» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

Sptef/fiHxV


hey mädels

kann mich jetzt erst melden weil ich gestern nicht mehr ins forum gekommen bin keine ahnung warum aber es war leider so. naja die nacht war nicht sehr toll wir hatten nen tolles gewitter und ich hatte dabei höllische knieschmerzen was nicht sehr toll war. naja den tag über war das knie auch ständig heiß und auch dicker als das andere. aber dadran leider ja zur zeit alle hier wie ich das so mitbekommen habe. tja der heuschnupfen geht jetzt wieder nach dem regen einigermaßen mal sehen ob ich das we über ruhe davor habe.

@ astrid:

mach nicht so dolle mit deinem knie zumal das andere ja jetzt auch schon spinnt und du musst es ja nicht heraufbeschwören das es noch schlechter wird alles! (ist doch nur gut gemeint) ich kann mir ja auch denken das du hummeln im hintern hast aber du musst auch mal auf deine gesundheit rücksicht nehmen.

@ dana:

na wie schauts? musst du am we wieder arbeiten? wie gehts denn dem knie so? ist es immernoch alles geschwollen oder geht es schon wieder?

@ sugar:

mach nicht so dolle? wie gehts denn jetzt so? was machst am we?

@ marie:

aua! man man man das hört sich ja nicht so toll an wie gehts denn dem knie jetzt? hat das kühlen was gebracht? tja dann weißt ja das du jetzt erst mal nicht so dolle mit dem sport machen kannst oder?

@michi: wie gehts dir so?

@ jessika:

da hast ja echt nen hammerprogramm was die kg angeht!und ich dachte immer schon das ich mit einer stunde lange dran bin aber du hast ja hingegen nen richtiges programm da immer vor dir. da ist es ja klar das du immer fix und alle bist. wie vertragen denn die kniee das alles?

@den rest: wie gehts euch so?

so das wars erst mal wieder von mir.

knuddel@all steffi

derers"surecraxck


Hallo Leute!

Ich bins schon wieder. Hab grad Schule, Deutsch. Sollen im Internet irgendnen Schrott über deutsche Nachkriegsliteratur suchen. irgendwie total langweilig... zzz

Wie gehts euch? Wie is das Wetter? Hier is es wolkig, aber total schwül... so richtig bäh...

*gähn*... naja, ich werd dann nochmal weitersuchen. vielleicht find ich ja doch noch was passendes für deutsch ;-D

Grüßle *:) Astrid

dHres/suvrc'raxck


@ steffi:

Schön wenn das mit dem Heuschnupfen nach dem Regen mal besser wird. :)^ Akro-Training fällt heut aus, unser Trainer ist krank. Also geh ich heut wohl "nur" zum reiten. Meine Knie freuen sich hoffentlich ;-)

bis später!

JBesLsica^21.8x5


Hy ihr.

War eben beim Zahnarzt. die Zähne müssen raus. habe am Montag einen termin beim Kieferchirugen. Dort besprechen wir alles. Lasse sie unter Vollnarkose rausmachen. Das wäre ja dann die 2. Op für dieses Jahr. Man gewöhnt sich dran.

Habe um 14 Uhr Kg, mal schauen, ob es anstrengend wird.

@ euch alle:

wie gehts?

DnaK}ri


Halli Hallo!

@ jessica:

Ohje!!! Ich glaub, wenn die bei mir raus müssten würd ich auch lieber ne Vollnarkose nehmen. Drück dir die daumen, dass du danach nicht ganz so hamsterartig rumlaufen musst und net so viele Schmerzen davon hast!

Das mit der KG hört sich ja stressig an. Aber von nix kommt ja bekanntlich nix!

@ astrid:

Naja ist doch gut, wenn du dann heute nur reiten gehst! Deine Knie werdens dir danken.

Hmm also bei mir bin ich mir ziemlich sicher, dass der Erguss daher kommt, dass die Kniescheiben noch einfach zu locker sitzen. Die scheuern dann überall und wackeln hin und her. daher dann der Erguss. Naja ist ja rechts wie gessgt net ganz so schlimm wie links. Und ich habe mir auch gestern eim Training auf dem Crosstrainer die Bandage links drum gemacht. Dann tats hinterher net so weh und es war auch net so dick. naja und rechts, dann ohne, aber die brauchte ich da auch nicht!!!

@ marie:

Spielst du Volleyball auch in einem Verein? Gönn den Knien jetzt mal besser ne Auszeit!

@ sugar:

Na freust du dich schon aufs Finale?

@ steffi:

Ja mus am Wochenende arbeiten. Am Sonntag! Wird sicher anstrengend aber naja muss halt sein ne!

lg Dana

Buond-Gnirl


Hallo

Kann mich auch erst jetzt wieder melden, da ich gestern auch irgendwie nemmer ins forum rein kam.... :(v

An alle die mir zum B-Day gratuliert haben, nochmal viiiiiielen dank, hat mich voll gefreut.

Morgen wird erstmal schön gefeiert... :-)

So jetzt hab ich noch eine Woche Schule, dann hats auch hessen geschafft und hat FERIEN! ;-D

Meinen Knien gehts heut nicht so gut, nachdem wir gestern abend sehr ausgibig essen waren anlässlich meines Geburtstages und soooooo lang saßen, war die ancht auch nicht so gut....aua :-/

Das wetter ist heut auch net so der burner....mal schaun, was ich so treiben werde heute...?!

Wie gehts euch so?

Hoffetlich ging bei Alex gestern alles gut, hab ganz fest an sie gedacht während ich beim oppulenten Mahl war... ;-)

Bis dann,

Michi

B}on4d-Girxl


@Jessica:

na das tut mir auch echt leid, dass du jetzt auch noch wegen den weisheitszähnen unters messer musst...drück dir die daumen! :)*

JoessUica21.8x5


@ Michi:

Alles Gute nachträglich. wo wohnst du denn?? wohne nämlich auch in Hessen.

Meine Kniee tun wieder höllisch weh. Kein Wunder nach 2 1/2 Std. Gerätetraining. Werde jetzt noch auf unsere Stadtfest gehen. Mal schauen, ob das mit den Knieen klappt!!

wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen schönen Abend und gaaaaaaaaaaaaaannnnnn zzz zz wenig schmezren!!

Liebe Grüße!

Mcari_ex-89


Hey ihr Lieben!

Na das ist vielleicht sch... mit dem wetter. Aber kann ja bis zu den ferien alles wieder besser werden gelle ?!? So wird das ja nix mit dem Braun werden! :-)

Wie gehts euch so? Meinem Knie gehts so lala. Is immer noch voll dick und tut weh. Aber bin das ja schon gewöhnt :-p

Das hat man dann davon, wenn man nicht auf den Arzt hört.

@ Dana:

ne, spiele Volleyball nicht im Verein. Hab Rollkunstlauf gemacht. Musste aber aufören

@ michi:

Na wie war dein Geburtstag noch so? Haste schön gefeiert? ;-) Jetzt ja endlich nur noch 1 Woche dann haben wir auch endlich ferien!! *freu*

@ astrid:

Wie gehts dir so? Noch was für deutsch gefunden? ;-D

@ jessica:

ja weisheitszähne is übel. hab meine auch vor 3 monaten rausbekommen. Bin aber froh, dass ich sie jetzt los bin *g* wie wars bei kg?

Liebe Grüße Marie *:)

Blon_d-Girxl


Hallo

@jessica: Danke :-)

Wohne in der nähe von ffm... ;-) du? Wie wars Gerätetraining...?!

@ marie:

Ja hab soweit schön gefeiert, aber die eigentliche party ist morgen abend! :-) Freu mich schon voll...

drückt mal die daumen, dass es morgen gut wird, feier draußen...

:-/

So, jetzt noch ein paar Grüße an Alex, die sich nun schon seit mehr als 24h auf ihrer "reise" befindet....ich denk an dich :°_

@alle anderen: wie gehts euch so?

Gute nacht,

michi

Sdugazr85


FINALE...ole ole ole ole

Klar freue ich mich auf das Finale, weiß nur noch nicht genau wo ich das schauen gehe, Mintag gehts los in den Urlaub wie´s aussieht..Hoffe meine Knie machen mit..hatte keine Lust da nen Arzt aufzusuchen.

wie geht es euch so? Orgendwei vermisse ich alex schon jetzt...würde mich interessieren, wi die op verluafen ist..

KNUTSCHA AN ALLE

S,teff5iHV


Hallo

jaaa spiel um platz 3 und ich hab auch noch keinen plan wo ich schauen werde. naja wetter ist nicht besonders toll hier leider immer wieder regen von daher wird es schwer draußen zu schauen. aber wir haben hier hafenfest heute naja mal schauen vieleicht werden wir da doch noch hin. tja und wie sollte es auch anders sein ich hab heute mal wieder nicht aufgepasst und bin mit meinem gesunden knie voll gegen die kante von der balkontür gelaufen naja hab so nichts gemerkt aber wie ich vorhin rad gefahren bin da hab ich es dann doch beim treten gemerkt. naja ich hab halt nen talent für sowas. naja meinem rechten knie gehts auch nicht so besonders aber das schieb ich einfach mal aufs wetter weil es feucht schüul warm ist also richtg blöd. naja es schmerzt in ruhe und auch beim bewegen und ist auch durchgängig mal mehr mal weniger warm.

tja ich vermisse unsere alex auch schon und ich würde auch zu gerne wissen wie es ihr geht und wie die op verlaufen ist. aber wir müssen uns jetzt eben gedulden und warten was mir persönlich nicht leicht fällt. alex we all miss you!!!!!!

so nun noch zu euch.

@ astrid:

wie erging es dir beim reiten alles gut gegangen?

@ jessika:

hmm weißheitszähne wünsch dir viel glück und wenig schmerzen beinrausnehmen aber das geht ja alles schon heutzusage.kommen gleich alle raus? wie gehts dem knie?

@ sugar:

ach klar das wird schon alles gut gehen mit dem urlaub nur du musst eben deine grenzen wissen und diese einhalten dann wir das schon.

@ dana:

wie gehts den knie denn so? arbeitet nicht so dolle!!!

@ michi:

feier schön heute und lass es krachen!!!!!!! viel spaß und ich drück die daumen das die kniee mitmachen!!!!! wie gehts dir sonst so?

@ marie:

und kniee immernoch so dick?kühlen kühlen kühlen und viel ruhe auch wenn es schwer fällt.

@den rest: wie schauts bei euch so aus?

so das war es erst mal von mir.

knuddel steffi

dErebssduxrcraxck


Hey Leute!

Tja, bei mir war gestern irgendwie alles sehr stressig. Beim reiten hab ich meine knie ned sonderlich viel angestrengt, stute ging mal wieder lahm. hab sie dann später noch ne halbe stunde in der halle geführt. das hätt ich ned machen sollen. der boden is dermaßen uneben, und mir haben nachher dann doch noch die knie recht weh getan.

hab gestern auch noch total verpeilt, dass ja mein tanzlehrer abends ne große party schmeißt, wo ich natürlich auch nicht felhlen durfte. also, vom stall heim, schnell unter die dusche, und ab auf die party. und ich muss sagen, es hat sich gelohnt ;-) hab nen echt netten typen kennengelernt ;-D

Heut morgen gings meinen knien dann nicht mehr so dolle. bin dann auch noch mit meinen ellis in die stadt gefahren, weil die klamotten brauchten. und da bin ich halt mit und hab dann für mich auch noch was gesucht. ich war fst 4 stunden unterwegs. jetzt sind die knie wieder beide recht dick, und tun höllisch weh :-/ so schlimm wars schon lang nicht mehr. und dumm is halt, dass es jetzt auch noch beide sind.

nachdem ich ja noch nicht weiß, wann ich wieder zum doc komm, hab ich mal im sanitätshaus geschaut, was diese kniebandagen im freien verkauf so kosten. ich glaub ich spinn! 76€ für ne kniebandage! (und die, die ich für meine handgelenke gesucht hab, kosten sogar 82€ das stück...) Kann mir der HA eigenltich auch so ne Bandage verschreiben? ich brauch nämlich echt langsam ne zweite, wenn das andere knie jetzt auch noch terror macht :°(

so, jetz aber mal zu euch:

Wie gehts denn deinen Knien? hat das linke den balkontür-unfall überstanden? und was macht das rechte? wetter is bei mir genauso bescheiden wie bei dir... was macht der heuschnupfen bei dem wetter?

@ jessica:

das is ja dumm mit den zähnen. ich hab meine auch noch drin, und weiß dass ich eigentlich längst wieder zum zahnarzt hätte gehen müssen (wenn ich nur ned soviel bammel hätt). drück dir die daumen, dass das alles möglichst schmerzfrei über die bühne geht. was machen denn die Knie?

@ all:

wie gehts euch? is das wetter bei euch auch so bescheiden?

ich weiß ned, ob ich mich später nochmal melde. wenn nicht, bis morgen!

grüßle *:) astrid

JwessicaT21.x85


@ Michi. Ich wohne in der Nähe von Fulda. Kennst du bestimmt. Oder??

Meinen Knieen gehts naja. Heute morgen ist mir die linke Kniescheibe rausgesprungen.

Ja lasse alle 4 Zähne auf einmal rausnehmen. Das ist ja heutzutage gar nicht mehr so tramatisch.

Werde mir jetzt erstmal einen Termin bei einem Orthopäden geben..

Ist das wetter bei euch auch so schlecht?

Das Gerätetraining war anstrengend wie immer. Ganze 2 1/2 Std. Montag muss ich wieder hin.

wie gehts euch so?

Bsond-DGirl


Hallo!

na klar kenn ich Fulda... ;-)

Mir gehts heut mit meinen Knien net so berauschend, war heut für den führerschein bei dem erste-Hilfe-Kurs und das war zu langes sitzen am stück... :-/ Außerdem musste ich mich so blöd hinknien für die herz-Lungen-Massage und die stabile seitenlage und das geht natürlich überhaupt nicht, schmerzen ohne ende ist die folge... :-o

Naja nun hab ich ja am dienstag nachmittag das erste mal diese Physiotherapie bei dem Spezialisten, und am mittwoch ist der nächste doc dran, heidelberg! :-(

Werde mich mal weiter ans vorbereiten für die party machen,

bis dann

Michi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH