» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

JYes$sica.21x.85


Hy ihr

@ Dakri:

das ist ja schön, dass du nochmal Kg bekommen hast und das du nicht operiert werden musst. wie läuft es mit den Medikamenten?

@Marie. Wie gehts dir so? Ich hoffe doch besser!

Ich werde heute erstmal wiede rins schwimmbad gehen, bei dieser Hitze. so richtig schwimmen tue ich aber nicht, habe immer Angst, dass mir die Kniescheibe rausspringt. Die Kniee machen mir bei diesem wetter sehr zu schaffen. Lag gestern in der sonne und am Abend hatte ich fürchterliche schmerzen an der Stelle wo die schrauben sind.

Habe am Mittwoch einen Termin bei einem Orthopäden.

@ die anderen:

wie gehts euch so? Was machen die Kniee?

Lg Jessica 8-)

Mfari`e-8x9


Hey Mädels!

Wie gehts euch so? Mir schon viel besser! Hab jetzt das bein eingegipst bekommen. Tut daher auch nicht mehr so weh. :-) Wenn alles gut geht werde ich so in 12-14 Tagen entlassen! Aus dem Urlaub wird zwar nix aber Gesundheit geht nunmal vor! Heute morgen war die Polizei da und hat gesagt, dass sie den Fahrer gekriegt haben! :)^ Darf auch mittlerweile wieder Besuch bekommen, wenn auch nur in Maßen. Ist aber auf jeden Fall besser als nix! :-p

@ dana:

schön, dass du nich op werden musst und das du nochmal KG bekommen hast!

@ steffi:

hoffe das mit deinem Knie wird bald besser!

@all: wie gehts euch so?

Lg MArie *:)

D/aKxri


Hi!

@ maie und Jessica:

Op stand ja bei mir überhaupt nicht in Frage. Es ging ja nur darum, ob ich jetzt nochmal KG bekomme oder net.

Op würde ja jetzt alles nur schlimmer machen und den Erfolg, den ich schon errreicht habe wieder zu nichte machen.

@larissa: wie gehts dir denn?

lg Dana

djres*suKrcr1acxk


Hey Mädels!

ihr seid wahrscheinlich schon im bett. ich bin vor ner stunde heimgekommen und hab jetzt noch stiefel geputzt fü+r morgen und mein zeug zamgepackt. jetz bin ich absolut fertig. und erkältet obendrein auch noch. knie sind hölle, seit ich daheim bin. aber das wird bestimmt wieder bis morgen. muss einfach.

@ steffi:

wie gehts dem knie? hat sich das gesunde wieder beruhigt? was macht die hand? wie is das denn passiert?

@ dana:

schön dass du nochmal KG gekriegt hast. und wenn der doc soweit recht zufrieden is, dann passts doch auch oder?

@ jessica:

wie gehts dir? haben die schmerzen wieder nachgelassen?

hier is es wahnsinnig heiß. hatte heut schon um halb 11 schule aus, weils einfach zu heiß war. locker 35°... aber das is warhscheinlich bei euch auch ned anders momentan.

wünsch euch ne erholsame kühle nacht.

grüßle *:) astrid

hVappy gre(eniev-keks


Mir gehts guuuuuuuuut :-) *:)!

S2teHffixHV


Hey

@ marie:

wie gehts dir denn jetzt? was machen die schmerzen?

@ astrid:

wie schauts bei dir aus? ging alles glatt und nach deinen vorstellungen? was haben denn die kniee gemeint zu der ganzen anstrengung? hoffe alles ist ok bei dir! wann gehts bei dir eigentlich mit dem physiotherapeuten los?

@ dana:

und wie war arbeit? hoffe nicht so anstrengend! wie ist das wetter bei dir? wann fängst du denn mit der kg eigentlich an?

@ jessika:

macht dein knorpel immernoch so nen terror? hoffe das da bald was gemacht wird was dir dann auch hilft! ich weiß nur zu gut wie es dir geht und was du da durch machst! was hast schönes am we gemacht?

@ michi:

wie gehts dir so? und auf wolke <span title="sieben">sieben***</span>? hoffe du hattest nen schönes we!!!

so nun noch zu mir: mein knie hat mich gestern und die letzte nacht nicht in ruhe gelassen leider wobei ich nichts gemacht hab naja es ist nicht wirklich dick und auch nicht besonders warm aber leider hab ich schmerzen bei jeder bewegung ach man immer wieder was neues! bis jetzt ist es nicht wirklich viel besser bin schon am kühlen und hochlagern. hoffe das hängt nur mit dem wetter zusammen denn wir haben keine sonne und nur regen und naja ist nicht wirklich schön. aber wenigstens nicht mehr so heiß das ist ja auch mal wieder gut. so jetzt aber genug erst mal werd heute noch mal lang schauen wenn ich es schaffe also bis dann steffi

@:)

D-aKxri


Hi!

@ steffi:

Arbeiten war heute anstrengend. hab auch die nacht kaum geschlafen, weil in meinem Zimmer die reinste Sauna war, da viel arbeiten doppelt so schwer. naja jetzt hab ichs hinter mir. Die nächsten Wochen sehen zwar arbeitstechnisch auch mal wieder miserabel aus. Hab kaum einen Tag frei. Aber dafür ab mitte August 2 ganze Wochen frei.*freu* KG habe ich erst wieder ab Anfang August glaub ich, wenn mein Physio wieder aussem urlaub da ist. Zu nem anderen möchte ich nicht. Ich fahre morgen schon mal in die Praxis und lasse mir Termine geben. Ich hab dann ja auch im August irgendwann mein kleines Praktikum in der Praxis. Trifft sich dann ja ganz gut.

@astrid: wie gehts dir?

@alle anderen: wie gehts euch?

@ larissa:

müssen mal wieder über icq schreiben. Wann bist du mal on?

lg Dana

hlappy gNreeYnie-kxeks


@dakri:

ich bin morgen abend online :-) ich denk mal so ab 21h! wär schön, dich zu sehen da :-)!!!

STtemffiHxV


guten morgen

@ dana:

na dann hast ja nen festes zeil vor augen mit dem urlaub. das schaffst dann auch noch mit dem arbeiten. ja da mit der hitze hast du echt recht kann nachts auch kaum schlafen. hmm und naja das wochenende hat mein knie ja auch etwas gelitten weiß auch nicht was das war. das olle knacken war wieder und weh tat es eigentlich auch das ganze we. naja hab ja aber nichts gemacht was glaub ich gut war denn heute geht es wieder! kam schon was wegen deinem antrag? glaub dir das du bei deinem stammphysio bleiben willst das würde ich auch so machen und warten. die wissen halt doch schon genau über einen bescheid. ich muss morgen wieder ran.

@ astrid:

wie schauts bei dir so aus? wie lang hast denn noch schule? kann doch nicht mehr so lange sein! wie gehts deinen knieen? hast beide bandagen gebraucht? was machen die schmerzen? wie weit bist mit dem führerschein?

@ michi und jessica:

wie schauts bei euch so aus?

so nun noch kurz zu mir: ja also die schmerzen gehen heute wieder was ich gut finde da ich heute noch nen bissel in die stadt will mal schauen ob ich noch 1 oder 2 röcke finde. konnte ja keiner ahnen das es so heiß wird und das auch noch so lange anhält!!!

ja und wenn alles gut läuft kommt morgen meine beste freundin aus hh zu besuch für die ganze restliche woche da freu ich mich schon richtig drauf!!!

@den rest: wie geht es euch so?

@ alex:

hoffe dir geht es schon etwas besser. vermissen dich alle. komm bald wieder!!! :°_

so das war es erst mal für den moment von mir.

bis dann lg und knuddel steffi @:)

M[arie]-89


Hallo Mädels!

Wie gehts euch so? Mir ganz ok. Schmerzen sind ganz erträglich. Ist es bei euch immer noch so heiß? Hier hat es die letzten 2 Tage nur geregnet, dass hat mal für ne schöne Abkühlung gesorgt. :-)

@ steffi:

Das mit dinem Knie hört sich ja nicht so gut an. Wann hast du denn den Termin beim Orthopäden? Wünsch dir, dass es dich heute in Ruhe Röcke kaufen lässt :-p

@dana: wie gehts dir? Was macht das Knie?

@ all:

wie gehts euch so?

BBond8-Girl


@marie:

gut, dass es dir schon besser geht, hoffentlich kannst du bald nach hause... :-) ich drück dir die daumen!

Mir gehts heut eigentlich genaz gut, obwohl ich heute morgen tennis spielen war, aber meine knie haben sich kaum gemeldet... ;-)

Bei uns hat es auch die letzten beiden tage viel geregnet, heute ist es aber wieder richtig schön... :-D

Wünsch einen schönen montag, bis dann Michi

dDressuurcVrack


hey mädels!

Also, mein wochenende hab ich überstanden. war sehr stressig und ich hab mich ziemlich über die ganzen idioten geärgert, die da rumgelaufen sind. aber was solls, die kann ich ned ändern. knie waren ausgesprochen brav am we, hab meine bandagen zuhause gelassen und bin so aufs turnier gefahren. Wanns mit physio los geht weiß ich nicht. ich war immer noch nicht beim doc. ich hab aber momentan auch ned wirklich bock draf, dahin zu gehen. es läuft soweit ganz gut, kniee motzen nur selten. und ich hab mit meiner zeit momentan echt was besseres anzufangen, als ich weiß ned wie oft 25km zum physio und 25km wieder zrück zu fahren.

führerschein - hm, naja. hab voraussichtlich am 4. august prüfung. aber ich hab das gefühl, ich kann gar nix. naja, mal schauen. hab ja jetz dann gleich wieder fahrstunde...

@ steffi:

wie gehts dir so? hat sich deine hand wieder erholt? was macht das knie? @dana: streng dich bitte ned zu sehr an beim arbeiten! wie gehts dir? @míchi: schön dass das mit dem tennis geklappt hat. sind denn die knie immer noch brav? @all: wie gehts euch? wie is das wetter?

tja, ich muss dann auch mal wieder los. wünsch euch nen schönen, ned allzu heißen tag! 8-)

grüßle *:) astrid

SpteffixHV


hey

na ihr. bei uns ist es total schwülwarm. hmm aber ich denk mal das wir heute wieder nichts abbekommen. hab leider keinen rock bekommen heute. naja man kann ja nicht alles haben.

@ astrid:

meiner hand geht es wieder gut! und meinem knie naja unverändert würde ich mal sagen. mal abwarten wie morgen die physio so verläuft. bin dann auch mal gespannt was das alles nächsten monat bei den docs so wird. hmm glaub dir das du momentan nicht recht bock hast zum arzt zu gehen aber hey die physio ist sicher angebracht bei dir also versuch es doch in den ferien einfach dann mal da langzuschauen!

@ dana:

ja mach nicht so doll bei der arbeit die kniee reagieren da ja immer recht schnell drauf! wie gehts dir denn heute so?

@ marie:

wünsch dir gute besserung und das es schnell wieder bergauf geht bei dir!

@ den rest:

wie schauts bei euch so aus? was macht das wetter bei euch so?

das wars erst mal wieder von mir!

knutscha steffi

D1aKKrxi


@ steffi:

hab mir heute schon mal Termine für KG geholt. Nächste Woche Montag gehts direkt los. Und dann immer schön zwei Mal die Woche.

Hab leider noch nix von meinem Antrag gehört. Das kann bestimmt noch dauern. Ausbildung fängt ja erst im Oktober an, da lassen sich die Ämter sicher noch zeit. Wie lange hat das bei dir denn so gedauert, bis du nen Bescheid hattest, wie viel du bekommst? Was hast du eigentlich für eine Ausbildung gemacht?*neugierig-bin* *g*

Ich kenn das Problem, wenn man in der Stadt nach etwas bestimmten sucht, findet man das immer nicht. ich glaube, das kommt daher, weil man oft zu genaue Vorstellungen hat, wie genau ein kleidungsstück aussehen soll. und dann ist man enttäuscht, dass man das nicht findet. Aber umgekehrt, wenn man in die Stadt geht ohne eine genaue Vorstellung, was man gerne kaufen möchte, findet man auf Anhieb das perfekte Oberteil oder Hose oder was auch immer. Irgendwie komisch.

Viel Glück morgen bei der Physio. sag deinem Knie, es soll net so viel Stress machen.

@ marie:

Das ist schön, dass es wieder bergauf geht. Drück dir weiterhin die Daumen, dass das schnell wieder wird.

@ astrid:

Ach das mit dem führerschein packste sicher. Ich kann mich auch noch genau erinnern, was für einen bammel ich hatte, vor der Prüfung. aber wenn du dan im Auto sitzt und deine prüfung losgeht, schlatest du einfach nur noch um auf das, was dein prüfer dir sagt. wo es lang geht etc. So war es bei mir. Und die Prüfung ging wahnsinnig schnell rum. Wie im Flug.

ich hatte auch nen paar Fahrstunden vor der Prüfung das Gefühl ich kann gar nix. Das hat irgendwie fast jeder glaub ich. Aber du hast ja sicher noch nen paar Fahrstunden.

Das ist ja super, dass das alles ohne Bandagen so gut ging. Ich halte ja eh nicht viel davon, wenn man die so oft trägt. Nach Möglichkeit sollte man ganz ohne auskommen, wegen der Muskulatur und so. Weißte ja...

Wann bekommst du Ferien? Freitag oder? Fährst du in den Urlaub? Wie läufts mit deinem Freund?

@ michi:

Schön, dass das tennisspielen so gut geklappt hat. Drück dir die Daumen, dass es sich auch o hält.

@jessica: wie gehts dir?

So nun kurz zu mir. bin ganz schön alle heute!!! Arbeiten warrichtig anstrengend und Knie meckern auch etwas mehr. Morgen werde ich weider ins Fitnesstdio gehen und zum erstenmal das Medikament nehmen, was mir mein Doc verschrieben hat bin mal gespannt wie es wirkt. ich hatte echt Schwierigkeiten, das zu bekommen. Ich war in mehreren Apotheken und die mussten es alle erst bestellen. Eine Apothekerin meinte, dass das Medikament nicht mehr so geläufig wäre. Schon ein bisschen komisch irgendwie. Aber ich vertrau da einfach mal meinem Doc und werde sehen, was es bringt. Morgen Nachmittag werde ich mich dann endlich mal ein wenig ausruhen.

Wünsch euch nen schönen Abend.

lg Dana

D'aKrxi


Sorry für den roman ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH