» »

Brennen im Oberschenkel und Lws-Bereich

c{atx78 hat die Diskussion gestartet


Hallo wende mich mit einem akuten Problem an euch und hoffe ihr könnt mir helfen so langsam weiß ich keinen Ausweg mehr! Ich habe seit nunmehr einem Jahr ständig Schmerzen im LWS-Bereich.War vor etwa nem Jahr beim Doc der hat mir dann son Nervenzeug gesprizt.Seitdem ist auch der LWS-Bereich total geschwollen und ich habe Brennen im Oberschenkel meist rechts aber manchmal auch beitseitig.Das zieht sich dann bis zum Knie.Und ich habe das Gefühl an den geschwollenen Stellen als wenn jemand mit einem Eiswürfel drüber geht! Ich denke manchmal dass ich auseinander breche.hatte auch Massagen aber nichts hat geholfen.Was kann das sein? Bandscheibenvorfall ???

Antworten
DU0ct}0r xT


Ein von der LWS in die Oberschenkel ausstrahlender Schmerz ist für mich ein Zeichen für nen Bandscheibenvorfall.

Schilder die genauen Symptome mal deinem Hausarzt. Wenn der dich dahingehend nicht ernstnimmt, geh zu nem Orthopäden.

Wenn dann ein MRT gemacht wird, kann man sehen, ob Gewebe auf das Rückenmark drückt, oder nicht....

Gruß

Und frohe Feiertage!!!

cPaztx78


Hallo DOctOrT

Danke für deine Antwort! War gestern noch beim Arzt und es hat wirklich was mit der Bandscheibe zu tun.Soll nächste Woche in die Röhre und dann wolen die gucken in wie weit das auf die Nerven drückt.Aber auf dem Röntgenbild hat man schon so gesehen das die Bandscheibe ein Stück raus gerutscht ist!Naja dann mal gucken was mich noch so erwartet!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH