» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

SZugaxr85


Hallöchen....

Hi an alle,

@ Alex:

Ich hoffe die Op geht gut heut morgen. Sind alle in Gedankne bei dir....

@alle:

Mein Knie motzt, wenn ich viel gemacht habe. Bin gestern fast geplatzt; hatte ne Taufe und danach eine Silberne Hochzeitsfeier....ich sage nur essen, essen und gaaanz viel sitzen. Das hat meinem Knie nicht gefallen, aber dann ging es wieder als ich zu Hause war. Habe mir nun nen Termin gemacht bei einem anderenn Ortho, der soll auch ganz gut sein. Möchte gerne eine andere Meininug dazuhören, bevor ich mich traue in den Urlaub.

(Problem ist nur, dass dort diemedizi. Versorgung nicht so gut ist wie hier. Hier ist der dOC oder KH nah, dort sind überall Treppen und das nächste KH/Notarzt ist 20 km ungefähr und das alles in den Bergen...

na mal schauen...ich kann nicht lange ohne Bandage stehen..dafür ist die Angst zu groß....

Happy Bday an Steffi....Knutscha

LG an auch alle

(sorry für so wenig, bin aber ein bissl im Stress...)

HEUTE SPIELT ITALLIEN::::::hoffe wir fliegen nicht raus...wer weiß...

Cya Sugar

A{ndrMe199x0


hi

@:)

So jetzt erst mal was los werden

Falls ihr es nicht erraten hab ich Liebe Alessia über alles sie ist mein ein und alles ich kann gar nicht sagen wie sehr ich sie lieben x:) x:) x:) x:) x:)

@ Suger das mit dem urlaub würde ich mir stark überlegen und dann noch in die berge aber du musst sehen was das knie sagt.

im mom ist mein knie sehr launisch muss ich sagen das macht immer so wie es will.

Aber ich mache mir mehr sorgen über Alessia ich hoffe das sie mir nicht böse ist weil ich gestern zu einem geb. war und sie allein gelassen hab. ich meine das war echt mies von mir ich hätte bei ihr seinen sollen.

Aber sonst ist alles I.O.

@alle Wie gehts euch so?

ich hoffe das Italien gewinnt die spielen echt gut an mal sehen ich wünsche glück und gut schuss wie wir schützen immer sagen *g*

cu euer boy Andre´ *:)

SJabrin chexn


hallo leute!

na wie gehts euch so ???

@ alex:

sorry dass ich das erst jetzt kapiert habe dass du wieder op hattest. na wie gehts ? alles gut überstanden?

@ astrid:

ich bin wieder in Innsbruck aber wenn ich op werde dann bin ich graz (Ragnitz) in behandlung. wie gehts dir so ???

@ steffi:

@:) HAPPY BIRTHDAY @:) und viel Gesundheit.

so und was macht ihr so.?

Lg

AtndrCe199x0


Alles sch....

Die welt ist doch nur ein ort voll von hass und einsamkeit.

ihr hab sicher gelessen das ich in Alessia verliebt war.

alles ich es ihr vorhin gestanden habe das ich sie leibe

hatt sie gesagt "du bist ja auch nett und so aber ich habe aber einen freund ich will dich nicht verletzen aber es geht nicht"

jetzt sitz ich hir und hab denn alk bei den ohren mal sehen wann ich dran verreck.

:°( :°( :°(

Andre´

A/ndrae19x90


so letzte meldung

wollte euch allen nur glück wünschen denn ich geh und komm nicht mehr zurück in forum wünsche euch ein schönes leben

BHond-EG_ir7l


wer ist denn alessia?

sAom%merspr5ovssxe 2


@sabrinchen

ich bin bisher stiller mitleser, aber heute aber gesehen, dass du nach graz ragnitz kommst. ich bin sehr betroffen von deiner geschichte. eine freundin von mir arbeitet zufälligerweise in der klinik. ich werde ihr den link von dem forum hier geben und vielleicht kann sie dann auch mal nach dir schauen (wenn sie dich nicht sogar behandelt). ab wann bist du denn in graz? ich drücke dir ganz fest die daumen.

sommersprosse

d4ressuKrcracxk


Hi!

@ bond-girl:

Alessia ist Alex (lessimaus)...

@ steffi:

wie gehts deinem knie denn heute? nach dem langen feiern? Ja, schuhe hab ich gefunden, sogar 2 Paar. Und die Haare sind auch ab. bestimmt 15cm. als meine friseuse die gestern abgeschnitten hat, meinte sie jetz hab ich mindestens ein Kilo weniger auf der waage, wenn ned sogar zwei ;-D aber ich bin echt happy mit dem neuen look :)^

@ Alex:

Wie geht es dir? Hast die OP gut überstanden? Wir denken alle an dich!!! :)*

Sorry, Leute, ich muss los (doofe schule...). ich schreib später weiter!

schönen tag daweil!*:)

astrid

JYess[ica621.8x5


@ Alex:

Ich hoffe die Op ist gut verlaufen. Drücke dir ganz fest die Daumen. Melde dich dann bitte mal.

@ Steffi:

Schmerzen sind beim alten. Habe ziemliche Ruheschmerzen und vorallem, wenn ich das Knie angebeugt habe. Wie gehts dir so?

@ Sabrinchen:

mir gehts Postop naja, wie gehst dir? In welchem Kh bist du denn?

@ Dakri:

Wie gehst dir? Machst du noch KG?

@ Astrid: Wie gehts dir so?

Hier ist es mal wieder heiß. 8-) Bei euch auch??

Alles liebe!! Jessica

l/essimcaxus


hallo ihr....

hier ist ja mal wieder was los. aber vielleicht können wir uns ja nun mal wieder den themen zu wenden um die es geht.

@ all:

ja habe die operation gut überstanden. die hüfte ist überm berg und wird auch wieder gut zusammen heilen *freu*

Mein gesamtzustand is heut eher schlecht als recht. das wetter nimmt mich doch sehr mit. Kreislauf ist instabil,fieber immer noch bei 41° ,Schwindel,Schüttelfrost, volles Programm. Die Hüfte schmerzt ordentlich ,aber nunja das vergeht auch wieder...

Ich bin ziemlich nervös und aufgeregt. Ein Onkel von mir ist Internist und kennt halt nen guten Spezi aus hh. Naja und der kommt halt und schaut sich des nochmal an .vielleicht is doch noch ned alles verloren. ich mein ne amputation is die einfachste aller versionen aber ich bin bereit zu kämpfen ;-)

und wenns anders geht und das eben mit mehr shcmerzen und hantier verbunden ist seis drum ein bein is eben doch nich zu ersetzten. Also werd ich auch drum kämpfen .

Naja so wies aussieht komm ich eh ned ums künstl. koma rum so oder so ich hab von nem ähnlichen fall in bonn gelesen da berichtet halt ein mann Jahre später wie es ihm so ergangen ist ausgegangen is es auch von einer punktion ,später infektiöse arthtis ,op's und irgendwann sollte ne amputation stattfinden.

sei zustand war mehr oder weniger genauso wie meiner :-(

Naja er hat sich für alternativ medizin entschieden,da bewegt man sich zwar auf relativ dünnem eis. aber naja man muss es halt mal so sehen das ma immer noch amputieren kann falls was schief geht.

Naja lange rede kurzer sinn der mann hat also erstmal einige woche im künstl. koma zugebracht +wundheilung. dannach gings ihm schonw esentlich besser auch wenn er das bein nicht mehr so benutzen kann er hat es immerhin noch ;-)

so und wie gehts euch so?

meld mich später nochmal *:)

alex

SkuVgUar8x5


ITALIA:.........................

Hi Leutz,

mensch hat Italien gestern (und auch sonst die Spiele) schei... gespielt..aber nun ja, sind ja weiter.. ;-)

Wie gehts euch so?

@ alex:

wie geht es dir jetzt so gegen abend? Wann kommt der Spezi zu dir?

@ all:

Wie geht es euch so?? Probleme mit euren Kniechen?

habe nun nächste woche nen termin bei einem anederen Ortho und mal schauen..ist besser geworden, aber manchmal fühle ich meine Knie imme rnoch so komisch..und angst das die Patella rausfliegt ist immer noch da.........

Knutscha

Stteff5iHV


Hallo ihr

ja Italien ist weiter auch wenn ich ihre spiele bis jetzt auch nicht so toll fand aber naja glück gehört ja auch immer dazu. ;-)

so ich war eben bei meinem hausdoc und heute hab ich mal wieder etwas flüssigkeit im knie und es ist recht warm aber bin schon flißig am kühlen. hatte auch probleme beim laufen (ohne Krücken seit einer ner weile) naja war doch recht instabil das gute knie aber ich werd mich jetzt quälen und versuchen alles ohne krücken zu machen egal wie sehr es schmerzt oder was sonst für probleme auftauchen irgendwie muss es ja vorwärts gehen.naja dann hab ich noch ne augensalbe bekommen weil das linke auge voll weh tut und innen etwas dick ist. naja und gegen den heuschnupfen hab ich mir auch noch was verschreiben lassen. ja KG war auch ok heute bis auf das es eben warm ist danach immer aber das ist schon normal. so ich muss jetzt erst mal essen und dann komm ich gleich wieder.

steffi

SEteffAiHV


so jetzt zu euch:

@ astrid:

na wie gehts. ist ja schön das du dich getraut hast dir die haare so krass abschneiden zu lassen. wie gehts dir denn was macht das knie? bist immernoch so im stress?

@ sugar:

wieso gehst denn zu nem anderen doc? bist mit deinem nicht zufrieden? wie gehts dem kniechen denn jetzt? immer noch so instabil?gute besserung dir!!!

@ jessika:

ja das mit dem ruheschmerz kenn ich nur zu gute! bei mir ist es immer so da ich ja viel zeit und nichts zu tun habe sitzt ich halt viel vorm laptop und da hab ich dann auch immer arg schmerzen und das knie wird dann auch meistens recht stark warm. manchmal kann ich nachts nicht mal schlafen weil es so weh tut aber das hatte ich jetzt schon länger nicht mehr.aber lass da mal bloß alles noch mal untersuchen wegen dem knorpel.

@den rest wie gehts euch denn so? was macht das wetter bei euch allen so?

@ alex:

wir sind ja schon die ganze zeit im icq zu gange gewesen aber auch trotzdem hier auch noch mal nur mut und gute besserung.

lg steffi *:)

S"ugar\8x5


@ Steffi:

Hi du, ich bin zwar mit meinem Doc zufreiden, aber ich möchte gerne eine 2te Meinung einholen und das "Einverständnis" bek, dass ich mich 4 Wochen in den urlub begebe darf.

Also mal abwarten. den Doc den ich jetzt habe, soll auch ganz gut sein...

Und ne 2te Meinung ist immer gut, oder?was meint ihr?

Knutscha

l=eTssim`au4s


hey ihr ...

joa naja mir gehts ned so gut :-(

mir is irgendwie total komisch und ich hab das gefühl mir platz der schädel :°_

deshalb seit mir ned bös wenns ehut nur n paar zeilen sind:

@ sugar:

ne zweite meinung is auf alle fälle nie verkehrt. ne der doc kommt erst morgen ich berichte euch dann wies weiter geht.

@steffi: ja wohl war. wie gehts dir nun?

@alle andren was treibt ihr so wie gehts euch?

so das war dann erstmal von mir vielleicht schau ich später nochmal rein

*:) alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH