» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

d9ressurYcrapck


Guten Morgen!

@ Alex:

So'n Mist. Wie gehts dir denn jetzt? Was macht das Fieber? Freut mich dass du schon am samstag nch HH kommst. War der neue doc nochmal da?

@ steffi:

was macht das knie nach der stafttour? hats sich wieder erholt?

@ sugar:

nimmst du eigentlich schmerztabletten? kann doch sein dass die magenschmerzen davon kommen...

Tja, ich hab das konzert gut überstanden. hatte 2 paar sandalen im gepäck. einmal die hohen mit 8,5cm absatz für den auftritt, und dann noch die bequemen mit nur ca. 3 cm absatz. hat aber auch recht hübsch ausgeschaut ;-). naja, meine füße hätten mich fast umgebracht mit den vielen dünnen riemchen an den schuhen, und knie waren ntürlich auch ned grad unbedingt begeistert. aber mit den flacheren ging das dann schon. Um 10 war das konzert endlich vorbei und dann sind wir noch zum essen gegangen und haben gefeiert. und als ich dann heut nacht um halb eins heim gekommen bin, hab ich mich nicht mehr so ganz in der lage gefühlt, euch noch zu schreiben ;-D ;-D ;-D

ihr fragt euch vielleicht, warum ich um die uhrzeit noch nicht in der schule bin... tja, erste stunde frei für alle konzertmitwirkenden. (um den rausch der vergangenen nacht auszuschlafen und nicht total besoffen im unterricht zu hängen ;-D). ne schmarrn, soviel haben wir ja gar nicht getrunken.

nun, so langsam muss ich mich dann aber leider auch auf den weg machen. sonst komm ich zur zweiten stunde auch noch zu spät. ich werd mich heut wohl nicht mehr melden. nach der schule komm ich nur kurz heim zum umziehen, dann geht mit dem chor in den abi-gottesdienst, dann wieder kurz umziehen und dann ab in die stadt zum fußball guggen (und schauen ob mein physio endlich heim kommt ;-)) nee, deutschland wird weltmeister!!!

also mädels, wünsch euch was

grüßle *:) astrid

SDuganr85


@ astrid:

Ne du, das mit den Magenschmerzen ist wegen meiner Refluxkrankheit. Bin schon seit längerem in Behandlung und nun bei einer Heilpraktikerin um mal ne andere Art von Medizin zu versuchen. Hoffe es klappt.

Ich weiß nicht warum, aber mein rechtes Knie schmerzt an der Knieinnenseite..mal sehen was Dienstag bei rauskommt.

Was spielst du für ein instrument?

Wie geht es euch so? Morgen gehts also nach HH Alex, wa?

Wie lange bist du dann im künstl. Koma? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht..

Baci

J"essizca2U1x.85


Hy.

Bin wieder da. Der doc meinte es wäre alles in Ordnung und ich sollte halt abwarten. Naja, jetzt versuch ich damit zu leben. Darf ab heute wieder vollbelasten. Ist aber voll komisch. Im Januar kommen die Schrauben raus. Naja, er sagte, ich hätte schon X-Beine. Das wäre aber eine riesen Op und wenn die schmerzen nicht schlimmer werden, dann soll ich damit warten. Muss jetzt mal gucken wies unter Vollbelastung ist.

werde jetzt zur Kg gehen. Habe heute 2 Std. Gerätetraining :°(. Habe keine Lust.

Wie gehts euch so?

@ Alex: Gehts dir besser?

@ die anderen:

Danke das ihr an mich gedacht habt!

LIebe sonnige Grüße!8-)

lvesgsi0mauxs


hallo mädels...

nee gar nichts geht :-( is irgendwie total deprimierend ich hab strenge ruhe verordnet bekommen.das fieber tss 41,7 top alles ,der kreislauf ... naja nach dem 4 zusammenbruch hab ich aufgehört zu zählen. und naja alles sch.. irgendwie deshalb medl ich mich auch jetzt erst kurz.

ja morgen gehts dann nach hh und ich hoff mal das sich jetzt endlich was ändert ich kann ned mehr :°(

künstl. koma naja die schätzen 4-5 wochen aber genau kann mir das keiner sagen :-(

das bein schaut super genial aus :-( heiß,geschwollen ,und shcmerzhaft :-(

naja ich meld mich später nochmal denk ich...

bis dann

alex

rke^joxy


hallo leute

ich komm hier einfach nicht hinterher mit lesen und schrieben und ich bin in so vielen anderen foren so dass ich hier nun wieder aufhören werde mit schrieben. Das einzigste was ich noch will ist auch in ein Forum einladen wo ich moderatorin bin.

[[http://www.dr-gumpert.de/html/schmerz_-_forum.html]]

vielleicht begrüße ich dann ja den ein oder anderen dort.

auch anderen gute besserung und alles gute

gruß rejoy

S{ugarx85


ITALIA!!!!!!!!!!!

GERMANY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt gehts erst richtig los...der bessere wird gewinnen...

Wenn ich ehrlich bin, gönne ich es zwar Deutschland aber Italien ist mein Mutterland...Also werde ich Dienstag für beide Mannschaften sein...Schöne Spiele heute...UNd mein Knie freut´s auch...no problem heut..

Knutscha..Gute Nacht...

JEessicTa2x1.85


Guten Morgen

mann war die Kg gestern anstrengend.

Hatte erst 20 Min Therapie und dann noch 90 Min. Gerätetraining.

Habe ja die Praxis gewechselt. Die habe mich vielleicht gequält. Aber die werden ja schon wissen was sie tun.#

Dann musste ich auf so ein Gerät zum Kraft messen. Mir fehlt noch 60 %Kraft im Gegensatz zum linken Knie. Heute tut mir so das Knie weh!! Könnte heulen. Es ist so dick geworden. Das linke tut auch weh. Laufe jetzt den 2. Tag ohne Krücken. Das merkt man nach 3 Monaten Krücken schon sehr. Muss jetzt auf meine Gangart achten.

Habe jetzt so ein komisches pinkes Tape am Knie(Kinesio-Taping)

Kennt das jemand ??? ?

So, wie gehts euch denn so ???

Ist es bei euch auch so heiß? 8-)

Viele liebe Grüße!

lVess0imaxus


hey jessika.

nicht verzeifeln das dein knie so rummaul is nach drei onaten krücken ja kein wunder ;-) langsam ernährt sich das eichhörnchen ;-) also nich verzagen und schön weiter trainieren dann klappt das bestimmt. und mit dem tape das is ja im endeffekt nichts weiter als ne unterstützung fürs knie und naja gegen die schwellung kannste ja kühlen. wünsch dir alles gute :-)

zu mir:

naja mir gehts immer noch so bescheiden wie gestern und vorgestern und vorvorgestern :-( habe gerade den letzten check hier im kh hinter mich gebracht die werte sind miese,aber war ja zu erwarten bei diesen deppen hier von ärzten. ich kann wirklich nur hoffen das in hh jetzt alles besser wird.ich kanns immer noch nicht so ganz fassen das wirklich die komplete behandlung bis jetzt shcief gelaufen ist :°(

naja ich sollte lieber nach vorne blicken anstatt mich weiter drüber aufzuregen.aber das is gar ned so leicht ...

also meine ellis waren eben da die sind jetzt schon aufm weg nach köln zum flughafen. und werden um 12.15 abfliegen und sind dann vor mir schon in hh ;-) mit meinem freund ;-)

naja und ich flieg dann um 13 uhr mim heli ;-D ;-D ;-D

von hier los. gleich ne doppelte premiere ;-D

1. mal mim heli und seit langem mal wieder ne trainingshose an *lol*

naja im nachtmhemd woltl ich ja ned unbedingt fliegen. und da es eher ne qual is als angenehm hab ich mir des bis jetzt immer gespart.

Naja jetzt hab ich noch n bissl time und falls wir uns ned mehr vorher hören meld ich mich denk ich mal heut abend oder morgen wieder bei euch.

ich wünsch euch nen wunderschönen shcmerzfreien tag :-)

bis dann *:) alex

S-tefxfiHV


hey Ihr

komm jetzt erst wieder zum schreiben weil wir gestern den ganzen tag gefeiert haben.naja sehr gut gehts mir noch nicht aber egal bin ja selbst schuld.

ja sonst gehts ganz gut aber das liegt dadran das wir immer gefahren wurden gestern aber trotzdem tut mir das knie weh aber das ist ja schon die ganze zeit so.naja mein heuschnupfen macht mich heute auch wieder fertig aber ich hoffe das dass auch noch wird weil wir heute abend weg wollen und draußen feiern.

nun zu euch:

@alex:hoffe du bist gut rüber geflogen und du hast das alles gut überstanden.wie lang war denn der flug? wie findest es in hh?wie gehst dir jetzt so ist es immernoch so bescheiden? ganz viel kraft von mir noch mal.

@astrid:wie gehts dir so? wie ist das wetter? was machen die kniee?

@jessica:du mir gehts echt genauso wie dir grade hab fast 4 monate an krücken gehangen wenn nicht sogar noch länger naja jedenfalls ist es beim laufen jetzt genauso wie bei dir zwecks richtig gehen und und und.naja nach längeren strecken gehts mir echt auf die hüfte und leider lauf ich schon die ganze zeit recht falsch und es ist schwer sich das wieder abzugewöhnen. also kann ich dir grad echt ganz gut nachempfinden. wie gehts denn sonst so was machen die schmerzen? wenn dir das immer nach der kg so geht dann musst du das aber ansprechen weil das kann ja auch nicht gut sein und nicht das du dir wieder was kaputt machst dadurch.

@ sugar:

ja nen bombenhalbfinale was. ich konnte beim spiel gestern gar nicht ruhig sitzten war echt fertig bei dem nervenkrimi. dann hoffen wir mal das es genauso spannend im halbfinale wird. wie gehts dir denn so?

@ rejoy:

ist ok wenn du das alles nicht schaffst. aber trotzdem schade das du gehts vieleicht sieht man sich ja noch mal woanders. bis dann

@den rest: wie gehts euch so?

so und ich werd mich noch etwas ausruhen für heute abend weil es ja weiter geht.

bis dann steffi

daressurcsrack


Hallo Leute!

Ward ja mal wieder schön fleißig ;-D

@ Alex:

hast den flug gut überstanden? wie gehts dir jetzt? gefällts dir in HH? wünsch dir alles alles gute! wann is denn die op?

@ steffi:

wie gehts? hat sich das knie wieder n bisschen beruhigt?

@ jessika:

von dem tape hab ich schon mal gehört, aber ich weiß auch nicht mehr drüber. wie gehts dir jetzt?

tja also ich war gestern nicht wirklich viel daheim. erst schule, dann kurz heim zum umziehen und ab in den abi-gottesdienst. dann wirder schnell umziehen und ab in die stadt, fußball guggen. und dann natürlich feiern!!!!! bin heut nacht erst irgendwann heim gekommen. und heut um 11 hatte ich schon wieder fahrstunde. und jetz hab ich irgendwie voll kopfweh :-/ liegt entweder am restalkohol oder daran, dass ich seit drei stunden am schreibtisch sitze und versuche latein zu lernen. (schreib am dienstag die letzte klausur für dieses schuljahr). Knie geht so. kommt mir irgendwie n bissl instabil vor und das rechte is auch mal wieder geschwollen, aber das hält sich alles noch in grenzen. bis jetzt...

eigentlich müsst ich jetzt weiter lernen. aber ich denk ich leg mich erstmal n stündchen hin...

ich werd mich vll später nochmal melden. schönen nachmittag euch allen!

grüßle *:) astrid

SQab~rinchxen


hi leute!

wie gehts euch so?? ich meld mich auch wiedermal nach einer längeren auszeit hier!

was machen eure knie??

@ alex:

na flug schon überstanden?? wie gehts da so??

Liebe Grüße

l-e+ssIimauxs


so ihr lieben..

ja nun bin ich in HH und das KH in Hamburg ist wirklich schön.Und die Ärzte und Schwestern auch sehr umgänglich.

Den Flug ansich hab ich mehr oder minder nun ganz gut überstanden(auch wenn der Kreislaufzeitweise komplett zusammengebrochen is :-/)

Ging es doch besser als erwartet ,doch muss ich schon sagen also ich hätte es mir noch n bissl schlimmer vorgstell aber ich hab wirklich die ganze zeit gelegen und war eher zugedröhnt. der Doc war die ganze zeit neben mir hat auch ziemlich beruhigend auf mich eingesprochen da mir shcon ned ganz wohl bei der sache war als mein kreislauf dann komplett weg war .

Ja hier angekommen wurd ich dann erstmal von grund auf an durchgecheckt. Fieber war mittlerweile auf 42°! gestiegen :°(

Kreislauf hatte sich immer noch ned erholt,schüttlelfrost,müdigkeit,schmerzen.. naja nichts destotrotz musste ich die untersuchungen schon noch über mich ergehen lassen . blutabnahme,blutdruckmessen,bein untersucht etc.

Tja und dann war ich total platt kann man sich ja vielleicht denken.der flug ansich hat 1.45 gedauert. heißt ich war viertelvor drei in HH naja und bis viertel nach vier haben se mich untersucht. um halb 5 war ich dann auf meinem zimmer jetzt (immer noch zwischenintensiv) und auch wieder mit sämtlichen geräten verbunden. nochwas gegen das fieber bekommen,beruhigungsmittel,schmerzmittel und dann hat das alexlein bis gerade erstmal geschlafen. oh man ich bin immer noch platt als hätte ich sonstwas getan :-(

jetzt kühle ich schön und werd noch ne runde mich ausruhen das fieber is nur wenig runter gegangen (41,7°)

Und naja seit mir ned böse ich woltl euch nur shcnel berichten vielleicht hört man sich heut abend ,später nochmal.

Aber ich bin jetzt erstmal down.

also bis denn

Grüße aus HH

Alex

Slu{g(ar85


@ Steffi Hv:

Hammer spiel...bin total im Fussbalfieber und heut abend auch noch Brasilien...yuhu...und Portugal ist weiter...freu..

Mir gehts sonst ganz gut. War heute shoppen und mein Knie hat nur ab und zu mal weh getan. Wohl wegen der Plica med., mein Physio vermutet immer noch diese SChkeimfalte..mal schauen was der andere doc am dienstag sagt..

Was macht ihr so alle?

Heute gehts zu nem Kumpel mit ein paaar Freunden, schön chillen, essen und vielleicht in den Pool..aber wird wohl auch bald kalt sein...dann lieber nicht...

Und Dienstag wird hoffentlich schön gefeiert..egal wer gewinnt....

@ alex:

Ist schön zu hören, dass es in HH schön ist. Das mit deinem Kreislauf schwon weniger schön. Ich hoffe dass dein Fiber nun gesunken ist und es dir bald besser geht. Denkl dran, dass es nur besser werden kann...da bin ich mir sicher. Und seeölischen Beistand haste ja auch..schön dass dein Freund auch mit ist. Wohnen die dann erstmal dort in HH? Nicht den Mut verlieren....

Dicker Kuss an alle.....

Anna

l_essEimauLs


naja ne mir gehts immer noch bescheiden ach ich weiß auch ned kaum in hh und es geht mir noch bescheidener ... wo solln das hinführen :°(

dvresYs<urcrNack


Hey!

@ Alex:

Find ich ja super dass der doc die ganze zeit bei dir war und versucht hat, dich zu beruhigen. mir wär da auch ned so ganz wohl gewesen. mir scheint, ihr vertragt euch recht gut, hm? Schön dass es dir in HH soweit gefällt. das mit dem fieber is natürlich ned so toll, aber das werden die ja jetzt hoffentlich mal in den griff kriegen. hast deine ellis schon gesehen? wie gehts dir? bist immer noch so fertig oder konntest dich schon etwas erholen? Was macht das Fieber? drück dir die däumchen :)^

tja, ich hab jetzt mal beschlossen, dass ich für heute genug gelernt hab. ich krieg echt nix mehr rein in mein hirn ;-D morgen früh gehts dann erstmal wieder zum reiten *juhuu* endlich mal wieder. Meine KNie knacksen wie blöde seit n paar stunden. aber ich weiß natürlich mal wieder nicht, woher das kommen könnte. einfach optimistisch bleiben, irgendwann vergehts schon wieder.

wünsch euch allen ne erholsame schmerzfreie nacht! und alex alles alles gute!

grüßle *:) astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH