» »

Kielbrust

P>atIerPaixn


Man ich glaube nicht das sich was ändert es is t immer die Frage der inneren Einstellung die du hast stehst du zu dir oder nicht ? Bist über den Blicken im Schwimmbad oder nicht und wenns es dir um Frauen geht wenn sie dazu nein sagt ist sie nicht die richitge wenn sie ja sagt dann weißt du sie kann es sein !

Sqhinixi


also ich mein natürlich is danach mein leben net pure freude...

aber ich war seit in den letzten x jahren 1 mal schwimmen und ich kann da net drüber stehn...

ich bin auch jem der ne längere beziehung will ....die richtige suchen..aber ich hätte trotz allem was sie sagen wird probleme..und außerdem würd mir n bissl mehr erfahrung in richtung frauen..die ich so einfach nicht sammeln kann..auch net schaden ;-)..

du solltest es ja von deinem kumpel wissen, dass man sich mit wenig körperlichen kontakt (berührungsängste) sich auf gar keinen fall gut und brauchbar vorkommen kann..man bekommt einfach keine spürbare zuwendung..aber andrerseits will man das ja net weil man angst hat davor hat...ein teufelskreis :p

ZFinax 5


Also...!

ich habe hier nicht alles gelesen, aber bin einigermaßen entsetzt darüber, dass manche sich gar als "Krüppel" bezeichnen...Leute, übertreibt Ihr nicht etwas...?

So, und jetzt sagt Euch mal eine Frau etwas zu dem Thema: Mein jetziger Freund hat auch eine Trichterbrust. Als wir uns kennenlernten, dachte ich nur, hmh, sieht etwas anders aus als bei anderen, aber ich fand es richtig sexy!!!

Er selbst hat da sowieso kein Aufheben drum gemacht, als ich es mal erwähnte, sagte er nur, ach ja, so nennt man das? und es ist ihm egal. Ich kann zwar nicht besonders gemütlich auf ihm draufliegen, aber was solls.

Ich habe bei manchen den Eindruck, dass sie all das,was ihnen an sich selbst nicht gefällt, auf DIESES eine körperliche Merkmal projizieren..... Wenn eine Trichterbrust körperliche Beschwerden macht, ist das sicher eine andere Sache, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeine Frau davon ABGESTOSSEN fühlt - und wie gesagt, ich fand es richtig sexy :-)

*:)

Zina

SBhinxii


Ja vlt projezieren wir viele unsrer probleme darauf..da stimme ich dir zu..

aber das manche nicht so drüberstehen muss dir auch klar sein

und das jem sowas "sexy" findet...ich mein ich finds gut wenn du das meinst, aber es will nicht in meinen kopf rein dass das jem toll findet, auch wen du es "toll" findest...

ich will dir glauben aber ich kanns leider echt nicht :-(

CShr"izZzxow


Hey Zina ich versteh schon was du meinst, aber ich hab keine Trichterbrust sondern ne Kielbrust, dat heisst die Spitze kommt so raus und die rippen die unter der Brust liegen wölben sich auch nach aussen und jedesmal wenn ich meinen Atemmuskel(Zwergfell) betätige kommt die drecks spitze raus und deswegen atme ich nur flach und nicht richtig tief was zur Folge hat, dass ich keine klare Aussprache habe zu schnell rede nuschel und auch kein Ausdruck in der Stimme habe ich kann nichmal mehr lachen...ich schäme mich halt und fühl mich selber als Mongo und bin daher auch total unsicher und nervös :-(

ich mach die Tage jetzt endlich mal fotos und dann könnt ihr euch das mal ankucken

P7at<erPaxin


Die Beichte

Die Beichte eigentlich geht es um kein Kumpel sondern um mich ! Ich habe sie und wurde deswegen verlassen ! Zina aber was du hier schreibst hat mir mut gegeben aber dann wieder nich weil ich habe ne Kielbrust nachaussen also aber trotzdem ich finde es toll das du sowas schreibst danke ! ICH GLAUBE JETZT AUCH BEI MIR ES LIEGT NICHT DARAN SONDERN AN MEINER Einstellung denn man muß erst sich selber lieben bevor man jemanden anderen liebt und seit dem ich auffhörte zu Kiffen mach ich immer mehr Vorschritte ! Ich rede gern mit Frauen eig. mehr als mit Kumpels oder so weil man im Hinterkopf immer hat ja mit den kann man ja eh viel mehr anfangen nicht Sexistisch sondern ernst gemeint ich sehe eigentlich kein sinn mit inner Gruppe gut oder gesprächig zu zeigen wenn keine Frau dabei ist ! Ehrlich nochmal Danke für so ein gutes Komm und ich hoffe ich finde bald eine Freundin die so viel Verständnis hat wie du Danke !

Snhi+nii


Hey Chri zzz ow, dass ich eventl wegen der KB nicht so tief atme und auch nuschel war mir gar nicht klar..naja mein nuscheln hat sich schon gebessert, aber ab und zu passierts halt doch ;-)

Peter, wenn du immer so auf Frauen aus bist, dannn will ich mal wissen 1. wie alt bist du und 2. hast du denn auch erfolg?

Weil alle mit KB die ich kenne haben jetzt net so das selbstbewusstsein und haben auch net so oft ne freundin :-(

Ich laber eher viel mit Freunden und wenn ne FreundIN dabei ist, dann verhalt ich mich nur locker, wenn sie schon n freund hat ^^..weil ich mir denke ich will nix falsches sagen bla bla..aber das gehört hier net her

PwateYrPaxin


Naja ich bin 19 und habe Erfolg bis zur Scherz grenze T-Shirt hoch ! Also sagen wir es mal so ich hatte nie zweimal mit der gleichen Frau Sex und auch nur einmal wenn sie betrunken ist ich aber auch sonst krieg ich nie gebacken aber ich bin auch eigentlich eher der süße von dem man dnekt ne der macht sowas nicht und sie sind dann eher überrascht !

aDnge,l2A004


@PaterPain aber auch die anderen

Hast du denn schon schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht (hab nicht alles hier gelesen)? Also ich meine, wenn ihr jemanden kennenlernt, habt ihr doch Klamotten an, da sieht man die KB ja wohl nicht so! also weiter.. ihr lernt jemanden kennen seid euch sympatisch redet viel , verabredet euch. Ich springt doch nicht gleich ins Bett, oder? Also ich meine, wenn sich da Liebe entwickelt zwischen euch (dir) und ner Frau und dann kommt's zum ausziehen, dann ist die Frau ja wohl nicht so oberflächlich und will nix mehr mit dir zu tun haben nur wegen der KB!?? Und wenn sie nichts mehr mit dir zutun haben will, dann war's eben nicht die Richtige. Denn wenn man jemanden liebt, dann doch auch mit seinen kleinen "Fehlern"! Und ich hab die Erfahrung gemacht, daß einem selbst diese blöde KB mehr stört als andere, ist ja auch irgendwie klar! Aber mußt versuchen, wenigstens bißchen besser damit um zu gehen, oder soll dein Leben nur aus Sex mit unbekannten Besoffenen bestehen ???

Und schließlich kannst sie ja auch OP lassen, oder willst das nicht ???

Wollte das hier jedenfalls mal los werden!

Grüße *:)

S+hiniIi


@angel

also erstmal muss man jem finden bei dem man eventl bereit wäre sich so weit zu öffnen, aber ok, auch solche habe ich schon gefunden.

aber durch die ständigen berührungsängste und die normalen fehler die einem sowas so oder so versauen können

(flirtprofis sind denk ich mal die wenigsten der leute die eine grund-abstandshaltung gegen andre haben),

bin ich ganz ehrlich...habe ich noch nie jem wirklich festes gefunden bei der ich meine es wäre wirklich was ernstes..

über eine OP denkt jeder von uns nach (denk ich mal) bei dems n bissl schlimmer ist...aber das ist ncht ungefährlich und keineswegs angenehem..obwohl mir das any-body-17 immer verklickern will ;-)

aUngelT200x4


@shinii

du hast doch anscheinend keine Berührungsängste, wenn du schon solche gefunden hast bei denen du weiter gehen würdest, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ??? :-/ oder ist es dazu dann nicht gekommen, weil du andere Fehler hast ??? na was machst du denn ???

Gruß

SKhi nEii


@angel

na also ich hab schon große berührungsängste..

ich hab vlt 2-3mädels kennengelernt bei denen ich dachte vlt könnts da bissl weiter gehen..

aber dann kommen so sachen wie : sie hat seit neustem nen freund oder ich habs selber versaut (oder vlt haben wir einfach net zammen gepasst..).

bei mir is das so, ich hab die hoffnung erstmal "aufgegeben" da ich denke das wird eh nie was..aber vlt mal eines tages...

aber genau sokche dinge sind es, die einen eher zu einer OP hinreissen, denn auch wenn das jetzt n Punkt ist an dem die KB nur zT "schuld" ist, schiebe ich einiges der Last darauf, das machts für mich einfacher, aber ich werde somit auch immer "abgeschottener".


wir können uns ja auch weiter über PN / Mail unterhalten *hrhr*, wenn Peter mit einverstanden ist, natürlich ;-)

aTngeyl200x4


@shinii

also mir kommt's so vor als ob dein Problem mit jemanden ne Beziehung anzufangen, weniger mit der KB zu tun hat! sondern irgendwie, eher Pech ist. Was kannst du denn dafür, wenn diejenige seid neuestem nen Freund hat,aber ich weiß ja auch nicht wie du's so anstellst, wenn du dich für eine interessierst!? Vielleicht hat die es nicht gemerkt!? und wenn ihr nicht zusammen passt so ist das nun mal! Aber gleich zu denken, das wird eh nie was..., darf ich fragen wie alt du bist ???

Kannst mir gerne auch per PN antworten, wie du magst! Geht ja doch mehr ins "private"|-o

Lieben Gruß erstmal

SchinOii


@ angel:hab dir ne PN geschickt

PS: das da oben soll michael und net peter heißen ;-)

aber jetzt wieder ab zum thema kielbrust

also ich bin mir wegen ner OP noch net sicher...jeden tag wird aber kräftig überlegt :p

wenn dann wirds in den Sommerferien angegangen, dann sag ich euch bescheid!!

PGaterRPxain


Eine Op habt ihr euch mal gedacht das das vielleicht nix bewirken wird Thema Im Schwimmhalle sone fette Narbe über den ganzen Brustkorb ist doch Blickfang vl mehr als eine KB ! Du hast recht ich darf nicht immer gleich inne Kiste ! Meint ihr wenn man Trainiert auf Brust ohne Zusatz einfach mit Nudeln und Malzbier das man das lindern kann mit einnen Muskel überzug ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH