» »

Chondropathia patella

A%ndLre199x0


@:) Hallo

@Sugar85

Geht mir Genauso (mit dem gern haben).

@Sabrinchen Und was sagt das fieber heute? Wie gehts dir sonst so? Mal eine ganz dumme Frage. Ist das essen im KH gut?

See You Euer Andre´ *:)

J#essiTca2@1.x85


Hy.

das mit der Taubheit ist schon blöd, aber irgendwie war es besser als mit Schmerzen. Naja. Bei uns ist zur Zeit auch schützenfest ;-D.

Wie gehst euch heut so?? Ich gehe heute mal shoppen bzw. versuche es. Naja, noch eine Woche Schule und dann hab ich bis August frei!

@ Sabrina:

wie gehst dir?? wann darfst du wieder heim? musst du nochmal Operiert werden?

Grüße alle!! jessica

SYugar8x5


Buonasdias

Come estas? Espero bien...

@Sabrinchen:

Komm schnell wieder auf die Beine. Wie ist eigentlich so eine INfektion gekommen?

Sind für dich da...(denke spreche da für jeden von uns)

@alle:

ISt das schön, habe nurn och 7 Tage Schule und dann habe ich Ferien bis Mitte August......FREU!!!!

Meine Schule (Oskar-Kämmer) macht nämlich im Juni Praktikumszeit fr uns Schüler, und da ich schon mein Praktikum absolviert habe, habe ich frei,...wie schön. Nur blödm, dass das mit meinem Knie jetzt so ist..

Kann mir einer sagen, wie lange man "gehindert" ist nach einer Arthroskopie? Weil ich MItte Juli zu meiner Family nach Italien will...hoffe, dass es bis dahin alle sgeheilt ist, bzw the Problem behoben ist...ES wäre kein Problem nach Italien an sich, aber da das Dorf meines Vaters hauptsächlich

aus Treppen besteht,, ist das glaube ich mit Knieprobs nicht so sehr gut..

Was macht ihr so dieses Weekend?

Ich will endlich wieder shoppen, aber meine schmerzen sind nu mal wieder da und das nervt....Mein Schmerzmittel ist auch aus... :-(

Knutscha

Was macht ihr beruflich?

ICh lerne Fremdsprachenkorrespondentin (Spanisch,ENglisch,Französisch,Italienisch (Murttersprache)....

LG SUGAR

l}escsimaxus


hey sugar *:)

hey cool ned nur mit dem knie ne gemeinsame seele gefunden. deine 2. muttersprache ist italienisch ? cool meine auch. mein dad ist italiener. ;-) ;-D Wo wohnt denn deine Family ? meine in Pulgia. Garngano Küste... sagt dir vielleicht was ;-)

Und mit deinem knie tja hmm... wird schon wieder tut dir denn kühlen gut?

Nach einer ASK ist man in der regel schnell wieder auf dem damm kommt aber drauf an was gemacht wird? und ambulant oder stationär?

Naja dann wünsch ich dir mal alles gute und das de shoppen gehen kannst ;-)

lg *:)

Grüße Alex

Sdugare85


VIVA ITALIA

Hey Lessimaus (wie kommst du auf den Namen)?

meine mama kommt aus PUGLIA (BARI) und meine DAD aus Salerno (nähe Neapel).

Italienisch ist meine 1. Muttersprache. Wurde hier geboren und meine Eltern haben mich 2sprachig auferzogen...

UNd sie haben sich auch hier kennen gelernt...ich weiß nicht, ob ich eines Tages zurück gehe...mal sehen...zumindest uRlaub dort machen ist toll...

Kannst du auch Italienisch?

LG SUGAR

ltessbi#mauxs


hey sugar...

och naja lessimaus wegen Alessia aber meine freunde nennen mich alex

und hey bari das is ganz bei uns in der nähe kennste cagnano varano? ja ich kann auch italienisch ich bin hier geboren meine eltern ahebn sich hier kennen gelernt und mich 2 sprahcig aufgezogen :-)

VIA ITLAIA :-)

gruß alex

Shugapr85


@ lessimaus:

ja, meine Mama kennt die Stadt. Aber ich nur vom Hören...

Na dannsind wir ja schon mal 2 italienische Leidensgenossen ;-)

Wi egehst dir heute so?

Bei mir geht so.. Hoffe heut abend besser, weil ich noch auf eine Party will (auch wenn ich nur rumsitzen werde) egallllllll

LG SUGAR

luesKsimaus


hey sugar...

jo 2 keline italiener ... ;-)

naja dafür kenn ich bari :-) ich wünshc dir viel spaß und wenig shcmerzen naja mir gehts:

ich kopier mal eben das aus nem anderen therad.

mir gehts ned so toll. naja bin's zum grösten teil selbst schuld. aber nunja besondere situationen erfordern besondere maaßnahmen!

Heut morgen rief mich eine Freundin an ich solle doch mal bitte ganz schnell in den Stall kommen meinem Pferd ginge es nicht gut. Okay ich was haste was kannste in den stall. was finde ich vor einen total in panik geratenen hengst. was die ursache für dieses panische verhalten war... fragt mich nicht es war nichts ausergewöhnliches zu sehen...

Naja jedenfalls war es dermaßen panisch das ich ohne weiter zu überlgen zu ihm in die box rein bin. mit Krücken! er stürmt auf mich zu. (so kenne ich ihn gar nicht, normalerweise ist er mit mir eher eine gutmütige seele. halt son richtig trotteliges tier )

Naja mir blieb nichts anderes als die Krücken loszulassen und ihn irgendwie durch zureden und streicheln zu beruhigen. Sonst hätte er mich über den haufen gerannt. Das knie hat natürlich total rumgemotz und mach auch jetzt terror bis zum geht nicht mehr. naja is ja auch verständlich

Lange Rede kruzer sinn: ich hab mich maaßlos übernommen. und nun ist wirklich nicht mehr an nichts passiert geschehen. das knie is noch mehr angeschwollen, schmerzt nochmehr und hat noch ne komischere fabre angenommen

so das wars dann erstmal von mir *:)

gruß alex

S7ugarS85


Verstehe ich das richtig? dann ist dir das passiert und wann?Heute?

Ich bin bei diesem Threads durcheinander und weiß manchmal ger nicht mehr was wem passiert ist.

Wie alt bist du denn'

Seit wann bist du ein "Pferdefreund"?

LG SUGAR

lpes<sima|uxs


hey ...ja das is mir ehut passiert ich hab das nur nochmal koperiet weil ich das zuvor in einem anderen therad geschrieben hab. und ich bin schon seit ich 2 jahre alt bin eine absolute pferdenärrin :-)

Bin auch tuniere geritten bevors mit dem knie so extrem wurde..

gruß *:)

Alex

Srabrqin%chen


so leute HI!!

@andre das essen ist schäußlich!

@jessica keine ahnung wann ich heim gehen darf und fieber ist immer noch gleich ich hoffe keine weitere op. obwohl mein arzt meinte lange schaut er nicht mehr zu. und so. wie gehts dir??

@all wie gehts euch so ???

Liebe Grüße

A<npdr4e1990


Hallo Mädels @:)

Euch geht es ja heute auch wieder nicht so doll. Wir sind doch schon eine dufte Truppe. Aber ich habe schon immer gesagt: "Leidensgenossen müssen zusammen halten!" Oder was meint ihr dazu? :-/

@ Sugar Du kannst die Party auch im sitzen aufmischen. Glaub mir auch das geht. Viel Spaß dabei. Ich bin 16 Jahre und gehe noch zur Schule.

@ Jessica So gut möchte ich das auch mal haben. Bis August frei. Aber auf die Dauer wird es ja auch langweilig. Aber du wirst dich schon beschäftigen.

Euch einen schönen Abend und wenig Schmerzen.

See you Euer Andre´ *:)

Srabr|inJchen


hil leute!

wie gehts euch so ??? ? was machen die knie ??? meckern die eh nicht zuviel??

so ich bin immer noch wach kann einfach nicht schlafen fieber liegt immer noch bei 39° aber was solls die damen gegenüber schnarcht wie ein schweinchen. knie schmerzt sau mäßig heute dreimal punktiert usw.

Gute nacht und ich hoffe ihr könnt schlafen.

Sruga}rx85


Party überstanden

;-D

Hi Leutz,

gestern habe ich die Party überstanden. Habe mir ein Sofa geschnappt, schön gegessen und die Stimmung mit angetan...

Jippieee..

Heute geht es weiter, aber auf einer Party mit älteren Leuten..egal, hauptsache die Anna bekommt einen schönen PLatz und dann passt das schon..

Wie geht es duch heute so?

Bei mir naja, irgendwie ist mein rechtes Knie wieder am rebellieren und ab und zu das linke dazu...

Habe jetz links eine Bandage gegen Patellaluxation, ist ganz gut, aber auch noch ganz schön eng...hopffe es hilft.

Habe mir auch vorgenommen morgen ins fitness studio und schön Beine trainieren...

Hoffe bis morgen ist mein Vorhaben nicht vergessen....

Lieben Gruß

Was geht bei euch heute so?

@ sabrinchen:

Weißt nun schon, wann du rauskommst? und was nun genau ist?

LG SUGAR

d~re`ssfurcrzacxk


@ sugar:

pass im fitnessstudio bitte auf dein knie auf. lass dir von nem trainer zeigen was deinem knie ned schadet. denn da kann schneller was schief gehen als du denken kannst... viel spaß trotzdem!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH