» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

s&ommcersprhos9se 2


@sabrinchen

ich habe keine mail von dir erhalten. was hast du denn für eine infektion?

S|tef1fiHLV


Hey Ihr

man bin ich fertig. hab schon voll den marathon hinter mir. erst mal ist mein heuschnupfen heute wieder die hölle echt schlimm. und das wo ich doch heute nachmittag wieder in die sonne wollte. naja ich hoffe es legt sich noch etwas. naja und heute früh war ich ja schon bei der kg und gleich danach bin ich nach hause und dann musste ich schon wieder in die stadt und das bei über 30 grad. naja nicht nur das es draußen heiß ist den jetzt ist auch mein knie heiß und das zieht schon total im schienbein naja und das knie tut auch total weh. werd jetzt erst mal kühlen und hoffe das ich heute nachmittag wieder etwas fitter bin.

@ atsrid:

ganz viel glück noch mal bei der klausur das packst du schon. hoffe deine knie bleiben den restlichen tag ruhig.und ich hoffe auch das deine hände alles überstehen.

@ alex:

na du sonnenschein wie gehts dir heute so? wir sehen uns ja bestimmt noch im icq.

@ sommersprosse:

ich kann der astird da nur zustimmen du hast es erfasst.

@ den rest:

wie schauts bei euch so aus? schon im fussifieber?

so ich werd erst mal wieder los!

bis dann steffi @:)

lress'imaxus


hallo ihr süßen!

tja ich bin heut mal wieder ne richtige schlaftabeltte meine güte des scheinen wirklich die neuen medis zu sein. *schlimm*

Naja was das fieber betrifft es is immer noch so hoch,viel zu hoch. und macht mich auch ganz schön fertig :-/

mein kreislauf naja schwindelig aber er is noch ned zusammengebrochen heut *freu*...naja mir is trotzdem ganz schön doll aber es is ja auch heiß wie sonst was...

das bein naja schaut auch recht komisch aus aber der doc meinte wir werden die op wohl gan gut überstehen ,da wir noch länger nicht warten können das wäre nur ne qual...

oh man ich bin schon wieder müde zzz

noch schnell zu euch:

@ astrid:

ja wir lesen uns später im icq versprochen ;-)

*daumen sind gedrückt* für deine klausur. wie is es denn gelaufen und was machen deine knie?

@ sommersprosse:

jo die anderen sagten es schon du kommst der ganzen sache näher ;-)

@ dana:

Happy Birthday! Und alles alles Liebe süße ich wünsch dir nen gaaaaaanz superschönen tag und viel Glück fürs neuen Lebensjahr!Feier schön!!!:-)

@ steffi:

naja sonnenschein ich fühl mich eher wie n siebenschläfer :-) dir mal gute besserung und erhol dich n bissl wir lesen uns bestimmt später noch.

@ michi:

so däumchen sind immer noch gedrückt. wie wars beim doc?

@jessika und sgnuggl . wie gehts euch so?

@ marie:

naja mit sonne genießen is ja bei mir ned wirklich aber is schon schön wenn ihr se genißen könnt ;-) :)^

so bis später ....

ich muss noch n ründchen schlafen zzz

Liebe verschlafene Grüßchen aus HH *:)

Alex

SAtxeffifHV


@dana

von mir natürlich auch happy birthday! hoffe das alles in erfüllung für dich geht was du dir wünscht und vornimmt und ich hoffe für dich das in deinem neuen lebensjahr das alles mit dem schmerzen ein ende hat!!!@:)

lg steffi

BRond)-Girxl


Hallo an alle...

Also ich bin zurück vom doc!

Vorerst keine OP, das macht michrichtig glücklich, aber denn och kann ich nicht wirkich diese Neuigkeit genießen, da ich weiß, dass die Schmerzen trotzdem erstmal kein ende nehmen...vielleicht habe ich auf ein Wunder gehofft.....naja also mir wurden schon wieder 12x Physiotherapie verschrieben, bei nem Physiotherapeut, der sich auf so Kniesachen spezialisiert hat....der sitzt aber in Offenbach und das wird für mich mit dem Bus ein weiter Weg!

Hoffentlich hilft das....ich werd sonst echt verrückt...nachdem der doc meine Kniee untersucht hat, tuen sie nun erstrecht weh.... :-(

So ganz überzeugt hat mich der Doc nicht, hat sich kaum Zeit genommen , wie immer diese doffen Chefärzte.... :-(

Also mal sehn, was heidelberg bringt....wieso gibts nicht einfach irgendwelche Tabletten und dann sind alle schmerzen und deren Ursache weg?!

:-(

@ dressurcrack:

ich hoffe doch, dass deine Klausur gut gelaufen ist... ;-)

@ alle anderen:

wie geht es euch heute so ???

Lg Michi

MQarEie-89


Hey ihr Lieben!

Na wie gehts euch so? Seit ihr schon alle am Daumen drücken für heute Abend ??? Ich hoffe doch mal für Deutschland! :-)

@ Dana:

Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen!

@ Sabrina:

Ich hoffe mal dir gehts besser. Sehen uns bestimmt mal wieder bei icq

@ Alex:

Das ist ja sch.... das dein Fieber nicht besser wird! Ich wünsch dir alles gute für die Op! Nur nicht die Hoffnung verlieren!!!

@ all:

Hoffe mal euch gehts auch gut und ihr lasst es euch gut gehen!

:-)

Liebe Grüße Marie *:)

lAessibmaus


huhu ihr lieben...

Naja mir gehts ziemlich bescheiden heut mittag gings ja noch abgesehn von der müdigkeit. und nun zum abend hin kathastrophe hoch3 :-(

Fieber liegt bei 41,9° (ich tope mich derzeit gerne selbst :-/)

Kreislauf schwank so vor sich hin, müde bin ich immer noch, kopfschmerzen :-(,und eine hüfte die schön terror macht. :(v

alles in allem also eher schlecht als recht.

die ärzte meinen es käme halt jetzt so von den letzten wochen mehr ode rminder alles raus und jede kleinste überanstrengung oder besser gesgat anstrengung is irgendwie wohl zu viel. super da sieht man dann seine fmaily einmal am tag und das soll auch schon zu viel sein *ärger*

Naja gut vielleicht is auch irgendwo was wahres dran immerhin steigt das fieber immer wenn ich besuch hatte oder mich mal nich ausruhe aber ich mein ich kann ja ned den ganzen tag nichts tun das werd ich in nächster zeit noch oft genug müssen.

:-/

Naja und die Aufregung kommt natürlich jetzt so langsam aber sicher...

Naja genug von mir was gibts bei euch noch neues??

@ michi :

ham ja schon im icq.

@ marie:

ja danke dir ich versuch se ned zu verlieren und weiter zu kämpfen ;-)

*:) Grüße

Alex

d;res*surcfrUack


Hey Leute!

Latein war ganz großer mist. alle haben geschimpft, die übersetzung war viel zu schwer... Ansonsten, naja, knie machen irgendwie beide schon den ganzen tag terror, aber das hab ich euch ja heut früh schon geschrieben. hier is es wahnsinnig heiß, 33° draußen 8-)

@ dana:

auch von mir alles alles gute zum geburtstag! wie jung wirst du denn? *neugierigbin*;-D viel spaß beim feiern! aber ned zuviel tanzen, sonst meckern die kniechen wieder ;-)

@ steffi:

wie gehts dir? haben sich kni und heuschnupfen wieder beruhigt?

@ michi:

was hat denn der doc genau gesagt? irgendwas, das sich wie ne diagnose angehört hat? was machst du in heidelberg?

@marie: wie gehts dir?

ich wünsch euch allen dann mal ne gute nacht. ich meld mich nachher nicht mehr, muss ja schließlich fußball guggen. also, schlaft gut! bis morgen *:)

astrid

B%ovndl-Gixrl


So jetzt ist alles vorbei... :°(

Das Mächen ist zu Ende..... :(v

Das kann doch nicht wahr sein.....

So jetzt aber zu meinen Kniechen....also in heidelberg hab ich am 12.7. noch nen termin bei nem Doc....mal sehn was der sagt, will halt verschiedene meinungen hören!

Nee diagnose wurde ja schon gestellt....also patella alta (kniescheibenhochstand)und dann noch ABflachung des medialen femuralen Patellagleitlagers und durch die Fehlbildungen eben Knorpelschaden hinter der Knischeibe...etc.

Naja also ich werde mich jetzt nach dem verlorenen Fußballkrimi ins bett machen... :°(

Bis morgen,

Michi

d2ressugrcraxck


Das ALEX-MUT-MACH-Posting

Tja Leute,

heute ist also Alex's letzter Tag vor der großen OP. Und ich finde, wir sollten ihr nochmal zeigen, dass wir hinter ihr stehen.

Macht ihr mit?

d"ressur?crack


Tja Alex, auch wenn wir uns sicher heute Abend nochmal über icq lesen werden. Wir haben ja beide festgestellt, dass wir Abeschiede gar nicht mögen.

Drum seh ich das jetzt mal nicht als abschied. Die alex die fährt jetz ne weile in urlaub, um sich zu erholen. und wenn die alex wieder kommt, dann gehts ihr hoffentlich viiieeel besser :)^

Ich wünsch dir alles Glück auf Erden für die OP morgen! Ich weiß, dass du kämpfen willst und dass du kämpfen kannst, und darum geht auch alles gut! ganz bestimmt!

Und hab bitte bitte keine Angst, dass wir dich vergessen könnten. das is absoluter schwachsinn. wir (also ich kann halt jetz immer nur von mir reden, aber ich denk, das gilt auch für die anderen(die hoffentlich noch ihren senf dazu abgeben werden ;-D)) werden immer an dich denken! und uns fragen, wie's dir geht. und jeden tag warten, dass du dich wieder meldest.

Also, Alex, Kopf hoch! Du schaffst das!!!

*knuddler*, Astrid *:)

S&urgarx85


Hey ALEX,

genau, die ALEX fährt einfach in den Urlaub und kommt dann gesund und munter wieder..Werden dich vermissen für die Zeit hier ohne die "lessimaus". Denken ganz oft an dich und du scvhaffst das... ;-)

nochmal an alle: Mag mich noch irgendwer? ...Weil ITALIA Deutschland rausgekickt hat :-)...sorry Leutz, aber es war ein gutes faires Spiel und der bessere hat nun mal gewonnen, obwohl ich es Deuschland auch gegönnt hätte....

Jetzt gehts ja am Samstag und sonntag weiter...freu...

Achja zu mir und meiner Kniesituation:

mir geht es ganz gut. War gestern bei einem Kniespezi und der hat mir vorgeschlagen mich eventuell zu operieren und ein release zu machen...aber das erst nach dem Urlaub.

ZU meinen schmerzen im rechten Knie hat er gesagt, dass es bei mir ja mal vor 2 Jahren so angefangen hatte und das man auch nicht auf dem MRT was sehen kann. Schmerzsyndorm eben...naja..mal schaeun wie es weiter geht.

Wir fahren wohl next week nach Italien und dann hoffe ich, dass mein Knie mitmacht...drückt mir die Daumen...

KNUTSCHA

S:t8e0f/fiHV


So ich melde mich dann auch mal wieder

ich war ja gestern abend etwas traurig nach dem fussispiel aber ich muss sagen sie haben super gekämpft und mein gott hey die können noch dritter werden oder? und das soll ja auch schon was heißen.

so und ich kann mich der strid in hinblick auf die alex nur anschließen. wir haben die ganze zeit die höhen und tiefen mit alex mitgemacht von daher geht uns ihre geschichte auch voll nahe. und ich denke wir können hier auch schon von teamgeist reden jedenfalls seh ich das so. also alex wir kämpfen alle für dich mit und zwar jeden tag und wir denken immer an dich und hoffen das alles gut geht und du bald wieder zu uns stößt ich würde mal sagen das du dir einfach mal ne auszeit nimmst um dich zu regenerieren und dann stößt du wieder fit zur mannschaft. und ich denk auch das du nicht in vergessenheit geraten wirst ganz im gegenteil weil ohne dich einfach eine große lücke entsteht dein platz hier bleibt auch dein platz und das wird nichts auf der welt ändern. ich schick dir auch jetzt schon all meine energie und positive gedanken denn die kannst du sicher gebrauchen. :°_ :)*

ich denk mal auch wir sehen uns später noch im icq.

alle daumen sind gedrückt für dich und das sicher von allen hier.

lg steffi

S`teff:iHxV


klar mögen wir dich noch sugar warum auch nicht. ich seh das genauso wie du der bessere soll eben gewinnen auch wenn ich es immernoch schade finde aber egal.ohh man gleich nach dem urlaub op ist ja sicher auch nicht so schön aber wenigstens kannst du vorher noch mal richtig die schönen tage genießen und gut erholt dann an die sache ran gehen. ist das denn jetzt schon fest das wann die op ist?

@ astrid:

das ist ja nicht so toll mit der klausur aber hauptsache ist deine hände haben durchgehalten und das wird schon mit dem ergebniss werden. tja mensch und deine knie da kann ich mich nur wiederholen wenn es nicht mehr geht dann solltest du echt früher zum arzt weil es nichts bringt wenn du dich jetzt die nächste zeit rumquälst.

@ michi:

das ist gut das du dir noch andere meinungen anhören willst würde ich auch machen weil ich weiß wie sehr man sich auf eine sache versteifen kann und nicht sieht was es noch für möglichkeiten gibt. aber sag auf jeden fall bescheid wie es dann lief. wir wollen hier ja immer alles bis ins kleinste detail wissen das liegt in unserer natur.

@marie: wie gehts dir heute so?

@dana:und die feierei gut überstanden? wie gehts dir denn jetzt so mit nem jahr mehr auf dem buckel? hoffe deine kniee haben alles gut mitgemacht?

@den rest wie schauts bei euch so aus?

ach ja bei uns ist es jetzt schon elendig warm mit 35 grad im schatten da bekommt man so langsam echt nen schatten das könnt ihr mir glauben! da mag man sich nicht mal mehr in die sonne legen.ach ja mein heuschnupfen ist da aber es geht alles noch. naja und mein knie war gestern doch deutlich wärmer als das andere und naja knacken hier knacken da und knrischen und schmerzen die aber in grenzen waren.

so jetzt aber erst mal genug von mir.

knutscha steffi

lHessi6maPus


Dankeschön! :-)

huhu ihr !!

oh man da weerd ich ja knallrot im gesicht bei all den lieben worten und so |-o

ja ich werd euch auch ned vergessen und sollte ich mich auch vielleicht nicht an euch erinnern können so kommt die erinnerung mit sicherheit wieder ;-)

und wenn ihr mich im icq sehn solltet und ich mich noch ned hier gemeldet hab dann werdet ihr mich wohl wieder an euch erinnern müssen aber ich denk mal das wird so ziemlich das kleener übel werden.

Ich möcht euch an der Stelle erstmal ganz herzlich danken und euch sagen das ich wirklich stolz auf euch bin und das ihr auch echt stolz auf euch sein könnt!!!

Sind echt ne tolle Manschaft geworden wie steffi schon gesgat hat. : :-)))

Und naja meinen platz hier im forumw erd ich dann auch wieder tatkräftig einnehmen sobald es mir besser geht :-) und dann seit erstmal ihr wieder dran. in letzter zeit hab ich eure kraft und eure aufbauversuche wirklich arg strapaziert und da kann ich mich echt nur wieder holen und danke sagen :-) :)^ @:)

und ja wie astrid schon gesgat hat ich hasse abschiede :°(

die sind meistens so endgültig und traurig aber ich kann euch sagen dieser wird ne dendgültig und die variante mit 'alex fährt in urlaub' find ich noch ned mal so schlecht.

achja bevor ichs vergesse: @sugar: ich bin diejenige die am allerwenigsten böse is VIVA ITALIA :-))) ich hätte mich eher aufgregt wenn se gestern verloren hätten naja finale wir kommen allerdings ohne mich . naja ich werd mir aufnehmen lassen oder so...

naja damit mich die werten deutschlandfans hier ned falsch verstehen es war verdammt knapp und ich hätte es deutshcland auch gegönnt aber genauso freu ich mich ahlt nun über dne italien sieg :-)

also denn bis später

wie gehts euch?

Grüße Alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH