» »

Fussdeformitäten

Lcachcmöwxe


hab am 25.10.06 wieder einen OP Termin, Hammerzehen rechts werden korrigiert....

C8hrisTsi68


Hi!

Bin zurück aus dem Urlaub!

Du bekommst keine Thrombose, laß Dir dann halt Heparin spritzen!

So, der nix mit Faden im Keller...

*:)

L_acZhmxöwe


Ok, also weiter im Text....

Ich war mit meiner Familie ein paar Tage weg, Legoland...und? was denkt man? ich bin gelaufen wie eine Nähmaschine oder ein VW Käfer, naja, nicht ganz aber ich war höchst erstaunt, wie lange ich es ausgehalten habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der OP ausgehen wird, denn wenn ich nicht mehr über meine Zehennägel abrollen muss, dann klappts ja noch besser mir der Lauferei. Hauptsache die Wundheilung spielt nicht wieder verrückt...

C2hriWs4si6x8


Hi

Ich drück die Daumen.!

Hatte am Wochenende einen "Kleinen Unfall" Hab auf der Wendeltreppe die letzte Stufe übersehen. Bei der Landung am Parkett hat es voll nen Stich in die operierte Achi gegeben. Autsch. :-/

Wurde auch etwas dick, aber nicht blau..bekam halt Eis drauf.

gestern beim Joggen tats etwas weh, bzw. war komisch...

Mannomann, wie doof!

Alles Gute für Deine OP!

Bin beeindruckt..bist ja voll rumgerannt im Legoland, wie eine Rennsemmel!

Liebe Grüße!*:)

Loalchmwöwxe


Bin eher ne Rennmöwe ;-D

Aber ausgerechnet jetzt bekomme ich eine Nagelbettentzündung >:( Muss noch zur Fusspflege vorher...

L4achexwe


Noch was: Einbeiniger Zehenstand links: möglich!!!!!

LnaZcnhGmöwe


Einbeiniger Zehenstand rechts: auch möglich!!!!!!

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH-> das war der Sturz auf die Tastatur ;-D nee, im Ernst, es geht, zumindest kurzfristig *freu*

Lnacqhmiöwe


Hab auf der Wendeltreppe die letzte Stufe übersehen

tztztz...so fängts an, vielleicht eine Brille...von Gleitsicht würde ich dann allerdings abraten, sonst passiert Selbiges nochmal.

Tja Chrissie, irgendwas ist irgendwie immer.

Cchrisjsix68


Supi

Bis ich am operierten Haxn den Zehenstand machen konnte, hat ewig gedauert.

Heute geht das immer noch wackeliger als links und tut auch bisserl weh.

Tuts ne 8-) auch gegen Treppenstürze? ;-D

C$h6risysi68


Toll

hat bei mir auch gedauert bis ich das konnte.

UNd Heute gehts rechts immer noch schlechter und wackeliger als links!

*:)

C;hr6issEi68


Sorry

das Forum hat gesponnen, ich dachte es ging nichts und plötzlich ging dann doch was....egal, das 2. Mal unsonst getippt.

Tschau!*:)

Lcach>möwe


Tschau Süße, denk mal nächste Woche an mich, dann gehts ja los. Mittwoch bin ich dran, ich hoffe erkältungsfrei. :-|

C.hrissxi68


Ich denk an Dich

nächste Woche wird auch mein Vater operiert, ich denke an alle, die unters Messer müssen.

Viel Glück und alles Gute!

PS:

Mein MIstding von Sehne spinnt immer noch seit meinem kleinen UNfall. schwillt nun plötzlich nach dem Joggen wieder an.

Nerv!>:(

L3achmtöwNe


Ach menno, es muss doch mal besser werden, naja, wenn das Gewebe erstmal geschädigt ist, dann hängt einem immer was nach...aber es wird auch wieder besser irgendwann :)*

L]ach`möwxe


Kinners ihr glaubt es nicht. Ich war heute bei der Fusspflege. In der Reha im Mai war ich zuletzt, dann habe ich immer selbst gefummelt. Im Mai hab ich nix gespürt, keine Vibration vom Gerät nix, wohl dass da einer zugange ist aber sonst: nix. Und heute: Es hat gekitzlet wie sau, natürlich noch so unangenehm, als wenn man ein eingeschlafenens Körperteil anfasst aber ich hab alles gespürt. Ich bin total aus dem Häuschen und kann es gar nicht glauben. Ich merke, dass es besser geworden ist, vorher hab ich es nicht richtig einschätzen können aber durch die Fusspflege jetzt doch... ich bin begeistert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH