» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

BBond-Gxirl


Also....

nun ist es wirklich soweit, der letzte tag bevor alex "in den Urlaub" fährt.......

Ich weiß, dass du den Kampf um deine Gesundheit aufgenommen hast, daher wirst du auch genau diesen kampf gewinnen!

Ich drück dir morgen alle Däumchen dieser Welt und werde den ganzen tag an dich denken!

Du hast auch gar keine andere Möglichkeit den Kampf zu gewinnen, denn wir werden jeden tag , jede stunde, jede Minute auf ein Zeichen von dir warten.... :-)

Also ich glaube ganz fest an dich und weiß, dass dus schaffen wirst.

ich wünsch dir auf deiner "Reise" viel Energie und Kraft, dies gilt auch für deine Familie und deinen freund, für die die nächste zeit auch sehr hart werden wird... :°_

Fühl dich gedrückt

Michi :)*

l?eTsshimaxus


@ michi:

ja danke dir für die lieben worte :-)

naja ich verbing jetzt noch n bissl zeit mit meiner family und meinem freund und meld mich heut abend nochmal bei euch oder ihr trefft mich im icq ;-)

@ astrid:

ham da ja schon unsere gewohnte zeit ,ne :-) ;-D

also bis später

Grüßchen aus HH *:)

Alex

JWess_icta21!.x85


@ Alex:

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Du packst das! ich werde ganz fest an dich denken und ich hoffe, dass du dich bald wieder meldest! Das klappt schon.

@ Dakri:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

@ die anderen: Wie gehst euch so?

Zu mir: War eben 2 1/2 Std. bei der Kg. Das war vielleicht anstrengend!!! bin jetzt platt wie ne Flunder.

Heute morgen ist mir die linke Kniescheibe rausgesprungen. das waren vielleicht Schmerzen. so hat der Tag mal wieder gut angefangen. Mal sehen was ich jetzt noch bei der Hitze mache. 8-)

Viele Liebe Grüße

lkessim^aus


ohhhhhjeee okay jetzt bin ich so richtig aufgregt ...

auch wenn ich mit sämtlichen mitteln versuche mich abzulenken oder ned soviel zu grübeln ... fehlanzeige ... alex grübelt schön weiter :-/

so und ich komm morgen erst um 17 uhr auf der OP-tisch. und muss um 16.40 uhr im op sein...

naja und um 11 wird dann nochmal son rundum chck gemacht . naja besser alle werte werden nochmal gescheit durchgecheckt bevor dann da doch nochwas schief geht.

was meine liebe hüfte betrifft die eitert schon wieder die werden sie mit opeieren . also noochmal ratsch ratsch agnze bein auf und dann in mühevoller kleinstarbeit alles rausholen und 'neu' einsetzten. und dann kann man nur noch hoffen das des alles so zusammen heilt wie gedacht,

Naja ich für meinen Teil hab ein super unwohles gefühl und hab den eindruck das des noch ned alles war und das da morgen noch n schock kommt wenn die sehen was die docs in AC wirklich fabriziert haben :-/

naja @jessika danke für die lieben wünsche ...

und @alle anderen ... wie gehts euch ???

naja bin auch noch im icq vielleicht sieht man sich nochmal wenn ned ich dnek mal morgen ganz kurz wirklicher abschied is noch drin.

bis später *:) alex

ddresspurcqracxk


Hey!

Freut mich, dass ihr so zahlreich auf meinen Mutmach-Aufruf reagiert habt :)^

@ alex:

alles wichtige im icq, ne? wie immer halt ;-)

@ steffi:

hier wars heut auch brütend heiß. wie gehts deinem knie jetzt?

@ jessica:

wie gehts denn dem knie jetzt? und was machst du soooo lange bei der KG?

@all: wie gehts euch?

mein tag war herzlich bescheiden. musste in der schule basketball spielen. meine doofe sportlehrerin wollt unbedingt noch noten machen. es war brütend heiß draußen. am rechten knie hatte ich bandage dran, das ging eigentlich. aber das linke hat beim laufen/rennen erstaunlich viel terror gemacht. weh getan haben nachher natürlich beide. beim reiten war ich dann heut nachmnittag auch noch. nachdem die stute aber ne wunde am bauch hat genau da wo der sattelgurt verläuft, heißts nun erstmal ohne sattel reiten. und das is irgendwie ziemlich anstrengend. jetz sind halt beide knie wieder ziemlich geschwollen und tun auch dementsprechend weh. aber das komische knacksen is weg ???

wünsch euch ne gute nacht! wenn mir nachher noch was einfällt, meld ich mich nochmal. wollt euch noch was erzählen, aebr mir fällt partout nicht mehr ein, was... bin halt schon vergesslich ;-D

also, ciaociao *:) astrid

lBesshimOauxs


Dankeschön & 'Abschied'

so ihr lieben nun wirds ernst....

ich werd immer nervöser ...

der abschluss check is nun über die bühne gegangen...

die werte sind zwar ne dgrad die besten aber sie werden operieen und versuchen das best mögliche rauszuholen.

Also ihr an der stelle möcht ich euch ganz herzlich danken für euren seelischen beistand in den letzten wochen und das ihr meine laune so mitgemacht habt und immer n öffenes örchen hattet. und euch natrülich auf wiedersehn sagen ;-)

und ich wähle ganz bewusst das wort aufwiedersehn da wir uns in ein paar wochen dann hoffentlich wiedersehn und ich in einem weniger besorgniserregend zustand bin.

also machts gut ihr lieben...

lsst mich keine klagen hören...

ganz liebe Grüßchen und nen Knuddel an alle *:)

Alex

l8essi]maus


nochwas vergessen

und auch wenn es sein kann das ich mich nach dem künstl. koma nich mehr an euch erinnere werde ich euch immer im herzen behalten ;-)

@:)

SFtef4fiHV


Schnief Alex Schnief

:°(

wir schreiben zwar grad im icq aber auch hier noch mal wir erwarten dich jetzt schon sehnsüchtig in unserem kleinen aber feinem team zurück. du packst es das wissen wir hier alle. und wir werden jeden tag an dich denken wenn wir hier schreiben. und es wird ein toller tag wenn du wieder online bist dann kannst du uns alles über den urlaub berichten. du hast die kraft und die unterstützung von uns allen hier und du wirst das alles durchstehen.

wir sind immer bei dir.

dabei will ich es von meiner seite belassen. :°_ @:) :)*

bye bye alex

knuddel knutscha steffi

JIessic7a21.8x5


Viel, viel Glück!

Wir denken an dich :)*

@ astrid:

Ich habe immer eine halbe std. Kg und anschließend Gerätetraining. Deshalb so lange. Ist echt anstrengend. Morgen muss ich wieder hin. Heute gehts mir ganz gut, außer das ich einen weißheitszahn bekomme. Echt fies!

Wie gehts euch so??

Viele liebe Grüße und alles Gute!

l`es7s&imaus


huhu ihr ...

noch kann ich ja ;-D

also danke euch beiden erstmal . ich freu mich auch schon auf den tag an dem ich wieder komme

und @jessika: kleener tipp am rande den weißheitszahn würd ich entfernen lassen bevor er wurzeln schlägt sonst bekommt man damit meist nur noch mehr probleme.

*:) alex

d?ressubrcrack


tja...

soweit ich weiß is unsere kleine alex jetzt seit 20 minuten im OP. (ich glaub um 5 hätts losgehen sollen oder?) ... irgendwie schon ne komische situation. jetz is sie für einige wochen einfach weg... aber hoffen wir, dass sie bald wieder da ist.

Wie gehts euch?

Meine Knie werden irgendwie auch immer dicker, v.a. unterhalb der kniescheibe. wenn das so weitergeht, dann kann ich heut abend echt meine knie suchen... :-/

bis später *wink* astrid

DvaKGri


Hi!

Erstmal dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche!!!

@ astrid:

hehe das mit dem Knie suchen kenn ich. Ich habe das ja schon einige Monate, dass meine Knie dermaßen anschwellen, dass man die Kniescheiben gar net mehr sieht. Ist wohl immer ein Erguss drin.

Da hilft dann echt nur kühlen und hochlegen.

Achja ich bin übrigens 19 geworden!

@ jessica:

ohje du arme. Weißheitszähne sind doch echt was blödes. Wofür buacht man die? Die machen doch nur Probleme. Aber ich würd auch sagen, lieber wegmachen lassen, bevor es erst richtig losgeht mit problemen. Haben deine Weisheitszähne ausreichend Platz im Kiefer?

@alex: Wir denken alle an dich!!!

@ steffi:

schreiben ja grad im ICQ!

@ michi:

na feierst du schön deinen Geburtstag?

@alle anderen: Wie gehts euch?

Hier ist es tierisch schwülwarm!! Man möchte echt den ganzen tag unter der Dusche stehen!!!

War heute wieder brav trainieren. Mir ist aufgefallen, dass meine rechte Kniescheibe nun im gebeugten Zustand fast ganz mittig sitzt. Das rechte Knie ist auch kaum dick und macht sogut wie keine Probleme. Ich glaube auf der Seite hab ich es jetzt im griff. Das andere Knie hakt nach wie vor. und die kniescheibe sitzt sonst wo, aber net da wo sie hingehört.

lg Dana

MEariej-8x9


Hey ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab. Mein Pc hat gestreikt!

Wie gehts euch so?

Meinem Knie gehts heut so lala. War heut mit der Klasse im Schwimmbad, dann wollt ich mit den andern ein bissi volleyball springen und prompt hüpft meine Kniescheibe mal wieder raus! Toller Ausflug! :-( Naja, lag dann den ganzen Tag mit nen Eisbeutel rum. Hat wenigstens ein bisschen geholfen!

@ alex:

Von mir auch nichmal alles alles gute!!! Ich hoffe die Op ist gut verlaufen und dir gehts nach deinem "urlaub" wieder besser.

@ michi:

Alles alles liebe nochmal zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und genieß das schöne Wetter 8-)

@ all:

Wie gehts euch so? Ich hoffe ihr könnt auch das schöne Wetter genießen

Alles liebe Marie *:)

S/ugpar8L5


Hi an alle,

sorry, aber ich komme in letzter Zeit nicht mehr so oft an den PC. Bin viel unterwegs....und dann abends falle ich in mein Bett und gute nacht.

Heute war ich sjoppen...war Klasse, aber war danach so geschafft, dass ich nur noch nahc Hause wollte und meine knie geschmerzt haben...Gleich kommt ne Salbe drauf und dann relaxxxxx...

ich we4rde die Alex auch vermissen..hoffe ihr geht es nun gut und dass sie bald wieder ganz fit da ist....

KNUTSCHA AN ALLE....

dErewssurwcraxck


Guten Morgen!

Eigentlich wollte ich mich gestern abend nochmal bei euch melden, aber ich war irgendwie so fertig, dass ich um 8 schon ins Bett gefallen bin zzz

@marie: wie gehts deinem knie denn jetzt?

@ dakri:

das is ja interessant mit deinen knien. würd mich für dich freuen wenn du's auf der einen seite jetzt wirklich im griff hättest :)^ hm, das mit dem erguss im knie is schon klar. wovon sollten sie denn sonst auch anschwellen. aber wo bitte kommt der her? ???

@ steffi:

wie gehts dir? was macht der heuschnupfen?

@ jessica:

glaub ich dir dass KG dann anstrengend ist. Pass auf dich auf und übertreibs ned, okay?

Meine Knie sind nicht mehr ganz so dick wie gestern abend, aber für meinen geschmack immer noch zu dick. naja mal schauen was das noch wird. ich hab heute nachmittag zwei stunden training mit dn akrobaten und fahr anschließend zum reiten. bin mal gespannt, was meine lieben kniechen da heute abend dazu sagen.

achja, es kann spät werden, bis ich mich wieder melden kann. wünsch euch bis dahin nen schönen und vor allem schmerzfreien tag!

grüßle *:) astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH