» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

S<teffFixHV


Hey ihr

@ marie:

gute besserung dir erst mal. mensch das hört sich ja gar nicht gut an bei dir! ist euch jemand mit dem auto reingefahren oder was? sind die denn alle jetzt netter zu dir? weißt du schon wie lange du drin bleiben musst im kh? hoffe nur das deswegen dein urlaub nicht in gefahr kommt. man man man haben sie den wenigstens ran bekommen für das was der mit dir und deiner freundin gemacht hat? das tut mir voll leid für dich. noch mal gute besserung und knuddel!:°_

@ astrid:

na wie schauts bei dir so aus? gehts den knieen immernoch gut? was macht die schule noch immer so im streß? wie gehts beim reiten?

@ dana:

das hört sich bei dir aber auch nicht prickelnd an! hmm das mit dem ziehen ins bein hab ich auch fast täglich weiß aber auch nicht wo das her kommt. ich hab eher das gefühl das es der knochen ist. auf jedenfall ist es komisch! du musst umbedingt bescheid geben wie es beim doc war! tja und das mrt hmm in der zeit kann sich leider der zustand ganz schön verändern das glaubt man gar nicht wie schnell das gehen kann. lass es auf jedenfall noch mal neu machen sicher ist sicher! wie gehts dir sonst so?

@den rest wie schauts bei euch so aus!

so nun noch zu mir. hab gestern geschafft mir nen messer zwischen daumen und zeigefinger reinzusäbeln (wie typisch für mich tollpatsch). naja hat geblutet ohne ende und es ist auch recht tief und tut weh aber naja zum doc war ich nun nicht denk mal das bekomm ich schon allein hin. tja mein knie hat den gleichen zustand wie immer leider aber naja ich kühle was das zeug hält. und naja zum doc das klappt leider nicht das ich da vorher hin könnte weil ich nicht weiß wie ich da hin komme. daher muss ich noch bis ende august durchhalten. so das wars erst mal von mir.

lg und knutscha steffi

M$arie-x89


Hey Mädels!

Bin wieder unter den Lebenden. Halbwegs zumindest. Fühl mich noch leicht narkotisiert *g* Nase ist wieder gerichtet und das Bein hat jetzt ein paar Schrauben bekommen. Hoffe, dass es schnell heilt. Lieg jetzt auf der Intensiv, weils bei der Op ziemliche Komplikationen gab (starke Blutungen etc. :-() und mein Kreislauf jetzt ziemlich schlapp ist. Aber hier auf Station sind alle sehr nett. Fast schon wieder zu nett :-p

@ steffi:

Ja der Typ ist voll auf uns zugerast aber bis jetzt haben sie ihn noch nicht. >:( Ich hoffe mal, dass ändert sich schnell, den sollte man echt nicht fei rumlaufen lassen! Ich muss noch mindestens die nächsten 10 Tage hier bleiben. Hoffe allerdings, dass ich trotzdem nach Washington kann. Dann halt mit Krücken und Gipsbein ;-) Was macht dein Knie? Das ist ja sch... , dass du keine Möglichkeit hast früher zum Arzt zu kommen.

@ dana:

na wie gehts dir? Ich finde auch, dass du unbedingt ein neues mrt machen lassen solltest. Da kann sich wirklich so viel verändert haben und ich mein, es schadet ja nicht, sondern eher im Gegenteil :-)

@ all:

wie gehts euch so? Genießt ihr das schöne Wetter?

Geh jetzt noch ein bisschen schlafen, bin noch ein ganz schöner Schlaffi

Lg Marie *:)

d*re.ssuNrcraxck


Hey Mädels!

@ Marie:

mensch mädel... wie gehts dir denn jetzt? hast du schmerzen? wär echt schade wenn der urlaub deswegen ins wasser fallen würde. was sagen denn die docs dazu? an deinen smileys lässt sich n bisschen erkennen, dass du durchaus noch lachen kannst :)^ freut mich. wünsch dir alles gute und gute besserung!

@ steffi:

wie gehts dir? hat sich dein knie wieder halbwegs beruhigt? hm, das is doof wenn du ned früher zum doc kommst :-/ lässt sich denn da gar nix machen?

@ dana:

wie gehts dir? was machen die Knie? morgen gehts zum doc, oder schon heute? (bin doch so vergesslich *g*) musst dich unbedingt melden wenn du wieder da bist! ja, ich seh meinen Freund fast täglich. is ja auch ned weit. er braucht mitm auto ne knappe viertelstunde bis zu mir.

Meinen KNien gehts soweit recht gut. hatten gestern n volleyballturnier in der schule. hab natürlich auch wieder gespielt ... hatte aber bandagen an beiden knien, und das ging dann recht gut. nur nach dem spiel als ich die dinger wieder runter hab, hat das linke knie mal rumgemotzt. aber zum glück ned lang. schule is nimma ganz so stressig, dafür halt fahrschule. ich sitz mittlerweile fast täglich im auto. muss es ja schließlich noch vor meinem geburtstag schaffen, ne? ;-D

so, ich muss jetzt mal wieder in die schule :-/ aber nur bis um 11. wünsch euch nen schönen erholsamen tag!

grüßle *:) astrid

M5ari/e-8x9


Hey Mädels!

Also das läuft ja alles gar nicht nach Plan hier. Hatte gestern Nacht nen Kreislaufzusammenbruch und als ich heute Morgen wieder aufgewacht bin war ich schon wieder operiert. Milz angerissen. Sie konnten sie aber zum Glück nähen und sie musste nicht entfernt werde.

Also langsam hab ich echt genug vom op. :-(

Das Bein tut mittlerweile auch immer mehr weh jetzt wo ich mehr wach bin, obwohl diese ganzen Medikamente einen total matt machen.

Die Ärzte machen mir immoment auch nicht soviel Hoffnung auf den Urlaub. Vor allem, weil ich ja heut Nacht schon wieder operiert wurde :°(

Ich komme mir ein bisschen vor wie ein Überraschungsei, wenn sie hier immer was neues finden ;-) Mal sehen was noch so kommt.

Ich hoffe doch nichts, möchte nämlich gerne so schnell wie möglich weg von der Intensivstation. Mit diesen ganzen Geräten um einen rum fühlt man sich ja gleich noch kränker :-p

Und außerdem hmpelt hier die ganze Zeit jemand um einen rum. Ich glaube länger als 5 Minuten war ich noch nicht alleine.

@ astrid:

Jetzt hast du ja auch nur noch 1 1/2 Wochen, dann hast du auch endlich Ferien :-D

@ steffi:

wie gehts dir heute? Was macht das Knie?

@ dana:

wie gehts dir? hattest du gestern noch einen schönen abend? ;-)

@ alex:

haben ja schon ein paar Tage nix mehr über dich gehört. Hoffe mal, das heißt das es dir nicht schlechter geht. Kämpf weiter und werd schnell wieder gesund! @:)

Lg Marie *:)

S+tve,f6fixHV


Morgen

@ marie:

das ist ja auch was mensch schon wieder op.das kann ich gut verstehen das du da erst mal gestaunt hast. aber du scheinst es echt gut weg zu stecken. haben die docs denn schon ne prognose gegeben wie es jetzt die nächste zeit wird! ach naja der urlaub vieleicht kannst den ja auch verschieben wenn es nicht anders geht die gesundheit geht vor aber ich drück dir mal die daumen das es alles noch was wird und du fleigen kannst. was machen die schmerzen?

@ astrid:

ach volleyball wie gerne würde ich auch mal wieder spielen! was macht das knie jetzt? zeiht ihr bei dem wetter die letzten wochen noch richtig den unterrichtsstoff durch? gibts schon was neues wegen zum doc gehen?

@ dana:

na wie schauts bei dir so aus? viel glück beim doc noch mal und denk dran melden wenn du wieder zurück bist!!!!

@ michi:

wie gehts dir denn so? was macht das wetter bei dir? auch so schlimm warm?

so nun noch zu mir. meine hand tut noch recht weh aber naja bin ja selbst schuld! hoffe nur das es nichts macht wenn ich heute im baggersee baden werde. will heute mittag mit ner freundin da hin fahren und heute abend wird dann mädelsabend gemacht. mal schauen wie das knie das schwimmen dann so mit macht.

@ alex:

drück dir weiter die daumen und denk an dich du schaffst es!!!!!!!!!

@ all:

wie gehts euch so? wie ist das wetter? was machen die kniee?

so das wars von mir weiß auch nicht ob ich es heute noch mal schaffe mich zu melden!

knuddel steffi

J}essiOca2x1.85


Hy. Melde mich auch mal wieder.

@ Marie:

Du machst ja Sachen. Geht es dir besser? Wie lange bist du noch im KH??

@ die anderen: wie gehts euch so??

Mir macht zur Zeit mein Knorpel ziemlich zu schaffen. Bekomme jetzt jeden Tag Mikrowellenbestrahlung. Man das tut alles so weh.

Was macht ihr so den ganzen TAg?

Lg Jessica

Site$f+fi7HV


HI

@ jessica:

schön das du dich auch mal wieder meldest! tja was soll man bei solchem wetter anderes machen als zum baggersee zu fahren und sich da den ganzen tag aufhalten. das tut mir ja leid das dein knorpel so schlimm ist. ja das geht ruck zuck mit dem ding leider! wie gehts dir denn jetzt so? tja microwelle hoffe für dich das es hilft bei mir war leider mit sowas nichts mehr zu machen. drück dir aber die daumen. was machst du so bei dem wetter?

@ den rest:

wie schauts bei euch so aus? ich werd mich jetzt mal auf den weg machen zum mädelsabend. bis dann und wenig schmerzen für euch alle!!!

bis dann steffi

deressyurcrack


Hey!

Ach mensch marie, das is ja doof. da hast jetz grad mal ferien, und dann sowas. aber verschieb den urlaub, denn gesundheit geht wirklich vor! hoffentlich gehts dir bald wieder besser *däumchendrück* warum blutet das bein denn?

@ steffi:

viel spaß beim baden. das is echt bei dem wetter das beste. war gestern und geh morgen auch wieder. leider waren meine knie von der schwimmerei ned allzu begeistert :-/ hoff, dass es bei dir besser is.

ne, jetz wo's so heiß is machen wir auch keinen stoff mehr in der schule. letzten dienstag war notenschluss, und gestern und vorgestern waren klassenkonferenzen, d.h. die zeugnisse sind schon fertig. wir gehen halt nur noch hin, dass wir ned daheim sind. hab auch jetzt meistens nur noch bis um 11 oder so. dann is hitzefrei oder die lehrer sagen, ach geht doch einfach. ich mag jetz keinen unterricht mehr machen ;-D is recht praktisch.

Bei mir is jetz die nächsten tage wieder recht stressig. hab am wochenende turnier im stall, und wenn ich ned grad selbst reite, dann werd ich wohl das ganze wochenende arbeiten. werd mich also am we ned melden können. am freitag is training mit den akros für unsere letzte show in dem schuljahr, dann hab ich fahrstunde, und anschließend gehts in stall zur turniervorbereitung. hoff mal, das meine knie das brav mitmachen werden...

so, jetz is aber endgültig mal wieder genug von mir.

@ all:

wie gehts euch? is bei euch auch so furchtbar heiß? wünsch euch noch nen schönen abend und ne kühle nacht zzz

grüßle, astrid *:)

M+ari(e-8x9


@ astrid:

keine ahnung warum das bein so blutet. Entweder wurde ein Gefäß verletzt und (oder das kommt) von der Blutkrankheit :-(

Das werden sie bei der Op sehen.Wünsch dir viel Glück bei deinem Tunier und hoffe das dein Knie das mitmacht. @:)

Lg MArie

DZaKrxi


Hi!

Ich meld mich dann auf jeden Fall heute Abend, wenn ich vom Arzt zurück bin. Hab um 17 Uhr den Termin!!!

lg dana

S$tejff2iHV


Hey ihr

hmm naja die hitze finde ich schon nicht mehr so schön musste heute schon mein physiotermin verschieben weil der voll in die mittagszeit gefallen ist und das wollte ich mir dann doch nicht antuen. naja meine hand ist auch nicht so dolle. tut doch recht weh und spannt ohne ende.

@ astrid:

naja mein knie findet das schwimmen auch nicht so toll aber meine ärzte haben auch gemeint das man diese froschbewegung nicht machen darf weil die fürs knie nicht sehr toll sind! da hast ja wirklich nen großes programm vor dir am we man man man hoffe für dich auch das die kniee das mit machen!

@ dana:

ja bitte melde dich dann wir sind doch alle immer total neugierig wie du ja weißt ;-)

@ jessica:

wie schauts bei dir so aus? sind die schmerzen immernoch so schlimm? wann gehts du denn wieder zum arzt?

@den rest: wie gehts euch so?

so werd jetzt erst mal was essen! bis dann steffi @:)

B~ond-]Girxl


soooo...

Ich bin auch mal wieder da!

Also mit meinen Knien läuft es momentan mehr schlecht als recht... heut nachmittag geh ich zur Physiotherapie/muskelaufbau!

wie gehts euch so?

Bei mir läufts in der Liebe richtig gut... ich denke das kann was werden... x:) der is so kunffig ;-)

Machts mal gut, muss was essen, der bauch knurrt

Bis dann Michi

dlressuArcraXck


Hey Mädels!

mann, is das eine hitze... 8-)

ich war heut wieder beim baden. knie machen eigentlich relativ brav mit. nur mein linkes handgelenk macht mal wieder terror. aber das is ja nix neues, das geht auch wieder rum kenns ja schon zur genüge...

@ steffi:

was isn das mit deiner hand eigentlich? tut mir leid, wenn ichs überlesen haben sollte. wie gehts dem knie?

@ dana:

und was hat der doc gesagt ??? erzähl!

@ michi:

schön, dass es in der liebe so gut läuft. glaub mir, da gehts dann auch mit den knien wieder aufwärts. war bei mir auch so! also, kopf hoch und genieß das leben!

leutz, tut mir leid, aber ich bin echt wahnsinnig müde. morgen und am we werd ich mich wohl ned melden können. wünsch euch n schönes erholsames und schmrzfreies wochenende!

grüßle *:) astrid

S_teffixHV


Hey Mädels

also die hitze ist nicht mehr schön und grad bei uns im osten ist es so schlimm. wobei ich glaub in ganz deutschland ist es kaum zu ertragen. tja mein knie tut weiter bei jedem schritt weh und gestern auch mal wieder in ruhe und abends hat das gesunde auch noch kurz angefangen zu schmerzen aber das hatte sich dann wieder geleget. kann man nur hoffen das es nicht zur gewohnheit wird!

@ astrid:

hatte mir in die hand recht tief geschnitten. drück dir die daumen das deine kniee das we gut überstehen und nicht so viel probleme bereiten!

@ michi:

wie gehts dir denn? was machst am we? freut mich auch das es doch noch alles so gut geklappt hat in der liebe!

@ dana:

ja will auch wissen was da raus gekommen ist hoffe doch nur gutes! wie gehts dir sonst so? musst du am we wieder arbeiten?

@ marie:

wie gehts dir denn so heute? schön das du um die op rum gekommen bist!

@ den rest:

wie gehts euch so? was macht ihr am we?

so bis dann erst mal steffi

D3aqKrxi


Halli hallo!

Sorry, dass ich gestern net gepostet hab, aber ich konnte net, da es hier obenim zimmer übr 30° waren. da wollte der PC net so recht laufen.

So nun zu meinem Arztbesuch: Bin gstern sogar rictig schnell dran gekommen. Hab vielleicht 10 Minuten warten müssen.

Mit dem rechten Knie war der Doc ganz zufrieden, obwohl da die Knieschiebe auch noch nicht so super läuft. aber wenigstens habe ich da den Punkt überwunden, dass sich endlich der innere Muskel aufbauen lässt. Was mir wohl beim linken Knie noch nichtgelungen ist. Der Doc meinte, dass ich immer zusammensacke mit dem Bein würde von dieser Muskeldysblance kommen. Und das ziehen ins Bein runter wäre wohl auch oft bei einer solchen problematik. Es kann sein, dass ein Hautnerv gereizt oder verletzt ist, wo die Einsichstellen von der ASk sind. Also halb so wild. Also habe ich nun nochmal KG verordnet bekommen. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich freu mich natürlich. Außerdem hat er mir Indometacin-Kapseln verschrieben. Die soll ich eine Stunde vor demTraining (Krafttraining oder Physiotherapie) einnehmen. Das ist ein entzündungshemmendes, schmerzlinderndes Antirheumatikum. Was daran komisch ist, mein Arzt meinte, dass kann den Trainingseffekt vermindern. Das heißt ich muss mehr für den Erfolg tun, also ohne dies Medikament. Weiß net ganz was ich davon halten soll. denke aber, dass ist deswegen, damit der äußere Muskel sich net so stark aufbaut.

Mal schauen! Bin ja eigentlich net für so Schmerzmittelchen. Aber das sorgt auch dafür, dass die Schwellung verschwindet.

Soll am 24. August zur kontrolle wiederkommen. Bin mit dem Arztbesuch gestern ganz zufrieden gewesen. hab auch gleich mal gefragt, wie das aussieht mit Ausdauertraining. Er meinte, dass Crosstrainer und Fahrrad beides Sachen sind, die für die Knie net schlimm sind. Ich soll einfach ausprobieren, was meinen Knien am besten gefällt.

@ astrid:

Ja da haste Recht, das ist eine Hitze. Nicht auszuhalten. Wie gehts dir?

@ steffi:

Schreiben ja grad bei ICQ! Ja muss am We arbeiten. Am Sonntag. und heute auch.

@ marie:

schön, dass du jetzt wieder auf Normalstation bist und net nochmal unters messer musst vorerst.

Wie lange wollen die dich denn noch im KH behalten?

@ michi:

das ist schön, dass es in der liebe wenigstens läuft. das mit den Knien wird sicher auch bald besser. Immer nur weiter dran arbeiten...

@jessica: wie gehts dir?

lg dana

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH