» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

S#ugaxr85


@ lessimaus:

FREU FREU FREU!!! Schön, dass dir der Doc helfen kann, solche Nachrichten bräuchte man jeden Tag. Und du wirst sehen, alles wird wieder gut. Die Zeit heilt alle wunden und wenn du daran glaubst und mitkämpfst (und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das tuts) wird alles sehr schnell wieder gut gehen..Schön...freut mich wirklich sehr..

@astrid:

Danke für deinen Tipp, ich werde es gleich versuchen. Habe heut ja nicht viel gemacht und musste KG absagen wegen meinem Bauch..(Magen und so)

Leider ist heut mein Wellensittich gestorben. Gerade vor 2 Stunden. Hat mich ganz schön mitgenommen und ich wusste nicht ob ich ihn zum DOC bringen sollte und ihn dort von seinen Leiden erlösen sollte, aber er ist hier gestorben..Zu Hause sozusagen. er war schon länger krank und ich gehe davon aus, dass er heut nen Schlaganfall bek hat und nun ja..Bin jetzt tierlos...Es ist krass, wie gern man sein Tier hat..nach fast 10 Jahren...

Aber ich will euch nicht mit meinem kleinen (oder auch nicht mehr) volltexten..

Wünsche euch ne erholsame N8.

Knutscha an alle..

lWessi]ma?us


@ sugar :

auch nochmal an dich ein dickes dankeschön :-)

und @alle anderen ja alex wird kämpfen und ja alex wird das packen ;-)!!!

Jmessivca%21.x85


@ Sugar:

Das tut mir leid mit deinem wellensittich!:°(

@ Alex: schön das du wieder kämpfst.

Denkt mal morgen bitte um 15. Uhr an mich. Dann habe ich den Termin! habe solchen Bammel und eine sch. Angst!

Gute Nacht!

lves-simxaus


@ jessika:

alle unsere däumchen sind gedrückt morgen für dich das is sowas von ehren sache @:) @:) :)* :)*

du shcaffst das ;-) glaub dran!!!!

dVressuxrcrack


@ jessica:

kann verstehen dass du angst hast. aber siehs doch mal so: wenn du nicht hingehst, werden die schmerzen vielleicht immer schlimmer. wenn du hingehst und der doc sagt op, is es natürlich erstmal scheiße. aber der sagt das nicht ohne grund, und du hast dann die chance, dass es besser wird.

okay, ich könnt mich selbst mit meinem gerede nicht überzeugen. vielleicht hilfts ja trotzdem was ;-)

geh hin, hör dir an was er zu sagen hat. er kann dich zu keiner op zwingen. du entscheidest!

also mädels, gute nacht! zzz

r?ejoy


hi Alex

das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an ich hoffe wirklich dass es so klappen wird wie ihr euch das vorstellt. ich freu mich für dich.

S9te(ffitHV


hey mädels

hier ist ja ganz schön was los!!! Aber wann ist es das nicht.

@ Jessika:

geh zum arzt. ist klar das du bammel hast aber das hab ich auch jedes mal wenn ich hingehe weil man weiß nie was der sagt. aber nur er kann dir eben helfen und sagen was momentan los ist und wie der stand der dinge ist! ich denk auch morgen an dich und astrid hat schon recht du bist letzt endlich die jenige die entscheidet was gemacht wird oder aber auch nicht und vieleicht muss ja nicht gleich ne op gemacht werden oder aber es gibt alternativen. hör dir erst mal an was der doc zu sagen hat. meld dich wenn du wieder zurück bist ok? drück dir die daumen und denk auch an dich. :°_

@ astrid:

das mit den hohen schuhen hör sich ja jetzt schon nicht toll an da tut mir ja gleich mein knie bei weh wenn ich dran denke. aber was muss das muss und gut aussehen ist immer schon die halbe miete! also wenn es nicht mehr geht zieh die dinger einfach aus. aber du hälst das schon durch. hmm ist ja nicht toll das es jetzt mit dem anderen knie auch losgeht. hat denn dein doc gesagt das es möglich ist das du das selbe dort auch bekommen kannst? hoffe für dich das es nur ne überbelastung ist und das bald wieder aufhört!

@ alex:

juppi mir sind auch 1000 steine vom herzen gefallen wie ich das alles vorhin gelesen habe.hab richtig mitgefiebert mit dir und immer geschaut ob du geschrieben hast. so jetzt hoffe ich echt das du den richtigen doc für dich gefunden hast und jetzt hast du wieder neue hoffnung und du hast ein ziel und du schaffst das alles jetzt und wir stehen immer hinter dir.

@ sugar:

tut mir voll leid mit deinem vogel. ich war auch voll fertig wie unserer damals gestorben ist wir hatten unseren auch 8 jahre und ich kann das voll nachvollziehen was die bindung angeht und auch wie du dich jetzt fühlst. hmm das mit dem aufstehen vom boden kenn ich auch.bei mir sieht es auch immer voll komisch aus wenn ich aufstehe aber man findet nach einiger zeit schon nen weg wie das geht ich mach das auch so wie astrid.aber was solls.beim ersten mal ging es mir auch wie dir aber wird schon.

naja meinem auge gehts naja es juckt wie die hölle aber ich hab schon salbe drauf getan. hmm naja mit dem knie ich hb es eigentlich nicht zu sehr belastet war nur mit dem rad gestern bei der physio und am nachmittag beim doc und das war nicht sehr weit vom weg her und heute hab ich nur gesessen und hab sonst nichts gemacht. aber morgen muss ich in die stadt das grault mich jetzt schon weil ich viele treppen steigen muss weil wir auf einem berg wohnen und die stadt da muss ich etwa 1000 stufen runter und auch wieder hoch oder aber nen berg runter und wieder hoch. da nehm ich lieber die treppen das geht etwas besser. mal schauen wie es mir danach geht.

so jetzt reicht es aber hab schon wieder viel zu viel geschrieben.

lg steffi

DbaK9ri


Hallli hallo!

meld mich auch mal wieder.

Knie meckern zur Zeit wieder ganz schönund sind extrem dick. Gestrn abend war ich total erschrocken, weil ichnicht mal mehr ansatzweise meine kniescheibe unter dem geschwolllenen erkennen konnte, bevor ich ins Bett gegangen bin. Dabei habe ich wirklich nicht besonderes gemacht. Außer eben, dass ich jetzt seit über ner Woche keine KG mehr habe und ja auch keine Verordnung habe im Moment.

Heiß ist das Knie (meist nur das linke) allerdings nicht. zum Glück.

Ende juli muss ich wieder zum Ortho zur KOntrolle. Der muss mir dann halt wieder KG aufschreiben.

@ jessica:

Drück dir für morgen ganz ganz feste die Daumen. denk dran, lass dich zu nichst drängen was du nicht möchtest. Wenn er von OP redet dann sag lieber dass du es dir überlegst in Ruhe.

@ alexund astrid:

Hab ja mit euch schon über ICQ getextet. Freu mich riesig, alex!!!

@ steffi:

Gönn deinem Knie nen bisschen Ruhe. und mach langsam mit dem Krücken weglassen.... Die knie müssen sich dann ja auch erst mal wieder an die Mehr-Belastung gewöhnen.

So schönen Abend euch noch!!!

Schlaft gut ;-)

lg dana

l2ess"imaxus


Morgen Mädels!

jaaa auch ich freu mich natürlich wahnsinnig ;-D ;-D ;-D

wäre ja auch ganz schön blöd wenn ned,gell? ;-D

Naja Spaß beiseite, ich kann wirklich froh sein und so ganz fassen kann ichs auch noch ned. Irgendwie is des schon komisch alles so schnell wie man denkt die Welt geht unter so schnell kanns einem aber auch wieder richtig gut gehn wenn man n ziel vor augen hat und wenn man dafür kämpft ;-)

Hehe und die Sonne scheint auch sieht also wirklich so aus als wenn sich alles mit mir freud.

So jetzt hab ich noch ne gute nachricht. bezüglich der hammer narben die ,wenn alles gut verheilt ,zurück bleiben lässt sich der werte doc auch noch was einfallen ;-D

Also gleich noch n grund zu feiern... was solche narben angeht is die wissenschaft auch schon weiter gekommen :-D ;-)

Das einzige Negative an der Ganzen sache is wirklich das ich mich heut trotz allem ned besonders fühle. Fieber liegt immer noch bei 41,5° ,Kreislauf ohje ... ich hab mich nur mal versucht aufzusetzten... das war ne kathastrophe...

Naja das gefällt dem doc ned sogut und macht ihm auch n bissl sorgen allein schon wegen dem rüberfliegen dann nach hh. er schaut mal was er machen kann das is etwas komplizierter alles auf alle fälle will er mich am liebsten nochwas früher als dem 4. rüberfliegen ,weil die möglichkeiten dort einfach andere sind. mit der op wirds ned shcneller klappen weil die für mich antürllich ned mehr den stehenden op-plan umschreiben können ;-D aber dennoch bemüht sind das die patienten denen es eh schon schlecht genug geht möglichst shcnell dran kommen ,insofern hat ich da jetzt auch glück ;-)

also mal schaun er versucht es das se mich vielleicht schon am samstag rüberfliegen aber ob das klappt wird sich im laufe des tages noch rausstellen...

so zu euch:

@ astrid:

ned vergessen ,schön tief luft holen und schöne klare töne singen ;-) :)^ schaffst das ich denk an dich. und an dein kniechen mit den hohen schuhen.

@ jessika:

an dich denk ich heut auch un drücke dir die däumchen wir sind alle bei dir. klar das du bammel hast aber das wird schon der doc wird nichts tun was dir nicht passt. rede ruhig mit ihm über deine angst ;-)

@ steffi:

toi,toi toi für deinen stadt besuch! Daumen sind auch hier gedrückt. und tu langsam ... denk dran finde deine grenze ;-) zwischen : Kniefördern und knieüberlasten ;-)

@ Dana:

Naja es kann auch sein das deinem Knie die Anstrengung von der Kg her schon fehlt... ich wäre da an deiner stelle hinter das du die kg auf keinen fall zu lang unterbrichst. das kann dich vom muskelaufbau her ganz schön weit wieder nach hinten schmeißen. Falls der Ortho vorher keine kg mehr aufschreiben will ich hab auch noch irgendwo Tipps und Tricks für die heimkg ;-)

Das wäre dann ne alternative.. naja viel glück dir :-)

@ rejoy:

ja ich hoff auch das des jetzt alles mal so klappt wie ich mir das denke oder wie es der doc vorsieht. aber naja ich bin ja guter ginge und glaub da jetzt einfach mal dran. glaube soll ja bekanntlich auch berge versetzten ;-D

wie gehts dir denn?

so das wars dann auch mal wieder von mir

ich werd mich wohl noch ne runde ausruhen und noch n bissl kühlen ;-)

bis später dann

Liebe Grüße

*:) Alex

J6essi`ca21.8x5


Vielen lieben Dank. ihr seit echt lieb!:)*

Muss jetzt los! Bis dann!

l?eYss-imaxus


viel glück dir :)* @:) :)*

hey und klar sind wir lieb 8-)

hatteste was anderes erwartet? ;-D

spaßbeiseite du bist auch ne gaaaaanz liebe :)^ :)* @:)

SWuga(r85


Hi an Jessi viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!wird schon.... :-)

Danach haste zumindest Gewissheit..

@ alex:

Ich finde es super, dass du wieder so positiv gestimmt bit, Rspekt davor. Aber o etwas baut auf, wenn man dran glaubt, dann klappt auch alles....ganz sicher.... ;-)

an ale: Wie geht es euch so? Schnes Wetter?

Heut klagt mein rechtes Knie etwas, an der Knie innenseite, naja wird wohl hoffentlich bald vorbei sein..sonst ales fit, ausser mein Magen...immer dieser Magen, egal was man isst. Die Heilpraktikerin hat mri sogar gesagt, dass das alles bei mir zusammen hängen kann, Magen, Knie, Überlkeit..alles ein Zusammenspiel vieler Faktoren...that´s life...

Knutsch und Drück euch...hab euch lieb.

Anna

l3essiimxaus


huhu mädels....

ja sugar,nunja so viel respekt brauchste ned vor mir zu haben meine super dupi laune flaut grad etwas ab mir is schon wieder so schwindelig und ach ich weiß auch ned einfach nur bäh . mein kopf droht mal wieder zu platzten ...fieber is viel zu hoch und das bein glüht förmlich.. :-(

ich werd nun schon am samstag nach hh rübergelofen es macht keinen sinn mein zustand wird von tag zu tag bescheidener,ne leichte sepsis konnten se in den blutwerten feststellen und hier ham se einfach ned die möglichkeit mich vernünftig zu behandeln :-(

naja ihr ich ruhe mich noch n bissl aus und denk mal das ich die ein oder andere von euch später vielleciht noch im icq sehe...

bis denn *:) alex

SWtefNfiHV


Hi

bin wieder zurück aus der stadt. war das ja schon heute nachmittag aber schaff es jetzt erst euch zu schreiben. also nach einigen schritten hab ich schon gemerkt wie das knie weh tat aber ich hab mich gezwungen weiter zu laufen. hab eben die ganze zeit versucht normal zu laufen aber nach einiger zeit ging es nur noch in der schohnhaltung.naja jedenfalls war es wie ich zu hause war ok aber jetzt merk ich so nach längerer ruhe eben doch wie es wieder anfängt zu schmerzen leider aber ich kühle und dann wird das hoffentlich wieder.so nun zu euch.

@alex:icq da sind wir ja grad zugange. trotzdem liebe grüße.

@ jessika:

wie gehts dir was hat der doc gesagt? meld dich mal. wie gehts dir jetzt und dem knie?

@ astrid:

wie war der auftritt? ging alles gut? wie haben deine kniee das verkraftet? wie gehts dir jetzt?

@dana: wie siehts bei dir so aus?

@ sugar:

was macht dein knie? mach nicht so dolle? wie gehts dir sonst so?hoffe alles ist im lot!

@den rest: wie schauts bei euch so aus?

so bis dann erst mal steffi

lJesksimauxs


so ich sag jetzt mal gute nacht allerseits ich geh ins bettchen und versuch zu schlafen, nachdem ich mich dann eben noch mega mäßig aufgeregt hab ging meine atmung wieder nicht so wie sie sollte und sie haben mich schon wieder inbutiert. naja ned grad angenehm.

noch n bissl kühlen und dann schlafen...

angenehme shcmerzfreie nacht allerseits zzz

*:) Gruß alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH