» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

Mxarie-x89


Hey Mädels!

Endlich Ferien!!! *freu*. Jetzt erstmal 3 Wochen entspannen und dann gehts ab in den Urlaub nach Washington!

Hier ist super schönes Wetter! Sonnenschein aber trotzdem nicht so heiß. So um die 29 Grad 8-) Ist also aushaltbar *g*. Deshalb am Wochenende erstmal ab an den Badesee!

@ michi:

ich fahr am 3.8. Bin also auch erstmal zuhause und kann die Ferien genießen! :-)

@ steffi:

mir gehts heut ganz gut. Knie meckert bis jetzt noch nicht, was hoffentlich auch so bleibt, denn heute abend is erstmal party angesagt. Wie gehts deinem Knie so?

@ astrid:

wünsch dir auch ganz viel spass am we! Aber schon dein Knie! ;-)

@ alex:

Hoffe du erholst dich schön! Werd schnell wieder gesund!!! :°_

@ all:

wie gehts euch so? was macht ihr am we so? Wir renovieren am samstag erstmal mein bad *freu*

Lg Marie *:)

Blond!-Gxirl


Heit bei mir ist auch total schönes wetter....

Jetzt hab auch ich endlich Ferien! ;-D

mein neues Bett ist gerade fertig aufgebaut....sieht so sau schön aus x:) hihi...

Und ansonsten gibts bei mir nicht viel neues!

Wie gehts euch so?

Machen die Knie große Probleme?

ich geh nachher noch Fahrrad fahren vielleicht auch noch Tennis spielen, wobei das ja nicht so gut ist :-/

Mal sehn, heut abend werden erstmal die ferien gebührend begrüßt, wenn ihr versteht was ich meine :-p

Hoffentlich gehts ALEX gut....man kann ja nur hoffen :°(

Machts gut

michi

rAafiflaelko


Hallo Ihr!

ersteinmal möcht ich mich kurz vorstellen. Ich bin Alex's Freund und schreib in ihrem Namen.

Naja um ehrlich zu sein hab ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht die Worte gefunden, da es auch nich wirklich positive Dinge erzählen zu gibt. Sie haben Alex also am 6.7. um 17 uhr operiert so ca 8 std. um 1 war sie fertig. Und naja sie hatten sie schon bereit gemacht fürs künstl. koma als dann ihr linkes knie wieder zu eitern begann also folgte direkt im anschluss nochmal eine Operation von ca2-6 . Naja und nun liegt sie im künstlichen Koma und ihr Zustand ist sehr kritisch.Sie ist sehr geschwächt und hat sich bisher kaum von den Strapazen erholt. Fieber liegt weiterhin bei 40° ist also auch noch keine wirkliche Besserung. Naja jedenfalls kann das noch eine Weile dauern bis ihr eure Alex wiederbekommt.

Ich besuch sie täglich und sitz mehrere Stunden bei ihr hab ihr auch erzählt das ihr so an sie denkt. (Nachdem ich mal grob den Theard überflogen hab)

Naja das wars von mir ich wollte euch nur nicht länger im unklaren lassen.

lg Raphael.

M<arie+-x89


Hey Raphael!

Erstmal danke, dass du dich meldest! Das sind ja echt keine guten Nachrichten!!! Dabei haben wir so die Daumen gedrückt, dass sie endlich auf dem Weg der Besserung ist! So ein sch... :°(

Dann sag ihr das wir ihr jetzt noch mehr die Daumen drücken und das sie unbedingt wieder gesund werden muss!!! :°_

LG Marie

ruafZfaBelo


hallo Marie.

Ja naja mir wäre es halt lieber gewesen was positives zu schreiben aber nunja das bringt alex auch nicht viel. ja ich kanns ihr sagen aber nunja wie gesgat ich weiß selbst nicht ob sie überhaupt was von meinem gequassel mitbekommt. Das steht alles in Frage.

Naja achja derjenige der dann abundzu über alex's nick im icq is bin ich ,also nich wundern . alex würde es sich wohl anmerken lassen wenn sie wieder da is.

naja gruß

Raphael

M-arie>-x89


Hey Raphael!

Ich glaube manchmal sind schlecht Nachrichten besser als keine Nachrichten. So müssen wir wenigstens nicht spekulieren wies Alex wohl geht und können ihr noch mehr die Daumen drücken! Vielleicht kannst du ja irgendwann (bald) sogar was positives von Alex berichten! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie was von dem mitbekommt, was du ihr erzählst! :-)

Lg Marie

B8o[nd-GIirl


Hallo Raphael

Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast, obwohl es keine guten nachrichten von Alex gibt.... :°(

Wie wir vorhin schon in ICQ gesprochen haben, will ich dir nochmal sagen, dass ich es so toll finde, dass du die schwere Zeit mit ihr zusammen durchstehen willst und dass du mit nach Hamburg gekommen bist! Hut ab... :)^

ich drück euch weiterhin die däumchen und hoffe, dass du uns immermal wieder auf dem Laufenden hälst!

Gibt es etwas neues?

Lg

Michi

Mbaurie-x89


Hey Mädels!

Na wie gehts euch? Was machen die Knie? Meinem gehts immoment ganz gut wenns mal seine Ruhe hat!

Also das mit Alex läuft ja echt alles gar nicht gut! Die Arme hat so viel Pech! Hoffentlich geht es ihr bald ein bisschen besser! :°_ Wir drücken ihr ganz dolle die Daumen!!!@:) Sie hat echt Glück, dass sie so einen tollen Freund hat, der das alles mit ihr gemeinsam durchsteht! Respekt Raphael und Hut ab :)^

@ michi:

Na wie gehts dir so? Genießt du schön die Ferien bei dem super Wetter? 8-)

@ astrid:

wie wars in bayreuth? Was macht das Knie?

@ dana:

und, endlich mal geschafft ins Freibad zu gehen? ;-D

@ steffi:

was macht das Knie? wie war dein we?

@all: wie gehts euch so?

Lg Marie

r>affaexlo


Hallo Mädels!

So viel Lobsprechung hab ich gar ned verdient ,Alex ist diejenige der echter Respekt gebührt sie hat immer gekämpft und gekämpft egal wie schlecht es aus sah.Ihre Ziele hat sie nie aus den Augen verloren das ist echt bewunderswert.

Und das ich zu ihr halte ist für mich ein der selbstverständlichsten dinge überhaupt, da ich sie liebe.

Naja zu Alex immer noch unverändet. Ihr Bein beginnt in miniaturschrittchen zu heilen.Aber ihr zustand ist weiterhin kritisch. Naja gut sie hat ja auch in der letzten Zeit ziemlich viel durchmachen müssen. Von daher sind die Ärzte der Meinung,dass es ersteinmal schon bewundernswert ist wie lang ihr Körper dennoch mehr oder weniger duschgehalten hat, das wäre bei anderen auch schon anders ausgegangen. Und wenn mans mal so betrachtet kann man auch schon verstehen wie sehr sie geschwächt ist und wie viel energie es sie trotz künstlichem Koma kosten muss den Heilungsprozess vorran zu treiben. Naja und nur solange sie wieder Kraft hat und alles anfängt abzuheilen. Kann man auch die Chemo beginnen und somit dann den schwersten Teil in angriff zu nehmen. Naja sie hat noch ne Menge vor sich . Aber nunja ich denke mal ich schreib hier grad nur Wiederholung ,das wird euch Alex sicherlich schon erzählt haben.

Also denn ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Gruß Raphael

d,r-essuFrcr1ack


Hey!

@ raphael:

danke, dass du dich gemeldet hast. es stimmt schon, selbst schlechte nachrichten sind besser als gar keine nachrichten. ich bin auch schon fest am däumchen drücken :)^ ich finds super dass du mit in hamburg bist. Alex hat vor der op noch gesagt, dass sie so glücklich ist, dass du bei dir bist. und dass du ihr verdammt viel kraft gibst.

tja, ich bin wieder (so mehr oder minder) heil daheim angekommen. WE war toll, aber wir haben alle zuviel getrunken. viel zu viel. aber naja ;-D da muss jeder mal durch. hab halt nur meinen freund vermisst. da sehn wir uns täglich und dann mal 3 tage gar net. das is schon hart ;-D war auch bis grad vorhin noch bei ihm. und jetz sind wir im ICQ unterwegs. meine mum meinte nämlich, ich soll doch bitte ned so spät kommen, morgen is ja schließlich schule *grrr* (ja ich hab noch schule, während ihr schon ferien genießt). und wenn ich ihn scho ned sehn kann, dann will ich ihn wenigstens lesen.

meine knie haben das wochenende recht gut überstanden. nur der weg vom bus bis zur hütte mit dem ganzen gepäck des war ned so toll- aber ansonsten wars eigenltich super. hab bandagen gar ned dran gehabt, und bin jetz auch übelst braun geworden 8-) kniee waren halt beide die ganze zeit über ziemlich geschwollen, weiß auch ned wirklich woran das lag, aber schmerzen waren kaum da. also von dem her hats echt gepasst. :)^

@ all:

wie gehts euch so? is bei euch auch so heiß?

weiß ned ob ich mich morgen melden kann, bin mal wieder schwer im stress. naja, wir werden sehen.

wünsch euch ne schöne erholsame nacht zzz

grüßle *:) astrid

S^t{effixHV


So melde mich auch wieder zurück

@ raphael:

finde es auch echt toll das du uns berichtest wie es alex geht. wir haben uns alle schon nen kopf gemacht. finde es auch richtig klasse von dir das du so zu ihr hälst das würde nicht jeder durchstehen. ja du hast recht alex hat wirklich viel durchgemacht aber ich denke das wird sie schon alles meistern.bin auch weiter am daumendrücken. und ich denke schon das wenn du ihr das alles erzählst das sie das mitbekommt! danke dir schon mal für die infos.

@ astrid:

na ist ja super das du das we geschafft hast ohne große probleme. komm die paar tage schule schaffst du auch noch. ist schon was neues wegen dem doc raus gekommen? wie gehts dir heute so?

@ marie:

na wie schauts bei dir so aus? genießt du deine ferien auch richtig bei dem wetter? washington wie bist denn dadrauf gekommen dort hin zu fahren? ist bestimmt schön und gibt viel zu sehen dort!

@ dana:

wie war dein we? hast viel arbeiten müssen? wie haben die knie mitgemacht? ja das mit der bürokratie ist immer blöd aber da kann man leider nichts gegen machen! wie weit biste mit dem antrag jetzt?

@ michi:

na wie gehts dir so? wie liegt es sich im neuen bett? was machst du so in den ferien? wie siehts mit dem typen denn so aus?

so nun noch kurz zu mir: also ich war das ganze we unterwegs daher konnte ich mich auch nicht melden. naja seit samstag tut mir jeder schritt we aber naja hab auch echt viel dazu beigetragen da muss ich jetzt durch. naja baden waren wir gestern und samstag haben wir den ganzen abend gefeiert. war vorhin bei der physio das war auch ok aber war auch froh das es vorbei war. der heuschnupfen lässt mich weiter fein in ruhe. aber das knie knackt und knackt und knackt.

so das wars erst mal von mir. meld mich später vieleicht noch mal. bis dann knuddel steffi

dlressuSrcrxack


Hey!

@ steffi:

das klingt aber ned so gut, was dein KNie da veranstaltet. wenns ned besser wird, dann schau bitte, dass du nochmal zu der ortho hinkommst. wann musst du eigentlich wieder zur kontrolle? das müsst doch jetz dann auch bald wieder sein, oder? ich hab mich wegen meinem ortho noch ned weiter gekümmert. hatte keine zeit und ehrlich gesagt jetz auch ned so doll schmerzen, dass das so dringend wär. und wenn das erst mal so geht, dann bin ich da auch ned böse. hab eh keine zeit.

ich meld mich später nochmal, muss jetz schnell weg.

ciaoi

D/aKrTi


Huhu!

@ steffi:

Ja also ich hab den jetzt so weit eingereicht und muss jetzt warten, was da rauskommt. Da kann ich jetzt nur noch warten.

Samstag war ich bei meinem Freund. Wir waren mal wieder zu ner Party eingeladen, von zwei Leuten aus seiner Handballmannschaft. Das war echt total lustig. Ein feucht fröhlicher Abend sag ich mal.*g*

Musste dann nur Sonntag morgen wieder mit dem Zug nach Hause fahren, weil ich gestern arbeiten musste. Das war dann net so toll.

@astrid:Du siehst deinen Freund fast jeden tag? Du hast es ja gut. Ich seh meinen manchmal 3 Wochen nicht. Ansonsten höchstens zwei mal die Woche. Wir telefonieren aber auch sehrviel. habe zum Glück gespräche in ganz Deutschland umsonst. Und icq gibts ja auch noch.

So heute auch wieder gearbeitet. Muss diese Woche jeden 2. tag ran. Ausser morgen und Donerstag. Aber dafür muss ich Donnerstag auch zum Knie-Doc nach Herford fahren. Bin echt gespannt, was der mir jetzt sagt. HAbe nämlich im linken Knie immer das Gefühl, dass das manchmal einfach wegsacken will. Als wenn die Muskeln plötzliche keine Lust mehr haben zu arbeiten. Außerdem hab ich immer son ziehen vom Knie aus ins beinrunter. Ob sich da vielleicht nen Nerv verklemmt, wenn meine kniescheibe nach außen rutsch? Also an meiner Muskulatur glaub ich liegt es nicht. Die ist gut. Und nen Kreuzbandschaden habe ich ja auch net, der sowas verursachen könnte. Hatte ja erst vor 2 Monaten das MRT. Und da war ja diesbezüglich nichts auffällig. Gehen da nerven lang, die sich da einklemmen können? Weiß das einer von euch? Oder was ich auch schon vermutet habe, vielleicht wurde ja bei der Arthroskopie versehentlich ein nerv beschädigt.

Naja ich weiß es nicht. ich warte jetzt Donnerstag ab. linkes Knie ist außerdem auch total geschwollen. rechtes Knie ist total in ordnung. ab und an mal ein knacken aber das wars dann auch schon. Das stört mich nicht weiter solange es nicht weh tut oder so wegsackt wie das linke.

So jetzt hab ich mal wieder einen halben Roman über mein knieproblem geschrieben *schäm*

@all: wie gehts euch?

lg dana

M3a[rie%-8s9


Hey ihr Lieben!

Na wie gehts euch so? Mir so lala.

Wollte mir heute einen schönen Tag mit meiner Freundin machen und als wir auf dem Weg zur Eisdiele waren kommt da so ein Idiot und fährt uns voll um. Naja jetzt lieg ich hier im Krankenhaus und soll erstmal beobachtet werden. :-( Wollte ja schon immer mal Krankenwagen fahren *g*.Allerdings finde ich die Leute hier nicht so sympatisch. Liegt vielleicht daran, dass sie alle ein bisschen genervt sind, bei dem Wetter arbeiten zu müssen, obwohl die Patienten da ja nix für können!

Naja hoffe mal, dass ich hier bald wieder raus kann. Kann mir bei dem Wetter wirklich was anderes vorstellen!

@ steffi:

na wie gehts so? Fahre nach Washington, weil wir da Freunde haben die da wohnen und die haben uns eingeladen. Ist natürlich praktisch :-)

@ michi:

Na wie sind deine Ferien so? Wie läufts in der Liebe? x:)

@ all:

wie gehts euch so? was macht ihr so?

Lg Marie

M^arixe-89


Hey Mädels!

Ich schon wieder *g*.

Also das ist ja echt toll, da frag ixg grad ne schwester ob ich was trinken kann und dann sagt die "ne du musst wegen der op morgen nüchtern bleieben". Sag ich: "gut zu wissen". Ich mein ist ja toll wenn man der letzte ist der erfährt, dass er operiert wird. Und was ist deren begrüngung: " du hast geschlafen und da wollte dich der arzt nicht wecken". Komische L eute sind das hier, aber vielleicht sind die auf der anderen station ja netter :-)

Also es sieht wohl nicht so aus, dass ich hier die nächsten tage wieder rauskomme. Hab ein Schienbeintrümmerbruch, Nase gebrochen, Gehirnerschütterung und überall Prellungen und Schürfwunden. :-(

Ich glaub es war noch nie so schwer ne Schlafhaltung zu finden und ich war auch noch nie so blau am Körper ;-)

Tolle Ferien!

Also dann morgen Op. Melde mich dann wenn ich wieder aus meinem Narkosezustand wach bin! :-p

Das hat man dann davon wenn man sich ein eis holen möchte. Naja wenigstens is meine Freundin mit ein paar blauen Flecken davongekommen.

Schlaft gut Lg Marie *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH