» »

Fussdeformitäten

L achpmöwxe


Die Reha fängt morgen in einer Woche an.

Cmhri|ssi6x8


Hallo

dann wünsche ich Dir viel Spaß auf Reha....

Ich geh dafür eine Woche in Skiurlaub....

Ich hoffe wir haben beide viel Spaß und kommen gesund und munter wieder zurück!

Wenns geht, melde DIch ruhig und berichte über viele Fortschritte!*:)

L)ac'hmxöwe


Viel Spass im Urlaub! Hoffentlich gibts auch Schnee!

:)*

LHachmö0we


Meine Füße werden wohl nix mehr :-|

Es ist ziemlich gruselig im Moment, hier habe ich vie3l zu viel Zeit zum Nachdenken, naja, vielleicht ändert sich das ja noch.

Cdh=riss'im68


wie, was?

Was ist los mit Deinen Füßchen?

Mach mir Sorgen!

Grübel nicht soviel.....Du läßt Dich doch sonst nicht unterkriegen!

Kopf hoch!@:)

Skifahren war übrigens gut, meine Achi hat sich kaum gemeldet, und wenn, dann hats nur so bisschen gezogen.

Liebe GRüße in die Reha!*:)

LLacyhmöxwe


Also viel besser wird es nicht bei mir aber ich wäre ja schon über wenig froh. Unterkriegen lasse ich mich bestimmt nicht allerdings habe ich meine Euphorie etwas abgelegt. Mir gehts trotzdem gut, da muss ich halt ein wenig langsamer gehen. :-)

L\a6chmöwxe


Im Westen nix Neues *:)

LxachmöBwxe


So langsam stellen sich wieder ein paar Erfolge ein, gepaart mit ein paar Hindernissen auf ganz anderer Ebene. Aber ich schaff das alles...hoffentlich.

Hast Du immer noch Urlaub? Ich möchte auch mal wieder in den Schnee...habt ihr welchen (gehabt)?

C hrDissci68


Sorry

hab lange nichts hören lassen...aber zwischen den Urlauben ist der Stress in der Arbeit riesig.

Ja Schnee hatten wir, jede Menge! Alles heil geblieben.

War dann mit unseren jungen Sportlern im Trainingslager dabei (davon war ich 2 Tage krank, Fieber, Erkältung.. :(v)

Bin viel am Strand gelaufen, das hat der Achi gut getan, weil es ganz weich gefedert hat.....

Asnonsten hab ich bei Vollpension viel zu viel gegessen..aber das italienische Essen ist halt lecker ;-D

Welche Hindernisse liegen denn nun im Weg?

Aber trotzdem schön, dass ein Aufwärtstrend da ist!

So, muss schon wieder weiterschufetn...Dir nen schönen Tag!

*:)

LfachHmöwe


Ich bin heute die Treppe zum ersten MAl nach fast zwei Jahren hochgejumpt (naja, ist immer noch zuviel gesagt aber immerhin).

Schön, dass Dein Urlaub Dir gefallen hat.

Neue Hindernisse sind eine Rektoskopie morgen wegen Blut im Stuhl. -Abwarten-

C:hrisbsi6x8


oje

ich drücke alle Daumen, dass alles ok ist!

Ich denk an Dich und viel Glück!:)* :)* :)*

*:)

L7achm\öwe


Immer wieder gern

Meine Enddarmspiegelung (es wurde eine halbe Dickdarmspiegelung) von heute:

So weit wie die Jungs gucken konnten haben sie bei der Spiegelung geguckt. Am schönsten waren die Einläufe vorher: Natürlich schafft man es ncit rechtzeitig zum Klo, natürlich hab ich das Schwesterchen vorher gefragt ob sie mir nicht lieber einen Kackstuhl bringen will. Sie meinte ich schaff das. Nö, ich hab das nicht geschafft. Man fühlt sich sensationell in einer beschissenen Hose. Mein Männe kam dann gefahren und hat Ersatz gebracht. Natürlich bin ich allein mit meinem Auto gefahren, so ne Enddarmspiegelung mach ich doch mit links, dauert nicht lange und ist auch nicht schmerzhaft. Der Typ an der Anmeldung fragte mich was ich bekomme. Mit meiner Antwort ich bekäm ne Hafenrundfahrt konnte er nix anfangen (ok, es war ein Insider aus der Endoskopie während meiner Ausbildung in Bremerhaven). Als es soweit war tat es natürlich weh und ich brauchte natürlich wieder die doppelte Dosis an Schmerzmitteln. Und natürlich hat es länger als normal gedauert. War ja klar. Ärzte sind neugierig, die gucken gern mal bissel länger und weiter. Natürlich haben sie außer einem kleinen Polypen (so ein Lümmel, hängt da rum ohne dass ich es weiß) nix weiter gefunden. Natürlich muss ich nochmal hin, und dann volles Programm: Schlauch von oben und nochmal von unten... sie sind dann doch nicht weit genug gekommen. Dienstag darf ich nochmal.

Bei der Verabschiedung bedankte ich mich und meinte, es wäre schön dort gewesen... Antwort: "Immer wieder gern""

Ach so, natürlich steht mein kleines Auto jetzt mutterseelenallein im Parkhaus und natürlich ist das teuer.

Aber es geht mir gut, ich glaub nicht an etwas Ernstes. Ich bin ein zähes Luder und so schnell haut mich nix um...

Clhrxissix68


Also

über Deine Beiträge muss ich immer schmunzeln!

In Dir steckt viel Energie.. und das ist gut so!

Drücke weiterhin die Daumen dass alles gut wird!

Schönen Tag!

*:)

L<achmö9wxe


Das Daumen drücken hat geholfen, alles ist in Ordnung :-D

Jetzt kann ich mich befreit wieder meinen Füßen widmen, werde gleich mal die KG anrufen.

L*achtxwe


Bin gestern über eine Stunde spazieren gewesen, neuer Rekord, weil das Tempo etwas höher war als sonst und die Strecke nicht eben, sondern uneben und hügelig war.

Ich steh jetzt hier also mit stolzgeschwellter Brust. :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH