» »

Fussdeformitäten

Mlr%s. C)rabs


Ich danke Dir zuza, ich melde mich, wenn es wieder was aktuelles zu berichten gibt!@:)

CNhrihssi6x8


Hallo Mrs. Crabs

ich denke, Du hast ganz gute Ärzte....

Melde Dich, wenn wieder was ansteht!

MIr gehts soweit gut, nur Inlineskaten mag meine Achillessehne nicht und mein Thrombosebein auch nicht.....egal...gibt ja auch noch was anderes!;-D

IM September hab ich 3 Wochen Urlaub! Juchu...also schieb dann abundzu den Faden hoch, dass ich mich danach wieder einklinken kann!

Liebe GRüße!

L(achymöwxe


Chrissie, ich werde es tun....

übrigens bin ich wieder die "Alte";-)

Lbacdhmöxwe


...Faden hochhol...

Eigentlich hätte ich heute einen Termin bei meiner Fussspezialistin gehabt, ich trau mir aber eien 2stündige Fahrt nicht zu, bin total erkältet. Neuer Termin: 11.09.

Mal gucken...

C<hr+issix68


Oh mist

aber bei dem Wetter kein Wunder, oder?

Ich bin, gottlob und auf Holz klopf, noch verschont vor Erkältung..

Gute Besserung, du alte Schnupfnase!{:(

L\ac`hmö/we


...ich hoffe der Kelch geht an Dir vorüber Chrissie...bei mir ist es aber schon wieder etwas besser geworden...

Lqa!chmwö.wxe


So, ich habe in meiner Stadt noch eine Fusschirurgin entdeckt, von der ich bisher nichts wußte. Sie arbeitet in einem kleinen Kraneknhaus, dort aber als Direktorin. Ich werde mir wohl mal bei ihr eine zweite Meinung einholen.

LBach/möwxe


mein Knie li tut weh :-|. DAs sind die Folgen eines nicht korrigierten Spitzfusses, nehm ich mal an...

L0ac8hmö?we


Habe heute bei der Fusschirurgin angerufen, ich kann ab 18.12.06 anrufen und mir einen Termin ab Februar geben lassen. Vorher gibt es nüschts :(v :°( >:( :-(

CGhriRssyi6x8


Na toll

das ist ja dann ne ewige Warterei!

Was macht das Knie?

Machs gut!@:)

LSac7hQmöwxe


Das Knie? Mit 1200 Ibu am Tag merk ich nix mehr, das ist die gute Nachricht. Die zweite gute Nachricht ist, dass ich dan auch meine Rückenschmerzen nicht mehr merke. Nein, genug SArksmus. Es ist besser geworden, nur es ist immer irgendwas. Schmerzmittel brauch ich auch nicht soo viel, es geht. Hin und wieder muss ich was einwerfen aber dann isses wieder ok. Mein Nacken ist völlig verspannt im Moment aber auch das wird sich wieder geben...

Montag mache ich einen neuen Anlauf Richtung Koblenz zur Fussspezialistin, die in Bochum hat ja keine Zeit...Dann muss ich eben fahren. Werde berichten, wie es war.

Chrissie, Machs besser!!;-) :-D

Lcac*h+möwe


So, gestern war ich also in Koblenz. Es hat soweit alles geklappt, meine Einlagen sind verbessert und bei der Ärztin war ich auch. Sie meinte, dass meine Füße noch besser geworden seine...der M. peronäus brevis sei nicht verletzt (das habe ich von Anfang an nicht geglaubt) und muss demnach auch nicht operiert werden, die Beweglichkeit sei auch besser geworden...Ich komme also mit zwei weiteren OP´s davon. Erst die Hammerzehen und die Klauenzehe rechts und dann später das Gleiche links inklusive nochmal Achillessehnenverlängerung mit dorsaler Kapsulotomie und noch anderen kleinen Schnickschnack. Die Doktorsche meinte, dass wenn ich Glück hätte, ich entweder mit normalen Schuhen und kleinen Einlagen zurecht kommen würde oder halt Gesundheitsschuhe ohne Einlagen. *yeah*

Loachm+öxwe


Es gibt mal wieder ein neues Problem...wegen meiner Endometriose muss ich nun die Pille nehmen, habe damit ein erhöhtes Thromboserisiko und mach mir natürlich wieder in die Hose wegen der bevorstehenden OP´s.

LsachOmöwxe


Mein Mann sagt, ich soll mich nicht bekloppt machen, es gäbe Millionen von Frauen, die die Pille nehmen und die krepieren auch nicht alle an einer Thrombose.

LQachmköwe


es wird böse enden, wenn man Selbtgesräche führt....ich schick den Faden jetzt in den Keller

;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH