» »

Steißbein Problem glaub ich?

B~ouWnc^er2 Zxero hat die Diskussion gestartet


Also ich habe seit Freitag morgen probleme.Und zwar an der arschritze habe ich so ne kleine beule die wehtut wenn man drauf drückt.Das habe ich nach meinen Geschäft aufem Klo bemerkt.Es tut auch wenn ich ich aufem rücken liege oder wenn ich nich so richtig aufem Po sitze.Und heute hab ich mal stelle angepackt und da fühlte ich ne beule ne kleine aber [sorry für die wörter].

ich bin nich gefallen ,hab gar nichts gemacht.

Antworten
Bgounce+r Z)ero


bin männlich und 17 jahre alt

B2ouIncer xZero


und vorher hatte ich gar nichts,habe es samstag gemerkt das ich dort ne beule habe.die beule is nich hart und auch nich weich ,halt son mittelding. ich kann gerade sitzen doch wenn ich mich aufem rücken lege spüre ich das und die schmerzen auch sind nich doll.

xnsuQnny7x4x


Hallo........

Mein Mann hatte das auchmal.....zumindest war es so wie du es beschreibst. Es hat sich nach einem Arztbesuch rausgestellt das es eine Steißbeinfistel war. Muß ja bei Dir nicht so sein, aber ich würde es evtl Ärztlich abklären lassen......Dein Hausarzt überweist dich an den dafür richtigen Arzt......Liebe Grüße und gute Besserung... @:)

BXoun^cer Zxero


was haben die dann dort gemacht??

Spritze gegebengegeben,aufgeschnitten,medikamente,medikamente gegeben oder irgend was mit rektral gemacht??

x1sunn-y74xx


Hallo nochmal.....als es damals festgestellt wurde hat er nichts machen lassen. Allerdings ist es nie geheilt. Denn eine Fistel heilt nicht von alleine. In der Regel wird sie in einer ambulanten OP unter Vollnarkose weggeschnitten. Die Wunde bleibt danach auf und muß alleine vonn innen her zuheilen. Allerdings habe ich mir sagen lassen das es sich nur so tragisch anhört. Es muß wohl nicht so sehr schlimm sein....Nun hat mein Mann sich zu einer OP durchgerungen und wird in 4 Tagen operiert......Danach kann ich dir mehr berichten....Aber trotzdem würde ich dir raten das Ärztlich abklären zu lassen......Bis dahin liebe Grüße........ *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH