» »

Achillessehnenverlängerung, habe ein bisschen Angst

L[achxmöwe


Trampeln wie ein Elefant tu ich auch...gewaltig. Naja, an joggen kann ich momentan überhaupt noch nicht denken, ich bin froh, wenn ich so im Alltag meine Wege erledigen kann. Ein größerer Einkaufsbummel klappt nur mit Schmerzpillen und mehreren Pausen. Aber es wird immer noch besser.

Also operieren lassen werde ich mir an beiden Füßen die Hammerzehen. Links muss auch noch die Achillessehne verlängert werden und am USG is noch was kaputt/kontrakt sowie der Musculus brevis (ist fürs Halten des Fussgewölbes verantwortlich), da will die Spezialistin halt mal nachschauen, warum da Symptome bestehen. Ich werds aber locker angehen lassen. Hoffentlich ist die Sache mit 2 Terminen abgehakt....wenn dann gehe ich auch erst im Herbst.

LXachm#ö(we


Mir tut der Ansatz der Achillessehen in letzter Zeit wieder weh, Chrissie, kennst Du das auch?

Myrs. CYrabs


Ähm, nicht wundern aber ich war beim Stylisten.

Idna-[Msaria


Hallo Mrs. Crabs,

also die Nähe zum Wasser hast du ja beibehalten. Guckst du denn Sponge Bob?

Bis zum Herbst ist es ja gar nicht mehr so lange. Empfiehlt dir dein Arzt eine OP? Sag uns rechtzeitig Bescheid, dass wir dir die Daumen drücken können.

Dein Urlaub hat sich übrigens toll angehört, wirklich nach Erholung. Wir statten Anfang September "Cinque Terre" einen Besuch ab. Ich glaube, da warst du ja auch schon mal. Ich freu mich schon drauf, vor allem, weil hier der Sommer schon vorbei zu sein scheint. Ich dürste nach schwimmen, sonnenbaden und langen Strandspaziergängen. :-D

Dir wünsch ich noch weitere Fortschritte und Besserung. Ich finds immer noch bewundernswert, mit welcher Gelassenheit du deine Beschwerden hinnimmst. Auf der anderen Seite, was bleibt auch anderes übrig? :-/

M>rs.o Craxbs


Nun, Ina, es gibt schon Tage an denen könnte ich verzweifeln, zumal ich ja wieder Zysten ahbe, die halt letztes Jahr der Auslöser allen Übels waren. An solchen Tagen habe ich die heulende Wut, dann brüll ich nur noch und habe schlechte LAune. Wem´s nicht gefällt hat Pech gehabt, ich glaube es steht mir zu, dass ich manchmal etwas ungnädig mit jedem und Allem bin.

Cinque Terre x:), ja, da war ich schon mal. Es war der erste richtige Urlaub mit meinem Schatz...wir waren fast noch frisch verheiratet (1 Jahr) und es war herrlich....

Wegen der OP: Ich war in Koblenz bei einer Fussspezialistin, sie hat mir zu den OP´s geraten, damit nicht der Rest der Statik weiter aus den Fugen gerät. Meine linke Hüfte tut ja schon weh, weil ich aufgrund des Spitzfusses eine Ausweichbewegung in der Hüfte und imli. Sprunggelenk mache. Nun, wenn der rechte Fuss, der ja total verkorkst war, so gut geworden ist wie er ist, dann wird der linke top! Finger-kreuz

Mnrs2.Z Cra6bs


Habe heute den Bericht von der Spezialistin bekommen... :-/ hört sich irgendwie komplizierter an als im Gespräch, ist aber wohl immer so...

M,rs. LCrabxs


Ich schreibe von nun an in dem Faden [[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/256131/]] weiter....

Ich hoffe, dass ihr dort auch mal vorbeischaut! @:) @:) @:)

CU

Eure Conny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH