» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

dAresnsurcrxack


Hey Mädels!

Also für unsere "neuen": meine icq-nr. is 305468054 ;-)

@ Alex:

freut mich, dass deine laune heut wieder besser is :-D was macht das fieber? is es immer noch so hoch? es ist schön zu hören, dass du deinen kampfgeist wieder gefunden hast ;-) find ich echt super! denke wir lesen uns nachher im icq noch...

@ steffi:

wie gehts dir? was macht das knie? und der heuschnupfen?

@ michi:

das is vielleicht gar ned schlecht erstmal abzuwarten, was der spezi in offenbach sagt. musst dich gleich melden, wenns was neues gibt. wir sind da dann doch immer ne sehr neugierige truppe ;-D Alles Gute!

Tja, bei mir war heut knie-mäßig n bescheidener tag :-/ Knie knacksen beide schon den ganzen tag wie blöde. heut früh in der schule haben wir auf den lehrer gewartet und wollten uns halt vorm klassenzimmer aufn fußboden setzen. ich denk mir nix weiter dabei, und im hinsetzen knackst auf einmal das linke (!) knie so laut, dass die mädels, die bei mir standen, richtig erschrocken sind :(v der schmerz ging seit langem mal wieder wie ein messer durchs knie. mich beunruhigt halt nur, dass das eigentlich das gesunde knie war :-(. das hat sich so langsam wieder eingekriegt, noch is das rechte knie dicker. naja mal schauen was das noch wird...

@all: wie gehts euch?

ich werd jetz noch ne runde latein pauken gehen, schreib morgen meine letzte klausur für dieses schuljahr. ich meld mich später nochmal.

grüßle *:) astrid

Bmond(-Girxl


Hey!

Ich werde dich gleich mal zu meiner ICQ-Liste hinzufügen!

Ich werde euch dann morgen mal gleich berichten, was der doc in offenbach gesagt hat....bin selber total gespannt, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich momentan denke?! :-D

Wie gehts so den anderen?

Bei mir war der tag heut eigentlich ganz chillig..die schmerzen sind heut zum ertragen und ich hatte nach der 4. aus, da wir alle hitzefrei bekommen haben!

@ dressurcrack:

Wünsch dir Viel glück morgen bei der latein-Klausur!

Du bist doch auch in der 11, oder? Behälst du Latein weiter...ich schon... ;-)

Bis dann

Michi

l{ess}imaus


hey ihr....

@ astrid:

joa ich denk mal schon das wir uns noch lesen nachher... ;-) joa auch ich gefall mir besser mit weniger mieser laune *gg*

@ michi:

*duamen drück* das klappt schon .think positive. das leben meistert man entweder lächelnd oder gar ned. und wo es tiefen gibt kommen auf wieder höhen. also glaub an dich und kämpf für deine knie ;-)

so was mich betrifft ich bi n bissl schläfrig heut also ich weiß es ja ned irgendwie fallen mir andauernd die äuglein zu... zzz

jetzt hab ich grad wieder ein schläfchen hinter mir... und wachgeworden wegen der hüfte. eig. sollte man ja meinen das einem die gelenke bei trockenem wetter ned sp weh tun. naja pustekuchen :-(

bis später mädels

*:) alex

achja: an alle mal ne runde positive energie... :)*

Beond-Gxirl


@:)

Danke für die lieben Worte.... ;-)

Ham ja grad in ICQ gesprochen!

Ich werd das hinter mich bringen, morgen "passiert" ja noch nix!

Mal sehn

S>teffi]HV


Hey ihr

also ich hab bis eben in der sonne gelegen weil mich heute endlich mal der heuschnupfen nicht so genervt hat und ich mal raus konnte zum glück. ja meinem knie gehts so einigermaßen bis auf das blöde knacken und knirschen naja die schmerzen fangen so langsam wieder an weiß aber nicht warum weil ich nicht wirklich was gemacht hab heute aber so nen knie soll mal einer verstehen. ???

@ michi:

wünsch dir morgen auch ganz viel glück beim doc und lass dich nicht zu irgendwas überreden was man vieleicht später auch noch machen kann. aber berichte morgen uns neugirigen dann wir sind ja sehr wissbegierig.aber auf alle fälle sind meine daumen fest gedrückt.

@ astrid:

dir auch viel glück morgen bei der klausur und dann hast es ja endlich geschafft. das hört sich aber nicht sehr gut an was du uns da schreibst. also wie gesagt wenn es weiter so geht würde ich mal meinen das du vieleicht doch mal früher zu dem doc noch mal schaust. sicher ist sicher. mein knie knackt wie gesagt auch schon den ganzen tag und die letzten tage war es nicht anders also willkommen im club der knackis ;-)

@ alex:

na du schlafmaus. naja ist vieleicht gar nicht verkehrt wenn dein körper sich den schlaf holt. ist ja super das dein freund da war. sag mal wie lange bleiben denn dein freund und deine ellis bei dir? was meinem die docs denn heute so? das wird schon du wirst das bis donnerstag noch durchstehen und dann wird es bald wieder besser werden.

@ dana:

na wie schauts bei dir so aus? warst heute arbeiten wenn ja wie hat dein knie das mitgemacht?

@ sugar:

wie siehts bei dir denn so aus hast du immernoch die doppelbelastung mit kg und arbeit?

@ den rest:

na habt ihr die sonne heute genossen? wie gehts euch denn so?

so ich werd mal was essen.

lg steffi

*:)

lsessimLaus


hey steffi. tja was hat der doc heut gesat nich so wirklich wirklich viel. Der Zustand is unverändert :-/

aber so seelisch fühl ich mich dann heut doch wieder was besser. alex im kampfgeist is eben doch n bissl vorteilhafter als alex im deprizustand ;-)

Naja Meine Ellis also zumindestens meine Mom bleibt die ganze zeit bei mir. Mein Dad naja er könnte beruflich auch noch ne weile ausbleiben ,da wir selbstständig sind,aber meine schwester kommt ja auch demnächst aus Kanada wieder und ne 13 jährige allein zu haus is ja ned so das wahre ;-)

Mein Freund naja solange es die ferien zulassen ich hoff ja mal das er mich wenigstens nochmal wach erlebt bevor er nach haus fliegen muss. aber das steht nun ned in meiner macht :-( abwarten :-/

Naja Der doc hofft halt mal wie wir alle das die Op ohne größere Komplikationen über die Bühne geht. Denn sonst zögert sich das in die länge und zieht sich hin wie kaugummi. aber naja think positive.

Er hats dann heut doch nochmal mitwadenwickel ausgetestet und mit nem angenehmen "eisbeutel" auf der stirn... *lach* also tut ja schon irgendwo gut auch wenns dämlich aussieht.

Naja obs auch noch nen anderen effekt zeigt als mein angenehmes gefühl wird sich noch rausstellen. also fieber liget immer noch bei 41,7°. is also langsam wirklich ned mehr schön ...

wenn man mal bedenkt wie lange schon :-(

Naja ich wollt ja ned mehr depri werden die letzten tage. also schieb ich den gedanken erstmal wieder weit weg von mir.

also denn bis später mädels *:)

Liebe grüße alex

BXonFd-G\irl


@ steffi:

Danke für deine Unterstützung, ich werde natürlich morgen glich berichten.... ;-)

@ Alex:

Wieso ist deine 13-jährige schwester in Kanada? Und seit wann war sie dort? *neugierigbin*

@ alle anderen:

Wie gehts euch denn so? ich mhoffe doch ganz gut :-)

ltessimxaus


@ michi:

naja sie genießet den urlaub bei verwandten den wir jetzt eig. alle hätten....

und naja ich gönns ihr.

gruß alex

dlressuYrcraxck


Hey!

@ michi:

ne ich bin erst in der zehnten. hab also noch ein jahr zeit bevors in die kollegstufe geht. aber eigentlich bräucht ichs nicht, hab schon sehr konkrete vorstellungen wie mein leben auszusehen hat ;-D viel glück morgen!

@ steffi:

hm, dein knie versteh aber auch wer will... hat es sich denn wieder beruhigt? schön dass der doofe heuschnupfen mal etwas nachlässt.

@ alex:

ich denk wir lesen uns gleich noch :-D ich komm gleich mal rüber.

ich werd jetzt erstmal abwarten wie sich das so mit meinen lieben kniechen entwickelt. die WM is ja bald rum, und dann werd ich irgendwann doch mal zu dem physio müssen. und so wie ich das verstanden hab vorher nochmal zum doc, aber das weiß ich noch ned genau. ich mag mir da ehrlich gesagt auch noch keinen kopf drum machen. momentan läufts alles in allem von den schmerzen her eigentlich super. also wenn ich so an die letzten monate denke, dann is das ja jetzt das paradies. ich hab jetzt noch 4 wochen schule und dann 6 wochen ferien. und wenn das mit den knien so weitergeht werd ich mein liebes tanzlehrerchen nochmal anrufen und ihm sagen, er soll mir doch bitte nen termin verschaffen. aber das hat erstmal zeit.

wünsch euch schonmal ne gute nacht!

astrid *:)

B_ond?-Gi;rl


@ Alex:Joa,

den Urlaub soll sie genießen! :-)

Ich geh mal bissi TV schaun und dann ins Bettchen....bin heut soooo müde... ;-)

machts gut und gute besserung @:)

Michi

MdariAe-K89


Hey ihr Lieben!

Na wie gehts euch so ??? Is ja mal wieder richtig was los bei euch *g*

Genießt ihr auch das schöne wetter? Ich lag den ganzen Tag auf unserer Dachterrasse und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :-)

@ michi:

Viel glück morgen beim doc! Das wird schon! Nur nicht den Kopf hängen lassen!!!

@ astrid:

Viel Glück morgen für deine Lateinarbeit! Hab am Donnerstag meine letzte Arbeit geschrieben *freu* War auch Latein

:-)

@ all:

Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne wetter

Liebe Grüße Marie *:)

SrabyrinRchxen


Hi Leute!"

@all na wie gehts euch so ???

@ astrid:

alles gute bei der Klasur und wie ist es dir gegangen??

@michi: alles gute beim doc @:)

liebe Grüße

spommer3s:prossxe 2


@sabrinchen

du hast immer noch nicht auf meine frage geantwortet!!! oder könnte es sein, dass du weder nach grazragnitz gehst noch überhaupt eine der schlimmen verletzungen hast, von denen du hier immer schreibst?

viele grüße

sommersprosse

duressu(rcxrack


Hallo!

@ Sommersprosse:

du scheinst es auf den Punkt zu bringen...

@ alex:

guten morgen du! na wie gehts dir? hat sich deine hüfte wieder beruhigt? und is das fieber schon n bisschen runter gegangen? lesen uns spätestens heut abend im icq, ne ;-)

Ich sitz hier grad in der Schule, in 20 Minuten geht die Lateinklausur los. Sind grad mit Ethik in einem unserer PC-Räume und sollen irgendeinen schrott über tolstoi im internet suchen :-/ mann, is das langweilig. da dachte ich mir, ich schau mal zu euch rein :-D

noch bin ich eigentlich ned nervös wegen der dummen klausur, ich hoffe dass das so bleibt,

als ich heut früh aufgestanden bin, haben mir beide knie so weh getan, dass ich kaum aus dem bett gekommen bin. so langsam wirds besser. hab am rechten jetzt wieder meine heißgeliebte (...) bandage dran, und das linke scheint von selbst wieder ruhe zu geben.

ich hoffe ihr hattet ne erholsame nacht!

Also, drückt mir die daumen :)^ bis später

astrid *:)

S=abUrinschen


@ sommersprosse:

ich habe dir schon geantwortet wenn du es nicht gelesen hast wundert es mich nicht.

Ich schrieb dass die op vom 29.6 verschoben worden ist da es wegen infektion nicht geht und wann weiß ich nicht genau ich kanns dir nicht sagen wann ich nach ragnitz komme aber ich schrieb schon dass ich dir antworte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH