» »

Fussdeformitäten

CKh~riLssxi68


na da schau her

läufst soviel, dass gleich die Brust anschwillt :=o

Das klingt doch alles gut, oder?

Bei mir ist alles in Butter, außer dass die Arbeit heut gar nicht schmeckt ;-D

Wünsch Dir nen schönen Feiertag...and lass das Brüstlein wieder anschwellen!

*:)

LfacYhmxöwe


Die Arbeit hat mich wieder feste im Griff: So fest, dass kaum noch Zeit und Muße bleibt um im Forum zu daddeln. Außerdem war ja auch das Wetter so schön, dass man lange auf dem Balkon sitzen bleiben konnte...

Aber ich finds gut so, fast wie in alten Tagen, dass ich ne Behinderung habe fällt kaum auf. Es geht alles ein wenig langsamer aber die Gedanken waren schon vor dem ganzen Mist arg durchwuschelt. ;-D Also läuft tatsächlich das meiste wie in alten Zeiten.

L!achmxöwe


Heute morgen: Anschiss von der KG, ich soll mich schonen. Meine Sehne links ist geschwollen und verhärtet, Entlastung ist angesagt. Also wieder mal ein wenig den Hintern platt sitzen. Na, es musste ja so kommen, der Schuss vor den Bug.

CHhris-si68


Guter tip

Mach mal nen Umschlag mit Quark..das tut gut!

*:)

L5achmuöxwe


Das

war ein echt guter Tipp, den kannte ich nämlich schon ;-) :-D

In Folge habe ich natürlich die Schonzeit beendet und heute 4 Stunden (in Worten: vier) im Garten gebuddelt, ich komme sogar schon wieder in die Hocke. Heißa, ich hab gerödelt wie in alten Zeiten :-D :-D :-D :-D

CUhrVislsi68


na siehste

wenn Du schon wieder ackerst wie ein Maulwurf....

Merkst Du eigentlich Wetterumschwünge?

Meine Achi mosert da immer. Sie wird auch immer mal wieder dick, wobei ich natürlich nicht weiß, ob das vonr der Thrombose kommt, wenn was anschwillt :-/

Egal,

irgendwie kämpft man sich halt durch, oder :=o

Wünsche Dir nen schönen Tag!

Buddelst Du oder musst Du arbeiten??

Ich leider letzteres.......

*:)

LXach%möwce


Ich muss arbeiten.

Aber Dienstag habe ich frei.

Tja, meine Achi ist nach der Rödelei dick geworden. Das Wetter merke ich in den Sehnen nicht so stark aber meine Nervenkrankheit, die spüre ich dann oft mehr. Aber nicht doll genug, dass ich mich davon beeindrucken lasse.

Wünsch Dir auch was und frohe Pfingsten :)*

C huri-ssi68


Hallo mal wieder

Wie gehts Deinen Beinchen?

Habe leider viel Arbeit, darum melde ich mich so sparsam :(v

Und abends zuhause habe ich einfach keinen Bock mehr, mich wieder an den Rechner zu setzen.

Waren eine Woche in Kroatien beim Zelten, ich hab da oft meinen Thrombosestrumpf am Strand weggelassen...dafür sind mir immer meine Zehen eingeschlafen und ich hatte so ein komisches kaltes Gefühl. Egal, nun press ich mich halt bei 30 Gard im Büro in das Ding wieder rein, schwitz mir einen ab und gut is!;-D

Mein Freund hatte im Urlaub den fetten Radlunfall, sein Lenkerrohr is gebrochen, es ging leider bergab und er musste sich kontorlliert hinfallen lassen.....Schürfwunden und eine geprellte A.Backe, die nach 10 Tagen immer noch fett angeschwollen ist :-/

Aber männer müssen ja nicht zum Arzt :=o

Achja, meiner Achi gehts gut.....

Liebe Grüße!

L7achm5öwxe


Ich sehe, dass Du geschrieben hast aber Dein Beitrag ist hier nicht zu erkennen, wie kommt das denn? Vielleicht erscheint er gleich, weil ich was gepostet habe....mal ausprobieren...

LFacLhmtöuwe


Dachte ichs mir doch, dass ich es jetzt lesen kann...

..kein Problem, wenn Du wenig Zeit hast, geht mir im Moment auch so.

Meinen Beiinchen geht es im Moment ganz gut. Ich bin zufrieden. Ausdauermäßig will es aber nicht besser werden, die Füße fangen an, weh zu tun und nach einer bestimmten Strecke ist einfach Schluss. mal kann ich besser und mal schlechter laufen, es ist fast wie mit dem Wetter. Aber wie gesagt, ich will mich nicht beklagen.

Dass mit Deinem Freund tut mir leid. Leider kann man solceh Dinge nicht ausschließen. Wir haben auch schon zweimal Pech gehabt mit unserem Sohn und durften stundelnag in irgeneiner Ambulanz sitzen.....

Wo in Kroatien wart ihr denn? Ich finde Kroatien so richtig toll. Wir waren schon zweimal dort un würden immer wieder hinfahren. Dieses Jahr geht es allerdings "nur" nach Mecklenburg Vorpommern an den Saaler Bodden. Aber das muss auch mal reichen. Samstag geht es los, wir freuen uns schon total.

So long, das wars erstmal wieder.

Bis denn mal *:)

Lka@chmxöwe


Ich bekomme nun orthopädische Schuhe, hoffentlich wird dann mein Gangbild besser. In letzter Zeit hatte ich ganz schöne Probleme...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH