» »

Linke schläft ständig ein

C0indere~lla80


@ Nicole

Aber wenn Du sofort wieder zu Hause bist, machst Du auch automatisch viel mehr mit der Hand. Nicht gut!!!:-/

Ob das auch unter Vollnarkose gemacht wird hängt wahrscheinlich auch von dem Arzt ab, wo Du das machen läßt. Keine Ahnung!???

Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens etwas weiter helfen!

Liebe Grüße *:)

Cinderella80

Naicoxle83


Hallo Cinderella80

Wie geht es Dir? Sorry, das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Hatte Probleme mit dem DSL. Aber jetzt funktioniert wieder alles. Am Dienstagmuß ich zum Arzt, wegen den 2 Fingern die ständig einschlafen. Ich melde mich wenn ich mehr weiß.

Also, schönen Abend dir noch und bis bald sagt Nicole83 *:)

t3irolerb#uax24


Hallo!!!

Bin 24 jahre alt und männlich!!

habe genau die gleichen syndome das ich in meiner linken hand keine kraft mehr habe und sie mir immer wieder einschläft der kleine finger isch auch oft kalt und taub und ringfinger ebenfalls!! kann mit meiner linken hand nicht mal den schlüssel bei meiner wohnungstür umdrehen!! und hab auch schon gegen meiner freundin beim armdrücken verloren!!! klingt a gar nicht gut was ich da so lese! weil es ja voll die gleichn syndome sind wie bei mir!! schmerzen sind auch dabei!!!

soll ich besser ins krankenhaus oder zu meinen hausarzt gehen?

danke im vorraus!!!

liebe grüße aus tirol!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH