» »

Kielbrust

m%iepx88


hi ich komm aus Baden Württemberg,

kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme soviel anders sind,

beim Verstecken hat man es zumindest unter der Kleidung sogar etwas leichter, wenn man eine größere Oberweite hat- was bei mir leider nicht zutrifft. Ich war seit Abbruch der Korsett-geschichte gar nicht mehr bei einem Artzt und werde wohl erst wieder einen Aufsuchen, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich jetzt eine OP will. Über genaue Risiken und sonstiges hab ich mich noch gar nie aufklären lassen, da ich beim Thema Op , war vor ca. 1 1/2 Jahren erstmal sofort total erschrocken abblockte. Damals wusste ich noch gar nicht so richtig was es eigentlich ist, und es hat mir auch kein Artzt sagen können, dass es mal so groß werden würde wie es heute ist :-(

Bei mir ist ein großes Problem, dass Selbstbewusstsein. Wenn ich vor einer größeren Menschengruppe auftrete habe ich immer total Angst, dass es jemand sehen könnte und komme dadurch oft ganz von meinem Thema ab. Wie ist bei euch eigentlich im Alltag so damit?

Sohin0ixi


informier dich mal über die OP...

Der Alltag lässt sich leicht beschreiben..

..die KB bestimmt den Alltag..

..die KB bestimmt den Kleiderkauf..

..die KB bestimmt die Hobbys..

..die KB bestimmt den Urlaub..

n mädel kennenzu lernen ist sowieso noch mal n stück problematischer als normal (aus der sicht eines mannes ^^)

nicht nur die normaln prob die man damit hat sondern auch..was wenn sie es sieht...wenn sie mich auslacht..oder selbst wenns erstmal net auffällt..spätestens wenn man sich näher kommt..was wird dann sein..?

usw usw..wenn du ICQ hast wärs cool..

so far...

Shinii

S4am FDaJvion


Ahoij

Guten Abönd... *:)

Long, long time ago, i can still remember...

Gerüchte über ein "sozialverträgliches Frühableben" (siehe Unwort des Jahres bei [[http://www.duden.de]]) meinerseits sind STARK übertrieben, zum Glück... ;-)

Zunächst ein herzliches Willkommen an alle, die nach meinem letzten Beitrag hinzustießen, was eine Menge sind *:)

Seit meinem letzten Beitrag sind mir eine Menge Dinge passiert - doch leider keine korrigierte KB :-( Meine Gedanken drehten sich in den letzten Monaten auch nicht wirklich um dieses nervige Etwas, dafür gab es genug andere Dinge, die verdammt wichtig wurden und viel mit dem Studium zu tun hatten und haben.

Genauer betrachtet bin ich an einem Punkt vorbei gekommen, an dem ich mir sagte: <Du hast diese KB nun mal und was die Leute darüber denken, die eine "normale" Brust haben, kann dir sowas von sch**ß-egal sein. Mach dir lieber Gedanken über andere Dinge! > Und es hat geklappt, da es eine Menge anderer Dinge gab, die mich dafür aber nun mehr belasten bzw. die mir nun mehr auf den Keks gehen...

Ohne event. Blicke von den Leuten zu fürchten, gehe ich sogar ins Schwimmbad und die Sauna. Nur was wegen meinem hellen Hauttypen nicht geht, ist, im Sommer irgendwo länger ohne T-Shirt rumzulaufen oder zu sitzen :-(. Im Schwimbad scheint es mir auch nicht so zu sein, daß mich irgendwelche Leute seltsam wegen meiner KB angucken - die scheinen mir ganz andere Sorgen zu haben... Ferner hat mich auch noch nie irgendwer gefragt, was denn das sei. Daraus schließe ich nun wieder: Die schämen sich zu fragen oder haben halt kein Interesse dran.

Nicht einmal Leute, mit denen ich über fast alles rede, fragen mich, was das sei. Schwups hatte ich nochmals wieder selbstvertrauen bekommen. Bloß zu einer neuen Beziehung hat es noch nicht wieder gereicht. Ich bin wohl zu schüchtern und gehe zu selten dahin, wo man normalerweise Beziehungen knüpfen kann :-/

Versteht es bitte nicht falsch: Ich wünsche mir immer noch eine korrigierte KB, doch mir Gedanken darüber zu machen, wann oder wo, ist einfach im Moment nicht angesagt bei mir. Außerdem möchte ich niemanden hiermit nun als "Spinner" oder "Hypochonder" hinstellen, weil sie sich durch ihre KB belastet fühlen - Glaubt mir, ich habe nicht vergessen wie sehr es einen belasten kann, eine KB zu haben. Lediglich der Umfang, in dem ich mir Gedanken über meine KB mache, hat sich extrtemst verkleinert...!

Bis zum näxten Beitrag wird es aber nicht wieder Monate dauern und der näxte Beitrag wird auch wieder einen etwas logischeren Aufbau zeigen (sollte er diesmal gefehlt haben)...*versprochen*

CU Timo

PyaterPxain


Das nenn ich Kommentar ! Ehrlich du hast das geschrieben was wir allen tun sollten ! Nimmt euch ein Beispiel an diesen Jungen Mann und ich werde seinen Rat folgen ich geh wieder einfach mal schwimmen im Schwimmbad und ich werde eine Beziehung anfangen !

Würde mich freun mal etwas mit dir zu quatschen !

Schreib mir mal deine Msn auf !

Respekt !

aXngel#200x4


@miep88

Hi.

Ich in 25 und hab auch ne KB :°(

Ich kenne diesen Horror mit der Sch KB genau! Ich hab versucht die letzten Jahre immer durch Push up BH meine Oberweite größer erscheinen zu lassen und bißchen hoch zu drücken damit die KB sozusagen etwas weg ist, aber seid Schwangerschaft und 10Monate Stillen ist meine Oberweite bißchen kleiner und schlaffer geworden und nun kann ich nix mehr vertuschen :°( es ist echt zum Kot...!!!

Ich fliege dieses Jahr endlich wieder in den Urlaub und überlege jetzt schon was für Bikinis ich anziehen tue um es doch zu vertuschen (was aber sicher nicht klappt)! Kurz gesagt der Alltag ist besch... OK bin seid der Katastrophe mit der Oberweite (kleiner geworden, nix mehr da zum hoch pushen) zwar zu Hause mit meiner Kleinen, aber trotzdem manchmal steh ich vorm Spiegel und könnt Stundenlang heulen!!! Aber das kann ich mir natürlich nicht erlauben, hab ein Baby muß für sie da sein! So jetzt hab ich mich genug ausgeheult! Der Hauptgrund warum ich dir schreibe: Meine KB ist von ca. meinem 14 Lebensjahr bis jetzt immer schlimmer geworden! Also jetzt ist echt der Gipfel erreicht, denke ich! Will dir keine Angst machen! Ich war im Krankenhaus, der Doc meinte am besten man läßt es bis 25 machen, denn da sind die Knorpel noch nicht verknöchert! Also wenn du ne OP machen lassen willst, dann würde ich noch bis 19 warten, wegen dem Wachstum, aber dann doch schon an ne OP denken, falls du dies willst! Laß dich natürlich darüber beraten. Ich will mich auch nochmal in nem anderen Krankenhaus vorstellen, aber muß mal nen Termin machen, bißchen schwierig mit Baby.... und dann erstmal schauen was die sagen!

Zum Thema lltag: Weißt ich sitze echt oft vor Katalogen, also Quelle, Otto oder so gucke mir die Bikinis an und die Frauen und wünschte mir ich hätte auch ein "normales" Dekoltée!! Hört sich bescheuert an ist aber so!

So nun liebe Grüße aus Berlin

Jacqueline

S^hin&ii


ich wollte nur mal anmerken das der sommer da ist

erste schwimmbäder machen auf, leute laufen oben ohne rum

alle menschen freuen sich mal über kühlen wind und jeder will nach spanien oder so in den urlaub

->meine laune tendiert grad so richtung boden und noch viel tiefer ^^

naja in den laufenden tagen deck ich mich erstmal mit neuen hemden und shirts ein..sommer an sich is ja eigentl doch ganz ok..

amngesl2004


@shinii

ach mano

kannst ja in meinem Artikel (oder wie soll ich das hier nennen ???) über dir sehen, mir geht's auch ziemlich besch.... aber Kopf hoch!!!:)^

das Leben geht ja weiter! Ich weiß ist alles verdammt schwer und wenn ich an meinen Urlaub denke, müsste mich ja eigentlich freuen! Tu ich auch, aber dann kommt sofort der Gedanke wegen der sche.... KB!:-(

Also damit klar kommen werd ich wohl nie, wie auch ???

Liebe Grüße

Jacqueline

C]apt=ain-Ig}lu8x8


*:)

Also leute ich bin ja jetzt bald mit der 10. fertig und das heisst dieser wird mein geilster sommer im leben! und mir is jetzt mal meine KB scheissegal. ich vermeide das schwimmen gehen eben etwas, aber ich werde trotzdem nen riesen spass haben! Ihr solltet auch einfach das beste draus machen!

d?aOllamxa


Kielbrust

Also Frauen sehen das mit der Kielbrust nich so eng,

Hab das davon ma 2 Freundinnen erzählt und auch gezeigt.(Die wussten netmal davon obwohl ich dachte das ist recht auffällig da ja mein tshirt schon extrem falten schlägt da ja der kiel weiter raus geht)

Finden das ganze nicht so schlimm - ist eben keiner pefekt.

Solang der rest stimmt ist also alles in ordnung :-)

naja aber schwimmen werd ich wohl trotzdem kaum

PMa@terP[ain


Ich würde gerne mal wissen , eine wie doll ausgerägte Kb ich habe ! Würde auch gerne mal andere Fotos von Kbs sehen um einfach zu sehen das ich nicht alleine bin !

Fällt mir trotzdem schwer daran zu denken mit Kumpels schwimmen zu gehen alleine ist mir egal dann denk ich mir immer kennt mich so oder so keiner aber sonst.

Aber ich habe mir auch seit 2 Jahren die Gedanken gemacht so zum Thema Sommer kacke schwimmen klar aber ist ja geil , neue Freundin kennenlernen aber wenn man sich dann Näher kommt und sie's mitkrigt wird sie dich nicht auslachen aber es reicht ja dann schon wenn sie dich dann meidet !

Wir haben eine schwere Last !

Na denn einen schönen Herrentag !

SJhi$nixi


kk frage

also ich bin im moment privat versichert..weiß aber nicht ob ich es packe mich bis zu studienbeginn zu überreden mich operieren zu lassen..

ab studienbeginn werde ich normal versichert sein..wer von euch (bes. die leute die ihre OP hinter sich haben) is bei welcher KK versichert? also welche KK macht da am wenigsten Probleme wenn ich mich später noch für eine OP entscheiden sollte..

S\am tDavxion


Salvete

Eine Anmerkung zu meinem letzten beitrag muß ich auch noch nachreichen: Es war von mir Nichts bewußtes, die KB in den Hintergrund zu rücken, daß hatte sich ergeben, erfreulicherweise ;-)

Ach ja, der Sommer. Sonne, Wärme und Vogelgezwitscher, Eisessen im Freien... Hät' ich doch nur nicht so eine empfindliche Haut. Nun ja, anno 1920er war helle Haut mal chic :)^

Was Freundschaften angeht, meinte ich nicht, daß es nun unmöglich sei mit einer KB eine solche zu beginnen... Ob später dann einmal Mr. oder Mrs. Wright gefunden ist, wird man dann erst wissen, wenn sie/er einen selbst mit allen Macken, "Schönheits"fehlern etc. akzeptiert... Darunter nun auch die KB. Sicherlich kann es ein (zunächst) unbehagliches Gefühl sein, wenn die Hand der/des anderen sich der Kb nähert. Aber ist es nicht auch ein unbehagliches Gefühl, eine/~n neue/~n Partner/~in das erste Mal zu Küssen oder an die Hand zu nehmen?

Zu den Photos: Ich bin nicht wirklich photogen, sprich: Ich hasse es sogar, Ausweisphotos machen zu lassen. Photographiert alles, aber nicht mich. Photoapparate sind für mich das, was Sonnenlicht für Vampire ist -> Etwas, daß es gillt zu meiden

Na denn *:) Timo

a:ngeMl20x04


@shinii KK

Hi.

Also ich hab zwar noch keine OP hinter mir, aber ich war 2Tage vor der OP als ich doch absagen musste!

Meine KK hat mir sofort 'ne Zusage gegeben, also die Kostenübernahme kam per Post! Ohne Probleme!

Ich bin bei der Esso BKK.

Gruß

Jacqueline

P#atJerPMain


Ja stimmt schon wenn sich dann die Hand der Liebsten der KB nähert dann ist das unbehaglich aber nicht so wie einen das erste mal Küssen ! Naja meine KB ist eher Symetrisch genau da wo andere (normalos) ihren Krater haben guckt sie bei mir raus ! Ich gib mir jede Mühe das irgendwie auszubessern in den ich jeden Tag Malzbiertrinke und regelmäßig Kraftsport mache damit dann irgendwann (wie ich mir einbilde ) die nicht mehr zu sehen ist ! Also wenn ich stehe sie man sie nicht so doll aber wenn ich auf dem Rückenliege guckt da schon was raus (am besten immer dann ;-) ein Kissen unter die Schulterblätter ! Aber Operieren ne warum, mein Vater hatte die auch und kam damit klar genau wie mein Opa ! Ich würde doch aber gerne mal Bilder von anderen KBs sehen rein zum vergleich !

Haltet durch Virus

S:hi~nii


mal ne frage, was sicher eher auf beziehungen als auf die KB an sich bezieht...

wenn ich n mädel kennenlerne mit der eventl ne beziehung zustande kommen könnt, meint ihr ich soll

es ihr am anfang sagen, damit sie mich besser einschätzen kann und das alles und sie sich bewusst ist auf was sie sich einlassen würde, oder

es ihr später sagen, wenn sie meinen charakter kennt, es ihr aber eventl vollkommen unangenehm ist

...ich weiß..wenn sie was dagegen hat, dann ist sie net die richtige bla bla, aber ich weiß es im moment echt nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH