» »

Schmerzen im linken Schlüsselbein

b-lack(_eyes hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit 2 Tagen hab ich aus unerklärlichen Gründen starke Schmerzen in der linken Schulter. Unswar direkt am linken Schlüsselbein zwischen der Mulde von den beiden Knochen. Es kam von plötzlich, ich bin kurz an diesem Tag eingeschlafen, da ich total erkältet bin und halsschmerzen hab, und als ich aufgewacht bin waren die schmerzen da.

Die Schmerzen sind nur links. Unswar ziehend als wenn etwas eingeklemmt wäre. Am meisten tuts weh wenn ich einatme und wieder ausatme oder die schulter angespannt ist! sietzt ich einfach in ruhigem Zustand ohne zu Atmen tut gar nix weh.

Hab keien Ahnung an was das liegen könnte? Es ist auch nichts zu sehen, nichts blau oder geschwollen. Könnte das von der Erkältung kommen? ich hab keine Ahnung......

Antworten
Hdyrperxion


hm

vieleicht hast du unglücklich auf deiner schulter gelegen was nun zu diesen schmerzen führt.

weichteilreizungen usw in diesem bereich können ebenso zu den beschwerden führen.

die erkältung kann den schmerz noch verstärken da man sich sowieso dadurch schlapp und krank fühlt (muskel und gliederschmerzen)

wenn die beschwerden nicht mit abklingen der erkältung nachlassen solltest du das ärztlich unztersuchen lassen.

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH