» »

Knick-Senkfuß, starke Schmerzen im Fuß-Unterschenkelbereich

BkiltlGatxes


@Rack

Was für gewaltige Einlagen hast du denn? Ich habe da eigentlich keine Probleme mit.

RQacxk


Wenn ich das Innenleben der Schuhe rausrupf, falls das möglich ist, geht nämlich nicht bei allen Schuhen, dann krieg ich die Einlagen für gewöhnlich rein.

Aber in normalen Damenschuhen, keine Chance :°(

Von 20 Paar Schuhen die ich habe, habe ich ca. 12 Paar Turnschuhe, wo ich bei 10 das Innenleben rausrupfen konnt und die Einlagen auch passen, bei den anderen 2 ist das Innenleben der Schuh mit Sohle, geht also nicht, stopf ich die Einlage so rein passt mein Fuß nimmer mit rein.

In die Winterschuhe hab ich die Einlagen auch reinquetschen können, nur leider passt dann der Fuß nimmer mit rein *ächz*

Die Einlagen an sich sind nen guten cm länger als der Fuß und ragt innen mehere cm hoch.....

Ich hab keine Lust mehr auf die bekloppten Füße. Das macht mich immer so wütend :-(

Echt, ich sitz nur und der verkac**** Fuß tut einfach nur weh, da hab ich schon öfter den Gedanken gehabt mit dem Fuß kurzen Prozeß zu machen....

R]ack


Ich warte nach wie vor auf meine Einlagen, die Kasse muß erst ihr ok geben, mit graut vor der Zuzahlung....

Rwack


Das wird nen toller Monolog....

Ich krieg zuviel, die neuen verka**** Einlagen hab ich immer noch nicht, die kommen nicht aus den Puschen.... *grrrr*

Ich sollte denen echt mal drohen, daß ich es langsam langweilig find nur zu hause zu hocken weil ich nimmer laufen kann *brech*

Wie krieg ich die Fraggels dazu, sich mal zu kümmern?

Ruacxk


:update:

War mal wieder bei einem Orthopäden, der hat mir Krankengymnastik verschrieben um die tibialis zu kräftigen und... er schickt mich zum Neurologen.

Habs leider versäumt ihn zu fragen was ich denn da soll.

Was soll ich denn beim Neurologen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH