» »

Chondropathia patella

Spugar8x5


SCHULFREI

Yihaaaaaa, jetzt habe ich erst Dientsag wieder Schule..freu....

schön schön.. Und jetzt wird sich richtig erholt, lange geschlafen und schön in Gärten herumsitzen und feiern, soweit es geht.

Wi egehts euch o?

Bin heute in der Schule ohne Krücke gelaufen, ging sogar, nur ab und zu hat es wieder geblockt und leicht geschmerzt...ich gehe so steif wie ein Roboter ;-)

Lg Sugar

dOres]surFcraxck


Hy Leute!

Wie gehts euch heute? Wie ist das wetter bei euch?

bei uns scheint grad mal die sonne, aber es ist schon den ganzen tag ziemlich wechselhaft. mein knie spinnt auch total, oder besser gesagt, mir tut das ganze bein weh. Oberschenkelmuskulatur, dann die üblichen knieschmerzen, kniekehle "zieht" so komisch, und sprunggelenk tut auch irgendwie weh :(v. ihr könnt euch ja wahrscheinlich vorstellen wie ich heut in der schule die treppen rauf und runter bin...

bin jetzt daheim und hab erst mal meine krücken wieder rausgekramt. ich seh nämlich ned ein, dass ich mich daheim auch noch durch die gegend quälen soll.

@ sugar:

wieso hast du montag auch noch frei? find ich ja gemein ;-D ich hab nur donnerstag frei und muss freitag wieder in die schule %-|

hoff euch gehts heut besser wie mir. wünsch euch noch nen schönen schmerzfreien nachmittag!

grüßle *:)

S^ug7ar8x5


Traurig...kann nicht tanzen....

@dressurcrack:

Himmelfahrt und dann machen wir eine Brücke. UNd MOntag habe ich frei, weil wir einen Samstag zur Schule mussten und deswegen uns einen Tag "Frei" nehmen können...perfekt...passt sich gut..schön erholen...

Ich habe vorhin bei meinen Kollegen vom Tanzen zugeschaut und ich hätte heulen können..will auch unbedingt wieder, aber wie die sich wieder bewegt haben...

Tanze HIP HOP U ich vermisse es super dolle---aber wie die sich bewegt haben, wow..ich glaub ich kann das nicht mehr. Und jede Bewegung tat mir alleine schon beim Zusehen weh...wenn ich doch nur könnte...

Schmoll.....wenn ich doch nur könnte.

habe bemerkt, dass sich meine Kniescheibe so heiß anfühlt..

so drumherum und etwas hakt...

Voll komisch..

Naja jetzt gehts auf´n bday..

LG

SUGAR

A4ndre1`990


@:) Hallo Leute

Hoffe es geht euch besser als mir. Habe wieder starke Schmerzen. Bin ziemlich genervt. Heute bringt mir noch nicht mal die Ablenkung was. Heute hatten wir Sporttag in der Schule. Den ganzen Vormittag blöde rum stehen war wirklich nicht toll. Hoffentlich kann ich irgendwann mal wieder Sport treiben. Aber wann ??? ? Heute hatte ich zwei mal das Gefühl das die Kniescheibe nach außen gerutscht ist. Nicht das das auch noch anfängt. Hat man nicht schon genug Ärger mit dem Knie?

@Sugar Tanzt du richtig professionell? Ich kann richtig mitfühlen. Es ist doch Mist wenn man die Dinge die man gerne macht nicht mehr kann bzw. darf. Sei nicht traurig es wird schon wieder.

@ Dressurcrack Bei dir wird es ja auch immer mehr. Muß schon heftig sein, wenn du die Krücke raus geholt hast. Laß dich nicht unterkriegen. :°_

Euch allen noch einen schönen Abend und eine schmerzarme Nacht.

See you Euer Andre´ *:)

SMugarM8x5


leider keine Party

HAtte mich so gefreut mit Freundne in den Geburtstag einer Freundin reinzufeiern, und was ist?

ICh liege im Bett und habe Knie weh...es brennt..wie eine miese Netzündung..und da die Party 20 km weit weg ist, gehe ich nun auch nicht mehr. Meine Laune ist im Ar....und diese möchte ich den anderen nicht aufzwingen...

Jeden Abend die gleiche Prozedur, wenn ich irgendwohin will...

@ ANdre:

ne, nicht professionell aber mega gerne. Bin noch niciht solange in der Hip Hop Schule, aber ich gehöre zu den mädels die einen ganzen Abend inner Disse dancen und nicht aufhören...

Tja, eher gehörte....zr Zeit leider net..

Ich weiß man soll sich nicht unterkriegen lassen, aber es ist derzeit verdammt schwer...

LG SUGAR

d5ress@urcraxck


tja, ich weiß auch ned was das mit meinem knie heut ist.

@andre: gute besserung!

@ sugar:ich kann echt gut nachvollziehen,

wie's dir geht. ich hab n pflegepferd und ich versuche so oft ich kann sie zu reiten. aber es geht halt ned immer, und das tut dann scon weh zuzuschauen. außerdem haben wir in der schule ne akrobaten-truppe, da bin ich seit mehreren jahren aktiv dabei. denen beim training zuzuschauen, das ist der reinste horror für mich. wir hatten am 5.mai einen sehr wichtigen auftritt, frag nicht wie aber ich habs geschafft mit den anderen dafür zu trainieren und dann sogar selbst mit auf der bühne zu stehen :)^ in den fünf minuten hab ich gemerkt, dass sich die schmerzen des letzten halben jahres echt gelohnt haben.

aber was hatte ich von der aufführung? ne entzündung im knie oder ums knie rum, da wollte der doc sich ned festlegen. durfte erstmal ne ziet lang tabs schlucken... aber es hat sich gelohnt. von dem her kann ich nachvollziehen, wie's dir geht. aber fang ned zu früh wieer an, der schuss geht mit ziemlicher sicherheit nach hinten los, glaub mir. auch wenns verdammt schwer fällt!

wünsch euch ne erholsme nacht! zzz

gruß

SMabraincxhen


hallo leute !

na wie gehts wie stehts ???

so wir haben schönes wetter ihr auch?? na dass hilft mir aber nicht viel da ich im kh liege wegen knie wieder einmal *grrr*>:(! ich langweile mich da ich heute nicht nach hause gehen darf und für morgen heim gehe verlier ich schon langsam die hoffnung denn die ärzte schauen mich nicht so an ob ich da vor dem weekend noch nach hause gehen darf. :°( :°( :°( ich denke es ist für jeden sportler schwierig wenn er dass nicht mehr machen kann wie er es gewöhnt ist egal ob tanzen reiten oder sonst was. so und nun schönen tag noch

Liebe Grüße

Shugarx85


@ sabrinchen:

warum liegst du im KH? Warst schon länger im Kh oder jezt wieder wegen schmerzen? Ach menschm, das muss doch bei dir auch wieder besser werden....

Hier in BS regnet es, und grillen kann man heut leider vergessen...

Heut besucht mich mein Freund, habe ihn schon richtig vermisst...hoffe ich kann dann wenigestens nen schönen Tag mit ihm verbringen...ohne Schmerzen...HAbe bei jeder BEwegung der Knie das Gefühl, das etwas innerlich sich bewegt...was auch immer das ist. Kühlen hilft irgendwie nicht mehr...

Knutscha an alle..Kopf hoch..

LG SUGAR

S-abr$inchexn


@ sugar!

bin wegen meinem knie im kh seit kurzem. habe ne infektöse arthritis im knie und sprunggelenk. und wie gehts dir? hoffe du kannst deinen tag genießen.

Liebe Grüße

JHessica021.8x5


@ Sabrinchen:

seit wann bist du im Kh? Das ist ja echt blöd! Wie behandeln sie dich?? ich hoffe, dass das alles bei dir irgendwann aufhört! Gute Besserung!

Hier in Hessen regnet es mal wieder. Mir geht es heute irgendie komisch.

Seit der Op ist ja meine ganze rechte Kniehälfte und das Schienbein taub. Das war bis jetzt sehr gut, da ich an diesen Stellen eine Schwellung habe. Durch das Taubheitsgefühl habe ich davon nie etwas gemerkt, obwohl die Ärzte meinten ,dass das voll weh tun müsste. Naja, jetzt geht das Taubheitsgefühl langsam weg und merke richtig die Schmerzen.

Jetzt merke ich es auch richtig am Schienbein, da wo die sehne verschraubt wurde!! Das sind echt fiese schmerzen. wollte heut Abend auf eine Party, aber daraus wird jetzt leider nix.

wünsche euch allen gute besserung!!!!!!!

S-ab7rinchexn


hi leute !

heute ist der dritte tag wo ich drinnen bin im kh.

sie behandeln mich mit infusioen, synovektoimie eben op. naja irgend wann wird das schon wieder. jetzt muss halt noch der nerv wieder mitspielen dann wird das schon!

wie gehts euch so??

Liebe Grüße

AHndr8e19$90


@:) Hallo Mädels

Euch geht es ja auch nicht besser. Ich habe heute Nacht bis um 1:00 Uhr Fernsehn geschaut. Hatte so starke Schmerzen das ich nicht schlafen konnte. Heute ist es auch wieder nicht besser. Trotz Mittagsschlaf keine Besserung. Es muß aber werden. Ich will am Samstag zum Schützenfest. ;-D

@Sugar Sei nicht traurig wegen dem Tanzen. Es wird schon wieder werden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es wird noch mehr Partys geben auf die du gehen kannst. :-D

@dressurcrack Geht es dir schon besser mit dem Knie? Und hast du besser geschlafen als ich? Wünsche dir auch gute Besserung.

@ Sabrinchen Wünsche dir das Allerbeste und gute Besserung. Deine Diagnose ist ja erschreckend. Laß dich bitte nicht unterkriegen. Ich bin in Gedanken bei dir. Bist du denn in Salzburg im KH? Und ist das Fieber schon runter?

@Jessica21.85 Die Taubheit hat nur was gegen die Schmerzen für sich. Aber es ist doch Mist, wenn man kein Gefühl im Bein hat. Auch dir gute Besserung.

See you Euer Andre´ *:)

S;aTbrinxchen


hallo andre!

ja ich bin in sbg im kh? und wie gehts dir so?? schon besser? ne fieber noch nicht runter.leider! aber da muss ich jetzt durch.

@ astrid:

wie gehts dir?? schon ohne krücken unterwegs??

@sugar: und dir?? schmerzen besser??

Liebe Grüße

AandrQex1990


Hallo Sabrina

@:) Laß dich nur nicht unterkriegen. Wir halten alle zu dir. :-)

Bei mir ist es noch nicht besser. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Dir noch gute Besserung.

Andre´

Ssugaxr85


GUten Abend

Hey Leutze,

habe euch echt langsam sehr gerne..wollt ich nur mal los werden.

Ich bin @home. War heut mit meinem Schatz bei ihm zu Hause. Habe auch kaum schmerzen gehabt, Nur jezt sticht es innerlich wennich mein Knie zu sehr beuge oder zu schnell herabsetze...

ätzend...

Naja, noch 4 mal schlafen und dann onkel doc news...

Lg SUGAR

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH