» »

Patelladysplasie - OP?

dRre3ssur8craxck


@ frottefurie:

hm, plastiktüte im knie... auch mal was neues. klingt aber auch ned unbedingt beruhigend :-/ wo arbeitest du denn wenn nicht im KH?

@ michi:

was ist denn PoWi? ??? Alles Gute für das andere KNie!

schönen tag noch! *:) astrid

dAressxurcraxck


ach ja @michi: meld dich doch mal wenn du das ergebnis vom MRT hast! würd mich freuen!

FjrotteWefuri@e


Ich arbeite in einem Haus für Demenzkranke........

Bcond-Gxirl


Hallo

PoWi ist Politik&Wirtschaft.... ;-)

Und ich habs hinter mich gebracht.... :)^

Und ich melde mich natürlich nach dem Mrt, nur weiß ich nicht, ob die Radiologen dir den befund/ die Diagnose mitgeben?!

Sonst war ich Nämich immer im KH beim arzt und da wurd das alles in einem gemacht und jetzt geh ich ja erst zum Radiologen und dann zum Orthopäden.....?!

Aber ich werde mich melden...

Lg

Michi

dgressaurcraxck


also bei mir war das immer so: nach dem mrt hat einer von den docs (sind ja meist mehrere in einer praxis) sich die bilder angeschaut und dann mit mir drüber geredet. n paar tage später kam dann der bericht/befund zum orthopäden (der radiologe musste ihn ja erst schreiben...). dann bin ich zum ortho, und wir haben den befund und die weitere vorgehensweise besprochen.

bei anderen hier aus dem forum ist es so, dass du den bericht vom radiologen gleich mitbekommst und dann selbst damit zum ortho gehst.

kann dir also nicht genau sagen, wie das bei dir sein wird.

wie gehts dir denn?

@ frottee:

ach so. aber sind denn da keine ärzte? wie läufts bei dir?

wünsch euch noch nen schönen sonnigen tag!

grüßle *:) astrid

FArobtt>ee.furixe


@ dressurcrack

Ne,also da kommen nur die Hausärzte zum normalen Hausbesuch hin.Keine Orthopäden,und es ist auch nicht ständig ein Arzt da.Hab diese Nacht wohl irgendwie falsch gelegen,heute hab ich wieder Schmerzen im Knie.

d|resFsurcvracxk


ach so...

wie gehts dir denn heute? hat sich dein knie wieder beruhigt?

grüßle *:)

FHrotte3efurxie


Is irgendwie immer Tagesformabhängig.Heute scheint wieder alles ok zu sein.Aber richtig merken tu ich das wenn ich gleich die Treppe runtergeh....

dgress\urcrxack


Guten Morgen :)D

na wie gehts euch denn heute?

bei mir is grausig. knie macht grad mal wieder gewaltig terror. hab heut nacht auch ned wirklich viel geschlafen zzz aber was solls, die welt muss sich ja schließlich weiterdrehen . . .

schönen tag!

a}njar92


hallo, also ich bin 20 jahre alt und bei mir wurde auch eine patella dysplasie festgestellt(schon ausgeprägt.)-.- habs zwar auch schon seit meiner geburt aber ist warsch. erst durch meine leichte x Bein stellung "ausgebrochen". Und das schlimmste ist die ganze physiotherapie und taping hilft gar nix.. aber bisher hat mein arzt den vorschlag Op noch nicht gebracht. Nach wie vielen kg stunden wurde euch die Op vorgeschlagen?

lg Anja :-)

aKnjax92


und im linken knie habs ichs auch aber nicht so stark aber wird auch immer schlimmer :-(

E]heUmaligesr Nutpzer "(#d325731x)


Wäre cleverer einen eigene Beitrag aufzumachen, al einen von vor 6(!) Jahren wieder hervorzuholen ;-)

Ich habe 1,5 Jahr KG gemacht bis ich operiert worden bin, aber glücklicher als vorher bin ich auch nicht geworden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH