» »

Fussdeformitäten

L achmöiwe


Ich würd das mal abklären lassen, da stimmt bestimmt was mit der Durchblutung nicht.

Chhris#si6x8


ja

Die ist im ....sorry.

Ich hatte ja die fette Thrombose.....war ja die Vene von oben bis unten dicht...

Werd mal beim nächste Temrin meinen Venendoc fragen!

So, muss schuften!

Liebe gRüße!*:)

Lpachm1öwe


Mach das Chrissie, ich glaub nicht, dass es an den Schuhen liegt. Hab mir das schon gedacht, mit der Thrombose. Aber da könnte man ja auch mal was machen...mit Strümpfen oder so.

Viel Spass bei der Arbeit :-) *:)

CUhrisrsi68


ui

diese geilen dinger hab ich schon....zwicken manchmal ganz shcön am Oberschenkel.......

MAchs gut!

Cmhriss:i68


Hallo, was macht das Füßchen?

Alles oki bei Dir?

Morgen ist Feiertag..also keine Arbeit!

Juchu!

Liebe GRüße ;-D

PS: Bin gestern 7km gejoggt...Achi war brav....würde ich ihr auch raten ;-D

Leachmxöwe


Dem Fuss gehts gut.

Wow, 7km, da würd ich mir die Lunge ja schon ausk***. Kannst stolz auf Dich sein. :-)

L:achzmNöwe


Heute geh ich zum Doc, zur Wundkontrolle.

Ich kann ansonsten kaum noch posten, da mein Rechner Zicken macht.

CHhrifss"i6x8


Hallo

was machen Dein Rechner und Dein Füßchen?

Sonnige Grüße!8-)

L4ac[hmöxwe


Füß :)^, morgen Fäden ex

Rechner :(v Kabel ex?

L7acZhmöwe


noch eine Woche bis zum erneuten Laufstart......Fäden sind raus, hat noch schön gekitzelt :-| Jetzt kann auch endlich wieder ganz viel Wasser an die Füße...

LLachmöOwe


So, die Reinigungsprozeduren sind abgeschlossen. Leider musste ich dabei feststellen, dass der mittlere Zeh leider nicht mehr so ganz gerade ist. Wahrscheinlich doch etwas schief zusammen gewachsen. Donnerstag kommen wie gesagt die Drähte raus, dann wird ein kontrollröntgen gemacht und dann weiß ich mehr.

L)achomöwxe


Ach menno

:-( die Drähte sind raus aber ich darf trotzdem noch nicht wieder voll belasten. Ich hatte mich so gefreut endlich wieder laufen und Auto fahren zu können und jetzt das. Ich habe schon meinen Terminkalender vollgepackt aber es geht noch nicht anders...anders...scheiße Nun gut, es braucht mal wieder Nerven und Geduld...hab ich, kenn ich schon, kann ich auch. Nerven tuts trotzdem und zwar gewaltig!!!:°(

C6hrilssij6x8


Oh

mist, dass Du etwas enttäuscht bist, aber so wie ich Dich kenne, packst Du das alles wieder locker mit links!

Wünsche Dir viel Geduld......

es wird auch diesmla werden!

Liebe GRüße und Gute BEsserung

PS: Mich hat eine ekelhafte Erkältung erwischt {:( ....und das vorm Wochenende (Diese Woche war meine Achi brav und wurde wieder mal einem Belastungstest ausgesetzt....bestanden.... ;-D)

LQachxmöwe


Ich hab mich zum wiederholten Male einer ärztlichen Anordnung widersetzt und bin schon mal ganz vorsichtig ein paar Meter ohne den bekanckten Schuh gelaufen und siehe da: es geht. Allerdings macht mein kleiner Zeh ein paar Zicken. Ich kann noch nicht einordnen, wo das wieder herkommt, obs das alte Leiden ist oder was neues, weil ich halt länger nicht richtig gelaufen bin...wir werden sehen und ich werde berichten.

Ja bitte die Erkälting weg, sowas kann ich nicht ausstehen, bisher hatte ich ja relatives Glück, ich fürchte aber, dass es auch mich mal wieder irgendwann befallen wird.

LPachm{öwe


sollte "jag" heißen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH