» »

Achillessehnenverlängerung, habe ein bisschen Angst

Cdhrisqsi68


Wenns

nicht zuviel zu tippen für Dich ist, den Verlauf, wie es dazu kam!

*:)

L]achymöwxe


Alles klar.....

L3acshmöwxe


Chrissie, PN

So, heute hab ich die Treppe ohne Krücken geschafft, musste mich aber am Geländer noch gut festhalten. Sorgen machen mir nur die Geschehnisse unterm Gips, ich kann sie nicht sehen und Gefühl hab ich halt auch nicht durch meine Peronaeuslähmung. Hoffe mal, dass in gut 3 Wochen (Donnerstag ist Gipsbergfest!!!) keine böde Überraschung auf mich wartet. Wenn ich mal länger rum gelaufen bin, dann merke ich aber , dass der Fuss dicker wird, dann lege ich ihn hoch. Und Freitag will ich das erste Mal mit ner Freundin shoppen. Da gibt es dann wieder was zu erzählen.....

Cahris<si6x8


Ja

das erste Mal shoppen war bei mir auch wie eine Weltreise!

Hat viel Spaß gemacht!

Hab mir allerdings nen knielangen Rock gekauft, den ich dann nach der Thrombose wieder umgetaushct habe, er war leider Thrombosestrumpffarbig und dann den Strumpf dazu...sah besch.... aus!

Also viel Spaß beim Shoppen!*:)

LZachZmöwe


So, eine Stunde shoppen und ich bin total fertig. Boah, meine Füße tun weh, trotz vorher eingeworfener 600 Ibufrofen. Die Ferse, bzw. der Sehnenansatz tun auch weh, hat trotzdem Spass gemacht. Ich musste mich aber tatsächlich zweimal hinsetzen, sonst hätte ich keinen Meter mehr weiter gekonnt. Na, das hat nicht so meinen Erwartumgen entsprochen, ich dachte, dass ich länger schaffen würde, was solls, ich bin 11 Monate nicht shoppen gewesen, dann kann ich jetzt langsam wieder trainieren, dann klappt es auch länger.

IRna-M<arixa


Hallo Möwchen,

hast du dir auch was Schönes gekauft und dich angemessen für die Anstrengung belohnt? Ich weiß noch, wie ich das erste mal nach der ewig langen Schwangerschaft, ohne Kind, mal für ne Stunde in der Stadt war und mir ne neue Hose gekauft hab..... ich habs soooo genossen. Ich schätze, für dich wird es ein ähnliches Gefühl sein, endlich wieder etwas mobiler zu sein.

Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und hoffe, es geht so positiv weiter.

*:)

:)* @:)

s{cha)fi


... ich freue mich auch für Dich, Möwchen. Pass mal auf, in ein paar Wochen willst Du garnicht mehr raus aus den Geschäften und kaufst alles leer. Weiter so ... es wird bestimmt von mal zu mal besser gehen !!! @:) *:)

L~acZhm|öwe


Ich steigere täglich meine Leistungen. Und oh Wunder, es funktioniert. Freitag mit dem Shoppen war noch nicht alles so toll aber heute habe ich ein paar (3) Balkonschalen bepflanzt. Logischerweise habe ich dafür gestern Blümchen gekauft (natürlich in Begleitung), hat auch geklappt. Wenn man mit einer Sache beschäftigt ist, so richtig meine ich, dann merkt man auch nicht, dass es manchmal zwackt und zwickt....manchmal.... :-D

szchaxfi


.... Du bist schon klasse .... drück Dich Möwchen ... :-x x:) :-D

LVac_hmöwxe


@:) für Schafi

LOachmö*we


Ich laufe nunmehr fast ohne Schmerzen durch die Gegend und kann kaum glauben, dass nächste Woche der Gips abkommt. Ich freu mich schon auf ein sehr langes Wannenbad. Ich bin gespannt wie sich alles anfühlt und ob das Gelenk stabil ist. Mal sehen was der Doc sagt, ob ich noch Schienen brauche oder nicht.

CAherissxi68


Wahnsinn

kaum ist man eine Woche nicht da!

Du machst ja Fortschritte, super kann ich nur sagen!

Ohne Gips wirst Du Dich erst mal etwas komisch fühlen, aber dann!

So wie ich Dich kenne, klappt es dann auch recht schnell!

(Hast ja schließlich genug mitgemacht, oder?)

Übrigens, mein Haxerl war recht brav beim Skifahren, obwohl ich ganz schön rumgebrettert bin. MAl schauen, wie es heut beim Joggen ausschaut!

MAch weiter so!

Liebe Grüße!

*:)

L{achm\öwxe


*:) Mach Du auch weiter so wie beim Skifahren, drück Dir die Daumen.

L/ac_hmxöwe


In einer Woche kommt der Gips ab :-D

CEhrjissiq68


ui

dann geht aber die Post ab, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH