» »

Kielbrust

a.ngel^20x04


@michael 19858

Dachte hast jetzt erstmal Kasse gewechselt!???

Bei welcher Kasse bist du denn?

Was stand auf der KH Einweisung?

Gruß

d allaxma


also Ich kann erst morgen nen Termin zur Untersuchung in München ausmachen, da ich davor nicht weiss wann ich Zeit habe, denn ich hab noch einen Leistenbruch der operiert werden muss!

Wie lange meint ihr dauert das bis ich unters messer kann?

Noch vor ende der sommerferien?

Ich hoffe doch, denn Krankenkasse muss ich ja auchnoch benachrichtigen und alles.

ayngeil200x4


@dallama

also bei mir ist es so:

KB Untersuchung war am 4.7. und OP 29.8.! aber würde auch schon früher gehen die OP! aber ich muß auch noch einiges erledigen u.a. mit meiner Kleinen! Und Kasse: Hab Einweisung Freitag hingeschickt und gestern bescheid bekommen!

Sbam Da"vioxn


Moin...

Ich hoffe, daß ich zurechtkomme mit dem Zitieren...

Mach uns ruhig Mut

Sorry, ich ging ein wenig zu rationalistischer ran oder eher zuuuu rationalistisch...

Und klar, es kann immer was passieren! Aber überleg mal auf welchem Stand der Medizin wir heute schon sind!!! Meinem Onkel wurde der ganze Brustkorb aufgeschnitten, Herz raus, neue Herzklappe rein, Herz rein usw...

Das weiß ich doch wo wir sind... Mein Onkel hat 3 Bypässe, meine Tante nur noch eine Niere und Dialyse, ein anderer Onkel hat nur noch einen 2/3 Dickdarm... Also ich weiß, wieweit die Medizin ist...

denn wir haben uns dafür entschieden und glaub mir, Angst hab ich schon genug!!

Öhm, ich wollte Dich keineswegs verunsichern, bzw. den Mut nehmen. Ich habe doch selber Ansgt mit meiner KB vor einer OP...

Und mir besonders wenn du sagst Berlin ist 2ter Platz!

MOMENT... Ich habe lediglich die Feststellung gemacht und zwar, das ich bisher hörte, daß Erlangen besser sei als Berlin. Jedoch habt IHR gehört, daß Berlin besser sei als Erlangen. Ergo ist es ein "Unentschieden"

Und du?? Bist operiert??

Oder willst nicht?

Da verweise ich auf meine früheren Posts in diesem Thread. Dort steht alles ausführlichst drinne, wie ich dazu denke... Und für die Lesefaulen kurz zusammengefaßt: Ich bin noch nicht operiert und ich würde furchtbar gerne diese OP machen lassen...

Man sieht sich Timo

Sgam gDaqvxion


P.S.: Ich beiße nicht, also keine Angst mich auch mal per PN anzusprechen, und ich bin sehr gesprächig... ;-)

P.P.S.: Entschuldigung, sollte der Post gerade ein wenig hämisch geklungen haben oder anderweitig negativ aufgestoßen haben... *schämend in der Ecke verkriecht*

a/ngelm2004


@sam davion

Hey, i

st ja schon OK!!!;-D

Bin ja kein Kind mehr und sooo empfindlich bin ich ja auch wieder nicht, fand es nur bißchen krass ;-)

Werd mal, wenn ich Zeit finde deine Leidensgeschichte und was dazu gehört lesen. Und hast recht es steht anscheinend unentschieden!;-)

LG *:)

Jacqueline

a@ngel 2004


@ sam davion

Hi nochmal!!

Hab bißchen deine Memoiren ;-) gelesen und du schreibst, daß deine KB ziemlich weit oben beginnt!

Das interessiert mich jetzt!!!

Meine ist nämlich auch weit oben!

Traust dich mir nen Foto zu schicken??

Und noch was!

Der text ist von 2003! Hast dich noch immer nicht operiert!

??? ??? ???

LG

g+razzx18m


hat wer interesse an neuen fotos? würd 2 neue machen jetzt is keine picke mehr oben gg

aOngel2b00x4


@graz18m

hä?

wieder neue??

sah doch alles bestens aus!

aber kannst machen!

d,allaxma


fotos fotos fotos ^^

gHrazP18xm


ja gg hab eure emails nicht mehr schickts mir bitte nochmal ne anfrage auf sonic86m@gmx.at

d}allaZma


sind die bilder schon verschickt?

Sxam Dvavxion


Moin...

Bei einem Foto scheitert es im Moment an 2 Dingen: Ich habe keine Digi-Kam und ich habe keinen Scanner. Der Film in der Kamera wird so schnell nicht voll werden (11/36 sind erst gemacht und ich "opfere" keine ~ 20 Bilder)...

Also am Bild würde man es wohl besser erkennen können, was gemeint ist damit, daß meine KB relativ weit oben beginnen würde... Jedoch hatte ich in dem Post seiner Zeit auch nur geschrieben, was die Ärtzin in Erlangen mir sagte... :-/

Und die Frage, warum ich noch nicht operiert bin, ist eine gute. Zu der Frage würde ich auch gerne die Gründe kennen. Und da nun jetzt wild rumzuspekulieren ist mir zu doof... Vielleicht keine Zeit um einen Termin sich geben zu lassen, Streß mit der Uni oder dem Privatleben, Bammel vor Narkose, Glaube daran, daß die KK die Kosten nicht übernehmen täte... Gott weiß warum (das ist jetzt als Floskel zu sehen, ich glaube nicht an Gott, und selbst wenn, erst recht nicht an den christlichen...)

MfG Timo

P.S.: Irgendwie liegt mir das Schreiben in Foren seit geraumer Zeit nicht mehr, oder ich bilde mir nur ein, daß meine Beiträge nur noch "patzig" oder "frech" klingen... %-| ???

S=heinxii


ich hab nächste woche FR termin..dh ab DO lieg ich in erlangen

aungexl200x4


@shinii

Toi toi toi :)^ :)^ :)^ für die OP, daß alles super läuft!

Ich muß noch 7 1/2 wochen warten, aber dann kommt auch bei mir der große Tag!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH