» »

Knietape

v'erl(etzte8x8


hat

man bei dir schonmal verdacht auf Kreuzbanriss geäußert? Würde ich mal abklären lassen. Bin 8 Jahre so rum gelaufen mit nach vorne wegknikentem Knie. Die Diagnose viel erst vor einer Woche!

d'rTessur"craxck


Ne. Ich war bei versch. Ärzten, alle haben gesagt dass die Bänder alle stabil sind. Auch im MRT waren die Bänder alle unauffällig. Die Docs konnten lange Zeit nicht sagen, was mit meinem Knie los ist. Aber sie waren sich alle einig, dass es sicher nicht die Bänder sind. Von dem her glaub ich, dass ich nen Kreuzbandriss ausschließen kann.

Wieso hat es bei dir denn so lange gedauert bis man den riss diagnostiziert hatte?

gruß

v>er luetxzte8x8


bei mir hat es so lange gedauert weil mich keiner ernst genommen hat und die beschwerden auf mein Gewicht geschoben haben. Dann hatte ich keine Lust mehr danach zu schauen lassen. Jetzt habe ich dann noch einen letzten Versuch in Stuttgart gestarte und war erfolgreich!

SwchoddMilxi


knalleng, links und rechts alu-schienen drin, um die Kniescheibe nen dicken Silikonring.

jo das meinte ich auch 8-) ich emphele die nicht aus eigenen sehr schlechten erfahrungen 8-)

dyresnsurcvraxck


wieso? was hast du denn für erfahrungen mit dem ding gemacht?

gruß

SDcho6dd[ili


trotz bandage einen kreuzbandriss %-|

S'chXoddilxi


also mit dinges weggeknickt und durch war es

dKrBesEsurcBracxk


oh. das is natürlich mist :(v

eigentlich wollt ich ja für die aufführung am freitag weder bandage noch tape drantun. tape krieg ich ned hin und bandage schaut halt doof aus. jetz hat mich heut aber mein trainer angesprochen, ich soll die bandage für die aufführung ruhig drauflassen. das stört ned und ihm is es lieber wenn ich das ding dran hab. ich weiß zwar ned so ganz warum, aber naja...

ich bin jetz echt am überlegen, ob ich die bandage drantun soll oder lieber nicht :-/

Was würdet ihr denn machen?

lressiTmaxus


huhu astrid....

zieh die bandage an....

gruß alex *:)

dYres=surxcrack


ja denk ich werd ich auch tun. ich habs heut beim training mal mit und mal ohne bandage versucht. aber ich muss recht schwierige figuren springen und wir kriegen aber für den bereich keine matten auf die bühne d.h. da drunter ist holzboden. und bei jeder landung hats mir zeimlich das knie gestaucht. und ich kann ned riskieren dass da morgen was passiert. also ich denk schon dass ich die bandage drantun werd...

lGesQsimxaus


naja er hat praktisch die kniescheibe ansich wieder weiter nach links geschoben dort wo sie ursprünglich auch saß. durch den sturz hat sich das alles verschoben.

schmerzen naja ich bin mit shcmerzmitteln zugedröhnt.

naja liebe grüße alex *:)

d5ressu'rcr!ack


ahja... na dann gute besserung! (rest steht im anderen thread ;-D)

lYess,imauxs


jo sry ich seh grad das hier gehörte eigentlich auch in den anderen sorry

l-o

S/chod8dilxi


ich zieh mal nen fazit ;-D : jeder sollte es machen wie er denkt/ wie er sich sicher fühlt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH