» »

Hws + Schwankschwindel + Mydocalm

AINGE&L5?6x47 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Wie in schon in einem andrern tread erwähnt habe ich Durck(Schmerz) in der Hws und leide unter Schwankschwindel(Gangunsicherheit).Nach endlosen Untersuchungen wurde folgendes diagnostiziert.

Steilstellung HWS,Verspannungen,Angsterkran´kung durch Schwindel und Depressionen.

Nun nehme ich Mydocalm zum entspannen der Hws und Trevilor gegen die Angst und die Depressionen.Seit ich die Mydocal nehme habe ich das Gefühl das dieser Schwindel stärker wird.Die ganze Wirbelsäule fühlt sich unsicher bzw. instabil an.Desweiteren habe ich Herzrasen,Benommenheit und starke Schweißausbrüche.Damit kann man ja leben aber die Verstärkung des Schwindels ist nicht so toll.

Hat von euch jemand Erfahrung in bezug auf Mydocalm und solchen vermeidlichen Nebenwirkungen ???

Was ich nicht aus der Beachtung lassen will ist das vieles durch Angst hervorgerufen wird.Ich wollte nur wissen ob es jemand ähnlich geht um die Symptome vielleicht trennen zu können.

LG

Antworten
kIalkiL-fUor-evxer


HI!

Mit Mydocalm habe ich diese Erfahrungen nicht gemacht. Hatte diese Probleme mit Myoson direkt!

Da war mir auch immer so komisch...schwindelig.

Mydocalm habe ich sehr gut vertragen und hat auch wirklich gut geholfen.

VG

Kalki

AxNGyEL5x647


Wie war deine Dosierung ???

k\alki-3for-eovexr


morgen, mittags, abends je eine tablette!

haben wirklich gut gegen meine verspannungen in der hws-muskulatur geholfen!

DCann)yS.


Habe gleiches Krankheitsbild

Leide auch an Schwindel,starke Verspannungen,Schmerzen usw.Bei mir steht die HWS auch zu steil und dazu hab ich auch zwei Bandscheibenvorfälle C5-C7.Mit diesem Medikament kenn ich mich leider nicht aus.Wenn ich so einen Anfall habe,massiere ich meinen Verspannten Nacken,mach ein Bad mit entspannden Badezusätzen,ABC Pflaster.Mein Arzt hat mir 3 dauer- Akupuntur Pflaster ins Ohr gesetzt.Außerdem sollest Du immer versuchen ruhig zu bleiben.Wenn ich dieses Herzrasen habe leg ich mich hin und mach Autogenes Training.Ich versuche auch diese Angstanfälle zu trennen,schaff ich aber auch noch nicht.

Gute Besserung

Danny

SrDiddxy


Hallo.

Deine Schwindelverstärkung kommt daher das sich die Muskulatur lockert und damit deine Wirbel instabiler werden. Wenn du das durchhälst nimm es weiter und versuche gleichzeitig die Muskulatur sanft wieder aufzubauen.

SDiddy

S=uz8anna


Mydocalm und HWS-Schwankschwindel

Hallo, habe ebenfalls das gleiche Problem seit 5 Jahren. Seit dieser Zeit nahm ich Mydocalm (2 Tabl. täglich) mit mäßigem Erfolg, der sich nur auf die Schmerzen bezog, nicht auf den Schwindel. War in der Schwindel-Ambulanz der Uni-Klinik Essen und auch dort sagte man mir, der Schwindel könne nicht von der HWS kommen, obwohl ich dort 2 Bandscheibvenvorfälle habe.

Dann bekam ich plötzlich massive Herzprobleme und bei einer Herzkatheteruntersuchung stellte man fest, daß ein Gefäß fast zu war. Ich bekam einen Stent (Gefäßstütze). Danach war mein Schwankschwindel weg. Meine Nackenverspannungen sind immer noch da. Mydocalm nehme ich jetzt nicht mehr und die Verspannungen bekomme ich mit Fango und Massage in den Griff.

Alles Gute wünscht Euch Suzanna

S^uzanxna


Mydocalm

Habe noch vergessen zu erwähnen, daß ich ebenfalls eine Angststörung bekam, bei der ich mich nicht mehr alleine auf die Straße traute. Mein Neurologe verschrieb mir Citalopram, daß mir sehr gut half. Das nehme ich immer noch. Suzanna

mkonguQelfxo


Euch allen kann die Dornmethode helfen! googelt mal danach!!

Dann könnt ihr die Tabletten wegschmeissen.! sonst kommt ihr aus dem Hamsterrad nie heraus !

Ist aber nur was für solche Leute , die wirklich gesund werden möchten und nicht in " Krankheit " erstarren möchten, weil man da soviel Zuwendung erfährt ???!!!

SATIRE

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH