänderrissen ist das ja hingegen so, da ist das Band zwar komplett durch, aber wenigstens net so ausgeleiert. und nach guter KG verwächst es wieder (wenn auch mit Vernarbungen)! Aber ich kenne welche die hatten nach Bänderrissen nie wieder Probleme. kann also gut sein, dass deine Instabilität da "nur" von den zerrungen ist. naja und Handball ist schon dafür bekannt, dass da solche verletzungen gehäuft auftreten. Wie wärs denn, wenn du mallängere Zeit gute KG dafür machst? Würd es auch erstmal mit den Einlagen probieren. Können schon ne ganze Menge helfen!!

@ Larissa und rejoy:

schön, dass ihr jetzt auch hier seid!*wink* Wie gehts euch denn?

@ astrid:

Danke, da werd ich ja ganz rot |-o

Na hast du deinen Akro-Auftritt gut überstanden? Wie gehts dir?

@ steffi:

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!!! Wie alt bist du denn geworden?

Hast du schön gefeiert?

@ alex:

ich freu mich so für dich, dass es dir von der Einstellung her nun besser geht und du in die Zukunft blickst. das leben geht irgendwie weiter. Das Sag ich mir im Moment ja auch immer wieder. Auch wenn ich mich am Anfang gefragt hat iwe das bloß alles weitergehen soll, weil ich mir auch Sorgen um meine Mum mache, dass die das alles net so verkraftet. Aber jetzt Blick ich einfach von einem Tag zum nächsten.

@ sugar:

Natürlich schau ich WM! Bin für Deutschland. und fand das 2:0 gestern hammer genial. Was das viertelfinale gegen Argentinien angeht, ich weiß net so recht. Ich hoffe sie schaffen es. Auf jeden fall sind die ja zur zeit Top-motiviert. Würd es langsam versuchen die Bandagen abzugewöhnen denn das fördert ja nur den Muskelabbau. und die brauchst du ja. also weg mit den Dingern wenns auszuhalten is.

@ andre:

per iCQ!

So wenn ich wen vergessen hab, net böse sein!

Späte rmehr!

lg dana

JNe=ssica52x1.85


Habe nie deswegen Kg gemacht. Muss am di. mal meine physio fragen. Am Donnerstag muss ich ja zum doc. und dann frage ich mal wegen Einlagen, und den X-Beinen. Habe kaum Probleme mit dem Fuss gehabt. Kann ihn halt auch ziemlich drehen und deshalb laufe ich auch so komisch. Meine Schuhe sind immer außen mehr abgekaufen als innen.

Können dadurch auch die X-Beine kommen??

Schönen Sonntag noch!!!!!!!

l*essi8maus


@ jessika:

naja ich würd mal sagen das des bei dir alles zusammen hängt und dass dadurch wohl auch die knieprobleme kommen. wenn man permanent 'falsch' läuft und noch x-beine hinzukommen ,das könnte es schon sein. wundert mich nur das da noch keiner so recht draufgekommen zu sein scheint.

J}essi?ca2D1.Y85


Ein Orthopäde hat es mal vermutet. Dann wurde ein Ct gemacht und er meinte, dass wären X-Beine, aber damit müsste man leben. Dann bin ich zu einem anderen Doc , der mich jetzt auch operiert hat. Er wollte nur die tub. Versetzung machen, weil die andere Op zu heftig sei. Ich spreche ihn am Donnerstag nochmal auf meine Probleme an.

Wie gehts dir so? wie sieht dein Behandlungsplan aus?? Wünsche dir alles Gute!!

lyessvimau9s


tja mir gehts ned grad sehr toll auch wenn ich wieder mut gefasst hab is irgendwie alles etwas blöde...

fieber liegt bei 41,3° ,schwindel,schüttelfrost,atmen naja eher schlecht als recht , die hüfte eitert. halt alles ziemlich dumm.

naja mein behandlungsplan sieht jetzt erstmal so aus das ich einigermaßen auf die 'beine' kommen muss bis zum 6.7. dann findet die Amoutation statt und dann erstmal kpnstl. koma sie rechnen mit ca 5 wochen.

und danach reha zentrum und sofortige schulung mit prothese und allem drum und dran. kg .... ahlt das übliche...

gruß *:) alex

l/essimeaxus


so leute ich bins nochmal.

morgen früh werd ich nochmal operiert :-(

es hat keinen zweck mehr die hüfte eitert so ,wenn sich da nichts ändert kann ich die abschreiben :-(

ich bin total down das is doch alles murks. :°_ :°(

r#ejxoy


hi

@ dakri mir gehts soweit ganz gut,

obwohl ich mir heute nen sonnenstich geholt habe :-( naja das wird auch wieder.

@Alex das ja echt hart dass jetzt auch noch die hüfte anfängt find ich total krass. ich denk an dich.

lFessiLmauxs


@ rejoy :

naja die hüfte fängt ja ned erst seit heut an so is es ja nun nicht aber du hast in sofern schon recht . aber ich hör jetzt auf. habs dir ja versprochen ;-)

und trink ned sooo viel *lol*

dXreUsWsur(crxack


Hey!

na ihr ward ja wieder fleißig!

@ alex:

freut mich dass du wieder neuen mut gefasst hast. ich wünsch dir viiieeel glück morgen für die OP und drück dir ganz fest die Daumen. Was meinst du damit, wenn sich da nichts ändert kannst du deine hüfte abschreiben? is ja toll dass du deinen laptop mitnehmen darfst! wie gehts dir denn jetzt?

@ Steffi:

HAPPY BIRTHDAY!!! Und hast heute schon schön gefeiert? Wie gehts dem Knie?

Tja bei mir is soweit erträglich. Ich war heute früh reiten, dann heim, umziehen und kurz duschen, und dann am in den stadtpark zum bürgerfest zu Akro. Es waren grauenvolle 33° in der Sonne. und unsere Matten waren so heiß, dass wir beim letzten durchgang brandblasen an den füßen gekriegt haben. sind dann auch gleich mit den füßen in den teich. hat den enten zwar ned so gut gefallen, unseren füßen aber umso mehr ;-D... Hatte zwar meine "heißgeliebte" bandage dran, aber es wahr wohl doch wieder n bisschen viel für mein liebes knie. jetzt motzt es wieder rum. Geht aber noch. hier is es immer noch sehr warm. ich werd jetzt mal noch ne runde spanisch lernen gehen, schreib ja morgen schließlich schon wieder klausur... hach, die welt is schön %-|

wünsch euch ne erholsame und vor allem schmerzfreie nacht!

grüßle *:) astrid

l.e|ss&im"aus


@ astrid:

schrieben ja grad ;-D

Sxabcrinchcexn


hallo leute!

ich melde mich kurz zu wort wenn auch nicht lang.also ich bin noch im kh aber woanders nicht in sbg und darum darf ich auch nicht internet haben nur ab und zu.

wie gehts euch so ???

@ alex:

na wie gehts so?? alles gute weiterhin.

@dakri? wie gehts?

+

@steffi na was macht das knie und wetter??

@andre: was macht die stimmung?

@ rejoy na wie gehts dir?

@sugar was macht das knie? ist wenigstens nicht am motzen?

@jessica wie gehts dir nach der op so ??? ? bzwpost op' ???

so und nun noch schnell zu meiner gesundheit. soweit noch alles bei alten außer dass ich halt ein vac system in der schulter und im bein habe und so und am 29.6 werde ich nochma op bekomm ein neues hüftgelenk und das vac wird gewechselt. und das bein wird komplett aufgemacht und wieder gespült und gewebe entfernt, und die schulter bleibt einstweilen so mit dem vac versorgt.

so und nun schönen abend: ich meld mich halt seltener aber wenn ich wieder zuhause bin dann bin ich wieder mehr online.

Liebe grüße

deresssuDrcra:ck


Guten Morgen!:)D

@ Alex:

So, nochmal ganz viel Kraft für die OP! Drück dir ganz fest die Daumen! Und denk dran: Wir sind in Gedanken alle bei dir :)^ *knuddler*

@ Sabrina:

Wo bist du denn im Kh? was is ein vac system? Gute Besserung!

Mein Knie motzt auch schon wieder rum. ach was solls. Ich weiß noch ned ob ich mich heut nochmal melden kann, hab recht lang schule denk ich und dann gleich nen friseurtermin und dann muss ich noch schuhe suchen weil am donnerstag konzert ist in der schule und ich zu dem kleid noch keine passenden schuhe hab ;-D und dann muss ich noch in die fahrschule (weils grad aufm heimweg liegt) und fahrstunde absagen. ich trottelchen hab nämlich für donnerstag um 5 fahrstunde ausgemacht, obwohl ich um halb 6 schon in der schule sein soll. das geht irgendwie ne so ganz ;-D ich hab halt einfach ned dran gedacht... :-)

so, ich muss jetz dann auch los. wünsch euch nen schönen schmerzfreien tag! und alex alles gute für die op!!!:)*

grüßle *:) astrid

S]tVef"fiHV


S ich melde mich dann auch mal wieder

erst mal danke an euch alle für die Glückwünsche!!!!@:) So ich bin jetzt 22 Jahre jung. hab natürlich schön reingefeiert war echt lustig und gestern ging es mir leider gar nicht gut dank des heuschnupfens ich war echt fix und alle konnte nicht raus das ganze gesicht war geschwollen und und und aber meine family und freunde waren dann halt bei mir zum feiern. ja das wetter macht mir auch echt zu schaffen diese schwüle hitze ist echt das letzte.

Ja mein knie ist nicht so toll war gestern nur am kühlen. das laufen viel mir samstag schon recht schwer aber hab das beste versucht draus zu machen und gestern war es eben auch nicht sehr viel besser hab dann auch versucht so wenig wie möglich zu laufen. und heute scheint es auch nicht besser zu sein jedenfalls bis jetzt nicht leider. und die woche werd ich noch einiges laufen müssen hab voll die behördengänge und zur kg muss ich auch und zu meinem hausdoc also wieder volles programm!

@ alex:

schön das du deinen mut wiedergefunden hast.!!!!!! Wünsch dir natürlich alles gute heute für die OP!!!! Das wirst du schon schaffen!!!!:°_ Was machen die denn genau bei der OP? Denk auf jeden fall an dich und drück dir ganz ganz fest die daumen.

@ astrid:

mach nicht so doll mit deinem knie das bringt es echt nicht! und du siehst ja schon wieder das es rummotzt mach mal nen tag pause auch wenn es schwer fällt! und sind die haare ab oder konntest es doch nicht übers herz bringen die von ihnen zu trennen? und schuhe gefunden? was macht das knie denn jetzt mit dir! ist nicht so schlimm wenn du es nicht schaffst mit melden. Ist ja dumm das die kniekehle wieder anfängt. aber das wird schon.

@ dakri:

hab dich jetzt im ICQ auch geaddet. ist ja toll das du den abiball so genossen hast und alles einiger maßen lief. ist ja klar das die kniee da meckern aber mir wäre das in dem moment auch voll egal gewesen weil den eigenen abiball hat man halt nur einmal im leben und das muss man eben genießen!ist ja echt blöd das es bei dir in der family so blöd ist was die krankheiten angeht. und ich kann mir auch vorstellen das deine ma das nicht sehr leicht nimmt und sie auch recht fertig ist mit der welt. aber versuch ihr so gut wie es geht zu helfen und beizustehen. mehr kannst du leider nicht machen. und wenn ihr zusammenhaltet dann schafft ihr es auch in dieser schweren zeit.

@ jessika:

wie gehts dir denn so? was macht das knie? ist es schon wieder etwas besser mit den schmerzen? ja das scheint das beste zu sein wenn du deinem doc am donnerstag auf all deine probleme ansprichst ich mein mal es ja einfach nicht mehr so weiter gehen.

@ andre:

hey boy wie gehts wie stehst was macht das knie denn so?

@ rejoy:

wie gehts wie stehst? wie ist das wetter bei dir?

@ sugar:

na wieder arbeiten? mach dein knie wieder mit oder nervt es weiter?Tja WM wer schaut das nicht ne! Das Portugalspiel war ja wohl der absolute kracher würde ich mal sagen oder was!!! aber germany respekt würde ich mal sagen aber mexiko wäre mir lieber gewesen als nächster gegner aber kann man nichts machen.

@ den rest:

wie gehts euch so was macht ihr alle bei diesem wetter wie reagieren eure knie denn so dadrauf?

das war es erst mal von mir. ich glaub ich hab wieder gut zu unseren 10 teiligen roman beigetragen. :-p

bis dann lg steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH